@Voerder
Für mich spricht da nur der Frust.
Jetzt bloß keine Trainerdiskussion aufkommen lassen
Das hat mit Frust nichts zu tun das ist Realität. Siehe zweite Halbzeit gegen Bielefeld. Man kann auch alles schön reden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Voerder
Für mich spricht da nur der Frust.
Jetzt bloß keine Trainerdiskussion aufkommen lassen
aber ich fordere doch nicht nach 5 spieltagen eine trainerentlassung.
macht mal locker!!
Oh Mann du hast anscheinend Ahnug vom Fussballich sage nur eins ...
liga 2 Duisburg ist dabei ... wenn es so weiter geht ....
Endlich mal einer der et ausspricht eh...
Von TW-Fehlern zu reden, HALLO????
1. Tor: tararache verliert im Vorwärtsgang den Ball, zudem wird dieser noch tükisch abgefälscht.
und was willst du bitte beim 2. Tor machen?
Eben um 5 cm wachsen?
Naja,naja....![]()
zieht mal langsam euere Blauweissenzebrabrillen ab dann sieht ihr ja auch mal die realität....
Das hat mit Frust nichts zu tun das ist Realität. Siehe zweite Halbzeit gegen Bielefeld. Man kann auch alles schön reden!
Ich hatte es schon vorhin einmal erwähnt. In der 2 Hälfte waren wir nicht nur Dank Lavric besser sondern auch Dank dem Ausfall von Langenkamp. Die Abwehr von Bielefeld ist nach dem Ausfall doch nur noch geschwommen.
Gut, dann weiss ich auch warum wir heute Verloren haben, wenn beide IVs ausfallen, kein Wunder!
So ein schwachsinn, natürlich muss man zuhause mit 2 Stürmern auflaufen, oder wollen wir immer so ein scheiss sehen, wenn wir mal erst zurückliegen?
Hast du kein bessere Argument als mein Alter?Ich weiß auch dass der Trainer nicht immer Recht hat ich kann dir genug Beispiele für Fehlentscheidungen nennen. NUR: Das erste Ziel vom Rudi ist es nunmal dass die Null stehen bleibt und das ist genau richtig für einen Aufsteiger. Man muss auch unterscheiden können. In der 2 Liga konnten wir mit 3 Spitzen auflaufen oder auch mit 2. Doch in der 1 Liga ist das anders. Da sind zuviele Klasse Leute (Marcelinho,Diego..) die aus unmöglichen Situationen Tore machen. Darum braucht man einen weiteren Mittelfeldmann um diese Spieler zu stoppen.
Ich bin die ruhe selbst und muss nicht runter kommen.Ich schreib genauso wie du was mich hier ankotzt und mich kotzt einfach an das hier vieles schlecht geschrieben wird was einfach nicht schlecht ist,unser Team spielt einen richtig guten Ball und Kämpft auch noch dazu und man kann einfach nicht erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen!!!komm mal wieder runter ....
ich schreibe das was mich ankotzst ...
Pass mal auf das ist Faxe style und anscheinend habt ihr es immer noch nicht gelernt das dieser Typ KULTFAKTOR hat!!!
Und nun schnauze da !![]()
Dortmund: 3 Punkte verdient
Wolfsburg: wechselhaft 1 Punkt wäre verdient.
Stuttgart: 1 Punkt wäre auf Grund des starken Auftritts verdient.
Bielefeld: ganz klar ein 3er
Hertha: mindestens ein Unentschieden, 3 Punkte wären auch verdient.
9-11 Punkte wären drin gewesen, nur leider fehlten die Tore, so ist Fußball, ganz brutal. Nun stehen wir mit 6 da. Kopf hoch und ab nach Rostock und 9 raus machen!
Dortmund sehe ich genau so,
Wolfsburg mit 2 Stürmern von Anfang an sogar ein 3er
Stuttgart kann man verlieren, wenn auch ein Punkt drin gewesen wäre,
Bielefeld auf Gund der 2 zweiten Halbzeit mit 2 Stürmern ein dreier,
die wir auch heute mit zwei Stürmern geholt hätten,
Rudi überdenke deine Taktik für die Heimspiele und schone meine und viele Tausend andere Duisburger Fan Nerven für die nächsten Heimspiele
Wir haben aus drei Heimspielen gegen keine hochkarätigen Gegner, Berlin hat noch kein Auswärtstor geschossen, 3 Punkte geholt. Da sprichst du vom Soll. Schlaf schön weiter,wir sehen uns in der 2 Liga.meine fresse das ihr alle was gegen Bommer sagen müsst.
Hinter her ist man immer schlauer, er kann auch Schlüsse ziehen, aber man kann nur aus fehlern lernen, denn Hellsehen kann leider noch keiner!
Gegen Wolfsburg hat er anch dem 1:0 Offensiv gespielt und wir hätten durch aus 5:0 verlieren können, denn nach der Offensiven umstellung sind wir in zig Konter gelaufen.
Ich mag ein 1 Stürmer System zu Hause auch nicht, aber man muss auch aufpassen,d ass man nciht in konter rennt und ein System was in der Offensive und Defensive stark ist wird sich noch finden, es sind 5 Spieltage um!!!! Wir haben noch nicht dne 30. Spieltag und müssen jetzt 3 von 4 Spielen gewinnen, es sind einfach nur 5 Spiele rum und wir sind im Soll!!! Alos lasst Bommer da raus, nach einem fehler ist jeder schlauer und ich denke auch er und hinter her kann jeder meckern!
Wir haben aus drei Heimspielen gegen keine hochkarätigen Gegner, Berlin hat noch kein Auswärtstor geschossen, 3 Punkte geholt. Da sprichst du vom Soll. Schlaf schön weiter,wir sehen uns in der 2 Liga.
Starke stand aber meiner Meinung nach bei beiden Bällen sehr weit vorm tor...@ ankerma
Starke kann für die beiden Hütten mal garnix, die Eierbälle waren pures Glück und unhaltbar!
Ansonsten hat Starke ein sehr gutes Spiel gemacht.
Gladbach stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und am Ende auf Platz 18... Ich würde mal sagen wach du mal auf! Es sidn 5 Spieltage rum und man hkönnte heute auch mit 3 Heimsiegen da stehen, beide Spiele wurdne unglücklich verloren. Die Mannschaft ist gut und spielt gut, nur es fehlen Tore und das wird sich auch ändern. Nächstes Heimspiel amchen wir unverdient 2 Tore und gewinnen das Spiel und so gleicht sich alles aus.
Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten
Gladbach stand letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und am Ende auf Platz 18... I
Mag ja sein, aber die überwiegende Mehrheit ist nun mal für zwei Spitzen bei Heimspielen und dass kann man nicht wge diskutieren oder schreiben.Man wird hier viel Scheiss geschrieben,wir haben unglücklich verloren mehr nicht und es wird auch noch lange gespielt diese Saison also macht was draus und nicht nur immer feste drauf
Schote33
Wahre du erst einmal die gute Kinderstube. Du agierst nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung.
Will ich auch gar nicht nur wir sollten mal die kirche im dorf lassen,weil die Berliner hatten nicht mehr Chancen als wir,obwohl wir nur mit einer Spitze gespielt haben.Mag ja sein, aber die überwiegende Mehrheit ist nun mal für zwei Spitzen bei Heimspielen und dass kann man nicht wge diskutieren oder schreiben.
Will ich auch gar nicht nur wir sollten mal die kirche im dorf lassen,weil die Berliner hatten nicht mehr Chancen als wir,obwohl wir nur mit einer Spitze gespielt haben.
Warten wir mal ab was draus wird,ich habe eine kämpferische uisburger Mannschaft gesehen,auf die wir noch sehr stolz sein werden!!!
Schote33