Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber da ist irgendwas schlimmes im busch!
nix spekulatius da ist was ganz und gar nicht in ordnung und das sieht jeder!
Hört sich für mich fast so an als sei die Saison für ihn gelaufen. Und somit werden wir ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr im Zebra Dress auflaufen sehen. Es sei denn aufgrund der Verletzung will der BVB ihn hier bei uns wieder aufbauen lassen.
Hab jetzt erstmals die Bilder im Fluss gesehen.
Mir ist einfach nur schlecht.
Ich war am Freitag kurz davor übern Zaun zu hüpfen um dem Pappas den Hintern aufzureissen.
Am Dienstag gilt keine Ausrede. Sicher ist Koch verletzt und das ist sehr sehr schade. Wenn aber alle Hoffnungen auf einem Leihspieler lägen, wäre die Arbeit der bisherigen Saison einen Dreck wert!
Die bei Julian Koch nach seiner Verletzung im Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen aufgetretene Schwellung ist jetzt operativ behandelt worden.
In der Folge dieses Eingriffs wird eine Kernspintomografie und damit die eigentliche Diagnose der Verletzung somit erst in den kommenden Tagen möglich sein.
Koch hatte sich am vergangenen Freitag, 25. Februar 2011, im Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen nach einer Viertelstunde das rechte Knie verdreht.
Alle Zebras wünschen Dir, lieber Julian, gute Besserung
Wie Wüstenfuchs, RasenBallsport und andere zu Recht sagten, kann man eine Kernspintomographie völlig unabhängig von Schwellung o.ä durchführen. Die Gesetze der Physik gelten auch in Duisburg.
Am Samstagnachmittag brachte eine Kernspintomographie allerdings noch keinen konkreten Aufschluss über die Art des Schadens – die Schwellung im Gelenk ermöglichte keine exakten Bilder.
Ich würde drauf wetten, dass er morgen spielt. Noch immer keine Diagnose, ob Schwellung hin oder her, das macht alles keinen Sinn. Sicherlich wieder 'ne Verwirrtaktik von unserem Trainerfuchs (wäre ja nicht das erste mal). Ich bin optimistisch![]()
Ich würde drauf wetten, dass er morgen spielt. Noch immer keine Diagnose, ob Schwellung hin oder her, das macht alles keinen Sinn. Sicherlich wieder 'ne Verwirrtaktik von unserem Trainerfuchs (wäre ja nicht das erste mal). Ich bin optimistisch![]()
Kann nicht wirklich Dein Ernst sein! Oder falschen Smiley erwischt?Sicherlich wieder 'ne Verwirrtaktik von unserem Trainerfuchs (wäre ja nicht das erste mal).
Fußballprofi Julian Koch vom Zweitligisten MSV Duisburg ist am Montag in Dortmund am rechten Knie operiert worden. Damit steht der 20 Jahre alte Verteidiger seinem Verein im Halbfinale des DFB-Pokals an diesem Dienstag gegen den Ligakonkurrenten Energie Cottbus (20.30 Uhr/ARD/Sky) definitiv nicht zur Verfügung. Koch hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag in der Anfangsphase der Partie bei Rot-Weiß Oberhausen (0:0) zugezogen. Eine genaue Diagnose über den Heilungsverlauf und die Dauer des Ausfalls von Koch sei derzeit nicht möglich, weil wegen des operativen Eingriffs eine Kernspintomografie erst noch erfolgen soll, teilte der MSV am Montag mit. Koch, eine Leihgabe von Erstliga-Tabellenführer Borussia Dortmund, bestritt bislang 22 Zweitliga-Begegnungen für den MSV und erzielte dabei zwei Treffer.
Aha, da wird also ma eben am Knie rumoperiert, obwohl man gar nicht sagen kann, was kaputt ist...seltsame Vorgehensweise...
Ich nehme an, bei der "Operation" ging es um das Entfernen von Flüssigkeit.Aha, da wird also ma eben am Knie rumoperiert, obwohl man gar nicht sagen kann, was kaputt ist...seltsame Vorgehensweise...
Ich würde drauf wetten, dass er morgen spielt. ... Sicherlich wieder 'ne Verwirrtaktik von unserem Trainerfuchs (wäre ja nicht das erste mal). Ich bin optimistisch![]()
Ich nehme an, bei der "Operation" ging es um das Entfernen von Flüssigkeit.
MSV-Spieler Julian Koch am Knie punktiert. Genaue Diagnose steht noch aus. Kernspintomographie folgt.
Die Szene war einfach nur unglücklich.
Wir sind der einzige professionelle Fußballclub Europas. der im 21 Jahrhundert nicht in der Lage ist, 5 Tage nach Knieverletzung eine Diagnose zu haben
So und da alle hier mit Halbwahrheiten und Spekulationen um sich schmeissen. Das ganze ist ein Manöver und Koch ist fit und läuft heute Abend auf. Deshalb gibt es auch keine genauen Informationen über die Verletzung.
Koch wird uns mindestens sechs Wochen fehlen, eher mehr.
Wir sind der einzige professionelle Fußballclub Europas. der im 21 Jahrhundert nicht in der Lage ist, 5 Tage nach Knieverletzung eine Diagnose zu haben