Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hier frust ab lassen ????![]()
Tippe mal ein knappes 1:0 für uns, das tor von Larvic in der 73.minute.
Mit den zwei Spitzen kannse glaub ich knicken.---------------Starke---------------
lamey----tararache----santos----Mo?
--------------grilic------------------
tiffert-----------------------georgiev
-------------maicon----------------
-------ishiaku---------lavric-------
also der willi ist zwar bemüht, hat aber in der 1. Bundesliga nichts zu suchen.
---------------Starke---------------
lamey----tararache----santos----Mo?
also der willi ist zwar bemüht, hat aber in der 1. Bundesliga nichts zu suchen.
Hallo Mark 1972,
wir spielen am Samstag nicht bei den "Ostdeutschen", sondern im hohen Norden! Das sind da Fischköppe wie in Hamburg. Vergiss mal die DDR, die ist längst Geschichte. Solltest da mal hinfahren, es lohnt sich!
Also wenn ich auf meine D-Karte gucke, liegt Rostock im NORD-OSTEN! Also sowohl NORDEN als auch OSTEN.
Und die DDR wurd mit keinem Wort erwähnt![]()
wir spielen am Samstag nicht bei den "Ostdeutschen", sondern im hohen Norden! Das sind da Fischköppe wie in Hamburg. Vergiss mal die DDR, die ist längst Geschichte.
die Frage ist eher, was ist mit Aygün... sollt man vielleicht jetzt doch mal diskutieren
![]()
---------------Starke---------------
lamey----tararache----santos----Mo?(Caceres)
Warum nicht Caceres im LV?
Mitteldeutschland ist geil. Wo ist dann Ostdeutschland? Schlesien, pommern und Ostpreussen? Politisch sehr gewagt![]()
In Rostock verlieren wir.
Hab ich einfach im Gefühl, ist auch nicht so, dass ich unsrer Mannschaft nix zutrauen würde, aber wir waren einfach viel zu oft schon ein Aufbaugegner.