Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zwei Mannschaften, die ich aus tiefstem Herzen HASSE! Ja HASSE! Dat sind die komischen Schwuchteln etwas rheinaufwärts und diese Pfosten da aus Dingenskirchen! Und diesen HASS verbietet mir kein dahergelaufener Schlacker! :zustimm:

Heute ist Derby-Tag! Heute kann mir hier keiner mit Kuschelwuschel kommen!

Eure Scheiß Leuchtkugeln, Steine und was weiß ich sonst noch in eurer alten Schüssel werde ich niemals vergessen! :huhu:

:lol::lol::lol:

Heute, 14:19
user_offline.gif
Bausparer
Mitglied

Herkunft: Duisburg

spacer.gif

Zitat: Original von die_blaue_Elise
ist in der Vollkasko eigentlich mit drin, wenn se mir in Düsburch die Spiegel anner Karre abtreten?
rolleyes.gif
Du kannst froh sein, wenn Du hier wieder mit dem eigenen Auto rauskommst...
wink.gif

@Saugi:

:danke: :danke: :danke:

DU bist es Schuld, dass mich alle Arbeitskollegen gerade angeguckt haben, weil ich hier laut losgelacht hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Mannschaften, die ich aus tiefstem Herzen HASSE! Ja HASSE! Dat sind die komischen Schwuchteln etwas rheinaufwärts und diese Pfosten da aus Dingenskirchen! Und diesen HASS verbietet mir kein dahergelaufener Schlacker! :zustimm:

Heute ist Derby-Tag! Heute kann mir hier keiner mit Kuschelwuschel kommen!

Eure Scheiß Leuchtkugeln, Steine und was weiß ich sonst noch in eurer alten Schüssel werde ich niemals vergessen! :huhu:

Ich werde auch nie vergessen, dass dieses Pack mir in den 80er mein Auto zerkratzt haben.:fluch:

Hass dem S*****05!

Auf solche Spiele bin ich Heiss.....

Und es gib für mich nur 2 Vereine die das in mir aus lösen...
Denn Hass den Ekel und denn willen 10 000 % zugeben das wir die aus den stadion Schreien ...
(gut mann sollte immer 10 000 % geben ..)

Aber meist endwickelt sich die Stimmung beim Spiel hier ist es wieder anderes

Hier ist Geschichte mit drin und der pure Hass auf (S******) und (K***)

Eins können wir uns aber sicher sein ... wenn einer uns in sachen Stimmung endgegen tretten kann dann diese assis ....

Also Jungs tut mir ein gefallen und lasst es so kommen das man im TV nicht die Schalker höhrt und wenn wir 90 Min die Hymde singen müssen ....

boah bin heiß wie bullenpisse :mecker:

ich halt´s nich mehr aus hier!!!!! ich will in unsere Arena und ich will diese verdammten drei punkte heute :zustimm::cool:

In 3 Stunden bin ich schon da, geil.

Nach der Stimmung hier im Fred ist doch mal wieder richtig was gebacken, so stimmungstechnisch. Wird auch zeit. Gegen Hertha sind ja schon einpaar Tausend Leute eingepennt.

Feuer unterm Dach Allez!!

Ich kanns auch kaum noch erwarten. Muss noch bis 17 Uhr schaffe, dann nach Duisburg, meiner Freundin stecken das wir heut abend zusammen auf der Köpi stehen *g*, ihre Kurze zu Oma und Opa bringen und dann endlich Richtung Arena. Bekomm langsam schon schwitzige Hände.

Grüße aus Venlo.

Thorsten

Nicht schlecht, bei den Herner im Forum ist von 0:2 bis 0:6
alles möglich.....die glauben,das wir die Punkte so her schenken und das sie mal eben gewinnen bei uns "Provinzverein"....
Könnte das mal wer der Mannschaft sagen..... damit die anstatt 200%
direkt 350% Gas geben..... :huhu:

...
Könnte das mal wer der Mannschaft sagen..... damit die anstatt 200%
direkt 350% Gas geben..... :huhu:

Erinnert mich irgendwie daran, wie die Domländer vor dem Spiel gelabert haben. Was dabei rausgekommen ist... Hat man dann ja gesehen.

Mann ich bin schon sowat von Heiß! Das geht ma gar nicht. Keine 3 Stunden mehr dann gehts los zum "Wedaustadion"! :D

:schilds2:das Gesindel, da hatte sogar RWE noch mehr auf dem Kasten, pinkeln sich schon voher in die Hose, weil sie nun bemerken das sie mit ihrem "Mob" nix mehr reißen. Hoffentlich fertigen wir sie auch auf dem Platz ab, draußen werden sie eh fallen oder rennen wie die Hasen.

Doofmund spielt ja heute auch zu Hause. Kann man es nicht so einrichten, dass man die Schlacke und Doofmund Züge auf einen Bahnhof umleitet? Dann können sich beide...ich sag mal...die Hände schütteln. Dann haben wir mehr Platz in unserer Arena.

Am Duisburger HBF werden sich eh einige Parteien heute über den Weg laufen!

Ich geh` von einer eindeutigen Niederlage der Zebras aus!

Was man gegen HRO gesehen hat, war knapp am Offenbarungseid vorbei!
Es waren erste Anzeichen der Selbstaufgabe erkennbar und alle bisherigen "DURCHHALTEPAROLEN" finde ich im Moment sehr fehlplatziert!
Man kann keine Struktur erkennen, gut, der eine mag das Ausfallen des "SUPERDEFENSIVMANNES" Iulian Filipescu (bis vor kurzem noch Nr. 1 der Abschußliste) dafür verantwortlich machen, der andere die Tatsache, das das Team nicht eingespielt ist!

Meiner Meinung nach?

Alles Kokolores!

Das Team hat keine Bindung, weil es kein Team ist!
Es sind 11 Typen, die gezwungen werden, zusammen zu spielen!

Da wird kein Kreis gebildet, da wird nicht abgeklatscht, da passiert nix!
Ach ja, wir haben ja gegen Dortmund eindrucksvoll gewonnen, yoh, aber wie?

1:0 nach 7 Minuten!
Danach?
Noppes!
2:0 durch einen Elfer, den auch nicht jeder gibt!
Was jetzt?
Nix!
Dortmund kommt ins Spiel, es ergeben sich Konter, die jedes Playmobilmänneken abschließen kann!

Über die anderen Spiele laß ich mich später aus!

Danke für Deine negative Einstellung. Über schlechte Spiele ärgern ist eins. Vorher alles schlecht zu machen, dass andere.

Wer mich kennt, weiß, das meine Einstellung von Grund auf Positiv ist!

Aber was ich bislang gesehen habe, hat mich nun mal davon überzeugt, das es heute nix gibt!
Sollte es anders kommen, freue ich mich!

Wer mich kennt, weiß, das meine Einstellung von Grund auf Positiv ist!

Aber was ich bislang gesehen habe, hat mich nun mal davon überzeugt, das es heute nix gibt!
Sollte es anders kommen, freue ich mich!

Was ich bisher insgesamt von der Truppe gesehn habe (man darf nicht nur das Spiel in Rostock sehn) lässt mich daran glauben, dass heute Abend auf jeden Fall was drin ist.

:kacke: ist für mich keine Übermannschaft. Das Mittelfeld ist spielerisch nicht das Stärkste. Gefährlich ist da nur der Pander.

Daher mein Tipp: 2:1 Die drei Punkte bleiben bei uns

Oh mein Gott:

ICQ Gespräch:

hämerle (15:41:13 25/09/2007)
dann bring ich dir ne rolle zewa wisch und weg mit ja??

Karl (15:41:25 25/09/2007)
Wofür?

hämerle (15:41:37 25/09/2007)
niederlage??

hämerle (15:41:40 25/09/2007)
0:2

Karl (15:41:56 25/09/2007)
Wir werden sehen,ihr scheiß GazpromJuenger

hämerle (15:42:28 25/09/2007)
Ich mein wir brauchen keinen Präsidenten der uns die Kohle im Arsch schieben muss weil ken geld da is

Karl (15:42:47 25/09/2007)
LoooooooooooL

Karl (15:42:53 25/09/2007)
Ihr habt keine Schulden?

Karl (15:43:08 25/09/2007)
Und ihr seid auch keine Gazpromsklaven?

Karl (15:43:12 25/09/2007)
LÄCHERLICH

hämerle (15:43:27 25/09/2007)
oh da kommt neid auf oder?

Karl (15:43:39 25/09/2007)
LoL,iwie nich...

Da muss mehr Hass rein!

Was ich bisher insgesamt von der Truppe gesehn habe (man darf nicht nur das Spiel in Rostock sehn) lässt mich daran glauben, dass heute Abend auf jeden Fall was drin ist.

:kacke: ist für mich keine Übermannschaft. Das Mittelfeld ist spielerisch nicht das Stärkste. Gefährlich ist da nur der Pander.

Daher mein Tipp: 2:1 Die drei Punkte bleiben bei uns

Deswegen hat der Rakitic ja auch schon mehrmals getroffen!
Weil die nicht gefährlich sind!

Aber egal!

Ich hoffe auch, das wir heute was zocken, denn die Anlage und das Potenzial sind vorhanden!
Jedoch haben mich die vorherigen Spiele und die Körperhaltung der Kollegen auf dem Platz nicht beeindruckt!

Aber!

Daumen hoch, Blick gerade aus und SIEGEN!

Hier tippen soo viele auf Sieg und in der Umfrage steht es anders,wer spinnt den da.
Ich würde auch jeden aus der Tipprunde werfen der gegen den MSV tippt damit er ein paar Punkte bekommt.

Stimmt!!

Weil dauernd eure Fahnen im Blickfeld sind!

Wärst du ein paar Meter zur Seite gegangen hättest gesehen, dass wir stärker waren als Dortmund, das gegen Hertha und Wolfsburg ein Sieg für uns durchaus verdient gewesen wäre, wir gegen den deutschen Meister 45 Minuten spielbestimment waren und wir Bielefeld 90 Minuten im Griff hatten und 45 MInuten an die Wand gespielt haben.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen!

Aber immer nur Vereinsbrille bringt niemanden weiter!

Aber mal meine Aufstellung heute:

------------------------------Starke--------------------------

Lamey---------------Schlicke--------Fernando---------Caceres

-----------------Grlic------------------Tararache-------------

Tiffert----------------------Maicon-------------------Georgiev

---------------------------Ishiaku----------------------------

Mit Wohlwollen. 1:1!!!

Wie gesagt, nicht falsch verstehen!

Aber immer nur Vereinsbrille bringt niemanden weiter!

Aber mal meine Aufstellung heute:

------------------------------Starke--------------------------

Lamey---------------Schlicke--------Fernando---------Caceres

-----------------Grlic------------------Tararache-------------

Tiffert----------------------Maicon-------------------Georgiev

---------------------------Ishiaku----------------------------

Mit Wohlwollen. 1:1!!!

Lamey ist verleeeeeeeeeeeeeeeetzt..................................!

Wir werden heute eine völlig anders auftretende Mannschaft sehen als die vom Rostock Spiel.
Ich hoffe nur, RB wird nicht wieder auf nur eine Spitze bauen. Gerade gegen die "größeren" Gegner muss was Riskiert werden!!

ach SHMC lass ihn doch.- Wenn in seiner Welt alles so schlecht ist, lass ihn das denken.
:huhu:

Ist nicht alles schlecht, hat mich nur noch nicht überzeugt!

Tendenz ist leider rückläufig!

Wenn ich, wie ihr beiden richtig sagt, den amtierenden Deutschen Meister mehr als 2/3 des Spieles im Griff habe, gegen WOB und Hertha 65% Ballbesitz erspiele und in allen drei Fällen nix dabei rum kommt, dann mach` ich doch irgendetwas nicht richtig, oder?
Im Fußball sind Tore entscheident, nicht wie schön es aussieht!

Aber ich denke, wir verstehen uns! ;)

Bei der Aufstellung für heute werde ich das Gefühl nicht los, das der Tara heute Manndecker spielt..., weiß nicht warum, ist so ein Gefühl, denn besonders gut war der Fernando ja nun nicht gerade...!
Ich laß mich mal überraschen, was der Trainer vllt heute noch für ne Überaschung parat hat für die Gazprom-Jünger...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben