Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, alles toll.
Aber ab jetzt kann es doch fast nur schlechter werden, schnüff!
Das dachte ich gestern schon zur Halbzeit, habe ich wohl übel daneben gelegen.![]()
Man war das Spitze gestern, ich kann es immer noch micht glauben
Lest mal den Bericht auf www.schwatzgelb.de (ich habe keine Ahnung wie man den Link hier reinsetzt), der ist mal richtig geil![]()
Das wir von der WAZ in den höchsten Tönen gelobt werden ist ja wohl zu erwarten gewesen.
Noch ein kleiner Nachtrag, wie Asi können Doofmunder sein??
Also von dem was ich mitbekommen habe, war das fantechnisch eines der entsptanntesten Auswärtsspiele seid langem!
Noch was anderes: Grlic hatte kurz vor Schluss nochmal tierisch Glück, als er mit vollem Anlauf in einen Dortmuinder reingesprungen ist und dafür nur Gelb gesehen hat... ich hätte mich nicht gewundert, wenns dafür rot gegeben hätte, so aber nochmal Schwein gehabt.
![]()
Der BVB war nun sichtlich angeschlagen, das erneute Gegentor tat richtig weh. Lethargie machte sich auf dem Platz breit, als der MSV nur zwei Minuten später erneut zum Konter ansetzte und sich Ishiaku mit einem Volleytraumtor zum zweiten Mal am heutigen Nachmittag in die Torschützenliste eintragen durfte. 0:3 nach 64 Minuten – sauber!
Die mitgereisten Fans aus Duisburg ließen jetzt alles raus, was sie zu bieten hatten. Schon von Spielbeginn an deutlich zu vernehmen, lasen sie dem Dortmunder Anhang gehörig die Leviten und gossen kübelweise Hohn und Spott über unserer Borussia aus. „Gegen Duisburg kann man mal verlieren“ hallte es durch das Stadion, ebenso wie „Europapokal“ oder „Spitzenreiter“. Das Salz in die offene Wunde gestreut, schön gerieben und damit nicht mal unrecht gehabt – daran konnte auch Florian Kringes Gewaltschuss zur Ergebniskosmetik nichts mehr ändern.
Borussia Dortmund verlor das Spiel gegen einen Gegner, der zu jeder Zeit deutlich überlegen war.
Ohne Worte gestern, hab mich gefühlt, wie vor 25 Jahren inne Schule, Schulbus ole...![]()
Die Dortmunder von Schwatz-Gelb sollten beim DSF/respektive bei Premiere anfangen.![]()
Deshalb seid ihr auch mit dem Linienbus nach Dortmund "gereist"![]()
Man war das Spitze gestern, ich kann es immer noch micht glauben
Lest mal den Bericht auf www.schwatzgelb.de (ich habe keine Ahnung wie man den Link hier reinsetzt), der ist mal richtig geil![]()
Kleinenbroicher schrieb:Souveräner 3:1-Auftaktsieg für Dortmund . Alles andere würde mich sehr wundern
4 Duisburger in der Mannschaft des Tages (Lamey, Grlic, Idrissou, Ishiaku)
http://www.kicker.de/news/fussball/.../liga/1/saison/2007-08/spieltag/1/naviindex/6
http://www.kicker.de/news/fussball/.../liga/1/saison/2007-08/spieltag/1/naviindex/6
...
Wurden "unsere" Tore eigentlich auf den Videotafeln gezeigt? Muss mir im kollektiven Jubel durchgegangen sein. Wenn nicht .... hmmm das wäre nicht schön ...
wo gibt es denn mal fotos oder sogar viedeos von gestern?
In der Kickerelf sind nur noch 3 Duisburger Spieler. Mana ist nicht mehr da!
Bestimmt die nächste große Ligaverschwörung...![]()