Meide1963rich
3. Liga
Platz 3 fast sicher...wir sind aktuell auf nem Aufstiegsplatz. Jetzt müssen die anderen morgen erstmal liefern...für Essen noch max 10% Chance auf Platz 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso respektlos? Was für ein Bullshit!Die Angst hat sie heute aufgefressen. Die Hosen randvoll. Die Birne gelähmt. Eigentlich respektlos. Aber trotzdem: Noch ist nichts verloren. Weiter alles geben für das Wunder von der Wedau!
Wir sind mit Hirsch bereits aufgestiegen.mit hirsch werden wir nie aufsteigen. Total falsche Startaufstellung.
Braune Held des Tages
Naja, gewinnt Essen morgen, sind die doch wieder voll dabei. Auch wenn wir zuhause spielen haben wir das Spiel gegen Köln noch nicht sicher gewonnen, siehe Aue in der Hinrunde.Platz 3 fast sicher...wir sind aktuell auf nem Aufstiegsplatz. Jetzt müssen die anderen morgen erstmal liefern...für Essen noch max 10% Chance auf Platz 3
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum sich alle über die 2 möglichen Relegationsspiele freuen.Punkt gewonnen.
Haben die Relegation zumindest weiter in der eigenen Hand!
War mehr drin, aber auch ohne Punkt nach Hause zu fahren war drin.
Natürlich enttäuscht, aber ich nehme sie dann gerne als Extrarunde
Dann solltest du Didi als Trainer ablösenmit hirsch werden wir nie aufsteigen. Total falsche Startaufstellung.
Braune Held des Tages
Das glaub ich dir gerne…So Leude Forza ist fertig heruntergeladen!1000 Kilometer damit so ein paar Vollpfosten mit ihren Fahnen wedeln. Unverschämtheit gegenüber den restlichen Fans.
Seid ihr wirklich überrascht? Auswärts sind wir biederes Mittelmaß.Das wars mit Aufstieg
Exxen hat das Ding morgen noch nicht gewonnen - Verl will den 4.Platz...Naja, gewinnt Essen morgen, sind die doch wieder voll dabei. Auch wenn wir zuhause spielen haben wir das Spiel gegen Köln noch nicht sicher gewonnen, siehe Aue in der Hinrunde.
Soll das die VEREINte ZebraFAMILIE sein? "Mannschaft mehrheitlich unfähig, Trainer sowieso das Allerletzte, auswärts Oberliga", Stimmung selbst gegen Cottbus für einige zu schlecht. Enttäuscht bin ich auch, aber wenn wer den Aufstieg nicht verdient hat, dann sind es diese Portalschreiber, die hier scheinbar nur auf Gelegenheiten warten, alles in den Dreck zu ziehen.Ich freue mich nicht auf die Relegation.Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum sich alle über die 2 möglichen Relegationsspiele freuen.
Ich befürchte, da würden wir auswärts richtig einen auf den Sack bekommen.
Bis auf Münster haben alle Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, ein ganz anderes Niveau als der MSV.
Paderborn verspielt heute auch eine 2:0 Führung gegen den KSC. Du kannst einfach keine Punkte sicher einplanen…wir sind hier im Profifussball…da wird nichts abgeschenkt.das würde ich so auch nicht unterschreiben..
rede zB mal mit den Bielefeldern nach ihrem Lautern Spiel heute.
Vielleicht lachen wir ja, ähnlich wie am letzten Spieltag, morgen auch.Egal was morgen passiert, den Lacher der beiden Vereine über uns heute Abend haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Aue ist sicher abgestiegen,Karlsruhe ist 8. Der Vergleich hinkt extrem. Punkte einplanen kann man nie aber von Minute 1 zeigen das es nur einen Gewinner gibt heute. Wurde das? Definitiv nicht und auch die Wechsel waren ängstlichPaderborn verspielt heute auch eine 2:0 Führung gegen den KSC. Du kannst einfach keine Punkte sicher einplanen…wir sind hier im Profifussball…da wird nichts abgeschenkt.
Ne, sind ja auch erst einmal mit ihm aufgestiegen und das Zweite mal direkt hinterher ist auch noch möglich...mit hirsch werden wir nie aufsteigen. Total falsche Startaufstellung.
Dann geh doch Oberliga gucken... mal ehrlich, hast du das Spiel verstanden? Tiefstehender Gegner, da haben wir Probleme. Trotzdem 4-5 gute Chancen gehabt, nicht genutzt. Bin auch sauer, aber das kann leider mal passieren.Beim besten Willen, was will man mit so einer Leistung in der Relegation. Das war ja zeitweise Oberliga-Niveau.
Klar, der wollte Aue nen schönen Heimabschluss schenken...Das hat Hirsch total verzockt also Lobinger und Coskun draußen lassen um Geschenke zu verteilen.
Zwei Spieltage vor Schluss. Kann es nicht fassen.
Danke für Nichts plus Beleidigung? Das ist echt der ekelhafteste Kommentar gegenüber dieser Mannschaft, die seit zwei Jahren konstant erfolgreich ist. Das scheint vielen Fans echt nicht gut zu tun, dass wir kaum noch verlieren. Ansprüche völlig vermessen geworden...Da war sie wieder , die hässliche Auswärtsfresse.
Hose scheissen von Minute 1 an.
Danke für Nichts, ihr Hosenscheisser.
Wer hat das Silbertablett so schön hergerichtet? Genau diese Truppe, dabei wurde sie gerade von den treuen Fans schon so oft abgeschrieben.Leck Mich am Arsch! Alles auf dem Silbertablett und wir pimmeln uns durchs Spiel.
Die wirklich wichtigen Spiele regelt Hirsch leider nie.
Kurzzeitgedächtnis reicht keine fünf Tage bei dir? Die Aufstellung hat gegen Cottbus über weite Strecken ne Topleistung gebracht. Was war da jetzt dein Problem vor dem Spiel?Zu ängstlich. Das hat man schon bei der Startaufstellung gesehen.
Weil es dabei auch auf den Gegner ankommt. Gegen Cottbus machte Gökhan total Sinn. Heute halt null, weil er nach vorne keinen Impact hat. Coskun kann ja wenigstens mal gefährlich Flanken oder selbst abziehen.Die Aufstellung fand ich okay, warum wird hier immer schlecht geredet, was eine Woche vorher gefeiert wurde?
Ganz ehrlich das ist gequirlte hundekacke die Du da von dir gibst und respektlos… Oberliga… son Blödsinn. Manche haben 0 Fußball Sachverstand! 0,0…Beim besten Willen, was will man mit so einer Leistung in der Relegation. Das war ja zeitweise Oberliga-Niveau.
Naja…freuen tun sich darauf nur wenige. Aber: auch das Erreichen der Relegation wäre eine sportliche Topleistung, die kein Fan erwartet hat. Der „Vorteil“ ist dann aber: man spielt erst zu Hause. Auswärts verteidigen kann die Mannschaft dann.Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum sich alle über die 2 möglichen Relegationsspiele freuen.
Ich befürchte, da würden wir auswärts richtig einen auf den Sack bekommen.
Bis auf Münster haben alle Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, ein ganz anderes Niveau als der MSV.
Die Auswechslung von Kother hab ich nicht verstanden. War für mich der Bruch im Spiel. Danach lief nicht mehr viel zusammen, weil es keine Überraschungsmomente mehr gab. Mit der Umstellung war dann auch die Breite aus dem Spiel komplett raus und man hatte noch weniger Räume.