Der EVD-Thread 2026/2027

Fantalk der Füchse Duisburg – seid dabei!​

Die Füchse Duisburg laden alle Fans herzlich zum Fantalk ein!

Ihr möchtet aktuelle Einblicke in die Kaderplanung erhalten, mehr über den geplanten Hallenneubau erfahren oder eure eigenen Fragen direkt an die Verantwortlichen richten? Dann ist dieser Abend genau das Richtige für euch.

Am 19. Mai begrüßen wir euch ab 18:00 Uhr in der alleato Business Lounge zu einem offenen und persönlichen Austausch rund um die Füchse Duisburg.

Das erwartet euch:

• Interview mit Geschäftsführer Tom Södler
  • Interview mit Spieler Luis Üffing
  • Interview mit Headcoach Frank Petrozza
  • Offene Fragerunde mit den Fans
Im Anschluss lassen wir den Abend in entspannter Atmosphäre gemeinsam ausklingen und freuen uns auf viele Gespräche – auch abseits des Eises.

📅 Datum: 19.05.
🕕 Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
📍 Ort: alleato Business Lounge (VIP-Raum)

Kommt vorbei, bringt eure Fragen mit und nehmt aktiv teil.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Betrifft zwar nicht direkt den EVD oder die Oberliga.
Aber trotzdem ne Meldung wert für Eishockeyfans hier im Westen, denke ich.
Die Eagels Essen West bekommen keine Lizenz für die Regionalliga, hatten sogar mit der Oberliga geliebäugelt.

Ist die Ausweichhalle nun endlich beschlossen?

Auf dem Standort des Flic Flac, oder gibt es neue Informationen? :verwirrt::verwirrt:

Ich weiß nicht ob ich auf dem neuesten Stand bin

Die älteren DSC/EVD-Fans werden sich erinnern.mit
Guter Mann der Jupp.:bengalonv1:

:bengalonv1:
Oh, war seine Tochter nicht auch Schiedsrichterin, ich glaube sie hat den EVD auch gepfiffen und war sie nicht auch mit der EVD Legende Ben Doucet zusammen?!
Boah, man sieht die " Einschläge" kommen immer näher.

:old:
So einen Hut könnte der MSV auch auf den Markt bringen

1784136910800.png

Der Ralf Pape und ganz zu Beginn Mitte der 70ger, zur großen Zeit des DSC, der Fritz Hesselmann sind die zwei Macher ohne die es den schnellsten Mannschaftssport der Welt in Duisburg nie gegeben hätte.
Herzlichen Glückwunsch und nochmals DANKE von einem Fan der ersten Stunde.

Der Ralf Pape und ganz zu Beginn Mitte der 70ger, zur großen Zeit des DSC, der Fritz Hesselmann sind die zwei Macher ohne die es den schnellsten Mannschaftssport der Welt in Duisburg nie gegeben hätte.
Herzlichen Glückwunsch und nochmals DANKE von einem Fan der ersten Stunde.

Dieter Jansen hast Du noch vergessen.

Zurück
Oben