Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja da dürfte es einige geben, denn Düsseldorf ist ja weiterhin ein sehr großer Klub mit hohem Ansehen.Bei der ganzen Diskussion sollte man nicht vergessen: Welcher Trainer würde denn jetzt gerne die Fortuna trainieren? Letzte Saison 3 Trainer verschlissen.
Gilt ja auch bei uns, gibt einige Tastaturhelden, die Dietmar Hirsch feuern möchten. Aber wer ist denn eine Alternative?
der Abstieg in die 3. Liga war nie in deren Business-Plan.Naja da dürfte es einige geben, denn Düsseldorf ist ja weiterhin ein sehr großer Klub mit hohem Ansehen.
Dazu werden die verhältnismäßig gut zahlen für 3.Liga Verhältnisse und ein Aufstieg mit denen ist wahrscheinlicher als mit Ingolstadt, Saarbrücken etc.
Letztendlich ist eine Trainerposition immer besser als arbeitslos zu sein.
der Abstieg in die 3. Liga war nie in deren Business-Plan.
Die haben jetzt ein massives Problem, weil die wenigsten einen Vertrag für Liga 3 haben.
Spieler wie Itten tun richtig weh, da sind mal eben rund 4 mio EUR (das halte ich für eine realistische Ablöse) weg.
Dass die jetzt mit Geld um sich werfen können, sehe ich nicht.
Irgendwie müssen die jetzt einen Kader zusammenbasteln und ganz genau auf die Kohle achten.
Ja das stimmt aber es ging ja um den Trainerposten und den hätten die meiner Meinung nach auch anders besetzen müssen.der Abstieg in die 3. Liga war nie in deren Business-Plan.
Die haben jetzt ein massives Problem, weil die wenigsten einen Vertrag für Liga 3 haben.
Spieler wie Itten tun richtig weh, da sind mal eben rund 4 mio EUR (das halte ich für eine realistische Ablöse) weg.
Dass die jetzt mit Geld um sich werfen können, sehe ich nicht.
Irgendwie müssen die jetzt einen Kader zusammenbasteln und ganz genau auf die Kohle achten.
War es dieses Jahr ja auch schon. Wir werden nächste Saison öfter als letztes Jahr eine volle Hütte haben.
Auch hier wird das Fell des Bären erst verteilt,wenn er erlegt istSchade Exxen, mit den Fürthern habt ihr das absolut "schwerste" Los für die Relegation gezogen.
Sei Euch gegönnt, man sieht sich nächste Saison wieder in Liga 3.!![]()
Ich habe nochmal nachgesehen und Mislintat hat Ende nicht als Feuerwehrmann geholt.Ja das stimmt aber es ging ja um den Trainerposten und den hätten die meiner Meinung nach auch anders besetzen müssen.
Das Argument war ja, dass die keiner trainieren will und darauf hatte ich geantwortet
Die Kaderzusammenstellung wird eine Mammutaufgabe, da gebe ich dir Recht. Und dennoch werden die finanziell an der Spitze der 3.Liga stehen. Im Verhältnis zu deren aktuellem Etat wird es natürlich nur maximal die Hälfte sein.
Aber man darf davon ausgehen, dass die alles tun werden, um direkt wieder aufzusteigen. An unserem Beispiel sieht man ja, was passiert, wenn es nicht gelingt.
ok das war mir nicht bewusst. Das ist schon ein großer Umbruch dann im Sommer.Du hast den Aderlass in deren Kader aber schon gesehen?
Gindorf, Oehmichen, Bahn, Sillah, Torsiello, Castelle, Nadjombe, Strujic, Wagner Jung, Yarbrough, Meyer und Winter sind alle weg.
Pseftis KO ist zu hoch, die kann sich Aachen (noch) nicht leisten, daher geht der auch erstmal zurück.
Für einen Schroers hat man die KO zwar gezogen, aber wie die Spatzen so pfeifen, kann man sich das eigentlich gar nicht leisten und muss(!) ihn im Sommer wieder abgeben, insbesondere wenn man Pseftis halten will.
Bisher hat man nur Starodid verpflichtet der ne absolute Wundertüte ist. Hat zwar 19 Treffer in der Hessenliga gemacht, davor aber zwei Jahre in der Regionalliga nur bedingt überzeugt.
Ja und wenn du siehst das die Rakete aber abprallt, sieht es eher so aus als fliegt die deshalb da rein. Das ein anderer User schon ansprach das die Flugbahn aber schwierig zu kontrollieren ist, muss man natürlich mit rechnen. Vielleicht sollte die auch direkt reinfliegen, das kann ich nicht wissen, kann aber die Bilder sehen und da erkennst du halt das es aufgrund der ungewöhnlichen Flugbahn erst in den Block fliegt, prallt die da nicht "unglücklich" ab wird vermutlich keiner getroffen. Abgefeuert wurde die so oder so, darum ging es mir aber nicht., das können wir auch mutwillig nennnen, das ist klar. Ich hab es aber auch erwähnt das es bei der Liste der Rostocker Verfehlungen, wenig unterschied macht, aber falls da wirklich mal was "schief" geht, wird das keinen intressieren. So fair muss man doch sein, ohne jetzt das abfeuern irgendwie relativieren zu wollen."Unfall"?..."mutwilliger, als es gewollt war?"
Mir scheint, dass du die Begrifflichkeit "mutwillig" irgendwie diametral missverstehst.
Aus dem Duden:
Mutwillig = absichtlich, absichtsvoll, beabsichtigt, bewusst
Nun, dann nenn doch mal Beispiele. Also welcher Trainer würde Die Düsseldorfer denn übernehmen wollen?Naja da dürfte es einige geben, denn Düsseldorf ist ja weiterhin ein sehr großer Klub mit hohem Ansehen.
Schommers, Ziegner, Dotchev um ein Paar beispiele rein zu schmeißenNun, dann nenn doch mal Beispiele. Also welcher Trainer würde Die Düsseldorfer denn übernehmen wollen?

Das kann ich so unterschreiben, auch wenn es "Lustig" klngt. Die hatten schon nach Thioune keine Idee. Der Anfang war schon übel, da ging es noch um das Thema "oben dabei sein". Dann kam Ende, meint hier echt jemand das war jetzt der Beste Kandidat aus den 400 Bewerbern?Schommers, Ziegner, Dotchev um ein Paar beispiele rein zu schmeißen![]()
Nee Wunder wird es nicht geben, keine Angst.Auch hier wird das Fell des Bären erst verteilt,wenn er erlegt ist
Viele haben Essen vor Wochen nicht mal in der Religation gesehen!!
Mich würde es nicht wundern, wenn sie es packen würden...
Gewagter Tipp, denn das Ding ist ja wohl schon durchIch habe nochmal nachgesehen und Mislintat hat Ende nicht als Feuerwehrmann geholt.
Nein, er hat ihm einen Vertrag bis 2028 gegeben und Markus Anfang hat auch noch Vertrag bis 2027.
Mein Tipp: die behalten Ende.
sowohl Mislintat als auch Ende sollen laut der Bild bleiben.Ich würde mal behaupten, dass es da einige gute Trainer geben würde.Nun, dann nenn doch mal Beispiele. Also welcher Trainer würde Die Düsseldorfer denn übernehmen wollen?
Ich meinte das genauso ironischGewagter Tipp, denn das Ding ist ja wohl schon durchsowohl Mislintat als auch Ende sollen laut der Bild bleiben.
Für uns eine eher positive Nachricht.

Gehe davon aus, dass wir uns im oberen Drittel positionieren werden und Tuchfühlung zur Spitze halten werden. Wenn dann noch die Heimbilanz einigermaßen erhalten bleibt, können wir den Zuschauerschnitt der letzten Saison noch ein wenig übertreffen. Bayern in der 1. Runde wäre da schon mal sehr hilfreichHängt von der Leistung der Mannschaft ab.Spielt die Mannschaft nicht gut oder Erfolglos, ist das Stadion ruckzuck wieder leer.Wäre nicht das erste Mal....
Würde eher einen bezwingbaren Gegner wie z.B. St. Pauli oder Hannover bevorzugen, wo auch ein paar tausend Auswärtsfans aufschlagen. Was bringt ein volles Haus gegen Bayern oder RB, mit 0,001% Gewinnchancen.Gehe davon aus, dass wir uns im oberen Drittel positionieren werden und Tuchfühlung zur Spitze halten werden. Wenn dann noch die Heimbilanz einigermaßen erhalten bleibt, können wir den Zuschauerschnitt der letzten Saison noch ein wenig übertreffen. Bayern in der 1. Runde wäre da schon mal sehr hilfreich.
Horst Steffen ist ja so nah an der Heimat wie es eben nur geht, macht wahrscheinlich Homeoffice ;-)Könnte mir zum einen Horst Steffen vorstellen, der dann wieder näher seiner Heimat wäre.
Thomas Reis, Robert Klauß oder Marcel Rapp wären weitere Kandidaten.
) standen die Kandidaten schon zur Verfügung. Glaubst Du echt, wenn einer von denen ja gesagt hätte wäre die Entscheidung auf Ende gefallen?