Verletzte Spieler: Aktueller Status

Hoffmann kann auch RV spielen, allerdings würde ich, nach reiflicher Überlegung, lieber Kevin Grund auf rechts sehen.
Der ist MSV Fan und rennt sich sicherlich die Lunge ausm Hals für seinen Spielverein. Auch wenn er nach Essen wechselt.

Wenn Kern nicht spielen kann, würde ich so aufstellen (wenn Grlic wieder fit wird, wovon ich aber mal ausgehe):

--------------Yelldell-------------
Reiche---Sukalo---Bajic---Veigneau
---------Grlic--Banovic---------
Yilmaz--------Trojan--------Sahan
-------------Schäffler------------

Bank:

Exslager
Maierhofer
Theißen
Kunt
Grund
Herzog

Reicht doch :cool:

Das ist natürlich bitter. Bei aktueller Konstellation würde ich davon ausgehen, dass Sefa als rechter Verteidiger auflaufen wird. Bitter, weil er diese Position bis auf ein paar Minuten in der Hinrunde (weiss leider nicht mehr welches Spiel das war - bin mir aber ziemlich sicher dass er in der Schlussphase eines Matches dort gespielt hat) im Profigeschäft noch nie gespielt hat, aber auch weil er eigentlich der Spieler ist, dem ich aus dem Spiel heraus die ein oder andere Überraschende Situation gegen die besch*** Schlacker zutraue.

----------------Yelldell-------------------
Yilmaz-----Reiche------Bajic-----Veigneau
-----------Banovic----Sukalo-------------
Sahan-----------Grlic------------Trojan---
---------------Schäffler------------------

Herzog, Hoffmann, Theißen, Kunt, Exslager, Maierhofer

Exslager würde für Grlic in die Elf rücken, wenn dieser es nicht schafft.

... :rolleyes:

Hoffmann kann auch RV spielen, allerdings würde ich, nach reiflicher Überlegung, lieber Kevin Grund auf rechts sehen.
Der ist MSV Fan und rennt sich sicherlich die Lunge ausm Hals für seinen Spielverein. Auch wenn er nach Essen wechselt.

Wenn dann lieber Grund auf Links und Oli auf Rechts, der hat das wenigstens schonmal gespielt.

Ne Grund gegen Farfan geht glaube ich böse aus. :o
Letztlich muss er die Bälle nur ordentlich an Reiche oder Bajic ran bringen, da reicht der linke Fuß für ;).

Ne Grund gegen Farfan geht glaube ich böse aus. :o
Letztlich muss er die Bälle nur ordentlich an Reiche oder Bajic ran bringen, da reicht der linke Fuß für ;).

Ich vermute mal stark, dass Farfan auf die Seite geschickt wird, wo wir letztendlich die Notlösung präsentieren.

Warum wird nach jeder Verletzung Grund gefordert? Der wird unter Sasic nicht spielen. Ende aus. Der hat nicht einmal mittrainiert bei den Profis diese Saison. Wenn dann Hennen..

@ SHMC

Glaube ich auch, falls Kern ausfällt, könnte es so aussehen. :zustimm:

Meine Fresse...was haben wir bloss getan das wir so bestraft werden.

Aber egal. Wenn wir mit der Rumpfelf trotzdem gewinnen, flipp ich doppelt aus, allein weil es für Schlacke doppelt blamabel wäre.
sasic hat den denkbar leichtesten Job. Motivieren brauch er nicht und die Mannschaft stellt sich von ganz alleine auf. Die Bank zu füllen könnte noch schwer werden.

Einfach alles geben....wir da oben und die da unten. Was rauskommt wird man sehen.....

Das glaube ich doch alles nicht mehr... Das kann doch alles nicht stimmen...

Das normalste der Welt wäre doch nur zu tippen, wieviel uns Sch...04 einschenkt.
Wahnsinn und Verrückt zu glauben, dass wir das golden-farbende Ding da mit nach Duisburg nehmen.

Das, was uns die letzten Monate mit den wichtigen Spielern passiert ist, kann nur dazu führen, dass wir verdammt nochmal das Scheiß Dingen da nur gewinnen können.
Denn es ist Zeit, dass die Bern-Geschichte vergessen wird und das wir, die Zebras, der MSV Duisburg endlich ein neues Wunder schaffen und eine neue, sensationelle Geschichte schreiben.
Und die kann doch bitte nur so unglaublich-bescheuert enden, wie die komplette Verletztenmisere angefangen hat....

Wir sind übelst angeknockt, ABER eins weiß ich: die Jungs am Samstag sind noch lange nicht ausgeknockt. Sie werden den Rasen pflügen und das Feld nicht freiwillig räumen. Genau wie wir nicht die Ränge.

Jungs, gebt ALLES, holt euch den zweiten, dritten oder vierten Ball, stört die Legionäre des Sch...04 bei jeder Ballannahme und drückt, wenns sein muss 120 Minuten. Wir stehen hinter euch.

Seid euch sicher da in Gesindelkirchen, unsere Jungs da draußen sind nicht alleine!!!!
Ihr habt was zu verlieren, wir nicht...

Spielen könnte er nur unter Schmerzen. Aber dagegen gibt es Spritzen. Für ein Finale könnte man so etwas schon mal machen.

Man(n) könnte .... sollte es aber nicht Finale hin oder her.

Die Verletzung könnte schlimmer werden und dann fehlt er uns in der Vorbereitung zur neuen Saison. Gleiches Problem sehe ich bei Maierhofer.

Die Elf die aufläuft wird alles geben und man wird sehen ob es reicht ;)

Wird immer schwerer daran zu Glauben, bei dem Pech was wir haben... :(

Wie sagte schon Stallone in Rocky Balboa:
"Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann.
Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man!"

Also: Immer weiter!

Laut meinem Physiotherapeuten(mal so salop gefragt und auch MSV Fan) könnten auch Tapespezialisten für genug Stabilität eines Gelenks sorgen,
zusammen mit ner Spritze gegen Schmerzen dürfte sich da wenig verschlechtern was die Gesundheit anbelangt.

Fürn Finale würd ichs wagen...

Aber die Gesundheit eines Spielers geht doch wohl vor.

Ich glaube die Entscheidung sollte bei sowas allein beim Spieler liegen.
Und wenn keine Folgeschäden zu erwarten sind, wie bspw bei Kern, dann werden die Jungs sich das nicht nicht nehmen lassen, davon bin ich fest überzeugt.
Fest tapen, Schmerztabletten, Spritze rein und ab aufs Feld.
Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich, vor allem wenn sie nichts zu verlieren haben ;)

Wisst ihr, was mal wieder typisch für uns geprügelte Hunde wäre?
Kern wird irgendwie fit gemacht, Tapes, Spritzen, Pillen. Wir gewinnen das Ding. Wir feiern uns halb tot, stürmen Rasen sowie Stadt und dann steht es Sonntag im Videotext: Dopingprobe bei Kern weist fragwürdige Substanzen auf. Wochenlanges Zittern und Diskutieren und am Ende wird am grünen Tisch Schlacke 05 der Titel zuerkannt. :D

Ich weiß nicht, was das Schicksal für unsere Stadt und unseren Verein noch alles an Grausamkeiten bereit hält, aber wir lassen uns nicht brechen.

Ich glaube ja, das ist eine Verschwörung des DFB. Wir werden das Finale gewinnen und der DFB sichert sich die Filmrechte für "Das Wunder von Berlin". Regisseur: Sönke Wortmann.

Ist doch klar :zustimm:

@ SHMC

Glaube ich auch, falls Kern ausfällt, könnte es so aussehen. :zustimm:

Sefa als RV? Das ist eine sehr gewagte Theorie, defensiv hat er nun wirklich nicht seine Stärken.
Dafür spricht: er kann mit Olcay auf einer Seite spielen, die wechseln sich ab, alles OK soweit. Problem dann: Trojan spielt von Beginn an, der gefällt mir in der Rückrunde überhaupt nicht mehr.

Sefa als RV? Das ist eine sehr gewagte Theorie, defensiv hat er nun wirklich nicht seine Stärken.

Auch wenns auf den ersten Blick komisch aussieht könnt ich mich mit der Variante sogar unter Umständen anfreunden. Dann hätten wir nämlich auf beiden Seiten Spieler die es auch läuferisch mit einem Farfan aufnehmen könnten.
Zumal so ein offensiver rechter Verteidiger ja nicht immer schlecht sein muss, siehe Dani Alves, der ist auch mehr Stürmer als Verteidiger. :D

Auch wenns auf den ersten Blick komisch aussieht könnt ich mich mit der Variante sogar unter Umständen anfreunden. Dann hätten wir nämlich auf beiden Seiten Spieler die es auch läuferisch mit einem Farfan aufnehmen könnten.
Zumal so ein offensiver rechter Verteidiger ja nicht immer schlecht sein muss, siehe Dani Alves, der ist auch mehr Stürmer als Verteidiger. :D

Und eigentlich genau die Tatik mit der man Schlacke knacken kann. Immer schön über die aussen, gedoppelt da weder Farfan noch Jurado ihren Hintermännern (Uschida, Sarpei) helfen. Da könnte eine Aussenbahn Yilmaz/Sahan und Veigneau/Trojan genau das richfuge Rezept sein.

Aber ich gehe davon aus das Kern spielen wird und mit einer perfekten Ecke auf Maierhofer das Siegbringende Tor vorbereitet. :D

Trojan hatte seine stärksten Spiele gegen Lautern und Kotzbus. Vllt. ist es das was er braucht. ;)

Du hast das Spiel in Köln vergessen , das war geiler Konterfussball mit Flachpasskombis ala Barca und da hatte er auchn großen Anteil dran :)

In Hertha war er auch stark, aber das ist alles lange her. Ob er mal eben so den Schalter umlegen kann weiß ich nicht. In BO war er grauenhaft obwohl er sich mal wieder hätte empfehlen können.

Ich wünsche es ihm, und uns.

Kern wird irgendwie fit gemacht, Tapes, Spritzen, Pillen. Wir gewinnen das Ding. Wir feiern uns halb tot, stürmen Rasen sowie Stadt und dann steht es Sonntag im Videotext: Dopingprobe bei Kern weist fragwürdige Substanzen auf. Wochenlanges Zittern und Diskutieren und am Ende wird am grünen Tisch Schlacke 05 der Titel zuerkannt. :D

OS, ich verstehe die aufkommende Paranoia :D Echt, was bei uns an Hiobsbotschaften reinkommt, hat selbst Hiob aus dem Lande Uz im richtigen Leben nie in der Menge von seinem Knecht entgegennehmen müssen.......

Wow, bei den Ferndiagnosen brauch ich demnächst gar nich mehr zum Arzt, sondern nur die Symptome hier schildern:eek:

Doppelter Bänderriss bei Benjamin Kern

Ich hab Dienstags und Sonntags ab 20 Uhr Sprechstunden, bevorzugt Privatpatienten :zustimm:

Und der Skymoderator sagt noch, beide Mannschaften gehen nicht zimperlich in die Zweikämpfe, bei Bochum verständlich aber bei Duisburg??
Und dann bei sonem kack Ding, von wegen Zweikampf vorbei, ich trete versehentlich auf den liegenden Korkmaz, Bänder durch...

ALLE AUF DEM PLATZ UND DEN RÄNGEN!! ALLES FÜR DUISBURG!! *Ahu*

Echt, was bei uns an Hiobsbotschaften reinkommt, hat selbst Hiob aus dem Lande Uz im richtigen Leben nie in der Menge von seinem Knecht entgegennehmen müssen.......

Um bei diesem biblischen Beispiel zu bleiben: Hiob kriegte später alles doppelt und dreifach zurück, nachdem er standhaft geblieben war!:D
Hoffnung ...

Aber immerhin wissen wir dann mal wie es sich anfühlt;)

Sollte so ein Scenario eintreffen wie Old School es mit einem Hauch von Sarkasmus schildert, es würde wohl nicht nur mir das Herz brechen.

Stellt euch vor das passiert tatsächlich und dieser "Verein" bekommt den Titel am grünen Tisch zuerkannt, womöglich noch auf deren Drängen/Anzeige??!!

Bitte ihr Ärzte vom MSV, achtet genau was ihr ggf. dem Benni gebt!

Gerade über den FB-Reviesport Ähter :mad:

Der nächste Schock für den MSV Duisburg. Drei Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegen :kacke: hat die Verletzungsseuche Duisburg weiter im Würgegriff.

Jetzt hat es auch Ivica Banovic erwischt. Der Regisseur plagt sich mit Rückenproblemen herum und sein Einsatz am Samstag ist mehr als fraglich. "Es ist zwar schon besser geworden, aber die Schmerzen sind noch da", wagt der aus Freiburg ausgeliehen Akteur noch keine Prognose für das Wochenende.

Für Milan Sasic ist die neuerliche Verletzung eines Stammspielers ein Tiefschlag. Denn mit Julian Koch, Benjamin Kern, Srdjan Baljak, Stefan Maierhofer, Ivica Grlic und dem rotgesperrten Bruno Soares muss er schon auf sechs Leistungsträger verzichten.

Quelle

Wobei ich das für eine Ente halte. Banovic hat das komplette Morgentraining absolviert. Wenn es so wäre wird es langsam echt eng.
Könnte der MSV sogar noch ein paar Karten auf der Auswechselbank verkaufen. ;)

Banovic hat heute bis zum Ende trainiert und nach dem Training noch fleißig Autogramme geschrieben. Dass er Rückenbeschwerden hat, mag sein, aber ich glaube kaum, dass sein Einsatz gefährdert ist.

Banovic schreibt nach der Trainingseinheit artig Autogramme. Er hat Rückenprobleme, aber es ist schon besser geworden.

Zurück
Oben