Verletzte Spieler: Aktueller Status

Hoffen wir mal nix schlimmes..
Der zehbruch sogut wie weg und dann die nächste Verletzung..
mal gucken was rauskommt..

Ich denke das Kayke dann doch villeicht als option verpflichtet wird.
fals larsen länger ausfallen sollte.

Hoffe das bald mal wieder ne gute nachricht kommt.
und hoffe die lautet..

Larsen ist fit und kann gegen cottbus spielen z.b

Nachdem er heute garnicht an der Westender war,beschleicht mich das Gefühl wir werden ihn nicht mehr im Zebratrikot sehen!
Deshalb wurde wohl mit Vidosic nachgelegt.

Nichts gegen Larsen,hat Qualität ohne frage ist nen Sympatischer Kerl,aber ich finde der sollte aufjedenfall nicht Fest verpflichtet werden.Larsen ist sehr Verletztungsanfällig,hoffe der kann noch mal nen paar Spieltage auflaufen.

Ich komm da nicht umhin mir Gedanken über die medizinische Abteilung zu machen...

Das liegt absolut nahe. Vielleicht aber auch (oder sogar eher) über die "Informationspolitik" zum jeweiligen status quo der Verletzten? Es bleibt leider alles Spekulatius ... :rolleyes:

Wie dem auch sei: Diese Saison ist eine Seuchensaison. Im Falle Larsen heißt das mittlerweile, dass Gehalt/Leihgebühr (oder was auch immer er kostet) schlecht investiert sind. Zumal ja wohl schon bei Beginn der Leihe eh klar war, dass er weder in Liga 2 noch in Liga 1 weiter hätte verpflichtet werden können. Selbst wenn die kolpotierte Ablöse von 4 Mio. € stimmt und sie sich halbieren würde, wäre das für den MSV nicht zu stemmen und entspräche bei einem derart anfälligen Ü-30-Spieler auch nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis (bzw. -potenzial).

Von daher ist es für die Kaderentwicklung schon besser, dass Milan Sasic erst gar nicht mehr mit Larsen plant. Trotzdem schade, fand ihn sehr sympathisch.

Gestern rief mich meine Schwester an,das mein Schwager an der Hand Operiert wurde von unseren Vereinsarzt Dr. Lothar Roslawski, mein Schwager hat nun massive Probleme mit der Hand:(.
Super Arzt,echt eye..:(
Da kann ich mir den Ablauf der Genesung der Spieler gut vorstellen:o.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern rief mich meine Schwester an,das mein Schwager an der Hand Operiert wurde von unseren Vereinsarzt Dr. Lothar Roslawski, mein Schwager hat nun massive Probleme mit der Hand:(.
Super Arzt,echt eye..:(
Da kann ich mir den Ablauf der Genesung der Spieler gut vorstellen:o.

Mir hat er schon bei etlichen, leichten wie schwereren Sportverletzungen bestens geholfen ..

Wollen wir mal nicht das Telekom-Prinzip aufkommen lassen, bei dem man auch nur das Schlechte hört.

Nichts desto trotz ist es schon alles sehr seltsam...

:guckstdu:

http://www.msvportal.de/forum/group.php?groupid=12

Ich denke doch, das wenn es irgendetwas neues über irgendeinen verletzten Spieler gibt wird das genauso schnell von irgendjemandem geposted wie alle anderen Neuigkeiten sich hier auch Ruckzuck verbreiten. Also erübrigen sich doch diese gefühlten 1000 mal gestellten Fragen. Denn ich glaube das es hier jeden Interessiert wann wer zurück kommt und wie der Status grad ist...also immer locker bleiben...manche Fragen erübrigen sich dann von allein

und nun endlich :thema:

schlicke und andersen nicht beim training???
die sind krank??? haben die in der zweiten halbzeit zu viel genknutscht?
das kann doch bitte kein zufall sein oder?

"Beim Training am Mittwochvormittag fehlten die beiden Abwehrspieler Björn Schlicke und Kristoffer Andersen krankheitsbedingt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen machte sich die Mannschaft auf den Weg nach Leverkusen. Dort werden die Zebras um 15.30 Uhr ein Testspiel gegen den Bundesligaspitzenreiter in der BayArena absolvieren. Erstmals nach seiner Verletzungspause wird Frank Fahrenhorst voraussichtlich in der Startformation stehen." (www.msv-duisburg.de)

Auch Profisportler haben dieselben Probleme wie wir. Was soll dadran "kein Zufall" sein?Steigert euch doch nicht so rein.

na klar...was hat denn das mit reinsteigern zu tun...ich bin doch kein verschwöungstheoretiker, wenn ich annehme, dass es komisch ist, wenn die beiden spieler, die zur halbzeit ausgewechselt wurden zufällig jetzt beide krank sind...und wenn du sie schon mit "normalen" menschen vergleichst...we schmeckt dir dann der vergleich: "in deinem büro oder wo du sonst arbeitest werden an einem tag zwei deiner 20 kollegen so richtig zur sau gemacht und am nächsten tag, melden die sich krank...."

ich sag ja nicht, dass die fliegen oder die jetzt angst haben zum training zu kommen....so ein quatsch....ich sag bloß, dass es mir seltsam vorkommt...

schlicke und andersen nicht beim training???
die sind krank??? haben die in der zweiten halbzeit zu viel genknutscht?
das kann doch bitte kein zufall sein oder?

"Beim Training am Mittwochvormittag fehlten die beiden Abwehrspieler Björn Schlicke und Kristoffer Andersen krankheitsbedingt. (www.msv-duisburg.de)

Die sind doch bereits gegen D#dorf ausgefallen, unfähigkeitsbedingt. :fluch:

Hoffe, dass sich von der Frage jetzt niemand persönlich angegriffen fühlt, da diese ja schon des Öfteren gestellt und auch recht negativ aufgenommen wurde, aber hat irgendjemand irgendwelche Infos zu Larsen? Sollte der nicht schon längst wieder fit sein? Oder haben sie ihm mittlerweile den Zeh amputiert, sodass er garnicht mehr laufen kann?! Hat man ihn mal beim Training oder zumindest in der Nähe des Trainingsgeländes gesehen?
Lese hier, dass Sassic schon garnicht mehr mit ihm plant (ist vom 22.01.10):

http://www.derwesten.de/sport/lokal...m-MSV-vorerst-ohne-Perspektive-id2426506.html

Ich frage nur, da unser Sturm zweifelsfrei etwas Kreativität vertragen könnte, irgendwie sehe ich ihn ihm das fehlende Potential und hoffe, dass der doch nochmal zurückkommt. Er will ja schliesslich, nach eigenen Aussagen, zur Weltmeisterschaft! Sollte der nicht alles versuchen um sein Comeback zu schaffen!?

Neh nich ganz :D
Der muss sich einer Hüftoperation unterziehen .

"Änis Ben-Hatira wird ebenfalls am Freitag fehlen, da der Berliner sich einer Hüftoperation unterziehen muss. Kevin Schindler und Frank Fahrenhorst sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und werden mit dem Team nach Bielefeld fahren. Adam Bodzek kehrt nach seiner Gelbsperre ebenfalls wieder zurück ins Team."

www.msv-duisburg.de

Verletzungspech beim MSV hält weiter an
Ben-Hatira muss an der Hüfte operiert werden

Das Verletzungspech beim MSV hält weiter an. Aufgrund der Verschlimmerung einer Hüftgelenksverletzung muss Änis Ben-Hatira operiert werden. Die Hüfte des Mittelfeldspielers wurde vom Spezialisten Priv. Dr. Weiler in Berlin untersucht, der daraufhin die Empfehlung zu einem athroskopischen Eingriff gab, den er selbst vornehmen wird. Der U21-Europameister wird den Zebras damit voraussichtlich bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen.

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

So wird Änis sich wohl leise aus Duisburg verabschieden und für die nächste Saison wieder in der Ungewissheit stehen. Er hat keine Chance mehr sich noch für uns oder einen anderen Verein zu empfehlen. Ich glaube nicht das wir eine Kaufoption ziehen.
Für einen so jungen Spieler auch nicht einfach - so muss man es auch mal sehen.

Alles Gute Änis!

Ben-Hatira wird nicht verpflichtet. Der wollte schon im Winter weg,aber durfte nicht,weil der schon für 2 Vereine gespielt hat. Ben-Hatira hat sich genauso wie Odak,Schlicke und Tiffert mit Sasic angelegt. Nur einen Tiffert kann man nicht so einfach auf die Bank setzen.
Bezweifel auch,dass er wirklich verletzt ist. In Berlin war er gestern,aber ich bezweifle bei einem Arzt.Naja was solls. Gute Besserung

Zurück
Oben