G
geronimo
Lieber pocket, Du schreibst Stuss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber pocket, Du schreibst Stuss!
Dann sag mir warum. Nach jeder Verletzung liest man,Wohlfahrt hat diagnostiziniert. WO sind unsere Ärzte? Anscheinend kennen die nichtmal einen Muskelfaseriss,sonst würde er nicht für sowas nach München fliegen.
Der beste, ich hege meine Zweifel! Ich denke da gibt es noch eine ganz gesunde Menge anderer ebenfalls ähnlich guter Sportärzte. Ersetzt man das Wort, beste durch bekannt, dann bin ich mich euch einer Meinung!
http://www.formula-mw.de/docs/2003/fitforfun4-03.pdf
Ich bin optimistisch das Grilic und Säumel im Pokalendspiel spielen können.
Dr. Müller-Wohlfahrt wird es schon richten.
Dann wird unsere Ösi Achse das entscheidene Tor in Berlin erzielen.
Das könnte sein. Es ist in der Branche auch lange bekannt, daß aus einer Münchener Praxis bewußt übertriebene Negativprognosen kommen, um dann bei rascherer Genesung umso eher wieder als Wunderdoc dazustehen.
Lustigerweise dauern Verletzungen, die keiner subjektiven und nicht überprüfbarer Einschätzung unterliegen, sondern objektivierbar sind, in München genau so lange wie anderswo.
.
Das könnte sein. Es ist in der Branche auch lange bekannt, daß aus einer Münchener Praxis bewußt übertriebene Negativprognosen kommen, um dann bei rascherer Genesung umso eher wieder als Wunderdoc dazustehen.
Legendär ist der angebliche schwere Muskelfaserriß von Klinsmann vor dem EM Finale 96
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...bben/bayern-hoffen-auf-die-wunderheilung.html
Lustigerweise dauern Verletzungen, die keiner subjektiven und nicht überprüfbarer Einschätzung unterliegen, sondern objektivierbar sind, in München genau so lange wie anderswo.
Ein Kreuzbandriß z.B. auch rund plus/minus 6 Monate von der endgültigen Op gerechnet. Wobei man dies absurderweise nie in München (trotz international anerkannter Kreuzbandoperateure in München) machen läßt, sodnern in Vail/Colorado, um nicht im eigenen Revier "Mittäter" nennen zu müssen
Das Ganze ist wirklich albern, aber wer´s braucht.
In den Medien liest man ständig über Koch,Grilic,Meierhofer und jetzt auch Säumel - aber Baki als Spielfüher bleibt scheinbar aussen vor !
Das ist echt unglaublich. Es darf echt nicht wahr sein.
Da knickt der um und zack... feierabend. Der nächste der für Berlin ausfällt?
Langsam wundert mich echt nix mehr.![]()
Steht das schon fest? Bitte nicht. :-( wie sah es denn aus? Schlimm?
Denke mal, nen dicken Knöchel wird er haben, aber nach den letzten Bildern würd ich auf ne leichte Bänderdehnung tippen.
Das heißt? 3 Stunden schonen und ne halbe Stunde nen Eiswürfel drauf und gut? Bitte sag ja.![]()
Das heißt? 3 Stunden schonen und ne halbe Stunde nen Eiswürfel drauf und gut? Bitte sag ja.![]()
Mit welchem Fuß ist er denn umgeknickt ?
Wundert mich, dass bisher noch nirgendwo was zu lesen war.. weder beim Bericht des MSV noch in den Zeitungsartikeln
Wundert mich, dass bisher noch nirgendwo was zu lesen war.. weder beim Bericht des MSV noch in den Zeitungsartikeln
Schnell fit werden, Benni!
Für Benni Kern war am Sonntag in Bochum nach gut einer Stunde Schluss - umgeknickt, große Probleme im Sprunggelenk. Was der emsige Arbeiter genau hat, sollen weitere Untersuchungen am Montag ergeben. Wir wünschen Dir, Benni, gute und vor allem schnelle Besserung. Wir brauchen dich am Samstag!!!!
Facebook schrieb:Benjamin Kern wird an Letztes öffentliches Training des MSV Duisburg vor dem DFB Pokalfinale teilnehmen.
die Chancen stehen 50:50 also sch.eisse wenn man ehrlich ist...![]()
Im fall der fälle wird milan hoffentlich über seinen schatten springen und einen aufstellen der ewig nicht gespielt hat ;-) wenn ihr wisst wen ich meine :-P. ich glaube die geheimwaffe mihai wird im kader stehen wenn es bei benni nicht klappt. weil noch mehr amateure hochziehen bringt auch nicht viel... wenn ich in bochum geguckt habe nur 4 feldspieler auf der bank.
Und dann?? Als RV oder oder was?
und genau so werden helden geboren!!!Sasic muss sich also fragen, werfe ich evt. einen Amateur ins Eiswasser oder habe ich Mihai als Notfallplan auf der Bank.
OT, aber so ähnlich ging der erste Gag von Atze Schröder auf der gestrigen DO-Feier:
"150.000 Leute treten sich hier gegenseitig auf die Füße - das nennt man in Sch... einen Kader."![]()