Alles nach dem Spiel gegen Hertha

Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf !!!!

Ich muss da auch den Trainer mal mit ins Boot nehmen, nach ner halben Stunde muss ich erkennen, was für einen rabenschwarzen Tag der Tiffert hat, und wie absolut HARMLOS die Berliner in der Offensive waren. Zudem hätte ich schwächen in deren Abwehr erkannt und schon nach 30 Minuten !! Den Lavric gebracht... :(

Freund Lavric hat dann sein Tor gemacht, und erkannt, dass er offenbar genügend geleistet hat. Ich hätte ihn erwürgen können, geht der doch keinem Ball mal hinterher, der doch in Reichweite gewesen wäre !!!

Was die Einwechslung vom Willi sollte weiss sicher auch nur allein der Trainer... Da hätte ich lieber, wenn es möglich gewesen wäre, den Mölders gebracht, der bringt wenigstens SEHR viel nach vorne, und ist nicht son Linienjogger ohne Effektivität wie der Willi...

Also ich bin bedient, diese Niederlage hätte absolut nicht sein müssen !!!!

Also eins geht gar nicht, nach 5.Spieltagen den Trainer entlassen wollen. Das ist doch einfach Schwachsinn soetwas, man kann mit der Taktik unzufrieden sein und die kritisieren alles in Ordnung, aber Bommer jetzt schon zu kritisieren und etwas von Abstieg zu faseln ist ein starkes Ding.

Über solche Meinungen krieg ich einen Wutanfall, das ist ja schlimmer als das Spiel selber.

kurzes Blitzlicht meinerseits....:

Sah die Zebras spielerisch wesentlich stärker als die Berliner... die waren wirklich sehr sehr schwach... um so schlimmer, dass wir in HZ 1 nicht 1-2 Buden gemacht haben.... Was ich in HZ 2 gar nicht verstand: Wie kann man in 45 min so viele Fehlpässe spielen??? :eek:

ich sage nur eins ...

liga 2 Duisburg ist dabei ... wenn es so weiter geht ....
Oh Mann du hast anscheinend Ahnug vom Fussball :ironie:,tut mir leid für solche Aussagen hab ich kein Verständnis,wir haben heute sicherlich nicht schlecht gespielt es war einfach nur pech dabei wir hätten genauso gut gewinnen können!!!
Schlecht waren nur die "Fans" und Willi sorry der hat nix in der Bundesliga verloren!!!

So, wieder zuhause und immernoch Sauer auf unseren Coach (keine Trainerdiskusion), aber sind wir die einzigen die hier was Merken?
In der 1.Hz, hätten wir schon alles klar gemacht, wenn 2 Stürmer gespielt hätten!
Aber auch ein Super 0-1, wieso wird nur Rückwärts mitgelaufen und dieser Zigeu*** nicht Angegriffen?
So ein Abwehrferhalten hatten wir unter Möhrle schonmal! :mecker::mecker::fluch::fluch:
naja, jetzt zählts!

Hi Leute,

also wenn das man nicht ein unverdienter Sieg für Hertha war.

Allerdings weiß ich auch nicht wie der MSV gewinnen will, wenn die Spieler nicht mal versuchen aus der zweiten Reihe zu schießen.
Andere Mannschaften machen das auch und vielleicht werden ja mal eine oder zwei Schüße abgefällscht.
Aber wer nicht schießt kann auch keine Tore machen.
Alleine nur den Ball hin und her zuschieben wie beim Handball reicht nicht da muss der Abschluss gesucht werden. Mehr als daneben schießen geht nicht.
Und wenn wir nicht mal langsam anfangen mit 2 Stürmern zu spielen wird das nix.
Ich schlage vor beim nächsten mal wenn die IV ausfällt den Idrissou zu bringen dann kann Lamey weiter auf rechts spielen.
Denn wenn der Mo spielt muss der sonst ja auch hinten aushelfen und macht die Sache gut.
Besser als ein Willi der anscheinend angst vor Fehlern oder dem Ball oder dem Gegener hat.

wat mir richtig auffällt ... ist das sehr viele ihre blauweissezenbrabrillen aufhaben ... und sich alles schön reden .. wollen und können ...

zieht mal langsam euere Blauweissenzebrabrillen ab dann sieht ihr ja auch mal die realität....

Ich fand die Erste Halbzeit gar nicht mal so schlecht. Man hätte nur die drei bis vier chancen nutzen müssen dann wäre das ding schon in der ersten Halbzeit gelaufen gewesen. Am ersten Tor konnte Tom Starke gar nichts machen, am zweiten naja. Tom du bist knapp 2 Meter groß da muss so was drin sien ;). Naja egal nihcts auf den Toprwart stellen denn er ist ein guter Nachfolger auch wenn es amnchmal nicht klappt. Die Georg Koch rufe kamen huete nicht durch und das war auch gut so alle so fort auf die Junge Dame mit Beleidgungen drauf, hat sofort ihren Mund gehalten. Die Stimmung war heute nicht so gut wie gegn Bielefeld. Ich habe das Gefühl die meisten sinegn nur mit wenn der MSV ein Tor schießt. Ich sag ma eins die Jungens haben es einfacher miT ner guren Kolisse im Nacken ein Tor zu schiessen wie ohne.
Und diese komischen Vögel mit ihren 2 Euro Megaphonen inne Kurve damit miene ich nicht Maddin und Pyro sondern die Komischen besoffen 14 Jährigen gingen mir voll aum Piss. egal

MfG Sebi

Das hat mit Frust nichts zu tun das ist Realität. Siehe zweite Halbzeit gegen Bielefeld. Man kann auch alles schön reden!

Ich hatte es schon vorhin einmal erwähnt. In der 2 Hälfte waren wir nicht nur Dank Lavric besser sondern auch Dank dem Ausfall von Langenkamp. Die Abwehr von Bielefeld ist nach dem Ausfall doch nur noch geschwommen.

Absolut unnötige Niederlage gegen schwache Berliner.
Der MSV war nicht schlechter als die Berliner, taktisch jedoch falsch ausgerichtet. Mit nur einem Stürmer zu beginnen, zu Hause gegen höchstens durchschnittliche Berliner, ist absolut kontraproduktiv. Der Büffel hing trotz tollem Einsatz meist in der Luft. Spätestens nach der Verletzung von Friedrich muss der 2. Stürmer rein und der Druck erhöht werden, dann wäre wohl auch eine Bude gefallen; zumindest wahrscheinlicher als mit dem Angshasensystem. Die Einwechslung vom absolut nicht erstligatauglichen Willi ist die nächste Fehlentscheidung von Bommer der die heutige Niederlage auf seine Kappe nehmen muss.
Positiv der Zuschauerzuspruch von 25.070, endlich Erstligakulisse.
Gegen Rostock wird's nun ganz schwer, da heisst es kämpfen bis zum Umfallen.

Jetzt haben wir ein Problem !!!!

Filipescu Muskelfaßerriss
Schlicke Rippenfraktur
caceras Finger ausgekugelt
weber Muskelfaßerriss beim Fußballtennis!!!

Ich sehe langsam schwarz!!!

Ich hatte es schon vorhin einmal erwähnt. In der 2 Hälfte waren wir nicht nur Dank Lavric besser sondern auch Dank dem Ausfall von Langenkamp. Die Abwehr von Bielefeld ist nach dem Ausfall doch nur noch geschwommen.

Gut, dann weiss ich auch warum wir heute Verloren haben, wenn beide IVs ausfallen, kein Wunder!
So ein schwachsinn, natürlich muss man zuhause mit 2 Stürmern auflaufen, oder wollen wir immer so ein scheiss sehen, wenn wir mal erst zurückliegen?

Die Berliner haben sehr nickelig gespielt. Nach seiner tollen Chance in der 1. HZ hat Ishiaku sofort auf die Socken gekriegt, wenn er am Ball war. Als er dann angespielt wurde, ging der Ball z. T. ziemlich daneben. Die Berliner haben bei jedem Tackling noch einen mitgegeben, ob Fuß drauf oder Ellbogen. Hätte der Schiri auch 'mal dazwischenhauen können. Dazu haben die Berliner unheimlich eng gedeckt. Da ging der Ball entweder aus Unsicherheit (gleich bekomme ich wieder einen drauf) oder wegen der engen Deckung weg. Und wenn der Ball vorne war, wurde zu lange gefackelt. Trotzdem waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Aber wie das so ist: Wenn Du keinen 'reinmachst, kommt der Pantelic. Das habe ich in der 1. HZ prophezeit und ist leider auch so eingetroffen. "Hoch 'rein" wie nach der Einwechslung von Lavric hätte in der 1. HZ noch gar nichts gebracht. Ich hätte einfach mehr Torgefährlichkeit von unseren offensiven Mittelfeldspielern erwartet, von Tiffert und Maicon z. B.

Und wer hier über Willi meckert: Nachdem die Abwehr ausgeschieden ist, hätte kein anderer von der Ersatzbank hinten aushelfen können.

Und der Kopf von Bommer wird hier gefordert???????? Da sage ich 'mal besser gar nix zu:rolleyes:

warum willi gekommen ist? weils da 0:0 stand und kein IV mehr auf der Banks saß, sodass Lamey IV wurde und Willi auf rechts ging, also sehr nachvollziehbarer wechsel wenn man die taktik nicht umstellen will

btw: die Flanke zum Lavric-Tor kam von Willi

ich hab ihn auch nihct gern aufem platz aber heute lag es SICHER NICHT an ihm, ihr experten:rolleyes:

Gut, dann weiss ich auch warum wir heute Verloren haben, wenn beide IVs ausfallen, kein Wunder!
So ein schwachsinn, natürlich muss man zuhause mit 2 Stürmern auflaufen, oder wollen wir immer so ein scheiss sehen, wenn wir mal erst zurückliegen?

Für mich war die Innenverteidigung heute ein Mitgrund an unsere Niederlage. Ich denke kaum dass Fernando und Lamey je einmal im Training als Innenverteidigung gespielt haben

Hab ich hier grad irgendwo wirklich "Bommer raus" gelesen... :rolleyes:
Letztens hab ich doch noch nen Thread gesehen wo es um Bommers Vertragsverlängerung ging... Und dort waren alle fest vom Bommer überzeugt. Und ich wette, ein paar der Leute die dort noch Pro-Bommer waren, sind jetzt hier die, die Bommer Raus schreien....
Aber naja das gute, alte Sündenbockprinzip...
Hauptsache man weiß alles besser. Und der Bommer denkt sich sowieso nichts bei dem was er macht... :rolleyes:
Vielleicht war es ein Fehler nicht von Anfang an mit 2 Stürmern zu spielen, aber es war bestimmt nicht "sein" Fehler das wir das Spiel verloren haben.

Ich kann ja verstehen, dass einen die Niederlage aufregt. Mir gehts immerhin genauso. Aber trotzdem sollte man nach 5 Spielen nicht schon den Trainer diskutieren!

Hast du kein bessere Argument als mein Alter?Ich weiß auch dass der Trainer nicht immer Recht hat ich kann dir genug Beispiele für Fehlentscheidungen nennen. NUR: Das erste Ziel vom Rudi ist es nunmal dass die Null stehen bleibt und das ist genau richtig für einen Aufsteiger. Man muss auch unterscheiden können. In der 2 Liga konnten wir mit 3 Spitzen auflaufen oder auch mit 2. Doch in der 1 Liga ist das anders. Da sind zuviele Klasse Leute (Marcelinho,Diego..) die aus unmöglichen Situationen Tore machen. Darum braucht man einen weiteren Mittelfeldmann um diese Spieler zu stoppen.

Aber Hertha hat keinen Marcelinho oder Diego
deshalb muß man mit 2 Spitzen spielen clemen und büffel

Ich persönlich fand dieses Spiel heute einfach nur grotten schlecht und das ist in meinen Augen noch untertrieben.
Ich war so heiß auf dieses Spiel und mit Enthusiasmus ins Stadion gegangen. Noch vor dem Spiel hatte ich ein sehr positives Gefühl, dass wir heute das Spiel reißen können.
Als das Spiel anfing, sah es in den ersten 10 Minuten auch noch so aus.
Die Mannschaft war stark und kam gut nach vorne. Nur bei Grlic und Tararache konnte man von Anfang sehen, dass die beiden heute nicht wirklich bei der Sache waren.
Egal! Der Ball geht noch ins Tor, dachte ich!
Naja, dem war nicht so.
Der Schiri hatte anfangs alles gepfiffen was nicht bei 3 schnell genug auf dem Boden lag und etliche Verletzungen gab es auch.
Ishiaku schnellte nach vorne, doch fehlte ihm immer wieder ein Partner an seiner Seite.
Dies hätte Rudi Bommer doch spätestens zu Ende der 1. Halbzeit erkennen müssen und einen zweiten Stürmer bringen sollen. Dies blieb jedoch aus.
Als die 2. Halbzeit angefangen hatte ging alles in die Hose. Hinten stimmte die Abwehr nicht und andere Spieler, wie Tiffert zum Beispiel blieben einfach nicht auf ihren Positionen. Dazu kamen noch die sämtlichen Fehlpässe die sich geleistet wurden.
Meiner Meinung nach, können wir froh sein, dass wir noch mit einem 1:2 davon gekommen sind. Hätten wir gegen eine stärkere Mannschaft gespielt, glaube ich, dass wir abgekackt wären.

Was ich aber sehr positiv zu bewerten habe, sind die Fans. Auch als der MSV zurück lag, waren keine BUH-Rufe zu hören. Ganz im Gegenteil, der MSV wurde weiter tatkräftig angefeuert.
Ich persönlich finde es sehr gut, wenn von den Fans immer noch die Unterstützung kommt die die Mannschaft braucht, denn so gibt es eher eine Chance, dass noch mindestens der Ausgleich erzielt wird.

Hier etwas zum Gesundheitszustand von Fili und Schlicke:

Zu den frühzeitigen Auswechslungen in der Verteidigung konnte Bommer nichts Gutes vermelden „Björn Schlicke muss geröntgt werden, da momentan der Verdacht besteht, dass er eine Rippe gebrochen hat. Iulian Filipescu fällt mit einem Muskelfaserriss aus.“

Quelle: MSV-HP

komm mal wieder runter ....

ich schreibe das was mich ankotzst ...
Ich bin die ruhe selbst und muss nicht runter kommen.Ich schreib genauso wie du was mich hier ankotzt und mich kotzt einfach an das hier vieles schlecht geschrieben wird was einfach nicht schlecht ist,unser Team spielt einen richtig guten Ball und Kämpft auch noch dazu und man kann einfach nicht erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen!!!
Denk nur mal 2Jahre zurück da waren wir noch froh wenn das "Team" 80% Einsatzt gezeigt hat!!! Ich bin mir sicher mit dieser Manschaft steigen wir nicht ab!!!

Pass mal auf das ist Faxe style und anscheinend habt ihr es immer noch nicht gelernt das dieser Typ KULTFAKTOR hat!!!

Und nun schnauze da ! :box:

Hö ma, euern KULTFAKTOR könnt ihr euch sonstwo hinstecken, den hat vielleicht B.Dietz und sonst keiner.
Bleib mal locker und verbiete anderen nicht den Mund :fluch::fluch::fluch:

Naja so schlecht fand ich die leistung nicht.
2 Stürmer wären eigentlich besser gewesen.

Der Knackpunkt war das Fili/Schlicke verletzt raus mussten.
Deswegen standen wir in der 2 Hälfte so schlecht weil keine Organisation drin war.

Naja auf gehts nach Rostock und auf 3 Pkt hoffen.

So leid es mir tut, diese Niederlage geht auf Bommer! Wir haben in der 1. Halbzeit verpasst ein Tor zu schießen! Warum? Wenn soll man in der Spitze anspielen? Soll Mana vorne alles alleine machen? Sorry Rudi die Niederlage musst du auf deine Kappe nehmen.

PS: Kurthi Du bist ein Duisburger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund: 3 Punkte verdient
Wolfsburg: wechselhaft 1 Punkt wäre verdient.
Stuttgart: 1 Punkt wäre auf Grund des starken Auftritts verdient.
Bielefeld: ganz klar ein 3er
Hertha: mindestens ein Unentschieden, 3 Punkte wären auch verdient.

9-11 Punkte wären drin gewesen, nur leider fehlten die Tore, so ist Fußball, ganz brutal. Nun stehen wir mit 6 da. Kopf hoch und ab nach Rostock und 9 raus machen!

FAXE, du nervst zumindest mich mit deiner schreibweise extrem... so, das sind sie wieder, die drei punkte... die...wohl...jeder...hier...von...dir...kennt...
vielleicht bist du ja in ordnung, aber du nervst und extrem negativ drauf:zebrakot:
...Grüsse...aus...Aachen...:huhu:

Ich kann hier auch nur schreiben was schon viele vor mir gesagt haben.Das war der größte Mist aller zeiten.Ihr könnt doch mehr
warum nicht hier und heute.Ihr seid es euren treuen Fans schuldig.
Nochmal, ich schrieb es schon mal zu einem anderen Thema :
Wir brauchen von Anfang an zwei Stürmer.Es bringt doch nichts wenn Lavric kommt und die Suppe schon angebrannt ist !!

Weiter gehts

Wir haben heute leider nicht das letzte Quäntchen Glück im Abschluß gehabt.
Sonst wäre heute genauso ein Sieg für unsere möglich gewesen.

10-20 Minuten in der ersten Hälfte und die letzten 15 Minuten in der zweiten Hälfte reichen leider nicht.

Aber die Hertha war heute auch nicht besonders toll drauf. Hatte irgendwie den Eindruck beide Mannschaften haben sich gegenseitig
immer wieder eingelullt

Einer war heute wirklich Top und hat die volle Unterstützung von uns absolut verdient und der heißt Tom Starke.
(2 x super aufgepasst und richtig rausgelaufen, die Tore gehen nicht auf seine Kappe)

Dortmund: 3 Punkte verdient
Wolfsburg: wechselhaft 1 Punkt wäre verdient.
Stuttgart: 1 Punkt wäre auf Grund des starken Auftritts verdient.
Bielefeld: ganz klar ein 3er
Hertha: mindestens ein Unentschieden, 3 Punkte wären auch verdient.

9-11 Punkte wären drin gewesen, nur leider fehlten die Tore, so ist Fußball, ganz brutal. Nun stehen wir mit 6 da. Kopf hoch und ab nach Rostock und 9 raus machen!

Dortmund sehe ich genau so,
Wolfsburg mit 2 Stürmern von Anfang an sogar ein 3er
Stuttgart kann man verlieren, wenn auch ein Punkt drin gewesen wäre,
Bielefeld auf Gund der 2 zweiten Halbzeit mit 2 Stürmern ein dreier,
die wir auch heute mit zwei Stürmern geholt hätten,

Rudi überdenke deine Taktik für die Heimspiele und schone meine und viele Tausend andere Duisburger Fan Nerven für die nächsten Heimspiele

Ohne einen einzigen Beitrag gelesen zu haben:

Das Spiel hat Rudi verloren, nicht die Mannschaft! Warum das kein Schwachsinn ist?!?

Man nimmt keinen Schlicke raus und bringt einen Willi, wo schon längst ein Lavric fällig war.

Nach 5 Spielen sollte ein Lerneffekt eintreten, mit einer Spitze fuktioniert es eben nicht (ausser gegen ein desolates Dortmund).
Wir hatten heute den schwächsten gegner da, noch schwächer als Bielefeld. Zu Halbzeit 1 führst du mit 2 Spitzen sicher mit 1-2 Toren.

Für mich eine Niederlage der Taktik, nicht des Einsatzes!

Dortmund sehe ich genau so,
Wolfsburg mit 2 Stürmern von Anfang an sogar ein 3er
Stuttgart kann man verlieren, wenn auch ein Punkt drin gewesen wäre,
Bielefeld auf Gund der 2 zweiten Halbzeit mit 2 Stürmern ein dreier,
die wir auch heute mit zwei Stürmern geholt hätten,

Rudi überdenke deine Taktik für die Heimspiele und schone meine und viele Tausend andere Duisburger Fan Nerven für die nächsten Heimspiele

meine fresse das ihr alle was gegen Bommer sagen müsst.

Hinter her ist man immer schlauer, er kann auch Schlüsse ziehen, aber man kann nur aus fehlern lernen, denn Hellsehen kann leider noch keiner!

Gegen Wolfsburg hat er anch dem 1:0 Offensiv gespielt und wir hätten durch aus 5:0 verlieren können, denn nach der Offensiven umstellung sind wir in zig Konter gelaufen.

Ich mag ein 1 Stürmer System zu Hause auch nicht, aber man muss auch aufpassen,d ass man nciht in konter rennt und ein System was in der Offensive und Defensive stark ist wird sich noch finden, es sind 5 Spieltage um!!!! Wir haben noch nicht dne 30. Spieltag und müssen jetzt 3 von 4 Spielen gewinnen, es sind einfach nur 5 Spiele rum und wir sind im Soll!!! Alos lasst Bommer da raus, nach einem fehler ist jeder schlauer und ich denke auch er und hinter her kann jeder meckern!

Leute wir sind der Aufsteiger und die Hertha hat sich riesig gefreut das sie hier nicht noch unentschieden gespielt hat,und noch was unsre komplette Innenverteidigung war weg und mit Grilic noch der motor im Mittelfeld,also wollen wir mal nicht zu viel,der MSV war gut und hatte auch etwas Pech.
Jungs es wird besser die Mannschafz ist intakt und der Trainer gut gegt ihnen Zeit.
In diesem Sinne
Schote33

der Alltag kommt

So langsam nimmt die Tabelle wieder die Form an, die man ursprünglich auch erwartet hat. So ein paar Ausnahmen gibts immer.

Ich glaube, die besten Zeiten hat der MSV schon gesehen.
Wer jetzt entäuscht ist, hat vorher zuviel geträumt.

Es wird wird wieder Heulen und Zähneknirschen geben.

Gut, wer das schon vorher wusste. :( ;)

Rudi

meine fresse das ihr alle was gegen Bommer sagen müsst.

Hinter her ist man immer schlauer, er kann auch Schlüsse ziehen, aber man kann nur aus fehlern lernen, denn Hellsehen kann leider noch keiner!

Gegen Wolfsburg hat er anch dem 1:0 Offensiv gespielt und wir hätten durch aus 5:0 verlieren können, denn nach der Offensiven umstellung sind wir in zig Konter gelaufen.

Ich mag ein 1 Stürmer System zu Hause auch nicht, aber man muss auch aufpassen,d ass man nciht in konter rennt und ein System was in der Offensive und Defensive stark ist wird sich noch finden, es sind 5 Spieltage um!!!! Wir haben noch nicht dne 30. Spieltag und müssen jetzt 3 von 4 Spielen gewinnen, es sind einfach nur 5 Spiele rum und wir sind im Soll!!! Alos lasst Bommer da raus, nach einem fehler ist jeder schlauer und ich denke auch er und hinter her kann jeder meckern!
Wir haben aus drei Heimspielen gegen keine hochkarätigen Gegner, Berlin hat noch kein Auswärtstor geschossen, 3 Punkte geholt. Da sprichst du vom Soll. Schlaf schön weiter,wir sehen uns in der 2 Liga.

wir haben heute gegen eine relativ schwache Berliner Mannschaft gespielt und verloren!
Inder ersten Halbzeit wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber leider haben wir heut mehr um den Strafraum herum gespielt, als das wir direkten Zug zum Tor zeigten! Als wir mal zum Tor gingen, hatten wir sofort gute Chancen! Bin der Meinung, wenn wir heute mit 2 Spitzen gespielt hätten, wäre mehr drin gewesen! Leider hatte RB heute nicht den Mut, mit 2 Spitzen zu spielen, dann hätten wir wohl bessere Chancen gehabt heute! Späterstens als Schlicke verletzt rauß mußte, hätte er Lavric bringen sollen und mehr Risiko gehen müssen! Willis Einwechselung war nicht gut, der hat mal, bis auf eine Flanke, gar nicht auf dem Platz gestanden! Sorry, aber Willi hat heute bewiesen, das er nicht Bundesliga-Tauglich ist!
P.S.Bevor hier Bommer rauß heißt, ich bin für Vertrags-Verlängerung, sofort:zustimm::zustimm::zustimm:

Wir haben aus drei Heimspielen gegen keine hochkarätigen Gegner, Berlin hat noch kein Auswärtstor geschossen, 3 Punkte geholt. Da sprichst du vom Soll. Schlaf schön weiter,wir sehen uns in der 2 Liga.

Gladbach stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und am Ende auf Platz 18... Ich würde mal sagen wach du mal auf! Es sidn 5 Spieltage rum und man hkönnte heute auch mit 3 Heimsiegen da stehen, beide Spiele wurdne unglücklich verloren. Die Mannschaft ist gut und spielt gut, nur es fehlen Tore und das wird sich auch ändern. Nächstes Heimspiel amchen wir unverdient 2 Tore und gewinnen das Spiel und so gleicht sich alles aus.

Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten

Gladbach stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und am Ende auf Platz 18... Ich würde mal sagen wach du mal auf! Es sidn 5 Spieltage rum und man hkönnte heute auch mit 3 Heimsiegen da stehen, beide Spiele wurdne unglücklich verloren. Die Mannschaft ist gut und spielt gut, nur es fehlen Tore und das wird sich auch ändern. Nächstes Heimspiel amchen wir unverdient 2 Tore und gewinnen das Spiel und so gleicht sich alles aus.

Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten

Wahre du erst einmal die gute Kinderstube. Du agierst nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung.

Man wird hier viel Scheiss geschrieben,wir haben unglücklich verloren mehr nicht und es wird auch noch lange gespielt diese Saison also macht was draus und nicht nur immer feste drauf
Schote33

Was hatte Rudi Bommer heute zu verlieren?

Er hätte doch gerade nach den tollen Auftakt eine offensive
Aufstellung beginnen können.

Ich hätte mir den Sonntag heute echt besser gestalten können.

Bin mächtig sauer.

Seit langer Zeit haben wir nicht mehr so viele gute offensive
Spieler, und muss mir dann so eine Angsthasenaufstellung ansehen.

Aber mit Bommer bis 2010 verlängern......

Ich will ofensiven Fussball.

Für solche Spiele brauch ich in Zukunft mir keien Dauerkarte zulegen.

Gladbach stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und am Ende auf Platz 18... I

Welches Weichei interessiert Gladbach???
Das was der Jung gesagt hat stimmt. Man muss nicht zwanghaft alles gut sehen, was nicht gut war.

Heute haben wir weder vom Einstz her verloren, noch von magelnden Torchancen, noch von den Zwikämpfen, noch...noch....noch...

Die Auswechslungen (auch wenn Verletzungen der Grund waren) waren bis auf Lavric schei..e!!!!

Und lass dir sagen: es wird mit einer Spitze nicht besser! Amen!

Wahre du erst einmal die gute Kinderstube. Du agierst nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung.

könntest du richtig lesen, wüsstest du, dass das nicht der Fall ist. 2 Beiträge weiter oben steht von mir geschrieben:

Das Nie alle die gleiche Meinung und Schreibweise haben werden und das gut ist... aber naja....

Fakt ist, 5 Spieltage sagen garnix!!!!!! Und das ist fakt und hat nix mit Meinung zu tun! Nach 10-12 Spieeln sieht man wo es hingeht, ist aber auch nur eine Momentaufnahme. Wir haben über 10 neue Spieler, die sind logischerweise nicht alle Blind eingestellt. 3 Punkte aus 3 Spielen zu hause, da bei ein souveräner Sieg, heute nach komplettem Ausfall der innenverteidigung eine knappe und unverdiente Niederlage.
Als wir einmal Offensiv gespielt haben haben wir 3:1 verloren und sind in Konter über Konter gelaufen.

Alos muss eine Mitte gefunden werden, aslo noch mals: jeder hat seine meinugn sonst würde jeder Trainer das gleiche System spielen,d ass gleiche gilt für uns, nur alle machen hier Panick als wäre hier morgend er 34. Spieltag und nur ein Sieg kann uns retten!

Oh je....das Klassenerhalt recht schwer wird ....wussten Wir doch wohl Alle??? etwa nicht??
Gut Heute muss man das Ding gegen Hertha nicht verlieren.Sicher kann man auch forscher mit 2 Stürmern aufspielen. Alles Hätte wenn und Aber bringt uns aber nicht in die Situation plötzlich um die Meisterschaft zu spielen.Der MSV unsere Zebras spielen dieses Jahr gegen den Abstieg da verliert man auch mal so ein unnötiges Ding, da gewinnt man auch mal überraschend in Dortmund. Jetzt den Trainerkopf zu verlangen oder Willi die Erstligareife azustreiten ist ganz schlechter Stil. Willi ist ja nun mal eigentlich ein Mittelfeldspieler wenn er sich bereit erklärt jede Position zu spielen die der Trainer von Ihm verlangt ehrt Ihn das eher.
Ivo sagte nach den ersten 4 Spielen, keiner dürfe jetzt abheben....denke ein Stück weit, waren welche von uns schon fort....seit Heute sollten Wir wieder in der Realität sein.Mit Mut und Kampf gegen Rostock dann gehts schon weiter Richtung Klassenerhalt....

Mag ja sein, aber die überwiegende Mehrheit ist nun mal für zwei Spitzen bei Heimspielen und dass kann man nicht wge diskutieren oder schreiben.
Will ich auch gar nicht nur wir sollten mal die kirche im dorf lassen,weil die Berliner hatten nicht mehr Chancen als wir,obwohl wir nur mit einer Spitze gespielt haben.
Warten wir mal ab was draus wird,ich habe eine kämpferische uisburger Mannschaft gesehen,auf die wir noch sehr stolz sein werden!!!
Schote33

Will ich auch gar nicht nur wir sollten mal die kirche im dorf lassen,weil die Berliner hatten nicht mehr Chancen als wir,obwohl wir nur mit einer Spitze gespielt haben.
Warten wir mal ab was draus wird,ich habe eine kämpferische uisburger Mannschaft gesehen,auf die wir noch sehr stolz sein werden!!!
Schote33

außerdem ist das sysstem aufgegangen, es fehlte nur das tor. und bommer sagte vor dme spiel, dass er bis zur 70. mit einem und da nach mit 2 spielen wollte, nur sind bei uns 2 IV ausgefallen udnd as bringt einen nun mal aus dem system, wäre das nicht der fall gewesen hält man die 0, macht mit einem stürmer das 1:0 oder bringt ab der 70. einen 2. und amcht so das 1:0 der Knackpunkt wären die Ausfälle und nicht das Bommersystem oder sonst was! ich bin auch nicht gegen 2 Stürmer, aber man muss in der 1. liga aufpassen, man ist nun mal aufsteiger und heißt nicht bayern, da kann man nicht 4 stürmer bringen!

Zurück
Oben