Soleijas "Vorstellungsfred"

Soleija

Kreisliga
Hallo alle zusammen! :huhu:

Nachdem ich mich dann heute auch mal hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen, das gehört sich doch so :D

Also, ich bin Soleija (geboren als Nicole, aber die Hälfte meines Bekanntenkreises nennt mich inzwischen tatsächlich Soleija), 22 Jahre alt und seit letzter Saison glühende Anhängerin des MSV.

Da mag sich jetzt der ein oder andere fragen, wie es dazu kam. Tatsächlich hab ich bis zur letzten Saison noch gesagt: Fußball? Pff... Fußballfans sind doch eh alle .... <--da nun bitte sämtliche Vorurteile selbst einfügen ;)
Nun hab ich aber eines Tages einen waschechten Duisburger als Stiefvater bekommen, der der kleinen Nicole mal mit 10 oder so versprochen hatte, als sie fragte, was er denn immer im Stadion mache und was daran so toll sei, dass er sie, wenn sie groß sei, mal mitnehmen würde, damit sie das selber sehen könne.

Jahre, Irrungen und Wirrungen später beschränkte sich meine Fußballkenntnis noch auf die letzten beiden WMs und das Wissen, dass mein Vater Anhänger irgendsoeines Vereins mit einem grinsenden Maskottchen war.

Eines schönen Tages war es dann soweit! Durch irgendsoeinen Zufall (oder war es Vorsehung? :confused:) haben wir uns wieder an das Versprechen erinnert und sind tatsächlich mal zum Stadion.
Und da kam dann die Erleuchtung!
Fußball war ja gar nicht so schlecht wie sein Ruf und Fangesänge mitzugrölen und mitzufiebern, ob die Jungs da unten auf dem Platz auch gewinnen würden (sie tatens leider nicht, aber das hat der Freude nur wenig Abbruch getan), war ja doch recht spannend...

Seitdem bin ich bekehrt und freue mich auf jedes Spiel :zustimm:

Ein paar offene Fragen bleiben natürlich, wie zum Beispiel warum es rosa Fanartikel für einen Verein gibt, dessen Farben weiß und blau sind (ich weigere mich, so etwas zu kaufen!) oder warum das alte Grinsezebra abgeschafft wurde, aber für solche und ähnliche Dinge hab ich ja jetzt das Forum gefunden :p

Also, in dem Sinne, einen lieben Gruß von einer neuen "Zebrastute" an alle hier!
Wer noch was wissen will muss fragen und ansonsten sieht man sich ja hier im Forum!
:huhu:

Hallo Soleijas,

schön das du den Weg hierher gefunden hast...

Viel Spass und Freude...

P.S. finde die ROSA Artikel auch total schlimm ;)

Willkommen und ich will ....

*fullquote*:D

dass du dich hier wohl fühlst!! Greetz
Yike

Ich denke, dass unsere Vordenker hier gedenkt dir mit seinen Gedanken sagen zu wollen, dass du dir bezüglich unserer Farben nochmal Gedanken machen solltest! Und jaaaaaaaaaa - rosa und pink sind ganz falsch!!!

An sonsten ein herzliches Willkommen SolEia... :huhu:

Sehr gute Vorstellung, dazu noch weiblich, wat will man mehr... außer ein Nacktfoto :cool:

Wobei ein normales Bild auch noch reichen würde :D

hihi, nackig gibbet nicht^^ und bis ich es hinbekommen habe, mir einen avatar richtig zu formatieren, gibt es aber immerhin einen Link zu einem Foto- wenn also jemand diese Verrückte hier am Samstag im Stadion sieht, dann bin ich das:

http://img175.imageshack.us/img175/9195/pict0002pp2.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/3523/pict0048bu3.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Übrigens ist das kein T- Shirt mit dem MSV, sondern ein Schal, den ich mir umgebungen hatte, weils am Hals zu warm wurd^^
Keine Ahnung was der ist, der gehört meinem Vater, aber ich hab ihn als Kind mal beim Spaziergang gefunden- hat wohl ein frustrierter Fan weggeworfen :D

Zurück
Oben