Noch ein Neuzugang für die Abwehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den Bericht habe ich soeben auch gelesen und überlegt, das Theam hier zu schliessen. Doch darauf verzichte ich erst einmal, da wir ja nicht zuletzt bei dem Ailton-Coup gesehen haben, dass es neuerdings beim MSV sehr schnell gehen kann. Wer weiss, was da noch so alles kommen wird...

In der heutigen RP verneint Rudi Bommer einen weiteren Zugang für die Abwehr. Lamey habe sich hinten rechts bewiesen. Die Personallage habe sich entspannt, weil Santos wieder im Training sei, Meyer auch wieder kommen werde. Caceres stellt für Bommer plötzlich eine ernsthafte Alternative da. Da hat sich jemand überraschend gut präsentiert.

Das stimmt, Pablo hat sich bei jeder Trainingseinheit vergangene Woche richtig reingekniet. Man konnte zu keiner Zeit sehen, dass er quasi ein Jahr zu den Amateuren abgeschoben worden war - er ist ein gleichwertiger Spieler.

Ja Pablo hat für mich auch ne Überzeugende Leistung im Trainingslager geboten:zustimm:Positiv überrascht war ich auch vom Neumayr,der hat echt voll reingehauen beim Training:).
Also ich wäre auch noch für ne Verstärkung in der Abwehr,denn wie schnell passierts das sich einige Verletzten und wir dann keine Alternativen haben,bis jetzt ist der Sturm und Mittelfeld nur Top besetzt;):)

Ja Pablo hat für mich auch ne Überzeugende Leistung im Trainingslager geboten:zustimm:Positiv überrascht war ich auch vom Neumayr,der hat echt voll reingehauen beim Training:).
Also ich wäre auch noch für ne Verstärkung in der Abwehr,denn wie schnell passierts das sich einige Verletzten und wir dann keine Alternativen haben,bis jetzt ist der Sturm und Mittelfeld nur Top besetzt;):)

das läuft dann wohl am ende der saison auf ein torverhältniss von so ca. 50:50 raus. naja. dann gibts viele tore zu sehen. nur leider auch viele gegentore

das läuft dann wohl am ende der saison auf ein torverhältniss von so ca. 50:50 raus. naja. dann gibts viele tore zu sehen. nur leider auch viele gegentore

Ich weiß zwar nicht wie Du rechnest,aber sollte es so am ende der Saison so sein,wären wir nicht abgestiegen und das ist doch schon was;):p:D:D

Caceres stellt für Bommer plötzlich eine ernsthafte Alternative da. Da hat sich jemand überraschend gut präsentiert.

Obwohl er bei transfermarkt.de und Co bei den Abgängen steht. Naja, verstehe sowieso nicht, dass er zu den Amas abgeschoben wurde. Auch letztes Jahr war er meiner Meinung nach einer der besten im Training. Naja, we'll see...

Ich weiß zwar nicht wie Du rechnest,aber sollte es so am ende der Saison so sein,wären wir nicht abgestiegen und das ist doch schon was;):p:D:D

Nichts würde mich mehr freuen als wenn der MSV die Liga hält.

Aber mal ehrlich, einen "Nichtabstieg" am Torverhältnis festzumachen geht doch mal garnicht. Selbst bei 50:50 kann man absteigen, wenn es ganz dumm läuft. Man kann aber auch ganz weit oben landen mit einem solchen Torverhältnis. Erinnert sich noch jemand an die Saison in der wir mit einem NEGATIVEN Torverhältnis ganz oben standen? Man braucht doch nur eine deftige Packung zu bekommen und dann z.B. 5 x 1:0 gewinnen, schon hat man ggf. eine ausgeglichene Tordifferenz, ist aber trotzdem Spitzenreiter.

Bin dummerweise auch vom eigentlichen Thema abgekommen ;) . Deshalb BTT.....finde das die Verantwortlichen erstmal die Füsse still halten sollten und bis zur Winterpause warten um evtl. nachzulegen. Meiner Meinung nach sollte man Aygün noch nicht abschreiben. Vielleicht bekommt er ja noch den Dreh und schafft den Anschluss. Muss zwar immer noch an das K'lautern Spiel denken aber ihn deshalb in die ewige Verdammnis zu schicken fände ich unfair. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Denkt doch nur mal wieviele mögliche Punkte uns der Tararache durch seine Undiszipliniertheiten gekostet hat und keiner redet annähernd schlecht über ihn.

Gruss
Dirk

Torverhältniss ist wirklich egal, es soll ja schonmal vorgekommen sein das ein Verein mit negativer Tordifferenz Tabellenführer war.:D

Caceres hat sich gut gemacht, was nicht zu erwarten war. Das erleichtert unsere Situation ein bisschen. Caceres ist zu einer richtigen Alternative geworden. Er ist mit 22 Jahren noch jung und weiter Entwicklungsfähig und wenn er weiter an sich arbeitet kann er auf Dauer eine echte Alternative mit Stammplatzanspruch sein, vorrausgesetzt er präsentiert sich weiter in guter Form. Denke mal er wird den ein oder anderen Bundesligaeinsatz bekommen und so vorsichtig Aufgebaut. Also ein weiterer Neuzugang könnte unnötig werden, wenn Meyer fit wird. Dann haben wir Meyer,Caceres und Blank was reichen dürfte.

Tara der Statege

Denkt doch nur mal wieviele mögliche Punkte uns der Tararache durch seine Undiszipliniertheiten gekostet hat und keiner redet annähernd schlecht über ihn.

Gruss
Dirk[/QUOTE]

Das ist auch gut so! :fluch:Tara ist für mich im Mittelfeld aber auch der "Stratege", der das gegnerische Spiel zerstören und unseres - mit seinen Pässen - steuern kann. Auch wenn er mal schächere Phasen in der 2. Liga hatte, für die 1. Liga wird er für uns sehr bedeutend sein. Das hatte er bereits auch schon in seinem Halbjahr in der 1. Liga für uns deutlich unter Beweis gestellt. Ich habe vielmehr "Angst" davor, dass sein ehemaliger Trainer Favre ( jetzt Hertaha BSC Berlin ) ihn noch auf seiner Einkaufsliste hat. Ivo hat im defensiven Mittelfeld sicherlich auch seine Stärken, aber an Taras Stellungsspiel kommt er meiner Meinung nicht ran.

Denkt doch nur mal wieviele mögliche Punkte uns der Tararache durch seine Undiszipliniertheiten gekostet hat und keiner redet annähernd schlecht über ihn.

Gruss
Dirk

Das ist auch gut so! :fluch:Tara ist für mich im Mittelfeld aber auch der "Stratege", der das gegnerische Spiel zerstören und unseres - mit seinen Pässen - steuern kann.[/QUOTE]

Hey, wollte weder Tara noch dich angreifen :) .

Es sollte doch nur aufzeigen dass die meisten hier den Aygün am liebsten immer noch steinigen würden, anderen Spielern aber Fehler durchaus zugestehen. Tara war nur ein Beispiel von mehreren. Ich könnte jetzt auch Erle Wolters nennen der für mich eine absolute MSV Ikone ist. Aber sein Aussetzer in Braunschweig letztes Jahr hat uns 2 Punkte gekostet die am Ende beinahe gefehlt hätten.

lernt ersmal zitieren..

eine alternative wäre nur ein gleichwertiger Spieler, also wie Lamey, nicht einer, bei dem eh von vornerein klar ist, dass er nicht spielt

Eng wird es vielleicht in der IV. Denn Fili ( bei schnellen Gegnern), Schlicke, Santos (jetzt schon verletzt) und Aygün (wenig Spielpraxis) ist sicher nicht die beste Abwehr in der BL. Hoffentlich sind die nicht zu verletzungsanfällig ?
Bei den Außenverteidigern mache ich mir keine Sorgen.
Ist meinerseits ein vielleicht unsinniges Bauchgefühl.

huuuh.....da muss ich erstmal durchatmen... ;)

Ich denke Tara ist einer der besten und intelligentesten Fußballer der je ein MSV-Trikot getragen hat.

Wie schon gesagt ist Tara nur ein BEISPIEL! Hatte ja später auch "uns Erle" als Beispiel herangezogen.

Es wunderte mich eigentlich nur, wie einige hier über Aygün denken bzw. mit ihm ins Gericht gehen wegen eines in der Tat völlig verkorksten Spieles und andere werden "geschützt".

Einmal angenommen, Schlicke, Kurth, Koch, Filipescu oder wer sonst noch hätte sich das geleistet, wie Aygün gegen Lautern! Hättet ihr demjenigen auch keinerlei Chancen mehr gegeben und ihn zum Teufel gejagt?

Ich spreche Tara in keinster Weise seine fussballerischen Qualitäten ab, lediglich seine Unbeherrschtheiten bleiben mir ein Rätsel.

Gruss
Dirk

Über Aygüns Katastrophenauftritt gegen Lautern redet kein Mensch mehr.
Fakt ist das der Spieler in 1,5 Jahren ganze zwei Spiele über die volle Distanz
für unsere Profitruppe gespielt hat.Verletzungspech und sicherlich fehlende Klasse sind hierfür die Gründe.Der Spieler hat in keinster Weise sportlich die Erwartungen erfüllt.Dies ist einfach blanke Realität und hat nichts mit "schlechtmacherei" zu tun.

Welche Unbeherrschtheiten denn?:D
Die erste Rote hat er bekommen als er zum Schirri spinnst du? sagte
Dann eine in Burghausen wegen angeblicher Notbremse wobei der Gegner kräftig mitgezogen hat.Die dritte war ne Gelb Rote zugegeben ziemlich dämlich.
Unbeherrscht ist aber was anderes zb teiweise Olli Kahn

Jetzt ziehst du auch noch über den Erle her..... :D

Nee, im ernst...mit Aygün gebe ich dir recht. Dass er Fußball spielen kann hat er in Unterhachingen bewiesen. Bei uns hatte er nach der Verletzung leider keine Gelegenheit mehr sein Können unter Beweis zu stellen.
Das reicht bei vielen vollkommen aus um ihn als Fehleinkauf zu titulieren. Schade, aber leider wahr.

Vielleicht ist es auch mal wieder ein gutes Ablenkungsmanöver und plötzlich wird ein Verteidiger aus dem Hut gezogen. (siehe Ailton)

Da der Kader nunmehr vollständig zu sein scheint, mache ich das Ding hier an dieser Stelle mal dicht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben