Hää — und wie geht der Satz weiter? Völlig sinnlos diese AussageDanke Trainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hää — und wie geht der Satz weiter? Völlig sinnlos diese AussageDanke Trainer
Aber Block O war absolut entspannt.Jetzt erklär mir das mal bitte. Wo hat dir der Mut gefehlt? Gleiche Aufstellung wie die letzten beiden Spiele.Wie zu oft auswärts, harmlos und sorry ,habe nicht gesehen das wir aufteigen wollen. Hirsch mal wieder ohne mut. Nächstes Jahr wieder angreiffen.
Stimmt ist vielleicht nicht richtig . Morgen würde ich anders schreiben , aber für mich sind beide Schuld.Stimmung gg Hirsch und Fleckstein auf allen Kanälen - Kompliment
Bin auch frustriert wegen der Niederlage, aber die Saison ist noch nicht vorbei!Nächstes Jahr wieder angreiffen.
Gelbe Karte war Dummheit, wir kassieren fast immer gelbe Karten für reklamieren oder dumme Schubser, fast nie taktische Fouls, lassen lieber den Gegner frei abschließen anstatt vorher mal zu stoppen . Man braucht gar nicht auf irgendwelche Sperren von Cigerci und Co hoffen.Ich habe ein gutes Auswärtsspiel von uns gesehen. Kämpferisch top, mutig, teils aber etwas fahrig und ungenau im Passspiel. Dennoch waren wir nicht schlechter als die Aachener. Die haben aus zwei Torsituationen zwei Tore gemacht... und lagen in HZ 2 ja nur auf dem Boden.
Von uns war es insgesamt nicht zwingend genug. Torchancen sind waren rar. Braune stark! Doppelchance in der 80. Minute zum 2:2. Im Gegenzug das 3:1 mit dem bitteren Eigentor von Bitter.
Schade für Lobinger.. fehlt nun gegen Cottbus.
Es ist noch nicht vorbei. Erstmal abwarten, was die anderen morgen machen. Weiter daran glauben, Spaß haben und nicht verkrampfen.
Immer weiter!
Unterm Strich verdiente Niederlage. Offensiv zu wenig und hinten nicht stabil genug.
Das Spiel hatte einige entscheidenden Situationen, die alle nicht auf unsere Seite kippten.
Das der Ersatz-TW von denen z.B. so das 2:2 rettet...
Passiert. Ohne Lobinger gegen Cottbus.
Hat Preetz vor dem Spiel angekündigt , wenn wir es nicht schaffen wird die Mannschaft erheblich verstärkt .Für mich fast schon erwartungsgemäß, also das Ergebnis heute.
Hoffe, man verstärkt die Mannschaft in der nächsten Saison so, dass man ernsthaft den Aufstieg angehen kann.
Jetzt bitte noch den Niederrheinpokal gewinnen, dann würde ich mich zufrieden geben.
Ach echt?Abwehr muss verstärkt werden im Sommer!
Ja echtAch echt?
Wenn du vorne die Dinger nicht machst und dir hinten krasse individuelle Fehler erlaubst, hast du meiner Meinung nach das Spiel zu recht verloren.Verdiente Niederlage? Sorry Pawel, in der 1.HZ macht der MSV permanent das Spiel, Aachen hat 2 Chancen und trifft. 2:1 vor der HZ musst du nicht abpfeifen... In der 2.HZ hat der MSV das Spiel in der Hand, Aachen kommt nie gefährlich vors Tor, permanent liegen die auf dem Platz und simulieren. Wir machen das 2:1 und drücken auf das 2:2 und durch ein Eigentor entscheiden die das Spiel. Das war alles aber nicht verdient für Aachen.
Spielerisch kam über 90 Minuten fast nix von Aachen.
Egal was die anderen machen, wenn wir nächste Woche im Wohnzimmer Cottbus schlagen haben wir es In der Hand!
Zum Glück können die Eventies die Tickets nicht mehr umtauschen...