Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man mal sehen wie "attraktiv" unser Gegner ist. Leider wird es wohl so sei, dass wir im Ligabetrieb gegen Meppen mehr Zuschauer haben als in der 1. Runde DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten.
Reiht sich nun ein in Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und Leprakusen.
Egal was manche davon halten, es ist ein Drecksclub den keiner braucht. Losglück hatten wir zuletzt im DFB Pokal nun nicht gerade.
Der Verkauf für den DFB-Pokal wird aber auch noch anziehen. Wenn das Spiel gegen Meppen überzeugt, werden auch einige Hoffnung haben das Ding zu gewinnen oder zumindest nen engen Kampf zu sehen.

Da kann man mal sehen wie "attraktiv" unser Gegner ist. Leider wird es wohl so sei, dass wir im Ligabetrieb gegen Meppen mehr Zuschauer haben als in der 1. Runde DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten.
Reiht sich nun ein in Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und Leprakusen.
Egal was manche davon halten, es ist ein Drecksclub den keiner braucht. Losglück hatten wir zuletzt im DFB Pokal nun nicht gerade.

Da würde ich jetzt mal gegen halten, unter der Prämisse, dass wir einen guten Start hinlegen.

Das wird hier ein ganz heißer Tanz für Elversberg und die mögliche Sensation werden sich viele anschauen wollen, Tippe auf 25.000 Minimum.

Ich finde man könnte den Saisonstart und die ersten Heimspiele etwas mehr auf Social Media pushen, aber das zieht ganz sicher noch enorm an.

Das Spiel vs Elversberg wird unser erstes Pflichtspiel vs einen Bundesligisten seit unserem letzten Pokalspiel vs Dortmund im September 2020, bei dem nahezu keine Zuschauende zugelassen waren (wo ich eine Karte gewonnen, aber spam nicht gechecked hatte) - für mich ist das gegnerunabhängig einfach ein großes Spiel, weil wir nach sechs Jahren mal wieder gegen einen Erstligisten spielen.

Wäre für mich völlig unverständlich, wenn das eine Minuskulisse gäbe, aber ich denke, viele werden sicher erst vs Meppen Karten holen.

........Wäre für mich völlig unverständlich, wenn das eine Minuskulisse gäbe, aber ich denke, viele werden sicher erst vs Meppen Karten holen.
Das wäre wirklich absolut unverständlich.
Da versuchst du jahrelang über den NRP in den großen Topf zu kommen und jetzt hat es endlich geklappt und der VVK hat (momentan) 4.Liga Vibes.
Wir haben unsere Tickets jedenfalls schon gebucht und uns war vollkommen peng wer da kommt.
Der MSV spielt im DFB- Pokal zu Hause und dann ist man einfach dabei (so man nicht verhindert ist), fertig aus.
Aber das wird schon noch, ist ja noch ein wenig Zeit.

;)Ich glaube viele DKs hatten es auch einfach nicht aufm dem Schirm, dass gestern schon die First abgelaufen ist. Da wird bestimmt der ein oder andere in dem kommenden Tagen noch hektisch schauen, ob sein Platz noch da ist 😅

Es wurde ja auch nicht wirklich viel Werbung bisher für Elversberg gemacht bzw ich hab auch keinen Reminder vorm WE an die DKs gesehen, dass gestern die Frist ausläuft (vlt hab ich es auch übersehen).

Ich hatte das ehrlich gesagt auch nicht auf dem Schirm, da ich, dank Dauerkarte, gar nicht in den veröffentlichten Artikel zu den Tageskarten geschaut hatte. Glücklicherweise haben letzte Woche Montag Dauerkarteninhaber Pokal-Tickets im Zebrashop gekauft, ich mein Trikot abgeholt hatte. Danach habe ich dann recherchiert und das Ticket gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Starten wir gut in die Saison werden gegen Elverberg 23.000-28.000 Zuschauer sein,starten wir mit einer Meppen enttäuschend werden im Pokal 18.000-20.000 da sein.

Meppen,Elversberg und Würzburg im August werden aber wieder ausschlaggebende Spiele für den weiteren Zuschauerschnitt in dieser Saison sein.

Zurück
Oben