Heimschwäche1902
Landesliga
Extrem angefressen im Interview. Sagt wenn wir drauf gehen wollen und einige das nicht machen bin ich sauer. Und wir waren wieder viel zu passiv!
Recht hat er
Recht hat er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke… jetzt erst gesehen! Sorry für FQVon Bulic werden heute Nacht viele träumen - die Duisburger haben feuchte Träume, die Cottbusser und vor allem Cigerci Alpträume, weil er denen so auf den Sa** gegangen ist.
Meine Hochachtung, Rasko!

Bleiben die gelben Karten tatsächlich in der Relegation bestehen?Jetzt ohne weitere gelbe Karte die Saison beenden! Eine absolute Bereicherung!
Mit dem hätte ich auch eine Liga höher kein schlechtes Gefühl
Hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon einige Meter mehr abgegrast - der war ja gefühlt überall dabeiWill jetzt nicht den Partypooper geben und mag Rasko sowohl als Spieler als auch als Typen einfach SEHR – zur Wahrheit gehört aber auch, das er Cigerci vor dem 2:1 nicht folgen konnte, sodass dieser viel Raum hatte und relativ ungestört flanken konnte, was zum Gegentor führte.
Sollte er im letzten Spiel gegen Köln gelb sehen, dann wäre er in einem Hinspiel Relegation gesperrt.Bleiben die gelben Karten tatsächlich in der Relegation bestehen?
Das war nach grob geschätzten 30 SekundenWas ne Machine, starkes Spiel.
Stark wie er Cigerci schon frühzeitig signalisiert hat, dass er heute oft bei ihm sein wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich dass nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass die bestehen bleiben, lass mich aber gerne eines besseren belehrenBleiben die gelben Karten tatsächlich in der Relegation bestehen?
Der nimmt nicht nur Cigerci raus, sondern läuft nebenbei noch deren Torwart an um die Mannschaft aufzuwecken in den ersten 10 Minuten und verteidigt noch am eigenen 16er unheimlich wichtige Bälle.Dickes Sonderlob von Didi nach dem Spiel erhalten. „Was Rasko Bulic heute gespielt hat gegen Cigerci war unfassbar. Einen der Topspieler, wenn nicht den Topspieler völlig rauszunehmen war unfassbar und das […] ohne gelbe Karte ist aller Ehren wert…unfassbar wie viel Energie er heute gebracht hat“.