Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele da in dem Forum aus Duisburg kommen da kriegt man echt das kotzen.

und was da einge fürn Mist schreiben Duisburg liegt immerhin an der Ruhr was is denn mit Gesindel?

Dat ist echt unfassbar. Habe heute in der Mittagspause mal geschaut, wieviel Autos mit DU Kennzeichen ein Sch.eiße Aufkleber haben.
Habe in 36 Minuten immerhin 8 Autos gezählt. Wenn mein Arbeitskollege mich nicht zurückgehalten hätte, würde jedes dieser Autos jetzt unangenehme Urin-Flecken auf der Motorhaube haben......:mad:!

Sch*** Forum

Wenn es mir nicht zu blöd wäre und ich meinen Rechner nicht vor dem Scheiß schützen möchte den die da Labern würd ich mich ja mal da anmelden und was zu der Kacke sagen die die da schreiben. Von wegen " wir sind eine andere Klasse als die". Hat man ja gegen Valencia gesehen welche Klasse die haben. Labern können sie. Aber von einem 5-0 "träumen" auch die nur. Für realistisch hält das da auch keiner.

Bitte nicht direkt einprügeln, aber ich prognostiziere mal den heutigen Spielverlauf:

Anstoß!
Duisburg spielt attraktiven Fußball über beide Flügel und macht jede Menge Druck!
:kacke: wird total zurück gedrängt!
Standart Duisburg, alles was köpfen oder schießen kann, geht mit in die Offensive!
Ball wird abgefangen und über 2-3 Stationen vor das Zebrator gebracht!
Die unkoordinierte Abwehr steht sich selber im Weg und ermöglicht den Gegentreffer zum 0:1!
Halbzeit!
Totale Offensive der Duisburger!
Bommer wechselt alle Offensivkräfte ein!
Konter zum 0:2!

So könnte es laufen!

Wird es aber nicht!

in walsum bei meiner freundin im Haus wohnt einer der hatte nen fahnenmast auf der terasse an dem immer die Schlacke Fahne hing ausser nach Niederlagen.

achja mittlerweile ist der Mast weg :)

ich hoffe diese Selbstüberschätzung von diesem Pack wird wie gegen Doofmund von uns bestraft.

und am ende der Saison fliessen wieder tränen auf Schlacke. die machen den Pillendrehern mächtig Konkurrenz :eek:

ich sag wir holen heute ein punkt!! womit ich sehr zufrieden wäre....

so gehts aus: 2:2 tore: 0:1 - Kuranyi
1:1 - Grlic
1:2 - Altintop
2:2 - in der 86 min. ISHIAKU!!!

und das stadion beebt ;) wird geil... :zustimm::huhu:

Der letzte schlakker Auswärtssieg war am 14. April in Meenz. Dabei wirds bleiben. Zuletzt haben die im Pott auswärts nix geholt: in BO 1-2, in DO 0-2.
Dabei wirds auch bleiben. Ich will mal wieder einen richtig haretn Fight erleben, mit Blut ausm Hals und so.

Achja und ein 5-0 wäre auch nicht schlecht. Der Knoten wird platzen aber im GANZ GROßEN STIL!

Die sind echt witzig, reden die ganze Zeit davon, daß wir sie nicht interessieren, aber das ganz schön viel, was im Prinzip wieder nur das Gegenteil bedeutet... Naja, ich glaube da steckt auch ein wenig angst dahinter, daß sie noch einen Revier-Gegner bekommen.
Ihr solltet euch nicht darüber aufregen, lasst die doch labern.
Wie sagt man so schön, der Fall kommt nach dem Höhenflug.

Zu Duisburgern die :kacke: Fans sind sag ich nicht viel... Wenn sie nach Duisburg gezogen sind und aus GE kamen ists ok (Ich wohne jetzt auch in Berlin und werde ewig MSV-Fan bleiben), wenn sie aber schon immer Duisburger waren und :kacke: Fans geworden sind dann sinds Erfolgsfans deren meinung mich eh nicht interessiert. (Obwohl ich gerade feststelle daß mich die Meinung von keinem Schalker interessiert.

Hat das mal jemand gesehen??

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=151645

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erwarte ich WIEDERGUTMACHUNG an meinem Nervenkostüm. Letzte Woche hatte ich vor Ärger 100% Magenta im Gesicht und konnte mich nicht beruhigen. Heute will ich sehen, wie die Schalker niedergerungen werden. Kampf um jeden Quadratmillimeter unseres feinen Rasens.

Ich hoffe, heute haben die Zebras die Hufen geschärft.

heute werden wir garantiert ganz andere zebras sehen als am samstag.
sowas werden die sich nicht noch mal leisten
werd nich nun mal langsam aufn weg zum stadion machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat ist echt unfassbar. Habe heute in der Mittagspause mal geschaut, wieviel Autos mit DU Kennzeichen ein Sch.eiße Aufkleber haben.

Tjo, dann hast Du meinen alten Corsa nicht gesehen, der fährt nämlich täglich mit einem Schal spazieren, auf dem steht:

Halte Dein Stadion sauber - Gib :kacke: keine Chance

und dann gaaaaaaaaaaanz groß: SCH**** :kacke:!

... ach ja, zwei Stinkefinger sind auch noch drauf!

... und als Kennzeichen habe ich DU! ;)

Noch knappe zwei Stunden bis zum Anpfiff, aber heute gehe ich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh ... trotz der krankheitsbedingten Schmerzen ... und dann kommt mein Lieblingsspruch:

Es klingt an jeder Ecke: :kacke: verrecke!!!​
... man, werde ich heute heiser nach Hause kommen ...

War gerade laufen und ich muss sagen, die Invasion hat bekommen, schon ziemlich viele Parkplätze weg und fast nur Schei.ßer 05er...

Ganz ehrlich - auch wenn ich ein ewig-Zebra bin:

Die messen sich mit ganz anderen Klassen als wir !
Wir sind für die nur ein "kleines Derby" !
Wenn die gewinnen, ist das für die schlicht und einfach ok, weil sie eine Klasse-Elf haben - ohne wenn und aber !
Wenn wir gewinnen ist das eine klare Überraschung !
Tut mir leid, dies so direkt posten zu müssen - ist aber Realität !

Zudem sei angemerkt, dass wir hier im Forum einige User haben, díe mitunter ihren puren Hass schüren sollten !
Ich habe auch im Schlakker-Forum gestöbert - mit dem Fazit, dass die sich nicht so auf ein z.T. unteres Niveau begeben haben - bis dato !
Denen sind wir einfach nicht wichtig genug - teilweise auch begründet.
Seid doch einfach mal ehrlich und macht aus euren Gefühlen keinen puren Hass - dies wird nicht nur ungern gesehen, sonder disqualifiziert auch teilweise die sportliche Einstellung und faire diskussionsfähigkeit !

Ich weiss: Nun gibt's wieder auf die Fresse...

Ganz ehrlich - auch wenn ich ein ewig-Zebra bin:
Zudem sei angemerkt, dass wir hier im Forum einige User haben, díe mitunter ihren puren Hass schüren sollten !
Ich habe auch im Schlakker-Forum gestöbert - mit dem Fazit, dass die sich nicht so auf ein z.T. unteres Niveau begeben haben - bis dato !
Denen sind wir einfach nicht wichtig genug - teilweise auch begründet.
Seid doch einfach mal ehrlich und macht aus euren Gefühlen keinen puren Hass - dies wird nicht nur ungern gesehen, sonder disqualifiziert auch teilweise die sportliche Einstellung und faire diskussionsfähigkeit !

Deswegen dürfen sie aber in anderen Foren den MSV ins Lächerliche ziehen, Gurkentruppe etc., :mecker:auch so schürt man Hass

Deswegen dürfen sie aber in anderen Foren den MSV ins Lächerliche ziehen, Gurkentruppe etc., :mecker:auch so schürt man Hass

Wenn man den Gegner als "Gurkentruppe" bezeichnet, ist dies ein alldayword !
Mit diesem völlig harmlosen Ausdruck (!) kann man keinen Hass schüren - es sei denn man wartet förmlich darauf provoziert zu werden !
Bedenke: Wenn man etwas sucht, findet man immer etwas - aber die "Gurkentruppe" ist wohl absolut kein Grund gehässig zu werden !

Wenn man den Gegner als "Gurkentruppe" bezeichnet, ist dies ein alldayword !
Mit diesem völlig harmlosen Ausdruck (!) kann man keinen Hass schüren - es sei denn man wartet förmlich darauf provoziert zu werden !
Bedenke: Wenn man etwas sucht, findet man immer etwas - aber die "Gurkentruppe" ist wohl absolut kein Grund gehässig zu werden !

ich habe geschrieben u.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben