Alles rund um die 1. Bundesliga 2026/2027

RB Leipzig steht übereinstimmenden Berichten zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des Mittelstürmers Christopher Nkunku von der
AC Mailand.

Sein Marktwert sank seit dem Leipzig-Abschied stetig von 80 auf 25 Millionen Euro (!)

Das nenn ich gutes Geschäft, erst die dicke Kohle einstecken und dann "billig" zurückkaufen!

Torhüter Noah Atubolu hat seinen ursprünglich bis 2027 datierten Vertrag in Freiburg verlängert, wodurch ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt wahrscheinlicher wird. Das klingt nur auf den ersten Blick wie ein Widerspruch.

Der Widerspruch scheint hier der Berater zu sein, mal wieder. Denke es ist für alle Seiten eine Lösung, aber weit weg von Perfekt.
Atu, wird demnach Santos in Frankfurt verdrängen, da man dort auch nicht zu 100 Prozente überzeugt ist scheinbar.
Bei Freiburg, ist Backhaus die Nummer 1.

Hellmich bietet :kacke: Hilfe an​

Bauunternehmer Walter Hellmich (82) war am Bau der :kacke:-Arena beteiligt, die 2001 eingeweiht wurde. Er weiß, wie solch ein Ausbau funktionieren könnte. Hellmich ist seit Jahrzehnten im Geschäft, baute unter anderem die Stadien des MSV Duisburg und des FC St. Pauli. In Münster baut seine Firma aktuell das Preußen-Stadion um und modernisiert gleichzeitig noch das Ruhrstadion beim VfL Bochum. Hellmich zu BILD: „Wir wissen, wie ein Stadion gebaut wird. Wenn :kacke: das Projekt umsetzen will, stehe ich auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Verfügung.“

Quelle ist die Bildzeitung (Link klappt nicht da "Kacke" im Text:panik2:)
https://www.bild.de/sport/fussball/...tet-:kacke:-hilfe-an-6a8ea9dc0a3e8cd36757c7b8

Zuletzt bearbeitet:
Der Widerspruch scheint hier der Berater zu sein, mal wieder. Denke es ist für alle Seiten eine Lösung, aber weit weg von Perfekt.
Atu, wird demnach Santos in Frankfurt verdrängen, da man dort auch nicht zu 100 Prozente überzeugt ist scheinbar.
Bei Freiburg, ist Backhaus die Nummer 1.
Atubolou hat sich von seinem "neuen" Beraterteam getrennt, da ihm wohl falsche Versprechungen und sogar Lügen vorgebracht wurden.
Die Eintracht hat wohl mal wieder falsch eingekauft bzw. nicht so verkauft wie man wollte (paar Ersatzspieler ist man losgeworden) obwohl man etwa 50 Millionen Gewinn gemacht hat. Falls man da eine Leihe mit Kaufoption bekommt wäre es aber die beste Lösung und der Spieler könnte trotzdem im nächsten Jahr noch nach England.
Für die Eintracht wäre er mMn aber die Optimallösung fürs Tor.

Das die Unioner, dass teuerste Isogetränk haben, hätte ich nicht gedacht.
Und das ein Schwabe bereit ist 5,70€ für ein Bier auszugeben, überrascht mich sehr;-).

Bayern eigentlich wie immer am ersten Spieltag. Trocken ohne Vaseline. Deren Zuschauer aber auch immer weniger Jubel, glaub da wirklich nur noch Eventpublikum.
Ich finde die Südkurve macht da schon ordentlich Alarm und jetzt kommt das große Aber.Wenn du eigentlich in der Liga immer gewinnst fehlen dir irgendwann die Emotionen um zu explodieren und gewinnen ist seit Jahren Gewohnheit.

Zurück
Oben