Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass beim MSV alles so durchschaubar und vorhersehbar ist!
Das Spielsystem.... immer dasselbe. Auch jetzt gegen S04 steht bereits alles fest. Die Aufstellung kann sich jeder Fan selber aufmalen! Jeder Gegner kann sich wunderbar darauf einstellen.
Wer einmal ein Duisburger Heimspiel gesehen hat, der weiß bescheid!
Kein Überraschungsmoment, kein Risiko. Wir werden auch heute wieder nur sinnloses Ballgeschiebe ohne jede Wirkung nach vorne sehen! :kacke: wird in Führung gehen, Klemen Lavric wird sofort als zweite Spitze eingewechselt, Duisburg macht auf und kassiert das 0:2.......!!

Denkst du etwa, wenn wir jedes Spiel mit einem anderen System auflaufen würde der Ball besser laufen???? Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben??? Wenn man im Moment keine andere Option zur Verfügung hat, muss man sich auf das konzentrieren,was man auch kann.

Ich glaub es ist das erste Mal, daß ich es schreibe....aber:

Fans mitm IQ von nem Mohnbrötchen raus :rolleyes:

Wozu für so olle Kamellen n Fass aufmachen? 99 hatte er mit uns noch nich viel am Hut. Ist also sein Privatvergnügen.

Wenn du dir diesen Schuh gern anziehst.....:rolleyes:

Meinte dich zwar nicht, aber nun gut. Für sowas "Hellmich raus" zu fordern, verlangt meiner Phantasie schon viel ab, was bei einem nicht richtig ist.

Habe ich irgendwas davon gesagt, dass mir das neu ist? Verstehe so Kommentare nicht. Ich finde nur, dass sowas vor dem Spiel gegen Schlacke nicht so gut kommt. OK?

Lass mal den Berlin-Support in Ruhe. Wenn er meint, zusammen mit seinem Freund, den Faschotrommler, Anti-Hellmich-Stimmung zu machen, dann wird es auch so kommen. Könnte sogar sein, dass er die Haupttribüne infiltriert und Hellmich persönlich des Stadions bannt. Bestenfalls wird Berlin-Support den Oberschlacker Hellmich in den Gästestehbereich befördern, damit er endlich mal unter seinesgleichen weilt.

:zustimm:

Ich glaub es ist das erste Mal, daß ich es schreibe....aber:

Fans mitm IQ von nem Mohnbrötchen raus :rolleyes:

Wozu für so olle Kamellen n Fass aufmachen? 99 hatte er mit uns noch nich viel am Hut. Ist also sein Privatvergnügen.

Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt für die Veröffentlichung seiner "2. Liebe" mehr als unglücklich.
Sollte einem Präsidenten nicht passieren, zumahl er weiß das wir als Fans mehr als sensibel auf das Thema Schlacke reagieren....also bei mir hat er Kredit verspielt...:mad:!

Wenn man im Moment keine andere Option zur Verfügung hat, muss man sich auf das konzentrieren,was man auch kann.

Was kann der MSV deiner Meinung nach denn? Den Ball zig mal hin und her schieben und dann den entscheidenden Fehlpass undbedrängt im Mittelfeld schlagen! Das kann der MSV wirklich ganz toll und sollte unbedingt so weitergespielt werden!

Ach stimmt, schnelles und attraktives Spiel nach vorne kann man im Moment ja nicht erwarten, da der Pfeilschnelle Filipescu verletzt fehlt......!!

Erschreckend!! :eek:

Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt für die Veröffentlichung seiner "2. Liebe" mehr als unglücklich.

Geh mal davon aus, wenn jemand seit 1999 Schlacke-Mitglied ist und anschliessend MSV-Präsi wird, es schon eine Menge Leute gibt, die davon wussten. Da bedarf es keinen Blödartikel, der eine weitbekannte Tatsache in Licht rückt.

Das hört sich bei dir so an, als wenn er zur Bild gerannt wär und gesagt hätte: "Stoppt die Druckmaschinen, ich hab hier was ganz heisses für euch!!!"

Er wurde in diesem Interview gefragt. Was soll er machen? "Kein Kommentar" sagen?

Geh mal davon aus, wenn jemand seit 1999 Schlacke-Mitglied ist und anschliessend MSV-Präsi wird, es schon eine Menge Leute gibt, die davon wussten. Da bedarf es keinen Blödartikel, der eine weitbekannte Tatsache in Licht rückt.

jetzt weiß es aber endgültig jeder:huhu: und das muss nicht, wie ich finde... sowas kann man inner Sommerpause raushauen - aber nich vorm Derby

Ganz ehrlich, mir war es bis zum heutigen Tag nicht bewußt!
Klar wußte ich das er die Turnhalle mitgebaut hat, oder das er einen guten draht zum Assauer hat. Das er jedoch Monatlich seinen Privaten Geldbeutel öffnet, um Beitraäge an diesen Sch.eiß Verein zu zahlen hätte ich nie für möglich gehalten......!
Aber seis drum, der Thread heiß ja "Alles vor dem Spiel gegen Sch.eiße 06" und nicht "Die wunderbare Welt des Walter H.", in diesem Sinne....!

der wurde doch da nur Mitglied um denen die Bude zu bauen ;)

also ich bin mal mutig und habe ein 3:1 für uns getippt.

gespannt wieviel GEsindel mit Duisburger Kennzeichen man ums Stadion sieht :zebrakot:

Was kann der MSV deiner Meinung nach denn? Den Ball zig mal hin und her schieben und dann den entscheidenden Fehlpass undbedrängt im Mittelfeld schlagen! Das kann der MSV wirklich ganz toll und sollte unbedingt so weitergespielt werden!

:eek:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, haben wir genau mit dieser Taktik 6 Punkte eingefahren und jeweils 3 Tore erzielt und nur 1 Tor kassiert.

Dass, das Spiel am Samstag grottenschlecht war und nichts mit Fussball spielen zu tun hatte, muss nicht mehr erwähnt werden. (Aber da sind wir ja auch mit nem anderen System aufgelaufen, you know????)

Das mann aber jetzt erwartet wir müssten genauso offensiv spielen wie die vom "Würstchen-Uli" is jawohl lächerlich.

Oh mein Gott, es ist die BILD-Zeitung :rolleyes: Wayne? Bezeichnend, dass sich da höchstens ein Achtel des Artikels wirklich um das Spiel dreht...
Ich schreib übrigens grad mit nem Schalker Arbeitskollegen. Krieg ich jetzt auch Hausverbot? :rolleyes:

ich glaube wenn ihr offensiv spielt wird es ein böses erwachen geben eure einzige chance ist es schnelle konter zu fahren aber selbst die ist gering wäre ich bommer würde ich ailton von anfang an bringen ist ja bekanntlich ein konterstürmer wenn es normal läuft stellt euch auf ne klatsche ein aber was ist im fussball normal in diesem sinne glück auf

ich glaube wenn ihr offensiv spielt wird es ein böses erwachen geben eure einzige chance ist es schnelle konter zu fahren aber selbst die ist gering wäre ich bommer würde ich ailton von anfang an bringen ist ja bekanntlich ein konterstürmer wenn es normal läuft stellt euch auf ne klatsche ein aber was ist im fussball normal in diesem sinne glück auf

wenn du informiert wärest, wüßtest du das kleines dickes Toni es im Bäuchle zwickt!:huhu:

Sowas kann ja nur einer schreiben der von Fussball und dem MSV absolut keine Ahnung hat.

wäre ich bommer würde ich ailton von anfang an bringen ist ja bekanntlich ein konterstürmer wenn es normal läuft stellt euch auf ne klatsche ein aber was ist im fussball normal in diesem sinne glück auf

Zum Glück bist du nicht Bommer, du bist mir nichtmal sympathisch, aber das liegt an anderem. Naja, du würdest also verletzte Spieler aufstellen. Respekt, hoffe der Slomka denkt genauso.

Naja, Hochmut usw... kennste ja. Die Zecken waren vor dem ersten Spieltag auch schon Meister.

Was erwartet ihr von 'nem Schlacker? Fussballsachverstand?
nixweiss.gif

sowas schreibt ein realist der sehr wohl ahnung von fussball hatt meinst du nicht das ailton heute sehr wichtig wäre im bezug auf konterfussball oder meinst du das der msv uns bedingungslos an die wand spielt irgendwie sehr unrealistisch also hast du doch keine ahnung vom fussball sagte ja nicht ihr seid chancenlos sehe eure chancen aber beim kontern der rest ist doch realitätsfern

sowas schreibt ein realist der sehr wohl ahnung von fussball hatt meinst du nicht das ailton heute sehr wichtig wäre im bezug auf konterfussball oder meinst du das der msv uns bedingungslos an die wand spielt irgendwie sehr unrealistisch also hast du doch keine ahnung vom fussball sagte ja nicht ihr seid chancenlos sehe eure chancen aber beim kontern der rest ist doch realitätsfern

Tu ma Interpunktion bei da! Danke!

Um euch GEsindel auszukontern brauchen wir auf jeden Fall keinen verletzten Ailton. Mach dich schonmal für die atemberaubende Flic-Flac-Show vom Mana bereit.

Ok, jetzt mal für dich Hirnamputierten: A I L T O N I S T V E R L E T Z T.

Und 'ne Tüte Satzzeichen solltest du dir auch zu Weihnachten wünschen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich heute Abend das Spiel für euch entscheiden. Rubbel dir darauf einen und erspare uns weitere Ergüsse deiner kranken Phantasie!

Ey du schlacker Vollhonk ! Die "Zootiere" werden euch heute abend sowat von in den Arsch treten :huhu: Und jetzt mach' Dich weg !

TOD UND HASS DEM S04

tod und hass dem S04 ui ui ui jetzt hab ich aber angst mein sohn habe lediglich meine meinung zu diesem spiel geäussert und wenn ich mir diesen thread durchlese geht euch der arsch und zwar zurecht also kniet nieder ihr bauern :kacke: ist zu gast

Man Pöbel Herner. Wußte gar net das die Waldorffschulen auch Herbstferien haben.

Und glaube mir. Genieße das Bier am Abend mit uns. Denn das ist das letzte was Du trinken wirst.

Und nu husch husch in Euer Asi Forum. Da kannst weiter mit deinen Zahnlosen Freunden sabbernderweise quatschen Du Mülleimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben