Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre schön, wenn einer von euch mal nen Bericht schreiben könnte!

Alle bis auf einen sind im flieger... Einmal einreiseverobt gab es... 2 bullen am flughafen... manchmal packt man sich an den kopp![]()

also ich würde sagen das posting sagt aus das einer nicht in den flieger durfte weil er eingestuft wurde als kat c.... sein pech war das er schon ne eintrittskarte hatte und die ausrede er besuche einen freund dann nicht mehr glaubwürdig war. dann steht da nur noch das es 2 grüne waren die alle fans überprüft haben...Was sagt einem dieses Posting ?? Kann man nicht in ganzen Sätzen schreiben ?? Ich glaube, ich lösche bald solche Postings die mehr Punkte als Wörter haben![]()

Möchte mich an dieser Stelle mal bedanken beim marcus , und unseren Fahrern ! THX
Besonderen Dank an Marcus für die Organisation und die Führung unserer Reisegruppe ********

und das auch noch rechts !!!!!

eigentlich wollte ich woanders hin aber egal ....

der reisebericht von dir ist richtig geil
so jetzt kommt meiner .....
wenn ich an diesen tag daran denke bekomme ich das kalten kotzen .... dreckssäue ....![]()

Hallo Heiko,
wie bist du denn drauf
Hast doch auch nen schönen Tag gehabt, Glückwunsch
Mein Tagesbericht würde schlicht und ergreifend heißen : TV-Glotze angemacht auf dem Campingplatz & reingeschaut + paar Pilsetten gedreht, mehr nicht !![]()

Aber die Reisegruppe "Germania" sollte sich standesgemäß "Inkasso Germany" bedienen.