Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ivica Banovic hat die Muskulatur zugemacht.
...dann mit Hünemeier gemacht.![]()
Verteidiger Benjamin Kern (Bänderriss) will sich kräftig tapen lassen. „Ich mache eine Voltarenkur. Mit dem richtigen Verband kann man über die Schmerz hinweggehen“, so Kern. Leichte Sorgen gibt es um Ivica Banovic (muskuläre Probleme). Bis zum Spiel soll „Bano“ fit sein.
Das aktuelle Bulletin aus der Zebra-Klinik
Wenig Neues gibt es von der Krankenstation der Zebras. Stefan Maierhofer hat von seinem Arzt aus medizinischer Sicht jetzt immerhin „grünes Licht“ bekommen, hat aber bislang nur ganz vorsichtige Laufeinheiten absolvieren können. Auch Ivo Grlic (schwere Zerrung), Benjamin Kern (doppelter Bänderriss) und jetzt auch Ivica Banovic (Bauchmuskelzerrung) sind nicht im Training
Ich sage: Er zieht 60 Minuten mit einer guten Leistung durch.
Ich würde ihn lieber zum Schluss sehen, wenn er dann wie bekloppt noch jeden Ball hinterher sprintet, während die anderen schon die Zunge raushängen haben.
Reviersport schrieb:Darauf hofft auch Kern, der sich in Bochum einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen hat. Sein dritter in dieser Saison. „Weil die Schwellung aber schon raus ist, gebe ich alles, um mit einem Tape spielen zu können“, frohlockt der Rechtsverteidiger, der am Mittwoch die erste Belastung auf dem Fahrrad überstanden hat und am Donnerstag schon wieder mit dem Laufen beginnen will.
Schließlich wird bis auf seinen gesundheitlich angeschlagenen Opa, der ihn sechs Jahre lang täglich zum VfB Stuttgart kutschiert hat, seine gesamte Familie sowie die Freunde in Berlin sein. „Weil wir wegen der vielen Verletzten keine zweite Reihe haben, will ich spielen“, ballt Kern die Faust: „Für mich ist es eine Ehre, auf dem Platz zu stehen. Nur wenn ich mich quäle und Farfan mit 700 km/h an mir vorbei ziehen könnte, würde ich es sein lassen. Aber was soll noch kaputt gehen? Also ist das Risiko überschaubar.“
Geil der Kern!
Pokalfinale gegen das GEsindel gibt's nicht alle Tage. Super Einstellung - so muss das sein![]()
"Beschissen" war die Antwort. Ich fürchte, dass wir den nicht mehr auf dem Platz sehen![]()
Wie bleibt der dann kein Teammanager![]()
Immer diese mutmaßungen![]()
Emil Jula fällt mit Bänder- und Kapselriss aus
Was haben wir uns da nur für einen verletzungsanfälligen Spieler geholt.
Dem Jula wünsche ich alles Gute, und hoffentlich wirste dieses mal nicht zu früh verheizt und darfst deine Verletzung in Ruhe auskurieren.
So ein "Glück" scheint doch bei uns alle paar Jahre Tradition zu haben...
Ishiaku, Ivanovic, Blank, Meyer, Roque Junior...
Hoffen wir das Emil schnell wieder fit wird![]()
Hoffen wir das Emil schnell wieder fit wird![]()
Quelle: offizielle Facebookseite MSV
"Es geht aufwärts: Baki wieder in Meiderich
Quelle: MSV-HomepageFehlen wird vorerst Andre Hoffmann. Der Youngster kam mit einer Verletzung am Mittelfuß, einem Knochenödem, von der deutschen U19-Nationalmannschaft zurück, verfolgte das Abschiedsspiel von Ivo Grlic sogar auf Krücken. Andre: 'Ich darf den Fuß ein paar Tage nicht belasten.'
Hoffmann fällt wohl aus
Link: http://www.reviersport.de/173938---msv-mitgliederversammlung-19-dezember.html
Auf Baljak muss die Mannschaft für dieses Jahr noch verzichten, erst ab Januar ist mit dem Linksfuß wieder zu rechnen, den ein Kreuzbandriss außer Gefecht setzte. Das war mitten in der schlimmen Phase mehrerer Verletzungen, angefangen bei Julian Koch, der mittlerweile auch für sein Comeback schuftet.
MSV Duisburg Baljak vor Comeback