Irland - Deutschland 13.10.07

Flug hab ich schon im Februar gebucht. Direktk als der Flugplan rauskam :)
Fliege Donnerstag hin und Montag zurück. Zurück allerdings nach München, da ich noch die Option für Deutschland - CZ habe.
Kartenvorverkauf müsste jetzt eigentlich demnächst (in den nächsten 2 Wochen) über den DFB starten. Eventuell gibts ja hier diesmal auch die Möglichkeit übers Fanprojekt an Tickets zu kommen, wenn es genügend verbindliche Zusagen gibt.

Flug hab ich schon im Februar gebucht. Direktk als der Flugplan rauskam :)
Fliege Donnerstag hin und Montag zurück. Zurück allerdings nach München, da ich noch die Option für Deutschland - CZ habe.
Kartenvorverkauf müsste jetzt eigentlich demnächst (in den nächsten 2 Wochen) über den DFB starten. Eventuell gibts ja hier diesmal auch die Möglichkeit übers Fanprojekt an Tickets zu kommen, wenn es genügend verbindliche Zusagen gibt.

ja klasse wo sind die daten ????? mach hinne und bummel nicht :rolleyes::D:p

b-plane-GO.gif
Web fare Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
So, 14 Okt 07
Flug 206 08:10 Abflug Dublin (DUB) 09:25 Ankunft London Stansted (STN)
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif

b-plane-GO.gif
Reg fare Preis Erwachsener Reg 0.01 GBP
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
dot.gif
Mo, 14 Okt 07
Flug 3254 10:50 Abflug London Stansted (STN) 13:00 Ankunft Duesseldorf-Weeze (NRN)

Der erste Flug ist 25€ inklusive Steuern und Gebühren.
Der von London - Weeze 10Pfund.
Allerdings kanns von der Umsteigezeit bisschen knapp werden.
Gibt aber auch noch jede Menge andere Flugzeiten am Sonntag für den Preis.
Einfach mal bei www.ryanair.com suchen

Direkt nach Dublin zu fliegen ist schon zu teuer. Hinflug müsstet ihr mal selbst suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Henrik: Ich werde genau Deine Daten auch machen inclusive dann nach München. Schade, dass Deine Flüge schon so teuer sind...

Das FP wird für die Irlandfahrt angeschrieben, wir brauchen 8 Leute + eine Begleitung um "ernst genommen" zu werden vonwegen Eintrittskarten.

Eintrittskartenliste:

1. Marcus

ich wäre dabei :zustimm:

wenn da genaue flugzeiten feststehen :zustimm:

EDIT: möchte dann auch nach weeze nich nach Münschen

Kann leider nicht, da meine Eltern da runden Hochzeitstag haben. Habe aber heute unerwartet eine Karte für das Münchenspiel zugeschickt bekommen.

Hallo zusammen,

hier ein paar Informationen zur Ticketbestellung seitens des Fanprojektes und des Fanbeauftragten.

"Anbei übersenden wir das Ticket-Angebot für die Fanbeauftragten und Fanprojekte(die nach dem NKSS arbeiten und bei der KOS gelistet sind)zum EM-Qualifikationsspiel in Irland. Analog der letzten Auswärtsspiele der Nationalmannschaft gilt dieses Angebot nur für "begleitete" Fanreisen! Die Gruppe muss aus mindestens 8 Personen bestehen und ist auf max. 50 Personen limitiert. "Begleitung" bedeutet, dass entsprechend der Gruppengröße die Reise durch offizielle Fanbeauftragte bzw. durch hauptamtlichen Fan-Projekt-Mitarbeiter/innen betreut wird. Die "Begleitung" bezieht sich auf den kompletten Zeitraum der Fahrt. Zudem stehen die Begleitpersonen bei Bedarf als Ansprechpartner dem DFB vor Ort zur Verfügung. Wir bitten von Bestellungen Abstand zu nehmen, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen!
"Die Bestellfrist haben wir auf den 14.09.2007 begrenzt."
(Katja Sichtig, DFB Zentrale)

Eintrittskarten für die Auslandsspiele des DFB sind grundsätzlich schriftlich, per Telefax, per E-Mail anzufragen bei:
DFB Kartenstelle
Postfach 71 02 65
60492 Frankfurt/Main
069-6788 266
Tickets@DFB.de

Wir können die Irland-Fahrt nicht betreuen. Ich müsste mal bei den Kollegen nachfragen, ob da jemand mit einer Gruppe hinfährt und ob dann auch Leute aus anderen Standorten mitfahren können. Natürlich nur wenn Interesse besteht!
Für die anderen Auswärtsspiele halten wir Euch gerne auf den laufenden.

Beste Grüße
Fanprojekt Duisburg e.V.

Morgen geht der Verkauf los

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ticket-Vorverkauf für das Spiel in Irland startet am 07.09.2007 um 16.30 Uhr![/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] Fan Club-Mitglieder aufgepasst:
Ab Freitag, 07.09.07, 16.30 Uhr bis einschließlich Donnerstag, 13.09.07 um 18.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das Länderspiel gegen Irland am 13. Oktober 2007 im Croke Park in Dublin bestellen.
Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.
TIPP: Ihr müsst nicht mehr alle gleichzeitig mit Verkaufsstart die Bestellung eingeben.
Sofern die Ticketkontingente nicht ausreichend sein werden, wird ohnehin ein EDV-gesteuertes Losverfahren über die Zuteilung entscheiden. Jedes Mitglied kann nur ein Ticket erwerben.
Hinweis: Ihr könnt auch mit Freunden gemeinsam bestellen.
Dabei werden in einem Vorgang bis zu max. 4 Fan Club-Mitglieder zu einer Bestellung zusammengefasst. Selbstverständlich müssen sich auch die Freunde mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrer gültigen PIN eintragen. Im Falle einer Auslosung ist somit gewährleistet, dass Ihr gemeinsam reisen könnt. Für die Zahlungsabwicklung als auch für die Ticketzustellung ist das zuerst eingeloggte Fan Club-Mitglied Verantwortlicher und Empfänger. Bei einer Verlosung nimmt die Bestellung als Ganzes teil, d. h. entweder bekommen alle ein Ticket oder keiner.
Der Ticketpreis liegt bei 57 Euro. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8 € pro Auftrag. Der Bestelleingang wird in Form einer Automail bestätigt. Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail am 17. und 18. September.
Selbstverständlich werden auch zu diesem Spiel erhebliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wichtige Informationen über An- und Abreise zum Stadion, Parksituation, Verhaltensregelungen (insbesondere Rauchverbot im Stadion!) werden wir nach Zuteilung der Tickets an unsere Fans übermitteln.
Von einer Anreise nach Irland ohne gültiges Ticket können wir nur abraten. Der Handel mit Tickets ist in Irland strafbar!
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ab Freitag 16:30 Uhr geht es hier zum Bestellsystem[/FONT]

Bin beim Englandspiel auch "übers" Fanprojekt Dortmund an die Karte gekommen. weil einer bei denen abgesprungen ist.

Das ist kein Problem, allerdings fahren bei denen immer sehr viele mit!

Geht auf Nummer sicher und bestellt Euch individuell die Eintrittskarten.
Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Fanprojekt mit einer Gruppe nach Irland fährt, weil die Kosten dafür zu hoch sind.
Ich höre mich aber noch einmal für Euch um und vielleicht findet sich noch jemand der diese Fahrt durchführt. Habe schon Kontakt mit dem Fanprojekt Dortmund aufgenommen, aber da kann man mir erst Montag oder Dienstag etwas dazu sagen.
Allen Wales-Fahrer viel Spaß und ein schönes Spiel.

Beste Grüße
Kai Räker
Fanprojekt Duisburg e.V.

Wie sieht es denn nun mit Karten aus?

Ich würde dort sehr sehr gerne meinen Geburtstag mit einem Sieg unserer Elf feiern, nur auf blauen Dunst werde ich mich allerdings nicht dorthin begeben.

Bin kein Mitglied im FC Nationalmannschaft...

Also wenn jemand ne Karte organisieren kann, bitte an mich denken:huhu:
Tipps sind auch gern willkommen.

Würde mich dann auch einer der hier aufgelisteten Reisegesellschaft anschließen :)

Zurück
Oben