Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 hz war grottig die letzten 10 minuten der 1 hz haben wir dann mehr vom spiel gehabt, man sollte aber auch die chancen der bielfelder nicht untergraben.
ideelos würd ich die 1 hz nennen
2 hz auch anfangs schwach aber mit minute um minute besser.
1:0 etwas aus dem kudelmudel heraus aber egal danach 6 minuten die bielefeld keine chancen mehr gab
hoffe man macht jetzt net den gleichen mist wie nach dem sieg in dortmund
Also immer brav weiter kämpfen auch wenn es nicht schön ist, es muss nur effektiv sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Also Schön und Effektiv ist dann ja am schönsten.. und wir haben es gezeigt.. wir können es schaffen..
Ja mir ist " effektive Schönheit" auch lieber als " schöne Effektivität", aber manchmal reicht es aus nur effektiv zu sein und das muss nicht immer schön sein. Mir egal, ob das ein Schweinespiel ist wo nur gegrätscht wird wichtig ist das die drei Punkte dableiben tut.
Moderner Fußball sieht anders aus. Nur mit Willenskraft kann man heutzutage nichts erreichen. Fighten tun sie alle....
Ich für meinen Teil bin dankbar dafür, dass wir endlich eine Mannschaft von hohem technischem Niveau haben. Darauf mußten wir viele Jahre warten!!
"Das läuft ja anscheinend schon ganz gut mit der deutschen Sprache"
Manna : "Ja...*pause* türlich"
Die Pfiffe gegen Lavric waren aus meiner Sicht echt mies...
Die beiden Tore von Ishiaku waren göttlich!
Gefreut hab ich mich über das Bundesliga Debüt von Markus Neumayr.
Wärs ne Niederlage gewesen, wären hier schon locker 300 Postings
Wo sind die Suppenhaar-Detektive?
Was wohl der Mana daraus gemacht hätte![]()
ja is ja okWenn der Fan in Block 10 gepöblet hat, finde ich das natürlich nicht gut. Aber ein Hansel ist der Typ bestimmt nicht. Der macht sich da oben gerade und bringt effektiven "old-school"-Support. Ich war heute froh, dass es Block 10 gegeben hat.![]()
Irgendwie mag ich es nach einem richtig guten Spiel negativ zu schreiben![]()
Ich habe auch mal eine kleine Anmerkung an die Taktgeber (Trommler) unten in der Kurve. Wenn Lieder im Oberrang angestimmt werden und gerade alle Leute da oben mitmachen wollen wird da unten das Lied auf den Stehrängen auch aufgenommen und in einem unglaublich rasantem Tempo fortgesetzt, keine 3 Sekunden ist vom Oberrang nichts mehr zu hören weil alles aus dem Takt geraten ist.
Das ist im übrigen nicht nut nur so wenn der Oberrang etwas anstimmt sondern bei fast allen Liedern. Ein bisschen mehr Tempo rausnehmen, dann knallt es auch viel besser.
Also ich habe ihn heute eher schlecht gesehen,hat viel Unsicherheit reingebracht.Er war hinten ein Risikofaktor heute.Und nun auf speziellen Wunsch eines lieben Users: Filipescu, ja Filipescu hatte nach Startschwierigkeiten alles im Griff und hatte ein paar gute Szenen.![]()
Vielleicht wollte Kurthi das auch nicht? Sei nicht so streng.Auch wenn Gleichzeitig sein neuer Verein spielt, da hätte man eine Absprache treffen können.
Eine Ehrenvolle Verabschiedung vorm Spiel wäre ein absolutes muss, gewesen, Kurthi hat schließlich 4 Jahre seine Knochen für uns hingehalten. Er hat bewiesen das er auch im Herzen ein Zebra ist.
In der Hinsicht bin ich von meinem Verein schwer enttäuscht.
Mensch sah der Ailton sauer aus!Hoffentlich, macht der jetzt kein Theater!
Noch einmal das Lob an die Scouts und das Trainerteam. So eine Quote von guten Neuzugängen hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich erinnere mich mit Grausen 2 Jahre zurück.....![]()