Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde diese Frage ist fast schon eine Frechheit.Als ob wir gegen diese Gurken verlieren würden.![]()
Ich finde diese Frage ist fast schon eine Frechheit.Als ob wir gegen diese Gurken verlieren würden.![]()
Genau wir werden mindestens eine genau so gute Partie wie damals gegen Regensburg abrufen wo man in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit noch ein Fallrückziehertor machen musste. Oder wie gegen Trier, wo man dann noch ins Elferschiessen musste. Oder die ganzen zweit Mannschaften wo wir regelmäßig dumm aussehen im Pokal.
Ne das wird kein schönes Spiel, wie immer bei uns gegen Regionalligisten spielen wir immer ziemlich schlecht. Knapper 2:1 Sieg unserer Zebras
Das waren nicht DIESE Gurken...und die Voraussetzungen waren gaaanz anders...
Der MSV hat ja auch schon in Buerstadt 2:7 verloren, das duerfte heute auch unter anderen Sternen stehen.
Weiss jemand wieviele Karten nach DU gehen (müssten ja um die 1.500 sein) und wieviele bereits weg sind?
....
Mir wäre es lieber wir würden rausfliegen damit sich der MSV voll auf die Aufgaben in der Bundesliga konzentrieren kann, welche schon schwierig genug sind.
Paßt mal auf, so wird´s kommen........
Paßt mal auf, so wird´s kommen:
Na ja mir wäre auch lieber wenn wir drinbleiben aber so ein guter lauf im PokalMir wäre es lieber wir würden rausfliegen damit sich der MSV voll auf die Aufgaben in der Bundesliga konzentrieren ....
Ehm ja......dann sag doch direkt mal die Lottozahlen für Samstag![]()
Hahaha, wie geil ist das denn?!
Hat da der Herr von deinem Benutzerbild etwas damit zu tun? Wenn ja, dann bitte ich um eine komplette Voraussage der Saison!
Naja, wir haben damals aber 5 Tore geschossen...da ging das schon los mit den ständigen Abseitstoren...Das ist kein Blick in die Glaskugel, sondern eher ein Blick ins Archiv!!!
Guckt mal da....
http://www.kicker.de/news/fussball/...icht/object/771407/saison/2006-07/naviindex/1