Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar was hab ich die blöden DSF-Berichte vermisst :(.

Scheinbar haben die mal wieder ein komplett anderes Spiel gesehen, immerhin haben alle Dortmunder in den Interviews unsere gute Leistung anerkannt.

Die vermeintlichen Dortmunder Chancen wurde 3mal wiederholt, wobei die Schüsse i.d.R. einige Meter am Tor vorbei gegangen sind. Unsere wenigen Möglichkeiten hingegen wurden einmal kurz gezeigt und das war's auch schon.

Was für ein Dreckssender!

Was mir ansonsten im Block etwas auf dem Sack ging, waren die großen Fahnen während des Spiels ... aber die Diskussion hatten wir schon hundertmal.

Ansonsten hat es einige Male gut geknallt bei uns in der Ecke ... war schon ein wirklich netter Nachmittag in dem man die Dortmunder auf den Boden der Tatsachen geholt hat *g*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Premiere-Bericht auf You Toube klingt sehr viel objektiver und realistischer....

Ich war da. Ganz geiler Tag, geiles Spiel, der MSV hat überzeugendes Konterspiel gezeigt und die überraschende Schwäche der Zecken eiskalt ausgenutzt. Der MSV ist in der BL angekommen. Jetzt kurz freuen und ab morgen runterkommen und weiterarbeiten.....noch 37.
:D

Sauberer Post, man könnte DSF und Bild in einen Topf schmeissen, die labern mehr ******** als es auf der Welt gibt...:rolleyes:
Eigentlich sollte man mal gegen diese DSF Mafia was machen/unternehmen...
Das ist ganz im Prinzip einfach. Das DSF will Quote machen und bei so nem Spiel überlegen die, welcher Verein das größere Fanpotenzial hat. Und danach wird entschieden, welche Brille sich der Reporter aufsetzten darf.
Der BVB hat mehr Fans, und deshalb kriecht dieser "Fernsehsender" den Dortmundern mit glimpflicher Berichterstattung in den A....llerwertesten, sodass sich die vielen Dortmunder noch an so nem Beitrag hochziehen können.

Guter Jornalismus ist das nicht, aber wenn die Quote stimmt.
Danke, dass läuft so ab...abwohl das DSF den MSV echt nicht mag, wenn man mal an die 2.Liga-Berichterstattung denkt.

Das war ja mal super. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich habe ne super Woche, da ich einige Hardcore-Doofffmunder auf der Arbeit habe ( und das mitten in Duisburg !!!!!!! :fluch: :fluch: :fluch:)
Aber was soll's. Ich habe es Ihnen schon am Freitag prophezeit. :huhu: :huhu:
Nun noch gegen Wolfsburg nachlegen !!

:respekt: :respekt: :respekt: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

Sauberer Post, man könnte DSF und Bild in einen Topf schmeissen, die labern mehr ******** als es auf der Welt gibt...:rolleyes:
Eigentlich sollte man mal gegen diese DSF Mafia was machen/unternehmen...

DSF = Dortmunder Sportfernsehen ????? Habe im Block 58 gesessen, äh, gestanden.....von der Südtribüne habe ich wenig gehört. Dafür aber den lautesten MSV Chor seit Jahren....teilweise ohrenbetäubend. Aber beim DSF kein einziges Mal die große MSV Gemeinde im Bild !!!!! Kreisklasse !!!!

Das ist ganz im Prinzip einfach. Das DSF will Quote machen und bei so nem Spiel überlegen die, welcher Verein das größere Fanpotenzial hat. Und danach wird entschieden, welche Brille sich der Reporter aufsetzten darf.
Der BVB hat mehr Fans, und deshalb kriecht dieser "Fernsehsender" den Dortmundern mit glimpflicher Berichterstattung in den A....llerwertesten, sodass sich die vielen Dortmunder noch an so nem Beitrag hochziehen können.

Guter Jornalismus ist das nicht, aber wenn die Quote stimmt.
Danke, dass läuft so ab...abwohl das DSF den MSV echt nicht mag, wenn man mal an die 2.Liga-Berichterstattung denkt.

Da sind einige Aspekte die ich nicht gelten mag in deinem Posting!
Sorry DSF bedeutet Deutsches Sport Fernsehen und soll den Leuten die nicht im Stadion waren ein unvoreingenommenen Bericht vom Spiel abliefern, ansonsten kann ich auch BVB oder Bayern TV angucken :rolleyes:
Und wenn die nur an Quote denken sind die die falschen für dese Aufgabe...
Ich wil nicht wissen wieviele jetzt sagen man da hat Disburg aber mit Glück 3 Punkte aus dem Signal Iduna Park mitgenommen und wissen nicht das wir die Mannschaft war die Cleverer und auch Spielbestimmender war...
Es hat endlich mal Spass gemacht den MSV spielen zu sehen und die Affen vom DSF machen es wieder kaputt...

Egal wir kennen die richtige Wahrheit ;)

Dsf

Reviersport schreibt von einer "niveaulosen Partie". Finde, die sollten sich entweder die Spiel mal anschauen, über die sie berichten oder aber mal den Redakteur austauschen. Vollpfosten! :mad:

Dachte eigentlich, Reviesport hat ein gewisses Niveau, war wohl nix. Noch schlimmer war gerade der Bericht im DSF, die haben so getan, als ob BVB die gesamte Zeit das Spiel gemacht hat und der MSV mehr oder weniger mit Glück gewonnen hat. War in Dortmund und bekomme immer noch keinen richtigen Ton heraus, da heiser, aber die Irren vom DSF kann man ja nicht mehr ertragen. Hoffe, der MSV zeigt es diesem ganzen Expertenknüngel noch so richtig, habe nach Dortmund keine Zweifel. Jagt eigenlich schon jemand die Bayern?

ungläubig hab ich mir gerade die Berichterstattung von DSF angeschaut. Was fürn Spiel haben die denn gesehen??? Klar domninierende Dortmunder...häääää wo waren die denn Heute ??? Dortmunder Fans die über die gesamte Spielzeit ihre Mannschaft anfeuern... watt spricht der daaaaaa??? ist der Mensch wirr ...

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht! Gut, dass sie uns nicht die 3 Tore weglügen können... Sogar der Doll hat im Interview gesagt, dass er sich an keine Chance seiner Manschaft in der 1.HZ erinnern kann. Aber laut DSF wurden wir an die Wand gespielt...

Min. 7000 Duisburger und ich haben die wahre Geschichte erlebt! Und es war der Wahnsinn! Der Klassenerhalt ist eindeutig machbar - nachdem wir Herrn Magath die nächsten 3 Punkte überlassen haben selbstverständlich... denn "gegen Duisburg wird es sicher einfacher"... wie Magath der ARD nach der Niederlage gegen Almdudler mitgeteilt hat... aber das wird sich noch zeigen...

Schade nur das Ailton nicht noch für die letzten 5 Minuten reingekommen ist

Ich habe heute gehört, dass im ungünstigsten Fall uns sogar die drei Punkte hätten aberkannt werden können, wegen einer ganz komischen Sache, vonwegen "Verkauf von Persönlichkeitsrechten" an Ailton... Komisches Dingen, und wie gesagt, bisher nur als Gerücht gehört, allerdings aus sonst echt zuverlässiger Quelle...

Warum darf man keine Links zu Youtube geben ?

Tippt mal ein: lalalala/watch?v=dB3U7OYvI_k Wer das sieht, sieht eine echt klasse und objektive Berichterstattung von Premiere... Gut, dass es www.youtube.com gibt ;)

Edit: Falls das auch nicht erlaubt sein sollte bin ich mit einem Teiledit seitens der Administration einverstanden ... Obwohl keinem dieses Dingen Link youtube und direkt danach das nach dem "lalala" zugänglich gemacht werden sollte... ;)

Da sind einige Aspekte die ich nicht gelten mag in deinem Posting!
Sorry DSF bedeutet Deutsches Sport Fernsehen und soll den Leuten die nicht im Stadion waren ein unvoreingenommenen Bericht vom Spiel abliefern, ansonsten kann ich auch BVB oder Bayern TV angucken :rolleyes:
Und wenn die nur an Quote denken sind die die falschen für dese Aufgabe...
Ich wil nicht wissen wieviele jetzt sagen man da hat Disburg aber mit Glück 3 Punkte aus dem Signal Iduna Park mitgenommen und wissen nicht das wir die Mannschaft war die Cleverer und auch Spielbestimmender war...
Genau. Du hast völlig recht. Dieses DSF soll neutrale Berichte senden, ich habe nur eine Vermutung aufgestellt, wie es statt dessen wahrscheinlich läuft.
Das war durchaus ein kritischer Beitrag von mir, ich hasse das DSF.

Und zur Quote: Gerade weil das DSF ein sch**ß Sender ist und da eh kaum Leute zuschauen glaube ich, dass da der Sende-Chef da meint, er kann mit positiver Berichterstattung über die Großen n paar Eierköppe mehr vor seine Mattscheibe holen.

Süß war auch der kleine Junge, der irgendwo auf ner Brücke über die A40 eine MSV-Fahne befestigt hat:)

...das war ein solch schöner Anblick....wie Alles an diesem Tag :D

Viele viele kleine Dinge machten das heutige Spiel zu etwas ganz besonderem...

Ohhhhhhh wie war das schööööööööön.......*schon wieder anstimmen möchte

Ich gehe mal zur Spielanalyse über:

Ich war von der Festigkeit der Abwehr echt positiv überrascht heute. Filipescu und Schlicke fehlerlos, Ivo und Tara davor auch kaum zu bezwingen.

Besonders will ich hier auch mal auf ein Bundesliga-Debut aufmerksam machen, dass ein wenig untergegangen ist: Pablo Caceres auf der LV-Position. Er hatte heute sein erstes wirkliches Spiel für den MSV gemacht nach dem in Babelsberg und das keineswegs schlecht. Er hat sich zwar einige Male überlaufen lassen, aber sonst einen guten Kampf dahinten dargeboten. Vorallem haben die Dortmunder überwiegend über seine Seite angegriffen, weil sie ihn wahrscheinlich als Schwachstelle ausgemacht haben. Auch nach vorne hat er sich einige Male gut eingeschaltet. Respektable Leistung meiner Meinung nach.

Man, ich bin immer noch im Freudentaumel...
Kann gar nicht schlafen.
Habe live im Stadion gesessen...
Wo ich gerade dabei bin:
Ein ganz dickes Lob an die Sanitäter dort im Stadion...
Nachdem Ishiaku das 1. Tor erzielte, haben wir uns tierisch gefreut. Diese Freude verursachte ein heftiges, 20 Minuten andauerndes Herzrasen bei mir. Die Sanitäter stellten einen heftigen Bluthochdruck bei mir fest (160/120) und ließen mich dennoch zurück an meinen Platz um das Spiel zu genießen...
Zurück an meinem Platz, trotz eines leichten Unwohlseins dachte ich mir:
"Wenn Du vom Sitz rutscht, dann für die Jungs..." :)

Ishiaku ein Himmelsstürmer, Idrissou der Wirbelwind, Georgiev der Kämpfer...
Schon am Anfang im Stadion merkte man, der MSV ist in der 1. Liga angekommen...
Und einen absoluten Dank an die Fans, die mehr Stimmung gemacht haben als die Majas. Nach dem 0:1 verstummten schon viele der Dortmunder...
Nach dem 0:2 sah man schon, das sich einige mit der Niederlage des BVB´s abgefunden haben und das Stadion verließen...

Saugeiler Saisonstart...:o
Nur weiter so!

Eben war ich noch was hier in Duisburg essen und habe Blagoy getroffen...
Habe ihm direkt für das geniale Spiel gedankt...
Morgen kann ich mit einem Georgiev-Lächeln in die Arbeitswoche starten..:D

Und die Mannschaft hat endlich bewiesen, das die Basler-Theorie absoluter Schund ist!!!!!!!!
Na, Mario... Haste nicht erwartet, wa?
Du wirst dich noch wundern, Du Vogel..

Und zu Ailton:
Hätte er auch nur eine Minute für uns gespielt heute oder auch nur ein Tor erzielt, dann hätte der MSV Probleme gehabt...
Ailton hat alle seine Persönlichkeitsrechte verkauft...
Jetzt muss man alles andere abwarten...Solange nichts geklärt ist, kann er für uns leider nicht aufs Feld...
Hoffentlich klärt sich das recht bald...
Zumindest bis zum :kacke:-Spiel...

Ein gelungener Sonntag..neue Perle und n Sieg beim BVB..einfach nicht zu toppen..

aber jetzt heißts: aufem teppich bleiben!
Ishiaku Fußballgott? nach einem Spiel is das viel zu frü so etwas zu sagen, das macht man höchstens in Köln.

Großes Lob an den gesamten Verein, hab irgendwie das Gefüh, dass das eine großartige Saison werden kann

Zum Spiel wird wohl schon alles gesagt worden sein, deshalb von mir mal soviel:
Auswärtssiege sind schön:D:D:D

War ein Hammergeiles Spiel mit einer mördermäßig super guten Stimmung in unserer Kurve, da bekam ich regelmäßig Gänsehaut, es war so schön dabei gewesen zu sein;).

Zu unseren neuen muß man mal ganz klar sagen, so viel Vorschußlorbeeren wie neuen hier vorher bekommen haben, sie haben sie heute alle bei weiten übertroffen, der Ishiaku mit seinen beiden Buden war schon gut, aber der Georgiev war für mich der überragende Spieler auf dem Platz, war einfach überall. Er war immer anspielbar und eigentlich nur durch Fouls zu bremsen! Ich hoffe, die Jungs können diese Leistung regelmäßig bestätigen, damit auch die Presse folgendes merkt:
Wir sind gekommen um zu bleiben;)

Zum TV ist eigentl. jedes Wort zu viel, hab gerade Zusammenfassung auf DSF gesehen und habe wirklich gedacht, ich war bei nem anderen Spiel gewesen:eek:. Wie die Doofmunder doch gelobt wurden, das sie Dauerüberlegen waren und wir nur destruktiv gespielt haben, hatte ich fast gedacht, wir hätten doch verloren:eek:. Sorry DSF, aber das geht ja garnicht!

Aber egal, will mich nicht ärgern, deshalb nochmal zum Schluß:

Seht ihr Schlakke, so wird das gemacht:D
AUSWÄRTSSIEG:D:D

Moin keine ahnung was hier alles geschrieben wurde hatte keine lust mir alles durchzulesen. aber der sieg gegen die häßlichen schwatt gelben war einfach nur geil

wir haben zwar gut stimmung gemacht aber hätte ohne scheiß auch besser sein können bei der masse an fans die da waren dafür war die süd ja so stumm als wär gar keiner da. unser zusammenspiel hat mir super gefallen nachher wurden die zebras sogar etwas überheblich und haben versucht zu zaubern , was sogar meistens hingehauen hatte .

alles im allen geiles spiel stimmung war auch gut und ich bin mehr als zufrieden

DER MSV HAT MICH GLÜCKLICH GEMACHT, WIEDER MAL!!!

Zum Ausdrucken für s Büro :D
attachment.php

Quelle: www.bundesliga.de

Und zu Ailton:
Hätte er auch nur eine Minute für uns gespielt heute oder auch nur ein Tor erzielt, dann hätte der MSV Probleme gehabt...
Ailton hat alle seine Persönlichkeitsrechte verkauft...
Jetzt muss man alles andere abwarten...Solange nichts geklärt ist, kann er für uns leider nicht aufs Feld...
Hoffentlich klärt sich das recht bald...
Zumindest bis zum :kacke:-Spiel...

Man sollte nicht alles glauben was die Bild-Zeitung schreibt.
Eigentlich sollte man sogar gar nicht darin lesen.........

Wenn dem wirklich so sein sollte, dürfte Ailton noch nicht mal auf der Bank sitzen
und ich halte Rudi Bommer nicht für so dumm, so einen Fehler einzugehen.

Ein Bombenstart in die diesjährige Bundesligasaison, ein verdienter Auswärtssieg gegen schwache Dortmunder. Und die Saison ist noch verdammt lang. Drei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. Nur noch 37 Punkte.;) Das 4-5-1-System von Rudi Bommer war die richtige Konzeption, gegen ein massiertes Mittelfeld tut sich jeder Gegner schwer. Glückwunsch an Rudi Bommer, alles richtig gemacht.:)

:kacke: ist seiner Tradition treu geblieben:

50 Jahre ohne Schale...

Der BVB hat seine Tradition heute gebrochen:

35 Jahre ungeschlagen gegen Duisburg...

Ha, ha (würde Nelson von den Simpsons bringen)

So nun auch endlich wieder zuhause aus dem zeckenland hier in paderborn! Erstma danke an die Mannschaft für das geile spiel und 2tens an alle die da waren für den geilen support, dat macht lust auf mehr! Außerdem man war dat ne geile heimfahrt von zeckenhausen nach PB überall gelb schwarze und ich konnte schön mit nem dicken grinsen an den vorbeigehen und fragen wat dortmund gemacht hat:D:D:D. die waren ganz schön sauer!
Naja aber jetzt mund abwischen den der tag geht leider zu ende und darauf freuen dat am samstag der auswärtssieg vergoldet wird!!!

Scheiss DSF

Meine Fresse was nen scheiss Sender...

Da schneiden die 10 Szenen (laut DSF mehere Chancen) mit Pässen und Schüssen des BVB´s der 1.Halbzeit zusammen.
Zeigen das Tor des MSV und sagen der BVB ist klar Spielbestimmend?!
:confused::confused::confused:

Ich könnte kotzen...

Und nachher meint der Doll im Interview in der ersten Halbzeit haben wir KEINE Torchance gehabt.
:huhu::huhu::huhu:Hallo gehts noch? Schießen sich auch noch nen eigentor da -.-

zum kotzen

Wenn dem wirklich so sein sollte, dürfte Ailton noch nicht mal auf der Bank sitzen
und ich halte Rudi Bommer nicht für so dumm, so einen Fehler einzugehen.[/QUOTE]

Ailton ist jung und braucht das Geld...
Warum denn nicht?
Und Rudi hat Ailton mitgenommen, da er momentan der Publikums-Liebling ist...

Es rockt, und trotzdem: Der Boden ist tief, liebe Freunde...

So, Freunde,

bin gerade zu Hause angekommen. Zwei Stunden mir von Dortmundern die Eier schaukeln lassen, gottverdammt, sind wir wieder da, oder was??? Häh, ich höre niemanden... ich habe gefragt, ob wir wieder da sind.... Aha, da sind sie, die mitgereisten 7000, die Irren, die Kaputten, die Guten... gott, waren wir gut... Haben wir denen das Maul gestopft? Haben wir denen gezeigt, daß wir ein Konterteam sind? Haben wir gezeigt, daß wir vorne drin einen gottverdammten Büffel haben, dessen wundervolle Tore nur von seinen Salti übertroffen werden? Waren wir in den Zweikämpfen? Haben wir denen den Schneid abgekauft?

Wie hat der Daun so schön über das Köln Spiel gesagt: "Wir wollten, daß dieses Publikum nach 10 Minuten die Klappe hält" Aha, so sprechen die Weisen. Na, liebe Dortmunder, wo war denn euer Support? Wo war denn eure Meisterschaft? Wo, in aller herrgottsnamen ist euer Europacup-Platz? Na, liebe schwarz-gelben Freunde, ich höre nichts... das ist nichts neues, ich habe 85 Minuten lang von euch nichts gehört. Freunde, feiert eure Südtribüne, bis euch die Eier anschwellen. Aber leider vergesst ihr die Leidenschaft, den Willen, und alles, was dazugehört... *******..

Yes, Freunde, wir sind unterwegs. Und wir werdens dem DSF und allen hirnrissigen Graue-Maus-Akrobaten noch zeigen. Bleiben wir bei den Fakten. Dieses Spiel wird von Profis betrieben, also, legen wir los:

Starke: Sicher, mehr braucht ein Torhüter nicht. Der Mann ist gut und wird es auch bleiben. An ihm wirds nichts liegen, ganz sicher nicht.

Caceres: Ordentlich, gelegentlich überfordert, auf der Seite muss nachgelegt werden. Definitiv. Aber Hut ab. Der Mann hat seine Leistung gebracht.

Schlicke: Sauber. Absolut konsequent, nahezu jedes Kopfballduell gewonnen. Richtig gute Partie

Filipescu: Allen Unkenrufen zum Trotz- Verdammt gute Leistung. Fehlende Spritzigkeit durch kluges Stellungsspiel wett gemacht. Chapeau.

Lamey: Volltreffer. Absoluter Volltreffer. Und wenn man sich jetzt überlegt, daß Weber dahinter hockt... keinerlei Sorgen, die Seite ist dicht.

Georgiev: Hängt sich rein, zieht Freistösse, läuft. Pflegt das elegante One-Touch-Play. Absolut Erstliga-tauglich. Bin gespannt, wie es gegen schwächere Mannschaften läuft, wenn er das Kommando mit übernimmt.

Idrissou: Gold wert in solchen Partien. Du führst und er räumt dir alles weg. Perfekter Abend für ihn.

Tiffert: Teil eines Mittelfeldes, daß den schnellen Ball spielen kann. Schön, daß du da bist. Auch wegen dir dürfen wir uns einen Erstliga-Club nennen.

Grlic, Tararache: Meine Achse. Ich schwöre auf die Jungs. Souverän, flexibel, konsequent, spielerisch stark, Zweikämpfe bis der Arzt kommt. Kehl, hast du das gesehen?

Ishiaku: Noch Fragen? Zwei Chancen, zwei Tore. Wäre Weidenfeller zum Zweiten hingegangen, hätte er sich die Finger gebrochen. Alter, tanze, mein Freund, das wird ein Spaß...

So, zum Spiel:

Fußball ist ein Ergebnis-Sport. Gewinnst du, war alles richtig. Eigentlich ging ich davon aus, daß die Borussen ein Feuerwerk nach dem anderen zünden. Unvermögen und diese herausragende Konsequenz der Duisburger hinderten sie daran. Vor allem die zweite Halbzeit war eine Wonne. Alter, was haben die weggeräumt, haben wir einen Zweikampf abgegeben? Gruß an Petric und Kuba. So wird in der ersten Liga gespielt. Und wir steigen nicht ab, ich bin mir so gottverdammt sicher...

Gruß aus Essen

Der Micha

P.S.: Wer ist eigentlich dieser Ailton?

Kurzzusammenfassung vor der poofe:

taktisch astrein eingestellt vom Rudi!! dazu kämpferisch astrein, und schon jetzt ist es beeindruckend wie der MSV sich spielerisch im Kurzpassspiel aus der defensive lösen kann. Das war teilweise richtig stark.

dazu glaube ich mehr denn je das wir an Mana noch richtig Freude haben werden. Der Junge ist unglaublich, vorhin im beschissenen und vollkommen widersprüchlichen DSF Bericht gesehen wie an den gezerrt und gezogen wurde vor dem 1-0 und trotzdem macht der die Bude. Von dem Volleystrahl zum 3-0 fang ich erst ganich an:eek:

Insgesamt mannschaftlich sehr gute Leistung, dazu muss ich nochmal sagen die Spieler kommunizieren und freuen sich als Mannschaft in meinen Augen deutlich intensiver als das Team der letzten Saison.

Und um einen ganz deutlich herauszuheben: Caceres!!!
zwar positiv gestimmt ob des Leistungsschubes, so war ich doch mit ein bischen Bammel behaftet wie er sich vor 80.000 und in der 1. Liga macht. Und was soll ich sagen? einer der Top 5 auf dem Platz, zwar zwischendrin mit Patzern aber das muss man ihm einem der aus der Oberliga kommt zugestehen. Beeindruckend aber wie er Bälle eroberte und auch offensiv mitmischte, hatte seine Seite in meinen Augen recht gut im Griff.

ach ja: nur noch 37 ;)

Und nachher meint der Doll im Interview in der ersten Halbzeit haben wir KEINE Torchance gehabt.

zum kotzen

Du könntest locker beim DSF arbeiten :rolleyes:
Du verdrehst die Sachen ja genau wie die, Doll sagte das ER sich nicht erinnern könne das SIE (also Doofmund) in der ERSTEN Halbzeit eine Torchance gehabt hätten...:huhu:

ich kann nur DANKE sagen :) war das schön...
so damit ich weiter nen ständer habe schaue ich jetzt das spiel auf arena nochmal :D
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh waren wir geil :cool:

Ailton ist jung und braucht das Geld...
Warum denn nicht?
Und Rudi hat Ailton mitgenommen, da er momentan der Publikums-Liebling ist...

Geh mal davon aus, dass man sich informiert hat, bevor Ailton in den Kader genommen wurde, Publikums-Liebling (übrigens Unsinn finde ich) hin oder her.
Wenn Ailton nicht spielberechtigt wäre würde er auch nicht im Kader stehen.

PS: :kacke: ist "erst" 49 Jahre kein Meister ;)

zum kotzen

Du könntest locker beim DSF arbeiten :rolleyes:
Du verdrehst die Sachen ja genau wie die, Doll sagte das ER sich nicht erinnern könne das SIE (also Doofmund) in der ERSTEN Halbzeit eine Torchance gehabt hätten...:huhu:

loool Barti, ihr meint beide das Gleiche.
das "wir" von Doll ist auf seine Mannschaft gemünzt gewesen ;)

loool Barti, ihr meint beide das Gleiche.
das "wir" von Doll ist auf seine Mannschaft gemünzt gewesen ;)

...und das mit dem Eigentor sollte bedeuten, dass das DSF bei der beschissenen Berichterstattung diese Aussage auch hätte rausschneiden können. Machen die ja ansonsten auch mal ganz gerne.

So Barti, ich hoffe jetzt bist du schlauer :)

Ein Fest!

Danke an alle!

Doofmund sollte sich bei der Fallrate mal zum nächsten Sitzfussball-Turnier anmelden!

Ballerina-Truppe da!

Die Bundesliga hat einen neuen Toptorschützenkönig, named "Büffel"!

Nie mehr 2.!

ich wustte, dass ishiaku super war, aber zwei Toren gegen Dortmund es ganz toll :eek:
ich freue mich sehr darauf, dass er machtte zwei Toren ! Viele Supporters von FC Brügge fanden Ishiaku keine gute Spieler , viele Suppoters wollten er weg von Brügge und riefen gegen ihm. Balaban war dem beste Spieler des FC Brügge sagten viele Supporters, aber ich war ein grosse Fan von Mana !
Ich freue mich sehr darauf dass er gebt mir gleich !

I-SHI-AKU ! SHALA LALALA LALAAAAAA !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben