Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 4 Punkte aus 2 Spielen damit lässt sich als Aufsteiger auch gut leben.
Dabei habe ich auch erfahren daß bei einigen Dortmundern eine gewisse Sympathie
für uns Zebras verhanden ist.
Das ist gelebte Fußballkultur.!!
auch erfahren daß bei einigen Dortmundern eine gewisse Sympathie
Saß übrigens jemand in dem Sonderzug, in dem kurz vor Ankunft die Durchsage kam:
"Meine Damen und Herren, wir erreichen nun den SignalIdunaPark und der MSV gewinnt heute souverän 3:0"?
![]()
![]()
![]()
Du NaseJo geil saß dadrin saugeil ich meinte noch der soll mal lieber das Bier nachhinten reichen ,aber der Mann hat ahnung![]()
Ok, den nehm ich auf meine Kappe.Da sind noch 4, du musst halt nur ma wat runterscrollen..![]()
Eine sache hab ich dann noch: Ich stand ziemlich weit unten im block 61 .. als dann alle den Block verliessen , hatte einer seine MSV - Wollmütze verloren ( wollmütze bei dem wetter) ....
Wenn die jmd vermisst, bitte melden .. sonst bring ich die mal mit zum FP oder so...
Die neuen Helden gaben sich wie auf dem Rasen: sachlich, nie überheblich. Und sie gaben die Komplimente schlicht weiter: "Unsere Fans waren Wahnsinn, eine Sensation", schwärmte Christian Tiffert. Kapitän Ivica Grlic lobte: "So laut hat man unsere Fans in Dortmund sicher noch nie erlebt, fantastisch."
Zum Spiel als auch zur Stimmung ist hier alles gesagt worden,ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Es war gestern nur einfach ein klasse Fußball Nachmittag.Auch viele BVB Fans haben dazu beigetragen.Ich habe nach dem Spiel im Biergarten neben dem Stadion einige bereichernde Gespräche mit BVB Fans geführt.Kein Hass,keine Aggression sondern anerkennende Worte für die Leistung unseres Teams verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Saison.Dabei habe ich auch erfahren daß bei einigen Dortmundern eine gewisse Sympathie
können die gerne haben habe nichts dagegenIMüssen erst noch ein paar Mal in dortmund gewinnen, bis bei denen erste Hassgefühle aufkommen....![]()
Ihr glaubt nicht wie man in Gelsenkirchen auf der Rückfahrt an der Tanke empfangen wird. Der hinter uns fragte was wir denn mit den Dortmundern gemacht hätten und an der Kasse wurde ich mich erstmal per Handschlag beglückwünscht. Dem habe ich allerdings schon gesagt das es für Schlacke bei uns nichts zu holen gibt!
Aber auch die Dortmunder haben uns zu einem guten Spiel und einer guten Mannschaft beglückwünscht!
[SIZE=-1]hat jemand ne zeitmaschine inner garage? [/SIZE]
Hallo Leute, ich hab ne frage.
es geht um lavric - ich hab den beim spielermanager comunio in meinem team , da ich bisher gehört hab das er ne wichtige größe für das team des msv ist . nun hat er gestern jedoch weder von anfang an gespielt obwohl er nicht verletzt ist, noch besonders toll als er eingewechselt wurde - ishiaku konnte hingegen überzeugen. und alilton steht auch in den startlöchern - was meint ihr, wird lavric ne stammgröße in der 1. bl für den msv oder nicht?
danke für die info!
Hallo Leute, ich hab ne frage.
es geht um lavric - ....................... - ishiaku konnte hingegen überzeugen. und alilton steht auch in den startlöchern - was meint ihr, wird lavric ne stammgröße in der 1. bl für den msv oder nicht?
danke für die info!
gestern war der absolute hammer, war mit drei Majas (fast) in deren kurve und nach dem 0:1 war ruhe wie aufm friedhof.
riesen kompliment an unseren block, der hat richtig stoff gegeben.
Wie auf einem Friedhof, eher nicht, mehr wie eine Bibliothek.![]()
Geiler Tag. Danke Bitte![]()
wat war eigentlich vor dem Spiel, habe nur geseh wie die Bullen hinter welchen von der Kohorte her sind...wegen den DH da... Musste leider zügig weiter
Hab mir den Endstand BVB 1 : 3 MSV, von der Doofmunder Anzeigetafel als
Dektop-Hintergrund auf meinem PC eingerichtet! Finden meine
Doofmunder -Arbeitskollegen gar nicht so lustig!
Aber Ich !!![]()