hab ihn halt gefragt was er zu stuttgart meint,er sagte nur mal gucken.
er hätte ja auch mal sagen können wir geben alles und versuchen die weg zu hauen
hmmmmmmm hallo? auch ein starke ist nicht taub........

wenn etliche deppen georg koch rufen hört auch er das, und dann muss er natürlich in der gegend umherlaufen und friede freude eierkuchen spielen.
solche rufe sind verdammt "clever" gewesen, und mega aufbauend.
vielleicht sollten dann mal die richtigen fans die nach stuttdoof fahren ihn erstmal schon beimw armlaufen feiern, denn dann würde auch er sagen......
"wir reissen uns den arsch auf und kämpfen bis zum schluss weil die fans hinter uns stehen und nich hinterm gegner"
ich fahre auch dahin, ok, aus dem grund weil ich eingeladen wurde von bekannten die dort wohnen und die mich komischerweise wiedersehen wollen*staun* aber ich wäre auch so dahin gefahren.
ich habe aber schon vor wolfsburg ein 1;2 FÜR den msv getippt.
naja, laut meinen tipps würde msv mit 30 pkt vorsprung meister werden, aber was solls, wenn die hälfte meiner tipps richtig sind, haben wir nen uefa cup platz........
naja nun moppert mal schön, aber ich tippe immer für meinen verein, denn ich stehe zu ihm in guten wie in schlechten zeiten. nich umsonst war habe ich schon meppen kennenlernen dürfen oder die füchse aus reineckendorf.
meine freundin wollte mir sogar premiere kaufen damit ich einige spiele live sehen könnte........ tztztz weiber und fussball verstand, wenn ich nicht arbeiten muss fahre ich zum msv ist doch klar, oder? auch wenn es in timbuktu wäre. naja nun ist sie 2 tage sauer, also 2 tage lang abends länger vorm pc, weil ehelicher beischlaf abgesetzt wurde, aber was solls, soll sie halt mitkommen aber nein sie will nicht....... weiber
nur schade das sowenig positiv denken aber nach dem spiel werden wir es ja sehen ob es hilft nur negativ zu denken