Bommersystem-Bommerbilanz zukunftsträchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHeuchler

Drei Heimspiele und eine gute Halbzeit. Machen wir uns nicht vor, aber das ist zu wenig.
Die Mannschaft kann mehr als sie im Moment zeigt. Hierfür gibt es auch einen Grund.
Wir spielen zu Hause ein falsches System.
Dieses System nenne ich mal Bommertypisch.

Auch in der letzten Saison haben wir zu Hause selten guten Fußball gesehen. Ich befürchte, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Folgender Grund sei hier aufgeführt.
Rudi Bommer ist kein Heimtrainer. Dadurch wird auch in Zukunft die Arena selten ausverkauft sein.
Schauen wir mal auf die Trainerstatistik unseres Trainers.

Saison—Spiele—Heimpunkte—Auswärtspunkte—Heimpunkte%--Auswärtspunkte%
02/03------34-------25-----------19---------------57%---------------43%

03/04------34-------26-----------19---------------58%---------------42%

04/05------15-------14------------6----------------70%---------------30%

05/06------29-------19-----------16----------------54%---------------46%

06/07------34-------29-----------31----------------48%---------------52%

07/08-------5--------3-------------3----------------50%---------------50%

Ges.------151-----116-------------94---------------55%---------------45%

Bommer lässt zu Hause keinen attraktiven Fußball spielen. Dafür ist er allerdings auf fremden Plätzen ziemlich erfolgreich.

Reicht dieses System auch für die Bundesliga????

Sollten wir wir jetzt schon den Vertrag von Bommer verlängern??

Junge geh nach hause... such dir deine Befürworter wo anders aber nicht hier.

Der Bommer schaukelt das dingen schon und weiß mit sicherrheit was er macht!

Kannst dir ja den Nobbi Meier wieder zurück holen dann hassu deinen tollen fussball :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und selbs wenn, gewinnen wir auswärts...? Oder kannsu dann die Siege nicht Live miterleben? -.-

Da kann man echt meinen mit dir sollte man einen 10Jahres Vertrag abschließen als Cheftrainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst dir ja den Nobbi Meier wieder zurück holen dann hassu deinen tollen fussball :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und selbs wenn, gewinnen wir auswärts...? Oder kannsu dann die Siege nicht Live miterleben? -.-

Der letzte scheiss den du da schreibs, da kann man echt meinen mit dir sollte man einen 10Jahres Vertrag abschließen als Cheftrainer

bleibt mal locker da.
also bommers system find ich nicht schlecht... zumindest auswärts zuhause kann man ihn nur kritisieren, da kann man nicht nur mit eienem stürmer spielen, geht nicht!!!!! also atamwat weis ich, bleib mal locker!!!!

Der letzte scheiss den du da schreibs, da kann man echt meinen mit dir sollte man einen 10Jahres Vertrag abschließen als Cheftrainer

Versuche doch mal die Zahlen wegzudisskutieren. Ferne ließ Dir noch mal die Kommentare der Fachpresse durch, was die Leistung in der ersten Halbzeit bei Heimspielen betrifft.
Wir haben ein Heimproblem!!!!!!

Boah was ein scheiss wenn ich sowas schon lese könnte ich ausrasten:fluch:Wir spielen einen Fussball den ich glaub ich die letzten 10 Jahre in Duisburg nicht gesehen habe,wir hätten das spiel mit ein bisschen Glück genauso gut gewinnen können!!! Was erwartet ihr eigentlich von der Manschaft wir spielen gegen den Abstieg und nicht um Platz 4 oder so das sollte mal jeden HIER klar werden!!!
Ausserdem erreichen wir "Fans " nicht mal nur ansatzweise das Niveau der Manschaft das ist nur PEINLICH!!!!

bleibt mal locker da.
also bommers system find ich nicht schlecht... zumindest auswärts zuhause kann man ihn nur kritisieren, da kann man nicht nur mit eienem stürmer spielen, geht nicht!!!!! also atamwat weis ich, bleib mal locker!!!!

Dafür das wir nur mit einem Stürmer gespiielt habe, hatten wir zumindest in Halbzeit 1 einige Torchancen... Und das Spiel lief die ersten 45 Minuten gut, von Hertha nichts zu sehen...
Wieso soll ich dann einen Stürmer mehr bringen? Das hätte ja auch anders aussehen können, wenn bei dem Gegentor die Abwehr zum Ball gegangen wäre...

meine fresse statistisch gesehn scheiß ich morgens weniger als abends aber trotzdem geh ich morgens auf klo

Wir haben ein Heimproblem? Zwei Spiele gewonnen, eins zu Hause und eins auswärts, d.h. wir haben NICHTS

btw: eigener Thread völlig überflüssig

Dafür das wir nur mit einem Stürmer gespiielt habe, hatten wir zumindest in Halbzeit 1 einige Torchancen... Und das Spiel lief die ersten 45 Minuten gut, von Hertha nichts zu sehen...
Wieso soll ich dann einen Stürmer mehr bringen? Das hätte ja auch anders aussehen können, wenn bei dem Gegentor die Abwehr zum Ball gegangen wäre...
torchancen sind nicht tore! du mit deinen 17 jahren, hast anscheinend keine ahnung von senoiren fussball!

Da kann man echt meinen mit dir sollte man einen 10Jahres Vertrag abschließen als Cheftrainer

Sei ma leise jah er hat schon ein bisschen Recht Zu hause muss man mit 2 Spitzen spieln sonst geht es nciht hat man doch heute gesehN

Wieder mal so eine dummdreiste Statistik.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum unser Trainer, mit der zweiten Spitze wartet, bis wir ein Gegentor kassiert haben ? Es ist doch nicht verboten auch mal mit zwei Stürmern, selbst in Führung zu gehen.
Bitte, Rudi Bommer, schnellstens umdenken. Mehr wie drei Punkte, können wir mit zwei Spitzen auch nicht verlieren.

Versuche doch mal die Zahlen wegzudisskutieren. Ferne ließ Dir noch mal die Kommentare der Fachpresse durch, was die Leistung in der ersten Halbzeit bei Heimspielen betrifft.
Wir haben ein Heimproblem!!!!!!

1. Ich diskutiere nicht über Zahlen und Statistiken, welche UNVOLLSTÄNDIG sind.

2. Interessieren mich Kommentare von der Fachpresse nen feuchten...

Allerdings würde mich echt mal interessieren was für dich "Fachpresse" ist?

Da sitzen auch nur 1-2 Leute hinter die Ihre Meinung der Öffentlichkeit preisgeben!

Und ausserdem wen Juckt ob wir nen Heim/Auswärts Team sind? Hauptsache wir bleiben drin und gewinnen spiele!

torchancen sind nicht tore! du mit deinen 17 jahren, hast anscheinend keine ahnung von senoiren fussball!

Mit 25 Jahren hat man diese Ahnung?
Irgendwer meckert immer, wenn der Bommer 3 Stürmer einwechselt wird gemeckert und umgekehrt auch... Man muss halt sehen, das jeder eine andere Meinung dazu hat.
Bommer hat dies halt auch...
Nur man kann ihm deshalb nicht vorwerfen, das er keine Kenntnis habe...
Das ist seit langen mal wieder ein Trainer hier der Ahnung von dem hat was er tut.

Leute beruhigt euch. Nach dem heutigen Tor von KL wird er in Rostock nicht merh an Ihm vorbei kommen, denn ansonsten haben wir den ersten Brandherd in dieser Saison, sollte das nächste Woche gegen den Absteiger schief gehen.

Ich bin auch der Meinung, das wenn wir mit 2 Spitzen von Beginn an gespielt hätten, die Hertha schon zur Pause bezwungen.

Aber irgendwie wurden wir mit Bommers Taktik selbst der Verlierer. Denn nicht wir haben die Hertha müde gespielt, sondern die Hertha uns.

So und jetzt geht es weiter...Kritk an Bommers System ist angebracht, aber bitte nicht an die Person RB.

Und bleibt mal ein wenig lockerer, weil ansonsten geht das gelösch hier wieder los und einige fangen deswegen an zu heulen.

Also Konstruktiv und NICHT beleidigen, dann hat das Hier auch alles einen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass in Rostock Lavric für Ishiaku spielt und sich somit taktik-technisch nichts ändert.

Alternativ wagt Rudi es endlich mit zwei echten Spitzen zu spielen. Dann würde aber Maicon wohl draußen bleiben.

Leute beruhigt euch. Nach dem heutigen Tor von KL wird er in Rostock nicht merh an Ihm vorbei kommen, denn ansonsten haben wir den ersten Brandherd in dieser Saison, sollte das nächste Woche gegen den Absteiger schief gehen.

Sehe ich genau so Bommer ist schon fast gezwungen mit 2 Spitzen zu spielen...:zustimm:

und pille dat nächste ma pöbel da nich so rum wenn der langhaarige blonde von hertha sich ein bissel zeit lässt:D

Mir geht diese Mentalität auf den Sack "wir sind im soll, seid mal ruhig".......

Wir können nun mal diese Saison viel reißen!!! Mehr als die meisten hier denken. Und mit so einer Leistung von heute MUSS ein Sieg drin sein!!!! Mit der Mentalität, die hier vorherrscht, werden wir wieder absteigen. Man kann nie genug bekommen!!! Es geht IMMER mehr!!!

Man sollte aber auch sachlich kritisieren. Und unsachlich war es hier noch nicht....

Vorweg:
Ich finde Bommer ein guter Trainer und passt besonders gut zum MSV !

Trotzdem:
Heute hatte er meines Erachtens den größten Anteil an der Niederlage, weil man Zuhause gegen einen nur durchschnittlichen Gegner von Anfang an mit 2 Spitzen spielen sollte. Ich hoffe, er macht jetzt nicht auf stur und überdenkt mal sein System und stellt Zuhause gegen die meisten Gegner auf eine Taktik mit 2 Stürmern um.

Das hier ist ein Diskussionsforum, demnach sollten einige Leute hier mal ein wenig Tolleranz zeigen. Nur weil man nicht der selben Meinung ist wie etwa der Threadersteller muss man ja lange nicht beleidigend oder abwertend werden. Entweder was sinnvolles zum Thema sagen oder einfach mal gar nichts.
Interessante Zahlen auf jeden Fall, keine gute Heimbilanz von Bommer. Dafür aber gute Auswärtsresultate.
Ich kann die Heimtaktik von Bommer auch nicht nachvollziehen, gegen Teams wie Hertha, Wolfsburg und Bielefeld muss man mit offensiver Ausrichtung beginnen und auf die eigenen Stärken vertrauen. Eine Euphorie entfacht man durch mutigen, selbstbewussten Offensivfußball.

Über den Trainer brauchen wir nicht zu diskutieren, er ist einfach gut;)
Aber seine Taktik heute war, sorry, fürn A****!
Erst fängt er mit nur einer Spitze an, was für ein Heimspiel zu wenig ist, dann wartet er mit dem 2. Stürmer bis zum Gegentor, statt bischen mehr Risiko zu gehen und Lavric für Schlicke zu bringen, bringt er Willi, der vorsichtig gesagt nur schlecht war! Ich weiß, er hat das Tor vorbereitet, aber in der restlichen Zeit stand der praktisch gar nicht auf dem Platz!
Ich hoffe, das RB in Rostock bischen mehr Risiko geht und mit 2 Stürmern anfängt!

PS: @Heuchler: letzte Saison hat Bommer ständig zu Hause mit 3 Stürmern gespielt, also, was sagt die Statistik? Nix von Wert ;)

PSPS: Ich bin für Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zustimm:

Interessante Zahlen auf jeden Fall, keine gute Heimbilanz von Bommer. Dafür aber gute Auswärtsresultate.
lest doch mal vernünftig...

zu deiner Tabelle Heuchler...

Ich weiß schon wieso du deine Saison 04/05 nicht vollständig hast...

Weil wir da zuhause 13 Siege geholt haben und ein Unendschieden??

Achso ja ausnahmen bestötigen ja die Regel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

Deine restlichen unvollständigen daten schlag ich jetzt nicht nach bin ich viel zu faul für wa...

das kann man doch alles gar nicht vergleichen weil wir in der 1. und 2. Liga waren und dannn ganz andere anforderungen an das Team gestellt sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben