1
19passi02
Hoffen wir mal nix schlimmes..
Der zehbruch sogut wie weg und dann die nächste Verletzung..
mal gucken was rauskommt..
Der zehbruch sogut wie weg und dann die nächste Verletzung..
mal gucken was rauskommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larsen muss Training vorzeitig beenden
Weiß jemand was nun mit Larsen ist?
Weiß jemand was nun mit Larsen ist?
Der ist Stürmer beim MSV und ist noch nicht Fit.![]()
Nachdem er heute garnicht an der Westender war,beschleicht mich das Gefühl wir werden ihn nicht mehr im Zebratrikot sehen!
Deshalb wurde wohl mit Vidosic nachgelegt.
wie kommste drauf das wir ihn vielleicht niicht mehr im zebra-dress sehen werden?
So langsam wird dann auch klar warum Larsen in Toulouse nur noch in der zweiten Mannschaft gespielt hat. Echt schade, dass das bei ihm wohl noch lange dauern wird.
Ich komm da nicht umhin mir Gedanken über die medizinische Abteilung zu machen...
Gestern rief mich meine Schwester an,das mein Schwager an der Hand Operiert wurde von unseren Vereinsarzt Dr. Lothar Roslawski, mein Schwager hat nun massive Probleme mit der Hand.
Super Arzt,echt eye..
Da kann ich mir den Ablauf der Genesung der Spieler gut vorstellen.
Diese Saison ist eine Seuchensaison.
Nur diese Saison??![]()
Gibts was neues von Larsen??![]()
Auch Profisportler haben dieselben Probleme wie wir. Was soll dadran "kein Zufall" sein?Steigert euch doch nicht so rein.
schlicke und andersen nicht beim training???
die sind krank??? haben die in der zweiten halbzeit zu viel genknutscht?
das kann doch bitte kein zufall sein oder?
"Beim Training am Mittwochvormittag fehlten die beiden Abwehrspieler Björn Schlicke und Kristoffer Andersen krankheitsbedingt. (www.msv-duisburg.de)
Hab gerade auf Radio Du mit einem Ohr gehört, Ben Hatira fällt den Rest der Saison aus?!?
Neh nich ganz
Der muss sich einer Hüftoperation unterziehen .
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie lange der ausfallen wird.![]()
Das Verletzungspech beim MSV hält weiter an. Aufgrund der Verschlimmerung einer Hüftgelenksverletzung muss Änis Ben-Hatira operiert werden. Die Hüfte des Mittelfeldspielers wurde vom Spezialisten Priv. Dr. Weiler in Berlin untersucht, der daraufhin die Empfehlung zu einem athroskopischen Eingriff gab, den er selbst vornehmen wird. Der U21-Europameister wird den Zebras damit voraussichtlich bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen.
Was für eine Saison. Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer, kommt jemand vorbei und leiht einem eine Schaufel ...Auch wenn Änis in dieser Saison noch nicht viel gerissen hat, ist das mal wieder ein herber Schlag für den MSV.
. Ben-Hatira hat sich genauso wie Odak,Schlicke und Tiffert mit Sasic angelegt. Nur einen Tiffert kann man nicht so einfach auf die Bank setzen.
Immer diese "Insider"![]()