Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück aus Dortmund, will am liebsten wieder hin, so nach dem Motto:
"..und täglich grüßt das Murmeltier..."
Heute will ich nur genießen, und an nichts anderes mehr denken.
Danke MSV, danke allen gesangsfreudigen Fans, danke BVB, ihr habt euch kaum gewehrt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch von den Socken. Hatte zwar ein 4-1 für uns getippt aber dass es dann doch so 'n schöner Sieg...nene...unglaublich.
An dem Kasten Köpi, um den ich mit einem BVB-Freund gewettet habe, bin ich auch schon fast dran:D.

Aber was war denn mit dem Fili nach dem Spiel los. Geil! Solche Luftsprünge habe ich von dem ja noch nie gesehen:).

Süß war auch der kleine Junge, der irgendwo auf ner Brücke über die A40 eine MSV-Fahne befestigt hat:).

Starke Leistung

Unglaublich:zebra-he:

Bin total glücklich. Sowas schönes erlebt ein Zebraherz nicht so oft. (Kann ja gerne noch kommen).

Heute absolut starke Mannschaftsleistung. Alle haben kämpferisch und spielerisch überzeugt. Unsere Defensive war stets hellwach und hat die Dortmunder teilweise zur Weissglut getrieben. Besonders Petric und Smolarek waren immer gut bewacht. Dann fiel schwarz-gelb auch nichts kreatives mehr ein.

Tolle schnelle Konter unserer Zebras hab ich in den letzten Spielen eigentlich immer vermisst. Heute waren sie da und unglaublich effektiv.

Absolut verdienter Sieg unserer Zebras.

So jetzt erstmal noch ein Bierchen. Aber im Vergleich zu 2005 sehe ich viel mehr Licht.

Auf gehts - Nie mehr 2te Liga

hammma geil.. war vor freude fast am heulen :D... gleich noch schön dsf schauen *g* ... können wir sowas nicht immer haben?! *g* die einkaufstour hat sich doch gelohnt^^... fand unseren sturm und das mittelfeld heute einfach supi... und das zusammenspiel war um einiges besser als lz jahr...schöne arbeit vom rudi+co....

so, jetzt noch eine frage: nachm spiel hat i-son typ draußen fotos von fans gemacht... die bilders sollen moin spätestens i-wo im netz sein... nur hab die addy net so richtig mitbekommen... hoffe mir kann i-wer helfen??? das war i-was mit www.[...]life.de :confused:(fan-live (gibbet net-.-) oder einslive oO?????, hab die aber schon abgesucht und da finde ich nix dergleichen -.-)... danke schon mal ... und jetzt auf ein schönes spiel gegen den Vfl Wolfsburg ^^

back aus Doofmund.
Hab keine Stimme mehr. Und eigentlich fällt mir nur eine Sache ein: Geeeeeeiiiiiiilllll.
Das war der Hammer. So ein. geiles Auswärtsspiel. Damit hätte ich niieee gerechnet. Aber es gibt nichts schöneres als vor 70.000 Zecken zu gewinnen..:cool:

Für alle die es wissen wollen! Premiere wiederholt um 0.30 das komplette Spiel!!!
Bin ma gespannt wie es ausgeht :D :D :D
Tippe mal aufn 1-3 für Uns !!! :D :D :D

Geiles Spiel, endlich hat es mal wieder richtig Spaß gemacht den MSV spielen zu sehen, jeder Pass kam an und ..ach alles geil :D

Auch interessant zu sehen welch ein Feuer Brasilianische Frauen haben :cool:

Einzige ich hätte mir ein wenig mehr Hass gewünscht :p

n130.gif
n130.gif
n130.gif
n130.gif

Was für ein Spiel!!!!!!

Was für nen geiles Spiel.. Spitzen Stimmung in der Nordkurve.. Von der Südtribüne gar nix zu hören ( die besten Fans der Liga laut Stadionsprecher :rolleyes:) Auch der Schiri konnte die Mannschaft nicht ausm konzept bringen mit seinen merkwürdigen Pfiffen.. So kann es weiter gehen.. :zustimm:

Saubere Sache, selten so gefeiert bei einem Tor. Jetzt auch noch gegen Wolfsburg eine Duftmarke setzen und Magath heulend in die Autostadt zurückschicken.

Allerdings hat mich eine Sache im Block 61 sehr gestört.

Die großen Fahnen während des Spiels zu schwenken ist keine gute Idee, man bekam dann echt nichts mehr mit vom Spiel und die Leute waren alle ziemlich angepisst.

Ein Anfang ist gemacht!

Absolut verdienter Sieg gegen extrem schwache Zecken! So muss es weiter gehen. Aggressiv den Gegner schon in der Ballannahme stoeren und ihm so die Spielfreude nehmen! Dazu so ne geile Chancenverwertung wie heute!
Ich moechte keinen Spieler hervorheben. Alle haben Vollgas gegeben. Schade das das 3-1 auf Starkes Kappe geht, auch wenn vorher nich genug gestoert wird. Den MUSS er halten!

Aber latte, hauptsache gewonnen. Geile Stimmung. Besonders auch im Oberrang!

Und nun zu den Zecken! Wat fuern Vogel is denn bitte der Degen??? Der war noch viel schlechter, als ich ihn in Erinnerung hatte. So eine Luftpumpe! Als Dortmunder wuerde ich ausrasten, wenn der auflaeuft!
Die IV konnte sich oft auch nur durch Fouls helfen! Und wie harmlos is die Offensive ausser Petric??? Ich glaub die sehnen sich jetzt schon nach Frei!
Und zu guterletzt der Moechtegern Nationaltorwart Weidenfeller. Wie waers mal mit Baelle festhalten, anstatt abprallen zu lassen?
Da hat der Doll einiges an Arbeit vor sich! Kann uns aber egal sein!

Schiris? Schwach, oder? Besonders erste Halbzeit mehrere fragwuerdige Entscheidungen. Der Glatzkopp an der Linie hatte ja ma gar keine Ahnung!

Abschliessend nochmal: Der Sieg war super, aber bitte nicht vergessen wie schlecht Dortmund war. Gegen WB so konzentriert weiterspielen und ein weiterer Dreier is drin!

mann is das geil ....

.... dieser traum soll nie enden!!

zwei msv-fans liegen sich in einer kneipe am kudamm in den armen.
rings herum stille, nach dem 0:3 schrei!! ein paar dortmunder ziehen ab ....
immerhin sind sie bis zum schlusspfiff geblieben!!
peinlich, wie die 'fans' das stadion vorher verlassen ....

in sechs tagen geht es weiter ..... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!:cool:

Gratulation zu einem völlig verdienten Sieg. Habe mir das ganze vor Ort anegschaut und muss sagen, dass der MSV das sehr sehr clever gespielt hat. 2x etwas GLück mit dem Schiri, weil der den Dortmundern einen guten Vorteil weggepfiffen hat (bei 0:1) - aber das gehört halt auch dazu.

Als Norbert Dickel verkündete, dass der BVB im Kampf um die Meisterschaft mitmischen wolle, musste ich ja schon ein wenig Schmunzeln. Als ich dann das Spiel sah, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Der BVB knüpft nahtlos an die letzte Saison an.

Insofern kann man Euren Jungs nur sehr dringen raten, jetzt nicht abzuheben. In dieser Verfassung ist der BVB ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Soll aber die Leistung des MSV nicht schmälern, deswegen nochmal: Gratulation.

Toll erst um 17:45 aus Mülheim weggekommen egal los gings beim Stand von 1:0 für uns. Nach 6 irgendwo in Doofmund gelandet und im Radio auf einma ELFER in Doofmund JAA für uns und TOoooooooooooR. Die ganzen Leute da haben schon blöd geguckt. Dann am Stadion ein Parkplatz gefunden ausgestiegen, auf einmal lauter Jubel aus dem Stadion, HOFFNUNG und auf einmal höre ich SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY, alles klar noch ein Zahn zu legen. An den ganzen Schwatt Gelben vorbei gerannt ab in den Block und gefeiert. Leider fiel noch das 1:3 naund egal. War dann so in der 70. im Stadion. Nachdem Spiel kleine Probs mit dem Auto, dann über A2 nach Hause!
TOLLER TAG

Man diese Großkotzigkeit hier kotzt mich an. Wir haben 3:1 in Dortmund gewonnen, die Dortmunder waren noch nicht eingespielt, da fehlte noch die Abstimmung und hier reden welche schon fast von der sicheren Meisterschaft. Bleibt ma am Teppich...

Den Dortmundern viel Glück im Abstiegskampf :huhu: :D

Man diese Großkotzigkeit hier kotzt mich an. Wir haben 3:1 in Dortmund gewonnen, die Dortmunder waren noch nicht eingespielt, da fehlte noch die Abstimmung und hier reden welche schon fast von der sicheren Meisterschaft. Bleibt ma am Teppich...

Den Dortmundern viel Glück im Abstiegskampf :huhu: :D
OK! Hast Recht !! Wir haben ja schon 15 Pflichtspiele hinter uns!!! :D
HALLLLOOOOOOO! Auch für uns ist Saisonstart und Doofmund hat ganz andere Ambitionen als wir!!! Und vorallem Redet hier keiner über unsere Meisterschaft sondern alle freuen sich über einen wirklich gelungenem Saisonauftakt!! Und nu mecker woanners!!

Schatzi, Ironie muss man auch erkennen können, ich hab doch extra noch den grinsenden Smiley dahinter gesetzt :(

Schiris? Schwach, oder? Besonders erste Halbzeit mehrere fragwuerdige Entscheidungen. Der Glatzkopp an der Linie hatte ja ma gar keine Ahnung!

So gehen die Meinungen auseinander!
Für mich der beste Linienrichter der Liga. Sag mir mal bitte eine Fehlentscheidung.
Am Anfang alles etwas kleinlich, aber alles in allem ne gute Leistung der Schiedsrichter.

Man muss dazu sagen: Doll hat den Dortmundern gut beigebracht wie man fällt.

Gratulation zu einem völlig verdienten Sieg. Habe mir das ganze vor Ort anegschaut und muss sagen, dass der MSV das sehr sehr clever gespielt hat. 2x etwas GLück mit dem Schiri, weil der den Dortmundern einen guten Vorteil weggepfiffen hat (bei 0:1) - aber das gehört halt auch dazu.

Als Norbert Dickel verkündete, dass der BVB im Kampf um die Meisterschaft mitmischen wolle, musste ich ja schon ein wenig Schmunzeln. Als ich dann das Spiel sah, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Der BVB knüpft nahtlos an die letzte Saison an.

Insofern kann man Euren Jungs nur sehr dringen raten, jetzt nicht abzuheben. In dieser Verfassung ist der BVB ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Soll aber die Leistung des MSV nicht schmälern, deswegen nochmal: Gratulation.

rot weiss blau fortuna und der msv;)

zum 1. : ich war nicht in Doofmund!
Aber diese Großkotz vor dem Spiel bei Premiere!
Orginalton: Patrick Wasserblabla: Die Energie Cottbusser aus dem Westen!
Nur Ailton und andere Zukäufe... einfsach Unfassfar.!!!!!!!!!!!!!
Der BVB wurde Hochgelobt mit all seinen Zukäufen, und unser MSV wurde einfach nur belächelt: Ishaku aus einem Dorfverein Brügge, Lamey Championsligue was solls, Geogiev RST Belgrad Luftblase, Tiffert (wer ist Tiffert?) usw! Auf der Gegenseite war immerhin der Polnische Figo, auch genannt "Ich lach mich tot!
Summa, Summaro ................Forza, Forza MSV"

Leute, das war vor Ort einfach nur GEIL!
Die Stimmung, das Spiel, der verdiente Sieg... :o
Ich bin immer noch hin und weck.
Danke an die Mannschaft und an die Fans für einen sehr schönen Tag mit dem MSV!

Nur noch 37 Punkte!!!

Einfach nur GENIAL....
Viele MSV Fans in Block 62.... und wat die
Dortmunder lange Gesichter machen können ... echt schön...
Die ersten fingen schon nach dem 2:0 an auf die Mannschaft zu schimpfen*lol*

Wenn Mana so weiter macht.... ui ui ui...

Naja 3 Punkte im sag, Samstag 3 nachlegen gegen Wolfsburg....

Gruss

Phelan

Also ich habe einen völlig verdienten und auch in der Höhe in Ordnung gehenden Auswärtssieg in Dortmund gesehen. Seit 35 Jahren haben wir dort nicht mehr gewonnen.

Eine Chance pro Halbzeit sind halt nicht genug für eine Mannschaft, die laut Stadionsprechen "bei der Vergabe der Meisterschaft" ein Wörtchen mitsprechen wollte.

Was mir aber absolut auf die Eier gegangen ist, war, dass die Doofmunder ANDAUERND auffe Buchse lagen. Ich glaube echt, der Doll hat gesagt: "Im Dunstkreis 16er fallen lassen und dann über Standards"... Und der Schirri hatte heute nicht umbedingt seinen besten Tag...

Beim Gang aus dem Stadion ist mir die Idee für ein supergeiles Transpa gg. Schlacke gekommen:

"Seht Ihr :kacke: SO wird das gemacht!"

Micha (Flammi) und ich haben das im Duett auch zum besten gegeben als unser Zug in Jelsenkirschen gehalten hat. Einer von den Dicken dort hat uns sogar mit einem Mittelfinger beantwortet. Aber wir waren ja in der deutlich besseren Ausgangslage um Häme unters (Schlacker) Volk zu bringen :-)

Leute, heute war ein toller Tag, allerdings wird das Spiel gegen Golfsburg zeigen, was der Auswärtssieg gegen schwache Dortmunder heute wert war.

Sry, ohne die Leistung des MSV abwerten zu wollen, aber über den Schiri hatte der MSV wirklich keinen Grund, sich aufzuregen
Wie bereits gesagt hat er den Dortmundern 2x einen guten Vorteil weggepfiffen und bei den persönlichen Strafen wer er auch seeeeeeeehr grosszügig in Richtung MSV.

Womit ich keinesfalls sagen will, dass der MSV nur durch Schiri-Hilfe gewonnen hat.

Welches Spiel sah denn DSF????

ungläubig hab ich mir gerade die Berichterstattung von DSF angeschaut. Was fürn Spiel haben die denn gesehen??? Klar domninierende Dortmunder...häääää wo waren die denn Heute ??? Dortmunder Fans die über die gesamte Spielzeit ihre Mannschaft anfeuern..... watt spricht der daaaaaa??? ist der Mensch wirr .....Ich war im Stadion und hab ein ganz ganz anderes Match gesehen....schön das so viele Zebras mit dabei waren und das Gegenteil bezeugen können....

Danke nur das Tigerenten Trainer Doll wenigstens das gleiche Spiel wie Wir sah...
Duisburg war in allen Situationen des Spiels präsenter und verliess als verdienter Sieger den Rasen*zitat*

DSF gewöhnt Euch dran ....der MSV Duisburg ist in der 1.Liga

ungläubig hab ich mir gerade die Berichterstattung von DSF angeschaut. Was fürn Spiel haben die denn gesehen??? Klar domninierende Dortmunder...häääää wo waren die denn Heute ??? Dortmunder Fans die über die gesamte Spielzeit ihre Mannschaft anfeuern..... watt spricht der daaaaaa??? ist der Mensch wirr .....Ich war im Stadion und hab ein ganz ganz anderes Match gesehen....schön das so viele Zebras mit dabei waren und das Gegenteil bezeugen können....

Danke nur das Tigerenten Trainer Doll wenigstens das gleiche Spiel wie Wir sah...
Duisburg war in allen Situationen des Spiels präsenter und verliess als verdienter Sieger den Rasen*zitat*

DSF gewöhnt Euch dran ....der MSV Duisburg ist in der 1.Liga

Sauberer Post, man könnte DSF und Bild in einen Topf schmeissen, die labern mehr ******** als es auf der Welt gibt...:rolleyes:
Eigentlich sollte man mal gegen diese DSF Mafia was machen/unternehmen...

War sehr, sehr geil heute.

Super Stimmung, super Ergebnis, absolut verdienter Sieg, eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung.

Ich denke, es hat sich heute für jeden von uns gelohnt, dabei gewesen sein.

:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben