Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu gestern muss ich nichts sagen :D

Aber, geil, die ganzen neider. Sogar bei DSF haben die gestern nichts besseres zu tun gehabt als uns schlecht zu machen. Unverdient, Dortmund Spielbestimmend, Duisburg glücklich, etc. Mal gucken was die ganzen Lutscher dann noch zu sagen haben wenn wir Meister sind. :cool:

Nein, das is übertrieben, aber ich hoffe nach gestern auf ne souveräne saison OHNE Abstieg.

Es hat gestern riesig Spaß gemacht Fan einer so geilen Mannschaft zu sein. Aber nicht nur die Mannschaft war geil. So wie wir das Westfalenstadion gerockt haben denke ich haben wir uns auch ne 2+ verdient. Mit leichtem Potenzial nach oben:D

Trotz allem müssen wir bodenstänig bleiben. Wir können alle stolz und zufrieden über gestern sein aber Überheblichkeit geht meistens nach hinten los. Also gegen Wolfsburg genauso unsere Mannen anfeuern u8nd hoffen das es nochmal 3 Punkte werden. Das wäre ein Traum. Aber 4 Punkte aus 2 Spielen damit lässt sich als Aufsteiger auch gut leben.

Zum Spiel als auch zur Stimmung ist hier alles gesagt worden,ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Es war gestern nur einfach ein klasse Fußball Nachmittag.Auch viele BVB Fans haben dazu beigetragen.Ich habe nach dem Spiel im Biergarten neben dem Stadion einige bereichernde Gespräche mit BVB Fans geführt.Kein Hass,keine Aggression sondern anerkennende Worte für die Leistung unseres Teams verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Saison.Dabei habe ich auch erfahren daß bei einigen Dortmundern eine gewisse Sympathie
für uns Zebras verhanden ist.
Das ist gelebte Fußballkultur.!!

Aber 4 Punkte aus 2 Spielen damit lässt sich als Aufsteiger auch gut leben.

Ne, damit läßt sich nicht gut leben :D
Jetzt haben wir nen überraschenden 3er geholt und sollen direkt kleine Brötchen backen..? Nix da, sowas ist Norbert-Meier-Mentalität!!

Gegen die verunsicherten Wolfburger mit ihrem arroganten Trainer zählen nur drei Punkte!

Also auf gehts

Was sagte gestern der KSC Keeper nach dem Sieg: "mit 3 Punkten steigt man ab" klingt zwar dumm aber er hat recht. Das gestern war richtig klasse, in allen belangen aber es waren nur 3 Punkte die uns dem Ziel Klassenerhalt 2008 ein Stück näher gebracht haben, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe jeder Spieler denkt so wie Tiffert denn er hat es auf den Punkt gebracht. Wenn wir jetzt gegen Wolsburg nachlegen haben wir schon fast soviel Siege wie 2005 in der gesamten Hinrunde., und dann immer weiter kämpfen jeder Punkt ist wichtig.

So wir waren heute wieder in Do, Motorrad wurde gestern abgeschleppt und auch noch so beschädigt das ich es erst heute vor
Ort fertig machen konnte. Ich Danke dem MSV für das geile Spiel und den Sieg, so war unser Abend doch noch gut. Und als wir auf unseren bekannten
warteten der uns in Do abholen sollte, gingen etliche gelbe an uns vorbei und alle beglückwünschten uns zum verdienten Sieg.

TJA wo ist den jetzt unser freund Kleinhirn Kleinbroischer:D
Man war das geil bin so heiser vom brüllen,das beste war wir mit 3 man im bvb block sitzend und nur wir am feiern.
Man was haben die uns lieb gehabt.........:p
Tolle Leistung super Fussball wird für einige schwer werden noch ins Team zu kommen.

was soll man zu gestern noch sagen?
der hammer...
was aber nicht so toll war: der block 61 war total überfüllt und z.t. wurde leute mit karte auch nicht mehr reingelassen.... ganz arm von den ordner...

aber sonst, war schön in doofmund gewesen zu sein:huhu:

Kann mich den andern hier nur anschließen ..
Will auch gar nich mehr viel kommentieren ...

es war einfach Traumhaft !!!! :] :zustimm:

Eine sache hab ich dann noch: Ich stand ziemlich weit unten im block 61 .. als dann alle den Block verliessen , hatte einer seine MSV - Wollmütze verloren ( wollmütze bei dem wetter :eek: ) ....

Wenn die jmd vermisst, bitte melden .. sonst bring ich die mal mit zum FP oder so...

Eine sache hab ich dann noch: Ich stand ziemlich weit unten im block 61 .. als dann alle den Block verliessen , hatte einer seine MSV - Wollmütze verloren ( wollmütze bei dem wetter :eek: ) ....

Wenn die jmd vermisst, bitte melden .. sonst bring ich die mal mit zum FP oder so...

Ich mein ich weiß wer. Guck ma auf den Bildern in der Galerie vom Old School, da müsste der glaub ich sogar drauf zu sehn sein..

Wenn dem so ist, haben auch wir unseren Auftrag in Dortmund erfüllt. :D

Die neuen Helden gaben sich wie auf dem Rasen: sachlich, nie überheblich. Und sie gaben die Komplimente schlicht weiter: "Unsere Fans waren Wahnsinn, eine Sensation", schwärmte Christian Tiffert. Kapitän Ivica Grlic lobte: "So laut hat man unsere Fans in Dortmund sicher noch nie erlebt, fantastisch."

Quelle: WAZ

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war das für ein geiles Spiel ? Bin auch jetzt 24 Stunden nach Anpfiff immernoch am Grinsen wie'n Honigkuchenpferd auf Droge !
Ich meine, dass war ja nicht nur Dortmunds Schwäche, sondern auch einfach ein richtig gutes Spiel der glorreichen Zebras. Taktisch super und in der Offensive zielgerichtet, so muss das sein :zustimm: ! Sogar der Mo wusste genau was er will, nämlich über'n ganzen Platz ins Toraus rennen...;) ! Aber Spaß beiseite... Auch wenn jetzt (zurecht !) alle vom Mana schwärmen, muss man auch Lamey mal herausheben. Wie viel Produktives ging bei Dortmund schon über seine Seite ? Nichts ! Die war absolut dicht :zustimm: !
Danke an alle Fans, die da waren und zu der tollen Stimmung beigetragen haben. Die ach so großartige Südtribünenatmosphäre ist ja schon irgendwann in der ersten Halbzeit versiegt, Heimspiel in Dortmund eben :D !
Und die Krönung des Abends war der Kontrast zwischen dem selbstverliebten Gesabbel von der Deutschen Meisterschaft (Dickel) und der Leistung danach. WER IST HIER DER MEISTER IN SPE ?! ;):D

Das ich das noch erleben durfte.

Eine taktisch hervorragende Ausrichtung und geschlossene Mannschaftsleistung der Zebras.

Mein Sorgenkind, unsere vermeintlich zu langsame Abwehr stand wie eine eins.

Caceres den viele ,unter anderem auch ich, als Schwachstelle in der Abwehr ausgemacht hatten ,macht ein doch mehr als ordentliches Spiel vor dieser den Zebras würdigen Kulisse von fast 80.000 Zuschauern.

Das Mittelfeld hatte jederzeit alles im Griff,herrausragend meiner Meinung nach die beiden 6er Ivo&Tara.

Im Sturm machte Ishiaku den Unterschied,der nicht nur 2Tore machte sondern gegenüber Klose auch noch die schöneren Saltos bringt.

Endlich kein sinnloses Gepöhle mehr nach vorne.
Es wurde ein technisch geflegter und schneller Konterfussball zelebriert.

Das ganze weckt Begierde auf mehr :D

Zum Spiel als auch zur Stimmung ist hier alles gesagt worden,ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Es war gestern nur einfach ein klasse Fußball Nachmittag.Auch viele BVB Fans haben dazu beigetragen.Ich habe nach dem Spiel im Biergarten neben dem Stadion einige bereichernde Gespräche mit BVB Fans geführt.Kein Hass,keine Aggression sondern anerkennende Worte für die Leistung unseres Teams verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Saison.Dabei habe ich auch erfahren daß bei einigen Dortmundern eine gewisse Sympathie
für uns Zebras verhanden ist.
Das ist gelebte Fußballkultur.!!

Ist mir auch aufgefallen. Ist aber immer noch eine gewisse "gönnerhafte Sympathie". Müssen erst noch ein paar Mal in dortmund gewinnen, bis bei denen erste Hassgefühle aufkommen....;)

Ihr glaubt nicht wie man in Gelsenkirchen auf der Rückfahrt an der Tanke empfangen wird. Der hinter uns fragte was wir denn mit den Dortmundern gemacht hätten und an der Kasse wurde ich mich erstmal per Handschlag beglückwünscht. Dem habe ich allerdings schon gesagt das es für Schlacke bei uns nichts zu holen gibt!
Aber auch die Dortmunder haben uns zu einem guten Spiel und einer guten Mannschaft beglückwünscht!

Eigentlich wollt ich nix schreiben Männer und Mädels:

ABER ICH HAB DAS ERGEBNIS UND DEN ZWEIFACHEN TORSCHÜTZEN VORAUSGESAGT!!!!

Als ich gestern aufgewacht bin wußte ich was passiert...Blau-weißer Himmel...Da konnte nix schief gehen...

Ihr glaubt nicht wie man in Gelsenkirchen auf der Rückfahrt an der Tanke empfangen wird. Der hinter uns fragte was wir denn mit den Dortmundern gemacht hätten und an der Kasse wurde ich mich erstmal per Handschlag beglückwünscht. Dem habe ich allerdings schon gesagt das es für Schlacke bei uns nichts zu holen gibt!
Aber auch die Dortmunder haben uns zu einem guten Spiel und einer guten Mannschaft beglückwünscht!

So geil der Tag gestern auch war, von Schalkern will ich keine Glückwünsche :mad:

Ja das war doch mal ein Granaten geiles Spiel gestern in Dortmund. Unser MSV hat sich hellwach präsentiert und war klar die bessere Mannschaft und nicht wie diese DSF-Armleuchter meinen die Dortmunder. Und die Fans haben eine geile Stimmung gemacht, hab mich nur gefragt, wo diese gelbe Wand gewessen sein soll. Also das einzige was die Dortmunder beherrschen ist vorzeitig aus dem Stadion zu rennen. Hab mich am nächsten Tag direkt auf die Schule gefreut, denn mein Sitznachbar ist BVB-Fan. Was ein Spaß.:D

Hallo Leute, ich hab ne frage.
es geht um lavric - ich hab den beim spielermanager comunio in meinem team , da ich bisher gehört hab das er ne wichtige größe für das team des msv ist . nun hat er gestern jedoch weder von anfang an gespielt obwohl er nicht verletzt ist, noch besonders toll als er eingewechselt wurde - ishiaku konnte hingegen überzeugen. und alilton steht auch in den startlöchern - was meint ihr, wird lavric ne stammgröße in der 1. bl für den msv oder nicht?
danke für die info!

gestern war der absolute hammer, war mit drei Majas (fast) in deren kurve und nach dem 0:1 war ruhe wie aufm friedhof. :D

riesen kompliment an unseren block, der hat richtig stoff gegeben. :zustimm::cool:

hier ein paar impressionen., leider nur handycam und nicht die besten pics. :rolleyes:

http://img511.imageshack.us/img511/7982/dsc00222cy3.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/2230/dsc00228db1.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/9988/dsc00229nj4.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/5623/dsc00230bv4.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/8954/dsc00231ap4.jpg

@ Chilla

Also nach dem Triumph gestern seh ich ihn vorerst weiter auf der Bank. Ishiaku ist wohl erstmal gesetzt, und Mo als so ein Mittelding von Sturm und Mittelfeld und Außenverteidiger und... - also Mo ist einfach variabler während der Spieldauer. Ich denke mal, dass das einfach besser passt, zumindest auswärts. Und wer sollte sonst für Lavric weichen ?

Weiss aber nicht, ob das der richtige Ort ist um grundsätzliche Personalien zu diskutieren :confused:

Zebrastreifen weiß und blau Derbysieger MSV

cool... 4 MSV-Spieler in der Kickers-Elf des Tages... ich glaub das gab es echt noch nie.

Unser MSV hat gut gespielt, gar keine Frage.

Und am Mittagstisch heute war es lustig... die 2 BVB-Heinis... aber trotzdem echt nette Kollegen... haben nix...nix gesagt... wirkten sehr depressiv. Im Gegensatz zur letzten Woche, wo es ja nur um die Höhe des Sieges gegen den kleinen MSV ging.

Unser MSV kann in dieser Saison sehr viel erreichen. Aber nur, wenn alle Mannschaftsteile geschlossen sind und Toni, der aber ganz sicher seine Chance auch noch bekommen wird, sich ruhig verhält.

Wenn es so ist, dann werden wir oft Grund zur Freude haben.

Sicher geht es in erster Linie um den Klassenerhalt. Aber jeder, der gesehen hat, wie der MSV gestern gespielt hat... ein Kommentar in der NRZ war "mit Klasse und Leidenschaft"... der weiß, das wenn diese Leistung in jedem Spiel abgerufen werden kann... ja, dann sollte der Klassenerhalt Formsache sein. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber wir waren wirklich gut gestern.

es geht um lavric - ich hab den beim spielermanager comunio in meinem team , da ich bisher gehört hab das er ne wichtige größe für das team des msv ist . nun hat er gestern jedoch weder von anfang an gespielt obwohl er nicht verletzt ist, noch besonders toll als er eingewechselt wurde - ishiaku konnte hingegen überzeugen. und alilton steht auch in den startlöchern - was meint ihr, wird lavric ne stammgröße in der 1. bl für den msv oder nicht?
danke für die info!

Nö, ich seh den Daun auch noch besser als Lavric. Wenn der Toni mal so richtig fit und spielberechtigt ist, wirds schwer für ihn.

Aber wie sagt man so schön: die Saison ist lang, da kann saumäßig viel passieren.

es geht um lavric - ....................... - ishiaku konnte hingegen überzeugen. und alilton steht auch in den startlöchern - was meint ihr, wird lavric ne stammgröße in der 1. bl für den msv oder nicht?
danke für die info!

hier eine Interessante Pasage aus der WAZ-Online
"typisch Bommer, dass er beim Urteil über den Ein-Millionen-Euro-Zugang aus Brügge nicht die zwei tollen Treffer in den Vordergrund stellte. "Er arbeitet viel, wartet nicht nur auf seine Chance. Das gefällt mir so an dem Jungen", stellte der Trainer den Einsatz seiner Spitze als Teamplayer in den Vordergrund."

tja, das beschreibt genau ein paar Punkte, die dem Lavric, wenn er mal wieder lustlos ist, abgehen.
Hoffe, dass er jetzt die Konkurrenz hat, die ihm für einen Entwicklungssprung bisher fehlte.
Wenn er das nicht schafft, dann sollte sein Berater nicht mehr durch Europa düsen und überall anfragen, dann reicht Deutschland, ... und dort auch nur jeder Verein, der unterhalb Platz 10 der 1.Liga steht.

Tor der Woche

"www.sportschau.de" -->Tippen und gewinnen!!

Selten wird es uns Zebras leichter gemacht den Gewinn einzufahren!! :D

Gebt Gas, falls nicht schon getan...die Frist einen Tipp zu platzieren läuft am Samstag ab!

Geiler Tag heute.
Am Morgen freudig gelaunt ins Büro gefahren.
Dann ein super freundliches "GUTEN MORGÄÄÄÄN" in den Raum gerufen.
Doofe und böse Blicke und ein muffeliges "guten morgen" von den 3 Doofmunder-Kollegen geerntet. (einer von denen absoluter Hardcore-Doofmund-Fan)
Ne war dat schön, den ganzen Tag die Kollegen's hochnehmen und ein düsteres Szenario (Niederlage in Schlake und ein überzeugendes 0:0 gegen Cotzbus) für die nächsten beiden Spiele aufbauen :D.
Denke werde die ganze Woche noch Spass haben. :ausheck:

Baaahh-wat bist ein fieser Möpp:D:D:D:D

Und mir haben doch glatt heut abend auf der Arbeit ein paar...(darf ichs überhaupt schreiben ??:D)....eingefleischte :kacke:-fans zum Sieg gratuliert-und meinten das sie erste mal für den MSV die Daumen gedrückt haben:D:D

wat war eigentlich vor dem Spiel, habe nur geseh wie die Bullen hinter welchen von der Kohorte her sind...wegen den DH da... Musste leider zügig weiter

Hab mir den Endstand BVB 1 : 3 MSV, von der Doofmunder Anzeigetafel als
Dektop-Hintergrund auf meinem PC eingerichtet! Finden meine
Doofmunder -Arbeitskollegen gar nicht so lustig!:eek:

Aber Ich !!:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben