Alles nach dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf (5.Spieltag)

Über die gesamte Spielzeit ein ungerechtes Ergebnis meiner Meinung nach. Ein Unentschieden wäre ok gewesen. Symalla muss den natürlich machen. Egal, guter Junge, der schon viele wichtige Tore gemacht hat.

Dann hauen wir diese ekelhafte Mannschaft eben zu Hause weg. Wenn dieser Schleusener unseren Can wirklich angespuckt hat, müsste der für 3 Spiele gesperrt werden. Asoziales Verhalten!

Ein Lob an unsere Fans - auch wenn die Knallerei und Fackelei ein paar Mark kosten wird. Aber tolle Choreo und super Stimmung.

Gute Besserung an Vieth und Symalla. Vieth wohl "nur" eine Gehirnerschütterung. Bei Symalla hoffe ich nicht, dass es ein Adduktorenriss oder Anriss ist! Dann sehen wir ihn erst zur Rückrunde wieder.

Immer weiter! Jetzt gehen Havelse 3 Punkte und alles ist in der Reihe. Wird aber kein Spaziergang. Die sind überraschend stabil bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut so unendlich weh. Immer diese unnötigen Niederlagen in wichtigen Derbys.
Ich bin selten so sauer und aggressiv wie heute nach so einen dummen Niederlage.
Mit einem unentschieden hätte ich noch leben können.
Auch taktisch nicht auf der Höhe. Zum Ende das 1zu1 halten wollen, Remmert rausnehmen anstatt auf Sieg zu gehen.
Dummer Pass von Coskun…

Hoffentlich kommt Simon schnell zurück … gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das im Derby passiert. Egal Kopf hoch

Nein, nicht egal. So darfst du nicht auftreten. In keinem Spiel. Und in diesem erst recht nicht.

Über weite Strecken des Spiels viel zu passiv. Und nach der Führung das Fußball-Spielen eingestellt. Dazu diese unfassbar vielen Abspiel- und Defensivfehler.

Morgen werde ich vielleicht ruhiger sein. Aber jetzt darf man ziemlich sauer sein.

Das war heute viel zu wenig für ein Derby. Naja auch so wäre das viel zu wenig gewesen. Mit sehr viel Glück geht es mit 0:0 in die Pause, da hätten wir zurückliegen müssen.

Dann geht man nach 17 Sekunden in Halbzeit 2 in Führung, und es kommt fast gar nichts mehr. Riesen Chance zum 2:0, okay. Aber sonst? Das war wirklich gar nichts heute. 1. Saison-Niederlage ausgerechnet gegen Düsseldorf....Klasse.

Hoffe das wird auch intern knallhart analysiert. Fand diesen Auftritt heute frech, passiert aber.

Gute Besserung an Symalla hoffentlich nichts schlimmes

Die F95otzen wissen doch selbst nicht wie sie heute drei Punkte holen…mit dem 2:0 wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen und der Stecker beim Abschaum aus der Nachbarstadt endgültig gezogen gewesen, aber null Vorwurf an Symalla. Kreuzt den Laufweg und macht im Prinzip alles richtig. So ist der Sport.

Weitermachen!

Bin so stinkesauer. Sooo unfassbar unnötig wie sonstwas. Fortuna bereits mental komplett erlegt und dann lässt du das 2-0 liegen. Meine Güte da kam Nix mehr und dann sowas. Warum können wir plötzlich zum Ende Fortuna einschnüren? Warum denn vorher wieder dieses zaghafte Gepöhle?

Glückwunsch wir haben einen danieder liegenden Konkurrenten voll angezündet. Da wäre alles implodiert. Jetzt haste den komfortablen Vorsprung weg und alle wieder im Nacken.

So macht man sich selber völlig unnötig Druck.

Also ich bin aufgrund eines Spiels eigentlich nie sauer. Aber das war echt ganz großer Mist.

Das hat man alles auf dem Silbertablett und steht ab dem 0-1 nur noch hinten drin.

Was in dem ganzen Spiel für schlimme Fehler passiert sind insb. von Ens und natürlich Can und das als Das(!) Team der dritten Liga, geht auf kein Kuhhaut. Dann das Symalla Ding.

Man hat sich echt selber geschlagen und einen Konkurrenten wiedererweckt. Wir werden uns an das Spiel noch zurück errinnern.

Und dann noch die Verletzten.

Ich bin mächtig angepisst.

Zurück
Oben