koepihub
Landesliga
Von der Meisterschaft zu reden ist vermessen. Ein Champaionslegaueplatz sollte es allerdings nach 34 Spieltagen schon sein....![]()
Jetzt ist alles möglich!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Meisterschaft zu reden ist vermessen. Ein Champaionslegaueplatz sollte es allerdings nach 34 Spieltagen schon sein....![]()
War sehr, sehr geil heute.
Super Stimmung, super Ergebnis, absolut verdienter Sieg, eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung.
Ich denke, es hat sich heute für jeden von uns gelohnt, dabei gewesen sein.
![]()
Das ist ganz im Prinzip einfach. Das DSF will Quote machen und bei so nem Spiel überlegen die, welcher Verein das größere Fanpotenzial hat. Und danach wird entschieden, welche Brille sich der Reporter aufsetzten darf.Sauberer Post, man könnte DSF und Bild in einen Topf schmeissen, die labern mehr ******** als es auf der Welt gibt...
Eigentlich sollte man mal gegen diese DSF Mafia was machen/unternehmen...
Sauberer Post, man könnte DSF und Bild in einen Topf schmeissen, die labern mehr ******** als es auf der Welt gibt...
Eigentlich sollte man mal gegen diese DSF Mafia was machen/unternehmen...
Das ist ganz im Prinzip einfach. Das DSF will Quote machen und bei so nem Spiel überlegen die, welcher Verein das größere Fanpotenzial hat. Und danach wird entschieden, welche Brille sich der Reporter aufsetzten darf.
Der BVB hat mehr Fans, und deshalb kriecht dieser "Fernsehsender" den Dortmundern mit glimpflicher Berichterstattung in den A....llerwertesten, sodass sich die vielen Dortmunder noch an so nem Beitrag hochziehen können.
Guter Jornalismus ist das nicht, aber wenn die Quote stimmt.
Danke, dass läuft so ab...abwohl das DSF den MSV echt nicht mag, wenn man mal an die 2.Liga-Berichterstattung denkt.
Reviersport schreibt von einer "niveaulosen Partie". Finde, die sollten sich entweder die Spiel mal anschauen, über die sie berichten oder aber mal den Redakteur austauschen. Vollpfosten!![]()
ungläubig hab ich mir gerade die Berichterstattung von DSF angeschaut. Was fürn Spiel haben die denn gesehen??? Klar domninierende Dortmunder...häääää wo waren die denn Heute ??? Dortmunder Fans die über die gesamte Spielzeit ihre Mannschaft anfeuern... watt spricht der daaaaaa??? ist der Mensch wirr ...
Schade nur das Ailton nicht noch für die letzten 5 Minuten reingekommen ist
Genau. Du hast völlig recht. Dieses DSF soll neutrale Berichte senden, ich habe nur eine Vermutung aufgestellt, wie es statt dessen wahrscheinlich läuft.Da sind einige Aspekte die ich nicht gelten mag in deinem Posting!
Sorry DSF bedeutet Deutsches Sport Fernsehen und soll den Leuten die nicht im Stadion waren ein unvoreingenommenen Bericht vom Spiel abliefern, ansonsten kann ich auch BVB oder Bayern TV angucken
Und wenn die nur an Quote denken sind die die falschen für dese Aufgabe...
Ich wil nicht wissen wieviele jetzt sagen man da hat Disburg aber mit Glück 3 Punkte aus dem Signal Iduna Park mitgenommen und wissen nicht das wir die Mannschaft war die Cleverer und auch Spielbestimmender war...
Täusch ich mich, oder war das unser 1. Sieg seit über 20 Jahren gegen die Zecken?![]()
nur mal soooooooooooooooooo
ich habe hier noch nie geschrieben, aber eins muss ich jetzt sagen..............
Klasse Spiel!Geil die blau-weisse Moerser Fahne zwischen den vielen dotmund-Fahnen!Schöner Anblick!
ich habe hier noch nie geschrieben, aber eins muss ich jetzt sagen..............
ich fahre seit 34 jahren zu unseren zebras, und das heute war nur supergeil,
forever duisburg 1980
Und zu Ailton:
Hätte er auch nur eine Minute für uns gespielt heute oder auch nur ein Tor erzielt, dann hätte der MSV Probleme gehabt...
Ailton hat alle seine Persönlichkeitsrechte verkauft...
Jetzt muss man alles andere abwarten...Solange nichts geklärt ist, kann er für uns leider nicht aufs Feld...
Hoffentlich klärt sich das recht bald...
Zumindest bis zum-Spiel...
hat jemand nen zusammenschnitt von DSF oder so??
ist seiner Tradition treu geblieben:
50 Jahre ohne Schale...
Der BVB hat seine Tradition heute gebrochen:
35 Jahre ungeschlagen gegen Duisburg...
Ha, ha (würde Nelson von den Simpsons bringen)
Da keine einzige seriöse Quelle darüber berichtet hat, würde ich der Story keine allzugroße Bedeutung schenken.Ailton ist jung und braucht das Geld...
Warum denn nicht?
Und Rudi hat Ailton mitgenommen, da er momentan der Publikums-Liebling ist...
Und nachher meint der Doll im Interview in der ersten Halbzeit haben wir KEINE Torchance gehabt.
Hallo gehts noch? Schießen sich auch noch nen eigentor da -.-
zum kotzen
Ailton ist jung und braucht das Geld...
Warum denn nicht?
Und Rudi hat Ailton mitgenommen, da er momentan der Publikums-Liebling ist...
Und nachher meint der Doll im Interview in der ersten Halbzeit haben wir KEINE Torchance gehabt.
Hallo gehts noch? Schießen sich auch noch nen eigentor da -.-
zum kotzen
Du könntest locker beim DSF arbeiten
Du verdrehst die Sachen ja genau wie die, Doll sagte das ER sich nicht erinnern könne das SIE (also Doofmund) in der ERSTEN Halbzeit eine Torchance gehabt hätten...![]()
loool Barti, ihr meint beide das Gleiche.
das "wir" von Doll ist auf seine Mannschaft gemünzt gewesen![]()