Alles zum Spiel gegen Rheydter SV (NRP Runde 2)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 243 97.2%
  • Rheydter SV

Stimmen: 7 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    250
Ich vermute eher ein 4-3-3.
Hinten Haddou, Ens, Schlicke und Coskun.

Sussek gar nicht im Kader, obwohl er gegen Wiesbaden gar nicht und gegen Havelse eine Halbzeit gespielt hat.
Ich vermute mal, dass Sussek einer dieser ominösen angeschlagenen Spieler vor Wiesbaden war. Am Sonntag wäre er wohl nur im absoluten Notfall ins Spiel gekommen. So kann man ihn jetzt bis Hoffenheim pflegen.

Und 3 x U19-Jungs noch auf der Bank!

Die Aufstellung beim Reviersport:

UNd als Screenshot:
Bildschirmfoto 2026-09-23 um 19.19.58.png

Bank:
Laurenz Jennissen, Ole Rinke, Louis Blume, Aljaz Casar, Conor Noß, Dominik Kother, Peter Remmert,

Spieltechnisch alles prima! Schönes Tor der Rheydter.

Nur, solange das Spiel noch nicht entschieden ist, dürfte man bei den Toren als Spieler auch jubeln.

Hat was mit Respekt zu tun…

Gutes Spiel, professionelle Einstellung gezeigt, Gegner und Anlass ernst genommen, keiner verletzt, 3 unserer Jungspunde mit Spielminuten, schön zweistellig, "Ersatzspieler" mal mit mehr Minuten... und ein respektabler Gastgeber und Gegner mit einem verdienten Ehrentreffer. MEHR kann man von so einem Spiel nicht erwarten.

Freut mich besonders, der lupenreine Hattrick von Floh. Egal welcher Gegner, Stürmer wollen Tore!

@BrianMolko73: Man muss auch gönnen können. Dann haben sie halt den Vergleich gewonnen, die südlichen Vorstädter haben ja schließlich sonst nicht viel zu lachen.

Und zum heutigen Spiel: Standesgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Ticker (Sofascore.com) stand: 90+8 Rote Karte Braune. Wie kann das?
Verstehe die Frage nicht. Du kennst doch unseren Braune?!

Der wird noch 5 Minuten nach Abpfiff da gestanden haben und dann hat ihn ein Rheydter wahrscheinlich nicht anständig verabschiedet oder blöd die Hand gegeben oder dämlich zugeparkt haben oder die Bratwurst war kalt...

Zurück
Oben