ze1970bra
3. Liga
Gegen die wir in der letzten Saison schon so gut aussahen?Dienstag gegen Havelse ein Sieg und wir sind wieder in der Spur!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen die wir in der letzten Saison schon so gut aussahen?Dienstag gegen Havelse ein Sieg und wir sind wieder in der Spur!![]()

Taktisch erinnert es an letzte Saison auswärts.Mir fehlte heute die Geilheit eines jeden Spielers das Derby zu gewinnen......aber so defensiv nur auf Konter ausgelegt kannst du nicht auftreten. Taktisch schlecht!
Doch!!!In Düsseldorf zu verlieren ist keine Schande.
Diese Niederlage war alles andere als unverdient.Völlig unnötige und unverdiente Niederlage. Eigentlich hätte mit einem 2:0 frei vor dem Tor der Sack zugemacht werden müssen.
Doppelt ärgerlich weil gegen Düsseldorf.
Da ist Can wegen seinem ungenauen Zuspiel aber mindestens zu 50 % mit in der Verlosung. Das weiß der auch.Casar dieser Idiot! Legt den Düsseldoofen auch noch den Siegtreffer auf! Ich bin so bedient!![]()
Nein. Ich saß (leider) hinter diesem Tor. Auf keinen Fall rot, gelb passte da schon.War das nicht klar Rot für Schleusener?
Ja sie wird kommenDas Spiel schrie ab Minute 20 nach diesem Ergebnis. So passiv über weiteste Strecken kann man in Düsseldorf nicht bestehen. Selbe Scheixxe auswärts wie letztes Jahr. 75 Minuten so semi-gut verteidigt. Und wir stehen eben nicht so sicher hinten wie es hier und sonst wo immer beschrien wird. Dieses - ich nenne es weiterhin so - Hirsche Auswärtsgebahren wird wie letztes Jahr wichtige Punkte kosten. Und ob man damit wie letzte Saison bis Saisonende oben mitmischen kann ist auch eher fraglich. Letztes Jahr wäre unseres gewesen........mit ein bißchen mehr Mut. Ob diese Chance dieses Saison so wiederkommt? Breite Skepsis.
Hirsch rausVöllig unnötige Niederlage, war seit 2 Jahren noch nie so unzufrieden.

8. Mai 1981 ich erinnere michIch will wirklich jetzt keine Mannschaftsschelte betreiben, aber es war mir zu wenig für ein Derby.
Tolles 1:0 durch Peter Remmert mit seinem zweiten Tor im zweiten Spiel danach Düsseldorf sichtlich angeknockt.
Remmert versucht gleich das zweite Tor nachzulegen. Was machen wir dann? Kein Druck, Nichts, Null., obwohl man bisher in
allen Spielen von Fortuna gesehen hat, dass sie unter Druck schwimmen.
Symalla macht das 2:0 leider nicht, danach wäre Düsseldorf wahrscheinlich auseinandergefallen. Dann noch die Verletzung, sah für mich überhaupt nicht gut aus. Habe da echt Angst vor einem langen Ausfall.
Auch nach 45 Jahren kann man da nicht gewinnen, im Moment bin ich stinkiger als jeder Stinkmorchel.
Man hätte durch die Niederlagen von Saarbrücken und Hansa Rostock den Vorsprung ausbauen, und Düsseldorf ins Tal der Tränen schicken können. Stattdessen ist jetzt Essen rangerückt. Dann ist auch noch englische Woche, wenig Zeit die Wunden zu lecken, Dienstag kommt der "Angstgegner" Havelse. Derbyniederlagen können sehr teuer werden, es geht eben nicht nur um 3 Punkte. Der Sieg hat Düsseldorf wieder Leben eingehaucht, ich hoffe nicht das uns jetzt der Faden reißt.
Für Heute will ich nichts mehr sehen und hören vom MSV und von König Fußball.