Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Aussage bezieht sich alleineFinde es wenig zielführend, unseren Jungs eine Mannschaft, die in den letzten zwei Spielzeiten 32 Spiele verloren hat, will sagen 21 Mal häufiger als die unsrigen komplett mit leeren Händen vom Platz ging, als Vorbild vorzuhalten.
So ist es........
Lasst uns nach vorne schauen und uns auf eine neue Saison freuen. Ich habe keine Bange, und die Aussichten sind so gut wie lange nicht. Weil die Verantwortlichen in den letzten 2 Jahren gute Arbeit geleistet haben. Und es gibt keinen Grund zu glauben das es nicht so bleibt.

Woher kommt die Erkenntnis, dass es Angst war? Hast Du mit Spieler gesprochen?Man hat gemerkt das die Fürther wollten.
Unser Spiel war von Angst geprägt. Ähnlich
das der Hannoveraner gestern.
Aha, was manche Menschen immer so alles aus dem Verhalten anderer Menschen interpretieren.(..) Man hat gemerkt das die Fürther wollten.
Unser Spiel war von Angst geprägt. Ähnlich
das der Hannoveraner gestern.
Wahrscheinlich waren einfach die Taktik und Aufstellung zu ängstlich.Aha, was manche Menschen immer so alles aus dem Verhalten anderer Menschen interpretieren.
Ich habe in den letzten beiden Spielen jeweils ein Team gesehen, dass mit aller Macht den Dreier wollte, aus unterschiedlichen Gründen (Chancenverwertung, Probleme im Spielaufbau gegen tiefstehende Gegner) aber beide Spiele nicht gewinnen konnte.
Ich tu mich da mit diesem "Fakt" schon extrem schwer.Und ich glaube, insbesondere dieser Fakt hat mich so maßlos enttäuscht und verärgert
Für mich sind solche Sprüche nämlich nix anderes als heiße Luft. Was heißt keine Luft zum Atmen lassen? Aue hatte zB keine 40% Ballbesitz, wie hätte man die noch mehr hinten einschnüren können? Dass in den beiden Spielen (wie auch schon in den beiden Hinspielen) spielerisch sicherlich Luft nach oben war, dürfte jeder gesehen haben - aber woran man genau "Einstellung" jetzt bzw. vor allem die fehlende mißt, werde ich wohl auch in 40 Jahren nicht verstehen.(..) Dem Gegner ab Minute 1 keine Luft zum Atmen lassen, das habe ich nach Didis Ansprache nach dem Cottbus Spiel erwartet. Alles wieder nur heiße Luft. (..)
Von Einstellung sprach ich auch nicht, eher von Taktik, Aufstellung und Spielanlage.Ich tu mich da mit diesem "Fakt" schon extrem schwer.
Für mich sind solche Sprüche nämlich nix anderes als heiße Luft. Was heißt keine Luft zum Atmen lassen? Aue hatte zB keine 40% Ballbesitz, wie hätte man die noch mehr hinten einschnüren können? Dass in den beiden Spielen (wie auch schon in den beiden Hinspielen) spielerisch sicherlich Luft nach oben war, dürfte jeder gesehen haben - aber woran man genau "Einstellung" jetzt bzw. vor allem die fehlende mißt, werde ich wohl auch in 40 Jahren nicht verstehen.
Ich halte diese Aussage für Unsinn. Hast Du Dir mal die Ergebnisse von Verl gegen Aue und Havelse (nur als Beispiel) angeschaut?Bleibt eben unter Hirsch das große Problem, dass wir in solchen Spielen, wo der Gegner eher tief und defensiv orientiert steht, absolut hilflos sind, auch wenn hier und da mal eine gute Chance zustande kommt.
PiiraTV ist auch online: