Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

Wie spielen wir gegen den VfB Stuttgart

• Sieg

Stimmen: 60 18.5%
  • Niederlage

Stimmen: 94 28.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 171 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    325
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um ein Spiel wie gegen Dortmund, aber Stuttgart gibt Gas. Ich glaube, leider, dass die 2-0 gewinnen werden.

Vielleicht haben wir ja mal jemand neues in der Aufstellung. Würde gerne mal Daun oder Lavric spielen sehen. Lavric wird wohl nicht von anfang an spielen, weil er nicht wirklich ein Konterstürmer ist.
Wichtig wird auch, ob Ivo einen guten Tag hat.

Mich regt der Pessimismus manchmal echt auf...
Klar ist Stuttgart stark, aber kann der MSV nicht taktisch den Spätzle-Fressern überlegen sein?
Denkt nur mal an die Mayas...
Das war Traum-Fußballl.

Gestern im VIP-Bereich hätte ich kotzen können...
Es hatten tatsächlich 2 Leute im Tip-Spiel gegen den MSV gtippt. Und dann noch das 3:1 gegen Wolfsburg. :eek:
Pfui!!!!!!!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Zebras werden den Spätzle schon zeigen, wo es lang geht...

Freu mich auch auf Stuttgart, ist vieleicht nicht viel drin, aber fahr trotzdem hin und mit der leistung vom ersten spieltag ist alles drin. :zustimm:

Ich denke das Spiel in Stuttgart kann so eins wie in Dortmund werden. Es wird "einfacher" als das gegen Wolfsburg. Ich glaube zwar nicht an einen Sieg aber ein 1:1 wäre schon ne schöne Sache. :)

Gegen den deutschen Meister wird es verdammt schwer, die haben noch kein Spiel gewonnen und werden alles dran setzen dies auch zu tun, mit einem Unentschieden kann ich gut leben

Ist doch der bestmögliche Zeitpunkt für ein Spiel in Stutti.

Die haben massig Verletzte und sind angeknockt. Wenn wir die kicken lassen, wie sie Bock haben gibts ne Packung, logisch.

Volles Pfund dagegenhalten, dann ist was drin. 2-1 durch Manna, Tara, und Fili.

Der MSV ist Aufsteiger, Stuttgart Deutscher Meister. Von daher ist die Rollenverteilung eigentlich klar. Eine Niederlage wäre das erwartete Ergebnis.
Nur jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und jedes Spiel läuft anders.
Stuttgart muss als Heimmannschaft das Spiel machen. Und das kommt dem MSV zugute. Wenn der MSV so spielt wie in Dortmund, bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und konterstark, so ist er nicht chancenlos. Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu. Mit einem Unentschieden wäre ich höchst zufrieden. Ich tippe sogar darauf. Möglicherweise gibt es sogar eine faustdicke Überraschung.;)

Dicht am Mann stehen, Zweikämpfe annehmen und vorne die Kirsche unterbringen. Stuttgart muss das Spiel machen, denn ein 0:0 wäre für den VfB wie eine Niederlage. Hab bei bwin jedenfalls ne 2 angekreuzt (Quote 1:7).

werde diesmal bei betnwin gut Kohle auf Stuttgart setzen... Wenn wir verlieren, hab ich wenigstens n paar Euro zum KöPi kaufen - wenn wir punkten ist mir das die Kohle wert :D

wir gewinnen in Stuttgart, denkt an meine Worte. Der MSV wird auch diese Saison auswärts erfolgreicher sein wie im letzten Jahr.
Der VFB muss kommen, wir machen wieder das 1-0 und kontern die in Halbzeit zwei wieder eiskalt aus.

Stuttgart... Wir haben in Stuttgart überhaupt nichts zu verlieren. Auch wenn Stuttgart derzeit in der Tabelle hinter uns steht, ist die Mannschaft stark. Stuttgart hat ein starkes Kollektiv und starke Individualisten. Schlacke hatte man m.E. 75 Minuten im Griff. Ein abgefälschtes Ding, dann die einzig wirklich gute Phase der Schlacker in HZ 2. Das war´s. Auch die klare Niederlage in Berlin täuscht über die Stärke der Schwaben hinweg.

Dennoch sind die Schwaben verwundbar und haben derzeit einen kleinen Negativlauf, weil nicht alles so läuft, wie es laufen könnte. Die Mittel um Stuttgart zu schlagen, müssen in Duisburg nicht neu erfunden werden. Sie müssen wiederholt werden. Wiederholt werden aus dem Dortmund-Spiel. Mit der Aggressivität, Disziplin, Konterstärke und Kaltschnäuzigkeit von Dortmund kann der MSV überall bestehen. Ich denke, Stuttgart wird uns eher liegen als Wolfsburg. Fahrt nach Stuttgart, freut Euch, mit dem MSV beim Deutschen Meister zu spielen und feiert den MSV egal wie das Spiel ausgeht. Wir haben nichts zu verlieren. Vor ein paar Monaten noch in Jena -jetzt in Stuttgart. Allein das sollte Grund genug sein, dabei zu sein. Und am Ende ist alles drin. Die Schwaben wissen, wie es ist, gegen uns zu verlieren. Halten wir in den ersten 20 Minuten das 0-0, wird es nicht so leicht für den Meister.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was zählt ...

Wir müssen einfach nur "mitspielen". Vllt. fällt uns dann mal der Ball vor die Füsse oder rutscht 'nem Sttg Richtung Tribüne.

Noch ist alles möglich ...

Wir haben keine Chance ... und die sollten wir nutzen !!:D

JEDER Pkt. zählt .... (einen 'ham wa vor dem Spiel schon mal ...:zustimm:)

Ich hoffe ihr punktet in Stuggi-Town. Stuttgart wird unter Druck stehen, werden zu Hause unbedingt gewinnen wollen, bleibt abzuwarten, ob sich das letztendlich positiv oder negativ auswirkt. Ich halte es jedenfalls nicht für unmöglich, dass es in Stuttgart was zu holen gibt für euch.

Mich würde es ungemein freuen, wenn unsere lieben Freunde vom CC ihren Verein gerade zu Hause weiter Punkte liegen lassen sehen und dann auch noch gegen einen vermeintlich "Kleinen". :)

Betrachtet man die letzte Saison konnten wir 1 GEILES, gefolgt von 2-3 schwachen Spielen sehen... :mad:
Ich hoffe, dass man (obwohl man aufgestiegen ist) aus diesen Fehlern gelernt hat. Die Stuttgarter sind denkbar schlecht in die Saison gestartet, entweder wie nutzen das aus oder wir gehen unten.

Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg wie in Dortmund, denn das war GEIL

Gegen Stuttgart ist einer meiner Lieblinspartie!!! :D:D:D;););)

Ich bin selbst in Stuttgart geboren und wohne schon seit einiger Zeit in Duisburg. Sprich ich habe ein Herz für beide Mannschaften.

Deshalb sage ich der bessere soll gewinnen, und wenn es ein Unentschieden geben sollte dann so ein geiles 3-3 oder so. :cool::cool:

Bitte kein 0-0!!! :mad::mad::mad::mad:

Wichtig wird es sein wie Wir ins Spiel kommen gegen Stuttgart.Ein früher Gegentreffer wäre, denk ich schwer zu verarbeiten für unsere Zebras.Halten wir lange das Spiel offen oder gelingt uns sogar ein früher Treffer dann ist Alles möglich.So ein Ding von Ishiaku wie in Dortmund in den ersten 10 Minuten mal sehen wie sich dann das Spiel entwickelt.

Ich werde auch in Stuttgart antischen. So wie vor dem Spiel beim BVB habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl und daher tippe ich auch hier ein Unentschieden - 1:1. Vielleicht kommt ja dann wieder ein Sieg raus :D :cool:

Samstag wirds bestimmt wieder ne heiße Kiste, Stuttgart steht als Meister total unter Druck, da die erst einen Punkt haben! Die werden wohl versuchen, mehr Druck aufzubauen, als es die Zecken geschafft haben. Ich hoffe unsere Defensive steht sicher und wir können einige Konter setzen!

Ich hoffe auf einen Punktgewinn und träume erneut von einem Auswärts-Coup unserer Zebras!

Gegen Stuttgart ist einer meiner Lieblinspartie!!! :D:D:D;););)

Ich bin selbst in Stuttgart geboren und wohne schon seit einiger Zeit in Duisburg. Sprich ich habe ein Herz für beide Mannschaften.

Deshalb sage ich der bessere soll gewinnen, und wenn es ein Unentschieden geben sollte dann so ein geiles 3-3 oder so. :cool::cool:

Bitte kein 0-0!!! :mad::mad::mad::mad:

cool, ich habe 11 Jahre bei Stuttgart gewohnt und in dieser Zeit einen ganz persönlichen Hass auf den VfB aufgebaut:jokes59:
Ich denke, der MSV kann die chance nutzen und einem etwas angeschlagenen VfB durchaus ein Bein stellen.
Ich bin mit Old School einer Meinung, wir sollten so auftreten wie in Dort-Mund
und dann ist alles drin!!!
Attacke!!!!!:D:D:D

Ich denke das wird ein ganz schlechtes Spiel werden!
Stuttgart muss gewinnen und macht erstmal hinten dicht, der MSV will nach den vielen Gegentreffern in Stuttgart hinten weniger anbrennen lassen:
Fazit 0:0

alles andere als ne Niederlage gegen den deutschen Meister....wäre nen Wunder...

Und wenn dieses passiert und wir auch nur einen Punkt holen...

Dann Hut ab....

mal ehrlich, so schlecht haben wir gegen WOB nicht gespielt, die hatten nur die drei Chancen, die waren dann leider auch drin.
Also Kopf hoch und nen Dreier aus dem Schwabenländle mitnehmen!:zustimm:
Hoffe nur, wir stehen diesmal hinten wieder sicher wie in Doofmund!

hab ihn halt gefragt was er zu stuttgart meint,er sagte nur mal gucken......

Skandal und das trotz der tollen Unterstützung am lezten Samstag:rolleyes:

Ich freu mich auf Stuttgart eines der wenigen Stadien, die mir noch fehlen in Deutschland:). Zum Spiel, da erwarte ich nicht all zuviel, wichtig ist das die Einstellung und der Kampf stimmen- insbesondere wenn es schlecht aussieht. Dann bin ich zufrieden, wenn dann noch was zählbares rauskommt, umso besser.

Versteh ich nich :confused: Warum sacht der nich,dat wir die mit 0:5 ausm eigenen Stadion hauen... Komisch... Der Starke is echt kein Realist... manno

Skandal und das trotz der tollen Unterstützung am lezten Samstag:rolleyes:

Ich freu mich auf Stuttgart eines der wenigen Stadien, die mir noch fehlen in Deutschland:). Zum Spiel, da erwarte ich nicht all zuviel, wichtig ist das die Einstellung und der Kampf stimmen- insbesondere wenn es schlecht aussieht. Dann bin ich zufrieden, wenn dann noch was zählbares rauskommt, umso besser.
Blöde Kiste da, zumindest vor ein paar Jahren war der Gästestehblock praktisch genau neben der Anzeige-praktisch nicht einsehbar:mecker:
Naja, egal, man will ja das Spiel sehen...

hab ihn halt gefragt was er zu stuttgart meint,er sagte nur mal gucken.
er hätte ja auch mal sagen können wir geben alles und versuchen die weg zu hauen

hmmmmmmm hallo? auch ein starke ist nicht taub........ :mecker:
wenn etliche deppen georg koch rufen hört auch er das, und dann muss er natürlich in der gegend umherlaufen und friede freude eierkuchen spielen.
solche rufe sind verdammt "clever" gewesen, und mega aufbauend.
vielleicht sollten dann mal die richtigen fans die nach stuttdoof fahren ihn erstmal schon beimw armlaufen feiern, denn dann würde auch er sagen......
"wir reissen uns den arsch auf und kämpfen bis zum schluss weil die fans hinter uns stehen und nich hinterm gegner"
ich fahre auch dahin, ok, aus dem grund weil ich eingeladen wurde von bekannten die dort wohnen und die mich komischerweise wiedersehen wollen*staun* aber ich wäre auch so dahin gefahren.
ich habe aber schon vor wolfsburg ein 1;2 FÜR den msv getippt.
naja, laut meinen tipps würde msv mit 30 pkt vorsprung meister werden, aber was solls, wenn die hälfte meiner tipps richtig sind, haben wir nen uefa cup platz........
naja nun moppert mal schön, aber ich tippe immer für meinen verein, denn ich stehe zu ihm in guten wie in schlechten zeiten. nich umsonst war habe ich schon meppen kennenlernen dürfen oder die füchse aus reineckendorf.
meine freundin wollte mir sogar premiere kaufen damit ich einige spiele live sehen könnte........ tztztz weiber und fussball verstand, wenn ich nicht arbeiten muss fahre ich zum msv ist doch klar, oder? auch wenn es in timbuktu wäre. naja nun ist sie 2 tage sauer, also 2 tage lang abends länger vorm pc, weil ehelicher beischlaf abgesetzt wurde, aber was solls, soll sie halt mitkommen aber nein sie will nicht....... weiber
nur schade das sowenig positiv denken aber nach dem spiel werden wir es ja sehen ob es hilft nur negativ zu denken

Ich wünsche der Mannschaft für das Spiel beim VFB alles gute und besinnt euch wieder auf Eure Stärken,(wie in Dortmund).Dann kommt auch wieder ein gutes Spiel und Ergebniss heraus.Viel Glück.:zebra-s2::zebra-he

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ihn wohl doch. Den ultimativen Diskussionskiller...

Ich gebe Starke noch eine Chance.
Aber ich werde euch sagen, wenn Starke sich noch 2 "Patzer" erlaubt bin ich einer von denen, die nach Marcel Herzog schreien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben