#26 Florian Krüger

Tolle Vorlage zum 2-0.
Auch ansonsten hat man heute gesehen, dass er spielerisch was drauf hat.
Er sieht auch mal die Räume und hat den Kopf oft oben.

Klasse, dass er nach einer schwierigen Hinrunde so stark wieder gekommen ist, zur Zeit seinen Stammplatz absolut verdient.
Kann ich mich nur anschließen

Tolle Übersicht und gibt kaum Bälle ab.Im Augenblick sehr wichtig.Mit ihm ,Viet und Kother ging viel Kontrolle und Ballsicherheit nach den Auswechslungen verloren...

Wahnsinns Spiel auch heute wieder, weis immer mit dem Ball etwas anzufangen und auch wenn ich mich wiederhole, von Anfang an an ihn geglaubt und bin sehr froh ihn in unserem Team zu haben. 💪💙 Solche Typen brauchst auch ein Liga höher.
Also ne - bei Krüger kommt bei mir keine Begeisterung auf. War für mich irgendwie mal wieder ein total Ausfall 🤷‍♂️ Vielleicht sehe ich ihn auch zu kritisch…

Was wurde auf ihn letzte Saison teilweise eingekloppt!
Umso mehr freut es mich das er uns heute brutal abgezockt innerhalb von ZWEI (!) Minuten ins Spiel zurückholt.
Fast mit nem Kopfball an den kurzen Pfosten noch ein drittes nachgelegt!

Nach dem Spiel einfach toll, ihn (wie natürlich auch alle anderen!) glücklich bei den Fans abklatschen zu sehen! :highfive:

Tolle Leistung, Flo! Weiter, immer weiter !!! :happy:

Kommt rein und macht:

- eiskalt das 1-2 (muss ich nochmal sehen aber holt er da geschickt den Verler aus der Brandlöschzone?) stark wie er sich da positioniert und den mit der Sohle versenkt

- 2 Minuten später eine Granaten Volley Abnahme zum 2-2

- steht beim 2-4 schon wieder blank und bereit zur Abnahme vor dem Tor

- köpft stark an den Pfosten

- chipped den Ball ziemlich gefährlich vor den Kasten wo Tyger fast das 2-5 macht.

Das Spiel war mal ne geile Ansage!

Erinnert sich noch einer an das eine (Instagram?) Reel eines alten Mitspielers/Gegenspielers von Krüger?
Da hieß es Sinngemäß: Gegen Krüger war es am schwierigsten zu spielen, da er flink war und überall irgendwie durchkam und aufeinmal torgefährlich auftauchte.

Genau das habe ich heute gesehen.
Das es weiterhin so bleibt!

Letzte Saison schon von vielen abgeschrieben, hat er schon zum Ende der Saison angedeutet, was in ihm steckt.
Und heute ... heute war er endlich da, als es drauf ankam. Überragender Mann. Für mich der Inbegriff des Instinktfussballers. Er weiß, wie er sich zu verhalten hat und seine Laufwege sind einfach Überragend.
Für mich ist es eine Augenweide, ihn beim spielen zuzuschauen.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele😎

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Jetzt hat unser Leih Schalker noch ein Problem mehr. Bin gespannt ob er noch Spielzeit bekommt außerhalb vom NRP.
Sehe Remmert und Krüger nur bedingt in Konkurrenz.
Denke auch das er jetzt eigentlich starten müsste und dafür dann wohl Bookjans weicht.

Meiner Meinung nach wohl gestern sein bisher bestes Spiel bei uns, war auch viel hinten. Bei den Toren hat er zwar mMn eher Glück weil er da ausnahmsweise mal richtig steht, aber auch das muss man. Hoffe das es ihm endlich mal Selbstvertrauen gibt und er endlich das zeigt was er woanders schon hat.

Das ist definitiv kein Glück. In der Hintertor-Aufnahme sieht man in beiden Fällen wie er anfangs positioniert ist und wie er sich geschickt und vorausschauend Richtung Abschluss bewegt. Das Ding dann auch noch eiskalt Volley rein zu w***en ist der Grund, warum er mal als großes Talent für die Bundesliga galt.

Weiß ich nicht… beide Tore werden ja nicht ungeplant zu ihm abgefälscht. Er wählt beide Male den Laufweg zum langen Pfosten, bekommt den Ball und trifft mit dem ersten Kontakt. Man kann bestimmt sagen, dass für jedes Tor alles passen muss. Aber die Tore waren nicht besonders glücklich.

Bei aller Euphorie und dem zurecht gesungenen Loblied auf unsere Nummer 26 gibt es eine Sache, die mir überhaupt nicht gefallen hat: zwei Tore hin und eine überragende Leistung her.

Beim Stand von 0:2 kommt er mit einem Grinsen auf den Platz und scherzt zunächst mit einigen Spielern, bevor es weitergeht.

Das ist eine Frage der Haltung und wirkt auf alle anderen. Mich hat das mindestens irritiert und passte für mich überhaupt nicht zur Gesamtsituation. Ich bin nicht beim Training dabei, aber wenn das die "Aura" ist, die er dort anbietet, ist das vielleicht ein Grund für Nicht-Startelf.

Unbestritten bleibt: wer trifft hat recht und das ist dann sicher das schlagendere Argument, dennoch ...

Übrigens: Spieler des Spiels für mich jemand anders: Can Coskun, der absolute Wahnsinn.

Zurück
Oben