Okapi
3. Liga
Fein!Eröffnungsspiel Bazis gegen Stuttgart.
Dann ist die größte
für uns gleich erledigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein!Eröffnungsspiel Bazis gegen Stuttgart.
für uns gleich erledigt 
Übrigens, die Bundestagabgeordnete Akbulut wurde nun selbst verurteilt. Aber klar das der Bericht nicht die mediale Aufmerksamkeit erhält, als damals die Schlagzeile ">....ausländische Abgeordnete wird von besoffenen Fussballfans (VfB) im ICE rassistisch beleidigt und angegriffen!"<.
www.bild.de
Die ist halt zusammengebrochen, weil gegen dieser Pfeiler nicht für den Anprall eines LKW ausgelegt wurde, die Last der Fans ist ja in Berechnungen der Standsicherheit enthalten. genau wie bei uns, die Tribünen halten, nur das Dach nicht (weil zu billig zusammengeschustert vom Walla).Ein Glück ist die direkt eingesackt, nachdem der LKW gegen den Pfeiler geballert ist und nicht erst paar Wochen später bei voller Hütte
Die ist halt zusammengebrochen, weil gegen dieser Pfeiler nicht für den Anprall eines LKW ausgelegt wurde, die Last der Fans ist ja in Berechnungen der Standsicherheit enthalten. genau wie bei uns, die Tribünen halten, nur das Dach nicht (weil zu billig zusammengeschustert vom Walla).
Da sind wir uns schon einig, da hört man aus den USA heute ganz andere Dinge zu sowas....Danke, ich hatte ebenfalls Statik im Studium...
Ich meinte, dass es gut sei, dass der Schaden direkt sichtbar wurde und nicht erst in 2 Wochen, wenn wieder die ersten Fans drauf rumhüpfen, weil man den kleinen "Unfall" unterschätzt hat...