STZ42
Regionalliga
Das kann man, gerade in der Kreisliga C, erst realistisch einschätzen, wenn man weiß gegen wen man spielt.Saisonziel Aufstieg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man, gerade in der Kreisliga C, erst realistisch einschätzen, wenn man weiß gegen wen man spielt.Saisonziel Aufstieg ?
@STZ11 Fasst das schon kurz und knackig zusammen, man sieht es erst bei der Einteilung der Liga. Ich würde aber schon vorher sagen das es eher ein schwieriges Unterfangen ist, bin aber was das Leistungsniveau angeht bei den Amateuren leider nicht mehr auf dem laufenden. Das übrigens ne spannende Frage an die Bewerber für den neuen Vorstand die wollen die ja stärken/sichtbarer machen, da wäre auch intressant zu wissen ob die in Zukunft sportliche Ziele haben und wie man die erreichen kann. Aufgrund der Voraussetzungen der Zusammenstellung des Kaders ist das auch nicht so einfach, auch wenn es viele Spieler gibt die für die Kreisliga C überqualifiziert wären und in Frage kämen da sich Fans sind. Da willst du aber als vernüftiger Spieler und Fan auch nicht unbedingt spielen.Saisonziel Aufstieg ?
Gibt eigentlich kein Amateur-Fussballteam bei dem man als MSV-Fan besser spielen kann, denn eigentlich werden unsere Termine perfekt um die Profis herum geplantDa willst du aber als vernüftiger Spieler und Fan auch nicht unbedingt spielen.

Der jetzt scheidende Vorstand hat den Amateuren angeboten, bei der Professionalisierung zu helfen. Das Angebot wurde aber von den Amateuren abgelehnt, so viel ich weiß. STZ11 kann das mit Sicherheiten bestätige oder erklären.@STZ11 Fasst das schon kurz und knackig zusammen, man sieht es erst bei der Einteilung der Liga. Ich würde aber schon vorher sagen das es eher ein schwieriges Unterfangen ist, bin aber was das Leistungsniveau angeht bei den Amateuren leider nicht mehr auf dem laufenden. Das übrigens ne spannende Frage an die Bewerber für den neuen Vorstand die wollen die ja stärken/sichtbarer machen, da wäre auch intressant zu wissen ob die in Zukunft sportliche Ziele haben und wie man die erreichen kann. Aufgrund der Voraussetzungen der Zusammenstellung des Kaders ist das auch nicht so einfach, auch wenn es viele Spieler gibt die für die Kreisliga C überqualifiziert wären und in Frage kämen da sich Fans sind. Da willst du aber als vernüftiger Spieler und Fan auch nicht unbedingt spielen.
Dazu kann ich tatsächlich nichts sagen, ich bin nur Spieler und auch selbst erst seit diesem Jahr dabei..STZ11 kann das mit Sicherheiten bestätige oder erklären.
Mir ging es da eher um die Kreisliga C allgemein.Gibt eigentlich kein Amateur-Fussballteam bei dem man als MSV-Fan besser spielen kann, denn eigentlich werden unsere Termine perfekt um die Profis herum geplant![]()