Verletzte Spieler: Aktueller Status

sowas gibt es nicht und wird es wohl auch nie mehr geben :fluch:

warum passiert uns soetwas. SchXXXXX freut sich ein 2tes Loch in Arsch.

JETZT ERST RECHT!

Ich könnte echt kotzen. Habe echt realistische Chancen gesehen aber die schwinden langsam dahin.
Wir müssen das Ding gewinnen und werden es auch gewinnen. Und dann können wir sagen das wir es echt zu 1902% verdient haben bei dem Pech vorher.

Es kommt jetzt auf jeden einzelnen von uns an. Wir müssen nicht nur als 12te Frau 12ter Mann hinter der Mannschaft stehen, wir müssen auch die 13, 14, 15 sein. Wir müssen unsere verletzten Jungs ersetzen.

Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen. Auf dem Platz und in der Kurve. So dürfen wir einfach nicht verlieren. Nicht durch diese Verletzungspest.

"Leben" und "Liebe" dem S04!;)

Leute, bewahrt die Nerven und lasst niemals Mut und Vorfreude sinken! Angesichts unseres Verletzungspechs bin ich positiv überrascht, dass der nicht für ein Jahr ausfällt.

Messer zwischen die Zähne und raus da! Das gilt auch für die Fans! Verdammt nochmal. Das macht nun den Braten auch nicht mehr fett. Jetzt macht vielleicht ein Amateur das Spiel seines Lebens.

Für Benni tut es mir leid, aber es geht weiter.

Schreit alle mal "Jetzt erst recht" Richtung Himmel. Das ist alles nur eine Probe -wenn wir daran nicht zerbrechen, holen wir den Pokal!

Man fasst es nicht , das kann kein Pech mehr sein.
Das ist der kranke Wollitz mit seinen Voodoopuppen..... :fluch:

Alles Gute, Benjamin.

Doppelten Bänderriss in 5 Tagen heilen ist glaube ich mehr als anspruchsvoll,

aber wir geben nicht auf, der 21.05.2011 wird unser Tag...

Da will der Herr da oben aber mit allen Mitteln verhindern, dass wir den ersten Titel holen :mad:...jetzt ist mehr denn je Rückenstärkung angesagt ! jeder der 20.000 Duisburger muss sein bestes geben! AUF !

Fassen wir zusammen:

Definitiv im Finale nicht dabei:
Soares
Koch
Baljak
Säumel

Die Hoffnung steht noch bei:
Kern
Grlic
Maierhofer

Fazit:

JETZT ERST RECHT!!!:box:

und ich hab vorher noch gesagt das wir bitte bitte mit der u-19 antreten sollen und scheiß auf spielverzzerung oder so damit sich bloß keiner mehr verletzt...
ich hab auch immer vorm tv geschriehen das unsere den bochumern den ballö geben sollen damit die ned so hart drauf gehen auf unsere...
und dann passiert echt das was ich die ganze zeit geahnt habe...das ist sooooooooo unendlich bitter...wer soll denn jetz rechts spielen nachdem säumel ja auch ausfällt für eine def. position...???
ich werd echt bekloppt der liebe gott muss schei**05 fan sein und er sieht das die niox gebacken bekommen allso müssen unsere leiden weil wir es echt hätten packen können...
hoffe nur so sehr das grille und maierhofer wieder fit werden...dann hätten wir mehr in der hand...

Klammern wir uns an die Hoffnung!

Zitat MSV HP:

Kern droht damit ebenfalls für das Endspiel im DFB-Pokal am Samstag, 21.05.2011, gegen :kacke: 04 auszufallen.

„Unsere medizinische Abteilung tut alles, um ihn für den Samstag fit zu bekommen. Aber es wird ganz, ganz eng“, erklärte Trainer Milan Sasic. Kern gibt sich kämpferisch: „Ich hoffe, dass ich es schaffe.“

Ergo besteht zumindest eine kleine Chance, dass er es irgendwie schaffen kann!:zustimm:

Samstag im Stadion werden wir es sehen und staunen:
Beim Einlauf der Mannschaft zum Aufwärmen sehen wir Grlic, Maierhofer und Kern aktiv auf dem Platz!
Alleine hierbei werden die über 20000 Zebras im Stadion schon die Hütte abreißen!

Da will der Herr da oben aber mit allen Mitteln verhindern, dass wir den ersten Titel holen :mad:...jetzt ist mehr denn je Rückenstärkung angesagt ! jeder der 20.000 Duisburger muss sein bestes geben! AUF !

Der herr da oben will das wir die Schalker mit ner Amateur mannschaft in die Krise stürzen.

Das ist ein Zeichen das wir mit der b11 die schlacker schlagen.
Wir werden den Pott holen egal wie.

Laut MSV Homepage bestehen aber noch Einsatzchancen für Benni

„Unsere medizinische Abteilung tut alles, um ihn für den Samstag fit zu bekommen. Aber es wird ganz, ganz eng“, erklärte Trainer Milan Sasic. Kern gibt sich kämpferisch: „Ich hoffe, dass ich es schaffe.“

alles kacke... ohne Einwand... aber... immerhin scheint es noch einen Funken Hoffnung zu geben das Benni bis Samstag wieder fit ist... ( siehe msv hp )

Ich drücke alle daumen

Kenn mich jetzt bei Sportverletzungen nicht so aus, aber ist es überhaupt möglich, dass solch eine Verletzung in nicht einmal einer Woche heilt?

Das klingt für mich, dass er notfalls auch verletzt und fitgespritzt auflaufen könnte. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man noch Hoffnung auf einen Einsatz hat. Bei einem doppelten Bänderriss ist es eigentlich unmöglich, binnen 5 Tagen wieder fit zu werden.
Stefan Maierhofer hat nach seinem Mittelfußbruch zwar am Montag die erste Laufeinheit bestritten, ob er im Berliner Olympiastadion auflaufen kann, ist aber ebenfalls mehr als ungewiss.

Immerhin. Dass er schon jetzt wieder läuft, ist heldenhaft. Bei ihm läuft es sehr gut, aber ob es reichen wird? Zumindest für die Bank, denke ich. Jeder Tag zählt.

Auch hinter dem Einsatz von Ivo Grlic (schwere Zerrung) stehen größte Fragezeichen. Der Routinier kann ebenfalls derzeit nicht trainieren und war am Montag erneut zur Behandlung bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München.

Auch hier zählt jeder Tag. Ivo hat die leichteste Verletzung, aber auch das höchste Alter. So eine Zerrung kann von heute auf morgen weg sein.

Ich war am Sonntag mit einem im Stadion, der den Bruder vom Co-Trainer kennt (also Hörensagen über 35 Ecken :D), aber der meinte, dass das gerade bei Grlic keine große Sache ist und der auf jeden Fall in Berlin dabei sein kann.

Die Hoffnunt stirbt zuletzt :cool:

aber der meinte, dass das gerade bei Grlic keine große Sache ist und der auf jeden Fall in Berlin dabei sein kann.

Ich hab eh die Hoffnung, dass man die Schlacker einfach nur etwas im Unklaren lassen will und bei Verletzungen wie Säumel's, Grlic's oder Kern's nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt um die Aufstellung bis zuletzt spannend zu halten - funktioniert ja, nichtmal wir wissen ja, wie wir so noch spielen sollten.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Das ist Realsatire vom Feinsten...
Als wenn das Ganze auch mit der 1A Mannschaft nicht schon schwer genug wäre, dann bekommt man noch solche Steine in den Weg gelegt. Und das mit diesem dünnen Kader.
Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt und trotzdem werden wir alles geben um das Unmögliche zu vollbringen!
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen !

Bei der ganzen Seuche momentan ,finde ich es absolut Lobenswert ,wie der MSV ansich mit der ganzen Situation umgeht.

Da wird nicht groß lamentiert oder Rumgememmt sondern der Status verlesen ,kurz Verletzungspech angemerkt und dann gehts wieder an die Arbeit.....

Sehr sympathisch und wie ich finde absolut erwähnenswert,denn bei vielen anderen Clubs hätte das ganz anders ausgesehen ...:zustimm:

der msv ist einfach der HIOB unter den fussballmannschaften.

unfassbar

aber was gibts schöneres als ein klares 4:1 unserer "B-Elf" gegen den CL-Halbfinalisten. und besser als hans sarpei sind unsere "B-Spieler" alle!!!

Mir imponiert einfach, wie Grlic, Maierhofer und Kern bis zur Selbstaufgabe kämpfen, um das Finale zu spielen. Entgegen aller medizinischen Risiken und vielleicht auch Regeln. Wenn wir dieser Mannschaft nur 50% ihrer Einsatzbereitschaft zurückgeben können, sind bei 30.000 Zebras am 21.05. um 22 Uhr alle Stimmbänder gerissen. Für mich wird da gerade an einem ganz großen Heldenepos geschrieben, der mit einem Titel der Willenskraft enden wird.

Wir sind jetzt mehr gefragt denn je. Bis die Stimmbänder aus dem Hals springen müssen wir unseren MSV nach vorne tragen. Und wenn das nicht reicht, auch noch ohne Stimmbänder weiter machen.

Ich habe trotz allem ein soooo guten Gefühl. Wir müssen nur wie ein Mann hinter den Jungs stehen. Die werden uns brauchen.

Der Pokal ist unser!

:msvschild:

Ein glatter Riss kann unter Umständen weniger schlimm sein als ein Anriss. Selbst eine Bänderdehnung kann problematischer sein und einen länger zu schaffen machen. Deshalb ist die Hoffnung durchaus berechtigt. In den 70ern, 80ern war man da rigoros - Eisbeutel drauf, ein paar Spritzen und fertig. Deshalb sind viele Spieler aus der Zeit auch heute so kaputt. Für ein Spiel aber kann man das durchaus machen und ich würde es Kern sehr gönnen.

Vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber kann man bei so einer Verletztenmisere und der angedachten Regeländerung nicht beim DFB ein Gnadengesuch für Soares einreichen? :(

Bei einem Sieg über die Schlacker wäre der Begriff "Wunder" mal wirklich angebracht. Leider passieren solche Wunder doch eher selten. Und dann noch im Zusammenhang mit unserem MSV?

Naja, ich kann nun wirklich nicht sagen, dass ich noch optimistisch bin. Aber immerhin stehen wir im Finale. Das kann uns keiner mehr nehmen. Nur eine Klatsche sollte es bitteschön nicht werden.

Ausserdem haben unsere Jungs mehr denn je einen würdigen empfang am wedau-stadion verdient.
egal ob als verdienter sieger, oder als beste b-elf die den kackhaufen aus der turnhalle das leben schwer gemacht hat um an ihren nächsten unverdienten/erlogenen titel zu kommen.
:msvschild:

:jokes48:

Bei einem Sieg über die Schlacker wäre der Begriff "Wunder" mal wirklich angebracht. Leider passieren solche Wunder doch eher selten. Und dann noch im Zusammenhang mit unserem MSV?

Naja, ich kann nun wirklich nicht sagen, dass ich noch optimistisch bin. Aber immerhin stehen wir im Finale. Das kann uns keiner mehr nehmen. Nur eine Klatsche sollte es bitteschön nicht werden.

Also ich such noch ne karte falls du deine abgeben willst.

ICh bin mir sicher unsere Truppe wird nur mit Kampf den Titel holen,

Aber wer jetzt schon die Hoffnung verliert dem würd ich raten bleib hier und schaue dir das im tv an mit ne tüte Chips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fussballgott kann jetzt nur noch auf unserer Seite sein bei soviel Pech. Und die Jungs die spielen werden sich da bin ich überzeugt für die verletzten auf dem Platz zerreißen und 1902 % geben:zustimm: Die Leidenschaft und der Wille da sehe ich ganz klar unserern Vorteil gegenüber den Zahnlosen!!!

Ein glatter Riss kann unter Umständen weniger schlimm sein als ein Anriss. Selbst eine Bänderdehnung kann problematischer sein und einen länger zu schaffen machen. Deshalb ist die Hoffnung durchaus berechtigt. In den 70ern, 80ern war man da rigoros - Eisbeutel drauf, ein paar Spritzen und fertig. Deshalb sind viele Spieler aus der Zeit auch heute so kaputt. Für ein Spiel aber kann man das durchaus machen und ich würde es Kern sehr gönnen.

Der Pinto von Hannover hat auch mit einem Bänderriß nach einer Woche wieder gespielt! Wunderheilung mit Blutegeln, so stand es zumindest hier in Hannover in den Zeitungen.
Zu Hoffmann: Sicherlich ein großes Talent, trainiert ja auch schon immer mit den Profis, war aber lange verletzt und hat am Sonntag sein erstes Spiel gemacht!

Ey da kriegen alle Spieler ja die Gelbe Karte wegen Spielverzögerung, wenn die nach dem Torjubel die Trikots der Verletzten in die Kamera halten.

Im Moment kann ich gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte. :mad:

Mir imponiert einfach, wie Grlic, Maierhofer und Kern bis zur Selbstaufgabe kämpfen, um das Finale zu spielen. Entgegen aller medizinischen Risiken und vielleicht auch Regeln. Wenn wir dieser Mannschaft nur 50% ihrer Einsatzbereitschaft zurückgeben können, sind bei 30.000 Zebras am 21.05. um 22 Uhr alle Stimmbänder gerissen. Für mich wird da gerade an einem ganz großen Heldenepos geschrieben, der mit einem Titel der Willenskraft enden wird.

1000% zustimmung, besser kann man es nicht beschreiben. :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich such noch ne karte falls du deine abgeben willst.

ICh bin mir sicher unsere Truppe wird nur mit Kampf den Titel holen,

Aber wer jetzt schon die Hoffnung verliert dem würd ich raten bleib hier und schaue dir das im tv an mit ne tüte Chips.

Nö, ich würd auch fahren wenn ich jetzt schon 100%-ig wüßte, dass wir verlieren. Am TV mit ner Tüte Chips wär's auch nicht besser.

Und...Hoffnung hab ich noch. Aber ich bin auch Realist. Egal, hoffen wir also aufs Wunder!

Ich würde mich zur Not bereit erklären.

Hab schließlich vor ca. 25-30 Jahren bei Post Siegfried Hamborn rechter Verteidiger gespielt. Für fünf Minuten wirds wohl reichen, bevor ich einen schwatten Balken vor die Augen krieg und ein Sauerstoffzelt brauch. Um einen von den 04ern vom Platz zu treten, reicht mir eine Minute!

Bin zwar gelernter Sturmbomber aber habe inne E-Jugend mal ein Spiel für'n ETuS auffe Rechter Verteidiger Position gemacht gegen Buchholz :D

War eigentlich doch schon ganz erfolgreich das eine Spiel :D

Mal ganz ernsthaft... Ich hab langsam den Überblick verloren...

Wer ist denn jetzt überhaupt noch alles im Kader als Alternative?

Für mich wird da gerade an einem ganz großen Heldenepos geschrieben, der mit einem Titel der Willenskraft enden wird.

Jep. Man erinnere sich an die Saison 1990/91, Halbfinale gegen damals oben in Liga 1 mitspielende Ziegen. Ohne Tönnies, Ferri und Kober. Dafür aber mit Eisverkäufern, Strucki als einziger Spitze und Stromausfall.

Es hat am Ende nicht ganz geklappt, aber man hat den Geissbock ins Wiederholungsspiel getrieben - heute würde das 11m Schiessen kommen. Und das ginge an uns, da bin ich mir sehr sicher.

Wer ist denn jetzt überhaupt noch alles im Kader als Alternative?

Das erste mal, dass mir keine Alternative für einen Spieler einfällt. RV hätten wir Koch, Kern und mit Abstrichen Soares gehabt.

Der Einzige der das mal, richtig richtig schlecht, gespielt hat, war Mihai. Oder hat der damals einen auf LV gemacht?

?????---Reiche---Bajic---Veigneau
---------Sukalo--Banovic---------
Yilmaz--------Trojan*--------Sahan
-------------Schäffler*------------

*Grlic
*Exslager/Maierhofer

Ich bin total überfragt und habe richtig Bauchschmerzen vor Enttäuschung.

Zurück
Oben