dauer stuttgart hbf-stadion?

tach nochma...

wie lange brauch ich eigentlich vom hbf stuttgart bis zum stadion? wäre wichtig für die zugplanung...

auch hier wieder, danke im voraus:D

alex

Stuttgart Hbf (tief) Sa, 25.08.07 ab 13:10 102
s_pic_21x21_transparent.gif
S 1S-Bahn Richtung: Esslingen(Neckar)
Stuttgart G.-Daimler-Stadion Sa, 25.08.07 an 13:17 2

habe gerade gemerkt, das bahn.de die infos auch hergibt. wusste gar nicht, dass die s-/u-bahnen auch mit anzeigen... was ich ein bißchen heftig finde ist, dass für mich der letzte zug um ca.: 18.30 geht, sonst häng ich bis so. in stuttgart fest.

weiß zufälligerweise:o auch jemand wie lange ich vom stadion bis zum bahnhof st. bad cannstatt (muss da richtung nbg umsteigen) zu fuss brauche. mit u-bahn sind das nur 3 minuten. denke, dass ich nach dem spiel dann fast zu fuss schneller da bin...

sorry, war noch nie in stuttgart...;)

alex

bis S-bahn Bad Cannstatt läufst du gut und gerne 15-20 Minuten.
am Gästeblock raus nach links immer der Strasse folgen bis zur ersten grossen Kreuzung und dann rechts rein. Dann wieder links nach 150m und da ist das dann. Gefährlicher Fussweg für Auswärtsfans, weil an der Kreuzung warten die .......:D

weiß zufälligerweise:o auch jemand wie lange ich vom stadion bis zum bahnhof st. bad cannstatt (muss da richtung nbg umsteigen) zu fuss brauche. mit u-bahn sind das nur 3 minuten. denke, dass ich nach dem spiel dann fast zu fuss schneller da bin...

sorry, war noch nie in stuttgart...;)

alex

Da bist Du echt zu Fuß schneller.

Für alle anderen: Gäste Stehplatz mit der S-Sahn (man kommt von hinten ans Stadion), die anderen mit der U-Bahn (von vorne)

Zurück
Oben