Also so "farbig", wie deine Einstufung als "Kokolores"?

Davon mal ganz abgesehen: Vor wem hätte DH denn die Verpflichtung einen Fehler einzugestehen?Hier werden oftmals irgendwelche Dinge gefordet, die man selbst vermutlich nicht mal im Ansatz bereit ist zu liefern und daraus macht man hier dann direkt eine Generalkritik.
Deine Einschätzung und Meinung, was ein Trainer zu tun und zu lassen hat, wie andere Menschen zu reagieren haben: all das ist dir unbenommen. Es ist deine Meinung und mehr auch nicht. Kein Maßstab, nichts. Und auch wenn man Trainer in einem Verein ist, dann haben die Fans das Anrecht darauf, dass der Trainer alles in seiner Macht stehende tut, um den Verein erfolgreich dastehen zu lassen. Anrecht auf irgendwelche Erklärungen oder Schuldeingeständnisse, die den Couch-Co-Trainer bestätigen, hat niemand. Didi Hirsch ist genau zwei Personen Rechenschaft schuldig: dem Sportchef und dem Geschäftsführer. That's it.
Irgendwelche Charakterzüge abzuleiten, bloß weil er nicht zu Kreuze gekrochen ist in einer Pressekonferenz, ist daneben.
Er wird die Lehren aus seinen Einwechslungen gezogen haben, wie er bisher auch aus anderen Fehlern Lehren gezogen hat. Das ist der entscheidende Punkt und das werden wir wohl auch im morgigen Spiel sehen können!