Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Man erinnere sich an die Saison 1990/91, Halbfinale gegen damals oben in Liga 1 mitspielende Ziegen. Ohne Tönnies, Ferri und Kober. Dafür aber mit Eisverkäufern, Strucki als einziger Spitze und Stromausfall.
Hoffmann kann auch RV spielen, allerdings würde ich, nach reiflicher Überlegung, lieber Kevin Grund auf rechts sehen.
Der ist MSV Fan und rennt sich sicherlich die Lunge ausm Hals für seinen Spielverein. Auch wenn er nach Essen wechselt.
Ne Grund gegen Farfan geht glaube ich böse aus.
Letztlich muss er die Bälle nur ordentlich an Reiche oder Bajic ran bringen, da reicht der linke Fuß für.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der MSV mit 11 Spielern aufläuft ist hoch!"![]()
Laut NRZ-Print hat Kern ein Innenbandriss, will aber kämpfen fürs Finale...![]()
Spielen könnte er nur unter Schmerzen. Aber dagegen gibt es Spritzen. Für ein Finale könnte man so etwas schon mal machen.
Wunder gibt es immer wieder....
JETZT ERST RECHT! ALLES FÜR DUISBURG!
AUF!
Wird immer schwerer daran zu Glauben, bei dem Pech was wir haben...![]()
Spielen könnte er nur unter Schmerzen. Aber dagegen gibt es Spritzen. Für ein Finale könnte man so etwas schon mal machen.
Aber die Gesundheit eines Spielers geht doch wohl vor.
Zumindest sollte es so sein!
Aber die Gesundheit eines Spielers geht doch wohl vor.
Ich glaube die Entscheidung sollte bei sowas allein beim Spieler liegen.
Wir gewinnen das Ding............. und am Ende wird am grünen Tisch Schlacke 05 der Titel zuerkannt.![]()
Und sage niemals es sei nur ein Spiel.Ich glaube, Leute wie Maierhofer leben uns das gerade vor.
@ SHMC
----------------Yelldell-------------------
Yilmaz-----Reiche------Bajic-----Veigneau
-----------Banovic----Sukalo-------------
Sahan-----------Grlic------------Trojan---
---------------Schäffler------------------
Glaube ich auch, falls Kern ausfällt, könnte es so aussehen.![]()
Sefa als RV? Das ist eine sehr gewagte Theorie, defensiv hat er nun wirklich nicht seine Stärken.
Trojan spielt von Beginn an, der gefällt mir in der Rückrunde überhaupt nicht mehr.
Auch wenns auf den ersten Blick komisch aussieht könnt ich mich mit der Variante sogar unter Umständen anfreunden. Dann hätten wir nämlich auf beiden Seiten Spieler die es auch läuferisch mit einem Farfan aufnehmen könnten.
Zumal so ein offensiver rechter Verteidiger ja nicht immer schlecht sein muss, siehe Dani Alves, der ist auch mehr Stürmer als Verteidiger.![]()
Trojan hatte seine stärksten Spiele gegen Lautern und Kotzbus. Vllt. ist es das was er braucht.![]()
Du hast das Spiel in Köln vergessen , das war geiler Konterfussball mit Flachpasskombis ala Barca und da hatte er auchn großen Anteil dran![]()
Kern wird irgendwie fit gemacht, Tapes, Spritzen, Pillen. Wir gewinnen das Ding. Wir feiern uns halb tot, stürmen Rasen sowie Stadt und dann steht es Sonntag im Videotext: Dopingprobe bei Kern weist fragwürdige Substanzen auf. Wochenlanges Zittern und Diskutieren und am Ende wird am grünen Tisch Schlacke 05 der Titel zuerkannt.![]()
Wow, bei den Ferndiagnosen brauch ich demnächst gar nich mehr zum Arzt, sondern nur die Symptome hier schildern![]()
Doppelter Bänderriss bei Benjamin Kern
Wunder gibt es immer wieder....
Trojan hatte seine stärksten Spiele gegen Lautern und Kotzbus. Vllt. ist es das was er braucht.![]()
Und IM Olympiastadion gegen die Hertha war er bärenstark.
Echt, was bei uns an Hiobsbotschaften reinkommt, hat selbst Hiob aus dem Lande Uz im richtigen Leben nie in der Menge von seinem Knecht entgegennehmen müssen.......
Aber immerhin wissen wir dann mal wie es sich anfühlt![]()
MSV: Nächster Schock
Banovic auf der Kippe
Der nächste Schock für den MSV Duisburg. Drei Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegenhat die Verletzungsseuche Duisburg weiter im Würgegriff...
Der nächste Schock für den MSV Duisburg. Drei Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegenhat die Verletzungsseuche Duisburg weiter im Würgegriff.
Jetzt hat es auch Ivica Banovic erwischt. Der Regisseur plagt sich mit Rückenproblemen herum und sein Einsatz am Samstag ist mehr als fraglich. "Es ist zwar schon besser geworden, aber die Schmerzen sind noch da", wagt der aus Freiburg ausgeliehen Akteur noch keine Prognose für das Wochenende.
Für Milan Sasic ist die neuerliche Verletzung eines Stammspielers ein Tiefschlag. Denn mit Julian Koch, Benjamin Kern, Srdjan Baljak, Stefan Maierhofer, Ivica Grlic und dem rotgesperrten Bruno Soares muss er schon auf sechs Leistungsträger verzichten.