Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nur das der Willi nicht wieder in der Aufstellung auftaucht.![]()
Genau,solche Leute wie du gabs neben mir auch.Doch wo Willi das Tor vorbereitet hat,waren dir ruhig.Warum nur?Ich hoffe nur das der Willi nicht wieder in der Aufstellung auftaucht.![]()
Genau,solche Leute wie du gabs neben mir auch.Doch wo Willi das Tor vorbereitet hat,waren dir ruhig.Warum nur?
![]()
Gegen Rostock einfach OHNE Stürmer spielen...Ishiaku in die Abwehr und 90 Minutenlang verteidigen...die NUll muss einfach stehen...Tore schiessen können wir ja dann wieder in Liga 2!!!
NRZ-Online schrieb:Vor einer ähnlich ambitionierten Aufgabe stehen Ärzte und Physios in dieser Woche bei Björn Schlicke. Die Rippenverletzung des Innenverteidigers erwies sich gestern als Anbruch und nicht als Bruch. Am Samstag spielt der MSV bei Hansa Rostock, und Bommer hat die Hoffnung bei Schlicke noch nicht aufgegeben: "Vielleicht schaffen wir das ja noch bis dahin."
Als ich Aygün am Sa. beim Training gesehen habe, wie er auf einem Nebenplatz einsam sein Runden lief, hatte ich richtig Mitleid mit ihm.
Nach den Ausfällen in unserer Innenverteidigung sollte, meiner Meinung nach, Bommer mal ernsthaft darüber nachdenken, ob er nicht eher auf einen gelernten Innenverteidiger zurückgreifen möchte, als mit anderen Spielern zu experimentieren. Immerhin bekommt Aygün vom MSV Gehalt und bis sich die Situation in der Abwehr wieder stabilisiert, sollte man auf einen solchen Spieler nicht verzichten.
Ich hoffe das wir in Rostock 3PKT mit nehmen werden!!!
Klasse, wenn man nun jeden Spieler verbannt weil der mal nen Fehler gemacht hat, dann steht beim Anpfiff demnächst wohl nur noch der Gegner auf dem Platz.Bloß nicht mein Freund.
Bedenke das Kaiserslauternspiel in der letzten Erstliga Saison.
Klaa heißt es nicht das er schlecht ist, aber ich würde nicht auf ihn setztn dons passiert noch ein Ayguen-Tor.
Das sind ja mal gute Nachrichten. Trotzdem sollte Rudi mit 2 Stürmern spielen.Entwarnung bei Schlicke !
Lt. WAZ wird Schlicke am Samstag mit Spezialbandage auflaufen können.
Siehe auch Pressethread
Entwarnung bei Schlicke !
Lt. WAZ wird Schlicke am Samstag mit Spezialbandage auflaufen können.
Siehe auch Pressethread
Laut Blöd hat Rudi gesagt Tara kann auch in der Iv spielen. Wenn dies stimmen sollte wäre das aus meiner sich die idealste Aufstellung
Klasse, wenn man nun jeden Spieler verbannt weil der mal nen Fehler gemacht hat, dann steht beim Anpfiff demnächst wohl nur noch der Gegner auf dem Platz.
Schau mal als Beispiel dein Posting:
Du machst Rechtschreibfehler und trotzdem darfst du doch wohl noch am Deutschunterricht teilnehmen oder?!
![]()
Müssen nur die ersten Minuten überstehen, danach wird das Spiel ein Selbstläufer. Die Zuschauer werden ihr übriges dazu beitragen.
Wir werden die Ossis gnadenlos Auskontern. Mein Tip 0:3!
2 x Toni, 1x Ivo!
Da unsere komplette IV wohl länger ausfallen wird, würde ich in Rostock wohl so aufstellen.
--------------Starke--------------
---------Lamey----Santos--------
--Daun-------------------Caceres-
----------------Ivo---------------
--Tiffi----------------------Blago--
--------------Maicon--------------
---------Mana--------------------
------------------Ailton-----------
Das wäre die Aufstellung nur für Ailton. Er würde sicher permanent die schwachen IV der Rostocker binden und so Platz für den etwas versetzt spielende Mana machen. Maicon und Blago können für ihn
auch den entscheidenden Paß spielen. und Toni kann für Mana ablegen oder es selber machen. Beim Wächter müssen Blago, Ivo, Maicon und Mana aus allen Rohren feuern. Bei Abprallern (2.Bälle) wäre toni vor Ort.
Bei Flanken der Außenverteidiger (sie müssen auch zur Grundlinie und auf den 11er Flanke kann Mana mit Wucht aus dem Raum kommen und bei Abpraller......etc.
![]()
von der Ostsee
Moin Ihr lieben,
wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Das mit der letzten Saison wurde ja schon gepostet (2 Siege für uns, Aufbaugegner etc.), dann bleibt mir nur noch uns ein schönes Spiel zu wünschen und zu fragen, ob wieder ein Paar von euch vorm Spiel in die Trotzenburg kommen.
von der Ostsee
Vor dem Spiel werden wir es kaum schaffen aber Abends werden wir den gleichen Laden ansteuern wie letzte Saison (falls wir den wiederfinden)