NikNullZwo
Kreisliga
Die Sperre galt auch für lokale Verbandspokale. Er hat seine Sperre im Achtelfinale des NRP gegen den KFC Uerdingen abgesessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder CanHerzlichen Glückwunsch jetzt als offizieller Kapitän die Mannschaft anzuführen.
Ich weiß Du kannst das.
Rasim ist jetzt offiziell unser Kapitän .war das nicht ehh so das beide Vize Kapitän waren? kann mir gut vorstellen das sie jetzt einfach auch beide das Amt teilen
davon ab glaube ich das dieses Amt bei uns auch eher zweitrangig ist
Fehlende Aggressivität ist es auf jeden Fall nicht.Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der Kollege Bulic noch keinmal Gelb gesehen hat?!
Wat stimmt mit dem denn nicht???![]()
Vielleicht ist es die Position. Als 3 IV in der Kette muss er weniger Fouls ziehen die Gelbwürdig sind. Das übernehmen jetzt andere.Kein Schiri möchte von dem aufgefressen werdenGehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der Kollege Bulic noch keinmal Gelb gesehen hat?!

Rasim Bulic hat genau deshalb die Kapitänsbinde bekommen, er darf mit dem Schiri diskutíeren und lange daneben stehen, vorher hätte er dafür die gelbe bekommen....Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der Kollege Bulic noch keinmal Gelb gesehen hat?!

Also die Gelbe gestern war fürs Team. Das wäre sonst ne heiße Nummer vor dem Tor gewesen. Das in Folge dessen so gepennt wird kann ja keiner ahnen…Bisher hat er zweimal Fouls gezogen in dieser Saison die zu einem Gegentor führten. Manchmal muss er solche Situationen besser lösen. Sonst top