Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Sorry wenn ich hier einige Beiträge von so Leuten wie Marlow,Heuchler oder Konsortium lese, könnte man denken wir haben 0 Punkte und 0 Tore bis jetzt. Und es gerade der 25 Spieltag gelaufen.

Wir haben 1 Spiel (IN WORTEN: EINS) verloren, wo wir richtig schlecht waren. Die anderen Niederlagen waren einfach nur Unglücklich.

Aber jetzt wieder an Bommer, Lavirc oder Udo Jansen :rolleyes: zu zweifeln, geht mir irgendwie nicht in die Birne.

Bei einigen Beiträgen würde ich gerne wieder zum Willkür-Admin mutieren. Aber dann geht das Geheule erst recht los.

Naja, schreibt was Ihr wollt.....interessiert mich eh nicht, weil wenn ich Beiträgen glauben schenke, dann sind das diese von Leuten mit Fussball(Sach)verstand und nicht den ewigen Nörglern.

Eines schon doch positiv für richtige Fans zu sein.....Marlo,Heuchler oder der Rest wird seine Schlacke Karten hier zum Verkauf anbieten....weil alles so schlecht ist, das Sie ja eh kein Bock drauf haben....:p

Das Spiel war mal richtig schlecht und da gibt es nichts gut zureden

ABER

wenn ich von manchen Usern hier lese Absteiger nummer 1 und so bekomm ich das blanke Kotzen. Gerade jetzt wo die Mannschaft uns braucht gegen die blauen und die weiteren schweren Gegner kommt ihr Penn.. wieder aus euren Löchern gekrochen und macht wieder alles schlecht. Wo wart ihr denn nach dem Bielefeld und dem Dortmund Spiel. Die letzten Spiele die wir verloren haben da waren wir gewiss nicht Chancenlos und haben gut mitgehalten.

Ich bin auch ziemlich angepisst über die Leistung. Aber es geht weiter.

:kacke: muss bluten
Träumer,wach mal auf.Gegen rostock Verlieren und ausgerechnet gegen 04 gewinnen.Nach und vor Bielefeld und Doofmund Arbeiten weil es auch noch Leute gibt die Geld verdienen müssen.

Was ist denn jetzt hier los?
Sind wir gerade abgestiegen?
Mann kann die Heulerei auch übertreiben?

naja, am 1.spieltag haben die die nun am meisten moppern oder heulen noch von der championsleague geredet, könnt ihr euch mal entscheiden????
man man man, besser heute ein absolut s-cheiss spiel als gegen herne.
oder meint ihr, wir machen die restlichen spiele auch noch so eine s-cheisse???
NEIN. wir werden nicht absteigen und ende der diskussion
die meisten hier wollten 2 stürmer......... ging in die hose.......
bommer wurde gefeiert nach dem aufstieg und bvb spiel.......... nun soll er der schlechteste trainer sein..................
man man man, sorry aber wenn man so nen unfug liest kann man sich nur an den kopp packen. und sowas will denne msv fans sein. jau msv schönwetter fans, die erst ins stadion gehen wenn der msv 5:0 führt.
man man man. trinkt euch nen bier auf 7 und entspannt euch
oder habt ihr jeden tag nen guten tag????
nein, also

MSV DUISBURG
ABSTIEG AUF KEINENFALL

Ist schon etwas bekannt zum Gesundheitszustand von Lamey? Er wurde doch verletzungsbedingt ausgewechselt oder irre ich mich da...

Abgesehen von Starke hatte keiner der körperlich Anwesenden Spieler auf dem Platz heute annähernd seine Normalform erreicht. Schade, denn es wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Bezeichnend auch für den Offensivdrang: Die "beste Chance" hätte fast zu einem Eigentor geführt.

Naja, Mund abwischen, Lebbe geht weida!

Übertreiben??? 6 Punkte in 6 Spielen,Super ausbeute-Rechne dir dat mal hoch auf 34 Spiele.
Heul doch :D
Fussball ist nicht berechenbar ,habe nähmlich heute mit einen Sieg gerechnet.;)

An die Mannschaft:Schlagt 06 und ich habe euch wieder lieb.:p
Zumindest erwarte ich eine andere Einstellung zum Beruf.

Heute war es kollektiver Tiefsschlaf -Rudi weck die mal wieder auf.
Wir können es doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut kein WILLE zum Sieg gegen einen Gegner, der nicht Buli-tauglich ist.
Lasst Terodde, Mölders und co ran, DIE sind heiss und wollen den Sieg.
Danke auch an Starke.

Ob unglücklich oder nicht,die Punkte sind weg.

Eigentlich müsste ich deinen Beitrag jetzt wegen Fullquote löschen...aber lassen wir das. :p

BTT:
Hey wenn du unglücklich verlierst tut es ,mir zumindestens, mehr weh...als wenn es verdient ist, so wie heute.

Und wir werden uns die Punkte schon wiederholen, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn mann hochrechnet, sind die Punkte die wir aus Dortmund mitgenommen haben, die die wir heute verloren haben und mehr nicht.

6 Punkte nach diesem Auftaktprogramm befinde ich für völlig ok. Sicherlich hätten es vom Spielverlauf der anderen Spiele sicherlich 1 oder 2 Pünktchen mehr sein können.

Ja gut ich sach ma...einfach voll die Enttäuschung, auch wenn ich insgeheim sowas befürchtet habe. Ich glaube aber, die Heftigkeit meines Entsetzens (vielleicht auch einiger mehr hier ?) ist auf das nun plötzliche Erwachen zurück zu führen. Ich glaube ich war mir nach dem BI-Spiel überhaupt nicht so bewusst, dass wir dieses Jahr so richtig krass reinrutschen könnten :confused: :o
Jetzt bin ich also wieder in der Realität, und die heißt nunmal Klassenkampf bis zum letzten. Hatte zwar auch nicht gerade einen Spaziergang erwartet, aber...nun denn es wird noch heftig, und wir sollten uns nervlich schonmal rüsten :zustimm:

ABER WIR WERDEN ES NATÜRLICH SCHAFFEN...SCHON AM DIENSTAG...DER MSV WIRD NIEMALS UNTERGEHEN !!!

Man, hab ich ´ne Halskrause. Gespielt wie ein Absteiger. Tendenz stark abfallende Spielqualität. Keine Bewegung im Vorwärtsgang. Kein Freilaufen. Passspiel ungenügend. Schlicke Totalausfall und Matchverlierer. Beim 0:1 STellungsfehler, beim 0:2 einfach nur dämlich ohne Not agiert.

Rostock war uns in allen Belangen überlegen: Kampfeswille, Spielübersicht, Vorwärtsdrang.

Prima, wieder mal ´nen toten Gegner wachgerüttelt.

Einzig Starke heute ohne Fehler. Weltklasse seine Reaktion gegen den "Direktschuss" von Lavric. Caceres noch mit viel Engagement, Ausfälle ansonsten das gesamte Team.

Idrissou und Willi auch absolut untauglich heute in der spielweise. Grlic auch schlecht, Ishiaku nicht zu sehen, ebenso wie Tara......usw. usw.

Wird Zeit, dass Bommer ein paar Runden Extratraining verordnet. Da scheinen einige schon in Herbstferien zu sein. So wird das jedenfalls nix mit dem Klassenerhalt. :fluch:

Bommer hat in der 59. Minute richtig reagiert und mit Maicon und Daun den Versuch gestartet, den "Angriff" zu beleben. Leider ohne Erfolg.

Dem gibt es nichts hinzu zufügen ausser:
Dass keiner für den anderen gelaufen ist und das hat uns in Dortmund / Stuttgart / Bielefeld ausgezeichnet.
Beim Training ist immer alles sehr entspannt.
Herr Bommer, damit muss jetzt schluß sein Profis müssen jetzt auch mal eine Profi einstellung zeigen.
Wir befinden uns genau da wo wir eigentlich nicht hin wollten: Mitten im Abstiegskampf, und da muss man gegen dierekte Konkurenten Punkten.
Ich habe es geahnt das es in HRO so ausgeht aber natürlich nicht gehofft, aber das ist der MSV wie ich Ihn seit 20 Jahren kenne.

Ich bin sehr entäuscht:( von Dir MSV.
Denke auch an die Leute die da 9 Std. im Bus sitzen, sich das vom Munde absparen, und dann so etwas zusehen bekommen, dann ist mir eigentlich nur noch zum heulen zu Mute.
1902% Entäuscht.

Oh Mein Gott

Ich habe bisher in den ersten 5 Spielen positiv gedacht und auch erlich gesagt immer eine gute 'Leistung gesehen. Heute habe ich das Spiel auf Premiere gesehen. Was soll ich sagen. Peinlich, Lächerlich, Katastrophal.
Das reicht. Bis Dienstag. Ciao :(:(:(:(:

Na und, was soll es denn .................

Also ich denke jeder darf einmal einen schlechten Tag haben,
das schöne daran ist, dass es danach nur besser werden kann.:zustimm:
.
Arme Schalker die haben nun die schlechteren Karten,
klingt zwar doof ist aber wirklich so.
.
So, nun großes Herz zeigen und nicht mehr lange motzen.

Gruß Willi

Träumer,wach mal auf.Gegen rostock Verlieren und ausgerechnet gegen 04 gewinnen.Nach und vor Bielefeld und Doofmund Arbeiten weil es auch noch Leute gibt die Geld verdienen müssen.

Glaubst du der Skandalverein beschäftigt Übermenschen ? Das einzige was die beschäftigen sind Steuerfahndung und Gerichte.
Gerade nach unserer heutigen schwachen Leistung, müssen wir den FC Meineid wegklatschen.

Glaubst du der Skandalverein beschäftigt Übermenschen ? Das einzige was die beschäftigen sind Steuerfahndung und Gerichte.
Gerade nach unserer heutigen schwachen Leistung, müssen wir den FC Meineid wegklatschen.

Ob Skandalverein oder nich,dat wat Zählt sind Tore und Punkte und mit der Leistung von Heute sehe Ich schwarz obwohl Ich mir ja auch ein sieg gegen Schlacke wünsche

Ganz einfach gesagt :
Rostock hat verdient gewonnen :mad:
Unsere Leistung war schlimm ,keine ausnahme :mecker:
Wenn wir so gegen SCHLACKE auftretten wird es zweistellig :fluch:

Wat is denn hier los?
Wenn ihr alle aufeinander los geht wird es auch nicht besser.
Aber wenn ich schon lese die Punkte holen wir gegen :kacke:,
kann ich nur lachen. Letzte Woche haben wir auch verloren und da wurde auch gesagt die Punkte holen wir in Rostock.
Wenn es die nächsten 10 Spieltage so weiter geht, dann stehen wir aber sowas von da unten drinnen. Ich glaube selbst wenn die Mannschaft sich um 70 oder 80% steigert, werden wir trotzdem gegen
Schlakke verlieren. Was war den da heute? Genau NIX:mecker::fluch:
Die Abwehr war Grottig
Das Aufbauspiel ideenlos (Was sollen die langen hohen Bälle, die eh nicht ankommen)
Das Passspiel war miserabel.
Der Sturm total abgemeldet.
Also da muss noch eine ganze menge passieren damit wir NICHT absteigen.

Oooorrr ihr Kellner!
Hört doch mal auf alles schlecht zu reden, war doch eine super Leistung! :D :rolleyes:

Naja, kann nur besser werden, insofern freu ich mich schon auf die kommenden Spiele!

ja genau das meinte ich, danke für deine Bestätigung. aber hast recht, qualität setzt sich durch und da haben wir ja heute ne menge von zu sehen bekommen. warten wirs doch ab und sprechen uns in ein paar wochen wieder und schauen wo in der tabelle sich unsere qualitätsspieler wiederfinden werden

Abgemacht!;)

Warum bitte hört man von den ganzen Nörglern hier sonst nix? Schreibt ihr nur wenn ihr euch übertrieben negativ über unsere Spieler auslassen könnt? Naja, wenn euch Spaß macht....

Wat is denn hier los?
Wenn ihr alle aufeinander los geht wird es auch nicht besser.
Aber wenn ich schon lese die Punkte holen wir gegen :kacke:,
kann ich nur lachen. Letzte Woche haben wir auch verloren und da wurde auch gesagt die Punkte holen wir in Rostock.
Wenn es die nächsten 10 Spieltage so weiter geht, dann stehen wir aber sowas von da unten drinnen. Ich glaube selbst wenn die Mannschaft sich um 70 oder 80% steigert, werden wir trotzdem gegen
Schlakke verlieren. Was war den da heute? Genau NIX:mecker::fluch:
Die Abwehr war Grottig
Das Aufbauspiel ideenlos (Was sollen die langen hohen Bälle, die eh nicht ankommen)
Das Passspiel war miserabel.
Der Sturm total abgemeldet.
Also da muss noch eine ganze menge passieren damit wir NICHT absteigen.

man man man, weißte wat? verbrenne deinen einen schal den du von duisburg hast und geh herne oder biene maja city schaun......
denn da gehören so affige "fans" hin und nich nach duisburg
heulen könnt ihr super*applaus* aber mal HINTER den verein stehen??? sowas kennt ihr wohl nicht*abwinkt
es war halt HEUTE ein absolut scheiss spiel, na und???? einmal kurz uffregen nen bier trinken und anschliessend sich auf dienstag freuen herner aus dem stadion zu ballern. aber von optimismus haste noch nie wat gehört oder????
geh deine teletubbis schaun aber kein fussball, man man man :zebrakop:

Hasenfußball wird bestraft ...

Dieses leidige Abwarten und übervorsichtige Taktieren bis wir endlich ein Gegentor gefangen haben geht mir langsam auf den Pinsel.
Auch mit nominal 2 Spitzen kann man desolat defensiv spielen.
Ausser Starke - nur Schwache.
Saftlos, kraftlos, mutlos - es fehlt der Kopf auf dem Platz, der den Kollegen in solchen Situationen mal den Allerwertesten aufreißt- es gibt 0 Hierarchie- alle suchen den Boss, aber den gibt es nicht.
Warum wurde bei 2 Spitzen ohne MAICON begonnen und wieder die lausige Doppel-6 probiert? Wer sollte die Beiden vorne füttern?
Wo sind die gefährlichen Standards geblieben?

*** Ich bin heute zum ersten Mal nach einer Niederlage nicht sauer- nur depremiert. Das erinnerte stark an die Serie in der letzten Saison als nichts mehr klappen wollte. Keine Effektivität,kein Selbstvertrauen, keine einzige echte Torchance und sowas gegen ROSTOCK!

***Gott sei Dank kommt jetzt :kacke: damit man sich wieder aufrichten kann. Diese schlappen Gegner erzeugen offensichtlich nur schwere Beine und lange braune Ohren.
Walter muß wohl zur Abwechselung mal die Stimmgabel treten: das war NICHT der MSV-Duisburg, das waren Leute, die Angst hatten zu verlieren, was auch prompt eintraf. Wo ist die Winner- Mentalität aus Bielefeld HZ2 geblieben?

Warum bitte hört man von den ganzen Nörglern hier sonst nix? Schreibt ihr nur wenn ihr euch übertrieben negativ über unsere Spieler auslassen könnt? Naja, wenn euch Spaß macht....
Naja ganz so stimmt e s auch nicht was du da sagst .
Warte erst mal ab wenn die jungs nach 8-9 std. von der Rückfahrt da sind,das ist doch traurig die strecke und dann verlieren . Man kann ja verlieren die frage ist doch WIE man verliert oder ? kein Kampf kein Einsatz nichts war das heute
:fluch::mecker::mecker::zebrakop:

man man man, weißte wat? verbrenne deinen einen schal den du von duisburg hast und geh herne oder biene maja city schaun......
denn da gehören so affige "fans" hin und nich nach duisburg
heulen könnt ihr super*applaus* aber mal HINTER den verein stehen??? sowas kennt ihr wohl nicht*abwinkt
es war halt HEUTE ein absolut scheiss spiel, na und???? einmal kurz uffregen nen bier trinken und anschliessend sich auf dienstag freuen herner aus dem stadion zu ballern. aber von optimismus haste noch nie wat gehört oder????
geh deine teletubbis schaun aber kein fussball, man man man :zebrakop:

sorry für fullQuote

Mit sicherheit habe ich mehr Schals wie du, und wenn du dich nicht anders Diskutieren kannst, ausser beleidigent zu werden, dann lass es lieber ganz sein. So sehr wie ich hinter meinem Verein stehe, und ihn verteidige, so eine einstellung haben nicht viele. Also warum urteilst du über mich obwohl du mich nicht kennst. Was deinen Optimismuss angeht, die haben in meinen Augen von Spiel zu Spiel mehr abgebaut.
Also warum sollte ich von denen erwarten das die Schlakke aus der Arena schiessen.

Ich bin richtig Sauer auf Bommer....
weil er sein bisheriges System umgebaut hat
weil er von total vielen Fans und auch zum Teil von der Presse dazu "genötigt" wurde

Ich bin sauer auf die Fans die immer meinen bessere Trainer zu sein und dann ganz anders aufgestellt hätten.....

Natürlich war die Leistung richtig schwach.....
Aber Mo, Grilic und vor allen Dingen Lavric will ich demnächst mit mehr willen und mehr Einsatz sehen.....

das war nichts

verdient verloren...dass es nur 2:0 ausgegangen ist nach der zweiten Halbzeit ist echt noch glücklich...so kann und darf es nicht weiter gehen!!

sorry für fullQuote

Mit sicherheit habe ich mehr Schals wie du, und wenn du dich nicht anders Diskutieren kannst, ausser beleidigent zu werden, dann lass es lieber ganz sein. So sehr wie ich hinter meinem Verein stehe, und ihn verteidige, so eine einstellung haben nicht viele. Also warum urteilst du über mich obwohl du mich nicht kennst. Was deinen Optimismuss angeht, die haben in meinen Augen von Spiel zu Spiel mehr abgebaut.
Also warum sollte ich von denen erwarten das die Schlakke aus der Arena schiessen.

naja das mit den schals bezweifel ich zwar aber bitte sehr, wenn du des sagst.............
beleidigend???? nö, nur ein ehrlicher mensch der sagt was er denkt, du könntest vor mir stehen und ich würde es genauso ausdrücken....
du stehst hinter den verein??? seh ich aber nich viel von........ naja viellecith habe ich es ja auch falsch gelesen oder so *abwinkt
aber bevor du auch behauptest ich würde nich hinter meinen herz, msv duisburg stehen.......... ich habe leider schon mehr kohle dafür bezahlen dürfen weil ich hinter dem verein steh als es mir lieb ist, denke mal lebenslang dauerkarte wäre gesichert...... ok, einige monate auf ikea urlaub habe ich wegen meinen verein auch hinter mir, aber ich werd es immer wieder machen.
du erwartest nich das die herne aus der arena schiessen???? gehst du hin??? wenn ja was willst du dann da??? meiner meinung nach wird bommer denen "ein wenig" den a-rsch aufreissen und die werden uns am dienstag für diese heutige blamable leistung entschädigen. denn sei mal ehrlich, wir können nur gewinnen, herne MUSS gewinnen, und wenn die unter diesen druck stehen geht das schief, siehe championsleague
ausserdem wir haben heute kräfte gespart, herne hat eh einige spiele mehr auf den buckel, also rausballern
so und nun reich ich dir ne flasche bier damit du dich nich über meine offene art uffregst :D

Und ewig grüsst das Murmeltier!

Wär ich dem MSV nicht so verbunden, hätt ich 'n Tausender auf Rohrstock gesetzt!

Wir waren, sind, und werden ewig Aufbaugegner sein; Mannschaftsunabhängig; Fluch der auf dem Verein zu lasten scheint!

Umstrittene Schiri-Entscheidungen zu Beginn hin, zu wenig Zwingendes nach vorne her!

Unser Sturm hat nicht stattgefunden!

Das geilste war Rudi 's Aufstellung, mit der er wohl jeden hier überrascht hat; vom Papier her, war der Sieg schon gebongt!

Na ja, jetzt müssen halt Schlacke, 96 und Werder dran glauben...:D

Stinkesauer und enttäuscht wie ich bin: Wir steigen natürlich nicht ab, weil noch zu früh und viel zu gut besetzt! Das wird noch!

Live long and prosper!:)

Schlicke bei Premiere:...

lieber herr schlicke!

bitte in spiegel gucken und fragen WER heute schlecht war!!! So eine billige ausrede kann und will ich nicht akzeptieren!! Beim ersten Gegentor stehst DU falsch zum Gegenspieler und gg Agali stellst DU dich SAU DUMM an!! ICH hätte den 11er auch gepfiffen!! Pack dich an die eigene Nase DU und der REST der MANNSCHAFT (war das heute eine??) haben es verkackt!!
-----------------------------------------

damit ich richtig verstanden werde, ich will jetzt hier nicht alles schlecht reden was vorher gut war (bielefeld, stuttgart, dortmund) aber es ist erschreckend wie schlecht wie gg Berlin und heute gespielt haben. Hatten wir heute eine Torchance??
Da muss es in der kurzen Zeit die wir nun nur haben bis Dienstag mal ordentlich knallen. SO kann es nicht weitergehen.

denke ganz besch......Spiel unserer Truppe. Da brauchen wir nicht lange diskutieren. Hat wohl jeder so gesehn.

Allerdings

wird das hier im Forum eindeutig getoppt von den ...... die nach Niederlagen immer aus Ihren Höhlen gekrochen kommen und so unsinniges Zeug ablassen wie "Absteiger Nummer 1"

zum Glück kann Bommer mit den Jungs trainieren und ich glaub auch an die jungs was ich nicht über einige user hier sagen kann.

Wenn ihr sonst diesem Forum fern bleibt, dann tut es doch auch nach so Niederlagen oder redet konstruktives.
Danke

So ein Grottenkick, echt armselig, was unsere Jungs da abgeliefert haben. So kanns nicht weitergehen... gegen Mitabstiegskonkurenten muss man einfach gewinnen!!!

Ich finde es echt merkwürdig, dass immer gegen den MSV was besonderes passiert. Hier ein paar Beispiele:

gegen Stuttgart: Gomez seit Wochen verletzt, gegen den MSV wieder fit und macht den Siegtreffer

gegen Hertha: der olle Pantelic trifft die Saison nix...aber gegen den MSV gleich einen Doppelpack

gegen Rostock: die verlieren gegen jede Mannschaft, aber ausgerechnet gegen den MSV gibts nen Sieg.

Der Fussballgott ist mit Sicherheit kein MSV-Fan!

Naja ganz so stimmt e s auch nicht was du da sagst .
Warte erst mal ab wenn die jungs nach 8-9 std. von der Rückfahrt da sind,das ist doch traurig die strecke und dann verlieren . Man kann ja verlieren die frage ist doch WIE man verliert oder ? kein Kampf kein Einsatz nichts war das heute
:fluch::mecker::mecker::zebrakop:

Doch iss so, hier tauchen Namen auf die ich noch nie gelesen habe obwohl die leute schon jahrelang angemeldet sind. Für mich typische Dusiburger Mentalität. Wollte aber keinen direkt ansprechen :huhu:

Mit Niederlagen muss man leben können als MSV Fan, auch wenn diese äußerst bitter war. Bringt nüschts auf Spielern rumzuhacken, sie haben bewiesen das sie es besser können, also sollte man ihnen nicht jegliches Können absprechen.

Natürlich war es heute keine Erstligareife-Leistung, aber wenn wir mal ehrlich sind hat der MSV solche Spiele schon immer verloren. Sehen wir uns die bisherige Saison an, haben wir immer 1 Spiel gewonnen, 2 verloren, 1 gewonnen, 2 verloren... also was kommt gegen :kacke:??? Geht das übrigens so weiter haben wir am Ende der Saison 36 Punkte.... Könnte notfalls reichen ;)

Scherz beiseite. Klar sind wir wieder mitten im Abstiegskapmf... Ich kann mich aber nicht erinnern mal eine ähnlich gute Mannschaft in unserem Verein gehabt zu haben. Da kann man sich mal ein schlechtes Spiel (und es war defintitiv DAS 1. wirklich schlecht Spiel in der Saison) leisten.

Mund abwischen, weiter machen....

Auch als jemand, oder vielleicht sollte ich sagen, gerade als jemand, der nach Niederlagen schön den Ball flach hält........heute bin ich stinkesauer!

Klassenunterschied Rostock-Duisburg? Eigentlich nicht. Heute schon!!

Bei uns lief NICHTS, absolut gar nichts. Nächste Woche bitte verstärkt Passen und Flanken trainieren.

Ich weiss gar nicht was schlechter war, Abwehr? Angriff?
Nun ja, der Angriff hat keinen einzigen Fehler gemacht, andererseits hat er absolut nicht stattgefunden. KEINE richtige Torchance.

2 Spitzen (das wird Bommer leider als Aufhänger für die Einspitzenvariante nehmen) haben heute NULL gebracht. Wobei Ishiaku heute gar nicht stattgefunden hat. Bei Lavric lief aber auch nichts zusammen.

Abwehr? Hühnerhaufen? Desolat, orientierungslos, zweikampfschwach, langsam? Wohl von allem ein wenig. Schlicke (angeschlagen zu spielen ehrt ihn, aber laut eigener Aussage war er 100% fit, und dafür war sein Spiel absolut indisskutabel) sollte sich lieber an die eigene Nase fassen. Top Schiedsrichterleistung heute, bis auf den nicht gegebenen 11er für Rostock nach dem Handspiel.

Heute gab es für uns die erste völlig verdiente Niederlage. Und ganz ehrlich, mit solchen "Leistungen" hagelt es noch 25 weitere.

Das größte Problem aus meiner Sicht ist allerdings, daß im offensiven Mittelfeld einfach niemand das Heft in die Hand nimmt. Heute mehr denn je hat mir Mokhtari gefehlt. Da können oder heute besser könnten sich unsere beiden doppel 6er noch so abrackern, nach vorne ging absolut nichts. Der letzte oder auch vorletzte Pass hat gefehlt. Man hat auch Tifferts Fehlen gemerkt. Erst Daun konnte 2-3 Impulse oder ansatzweise schöne Ideen einbringen.

Fazit für mich: Der Bonus der ersten Spiele (in denen wir immer zumindest schön mitgehalten, meist sogar überlegen gespielt haben) ist ab jetzt aufgebraucht. Gegen die Graupen haben wir jetzt keine Punkte geholt, dann müssen wir gegen die Favouriten punkten. Ab Dienstag! :cool:

warum muessen unsere Zebras immer als erstes den Punktelieferanten
spielen. Gerade gegen rostock haette mir auf jeden fall mehr erwartet.
wir haetten heute bei einem sieg in rostock erstmal richtig ruhe gehabt,
jetzt auch noch gegen schlacke 05 und dann nach Hannover 99, die
wie rostock auch mit dem ruecken zur wand stehen, es kann ein ganz
ungemuetlicher herbst werden.
so ,jetzt aber genug gesuelzt, natuerlich hauen wir die schlacker wech
und hannover wird nach unserem spiel dort,noch weiter im keller stehen
:huhu::huhu:

Ich kann nur alle MSV-Fans auffordern gegen Schlacke ins Stadion zu kommen und unsere jungs wieder anzufeuern. Es werden wohl viele Schlacker kommen und ich möchte nicht, dass die dann in der Überzahl sind.Also anfeuern!!!

Insgesamt können wir froh sein, das wir nicht noch höher verloren haben.

Das schlimme ist, das Pansa noch nichtmal gut gespielt hat, es war einfach "0" Gegenwehr da.

Ab Mitte der 1.HZ kamen nur noch hohe Bälle nach vorne, schon da gingen die Ideen aus. :mecker:

Schlicke hätte ich nicht aufgestellt, bei der Verletzung ist es normal das er nicht 100% geben kann, er hätte sich besser auskurieren sollen.

Über den Elfer kann man streiten, bringt aber nix.

Alles in allem geht die Niederlage voll i.O., gegen die Knappen müssen ein paar Schüppen draufgelegt werden, sonst sehe ich leider "RABENSCHWARZ"!

OMG, was eine Leistung!!! Würde jeder normale Arbeitnehmer wegen Arbeitsverweigerung raus fliegen. Gegen Rostock darf man einfach nicht verlieren, wenn man die Klasse halten will.
Bin mal gespannt wie das Spiel Tom Starke - :kacke: 04 ausgehen wird, bei der Katastrophenabwehr seh Ich schwarz....

Also ich denke ein Ailton mit 70% Fitness hätte heut mehr gerissen als unsere anderen "Stürmer" mit 100% Fitness...

ALso Rudi gib Ailton am Dienstag seine Chance

Ich kann nur alle MSV-Fans auffordern gegen Schlacke ins Stadion zu kommen und unsere jungs wieder anzufeuern. Es werden wohl viele Schlacker kommen und ich möchte nicht, dass die dann in der Überzahl sind.Also anfeuern!!!

Es werden wohl wieder einige Karten zu haben sein nun...von den "treuesten Fans"!!!!
Und ich hoffe mal das es nicht gleich in Massen zu hören sein wird...Bommer raus...!!!Denn dann müßtet ihr schon rufen...ganze Mannschaft raus....!!!bis auf Starke vielleicht...denn er war sicher nicht Schuld an der Niederlage!!!!

Zum Spiel heute : Aber sowas von ganz ganz schnell vergessen....!!!!!
Und auch wenns mega schwer werden wird....Dienstag bleiben die Punkte in Duisburg!!!!!:zustimm:

Ich denke, das meiste wurde schon genannt.
Ganz schwache Leistung unserer Mannschaft, die sich glaub ich nicht eine hochkarätige Chance erspielen konnte und gegen ein Team, das zuvor alle Spiele verloren hat.
Dachte bis zur 30.Minute, dass es was mit 3 Punkten werden kann, hinten nichts zu gelassen, paar gefährlichere Aktionen nach vorne gemacht aber nach der Führung war kein aufbäumen der Mannschaft zu erkennen, was ich traurig finde!!!

Naja, Spiel abhacken und auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Mfg Z€Br@91

Mir ist sogar jeglicher Bierdurst vergangen :eek:und das will schon was heißen.

Der Spielbericht auf Premiere schloss mit den treffenden Worten, dass das wohl eine der oder die schlechtesten Leistungen einer MSV-Mannschaft aller Zeiten war.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.:mad:

Fragt sich nur warum?:confused::confused::confused:

Zurück
Oben