Benni
Regionalliga
wir spielen ja gegen Bermen dan gegen Cottbus gegen Bermen 1 punkt jetzt gegen Hannover ein sieg und dan cottbus 3 punkte dan sind wir doch unten einigermaßen wieder raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir spielen ja gegen Bermen dan gegen Cottbus gegen Bermen 1 punkt jetzt gegen Hannover ein sieg und dan cottbus 3 punkte dan sind wir doch unten einigermaßen wieder raus
kannst kein deutsch
Willi würde ich auch gerne draußen sehen.
Er macht nur Lauftraining, mehr ist nicht drin.
Meine Aufstellung in Hannover:
------------Herzog---------------
-Lamey--Fernando--Schlicke--Caceres
---------Grlic-------Tara------------
--Tiffert---------------Georgiev-------
-------Daun------------------------
----------------Ishiaku-------------
wieso?
Wenn Du mehr Interesse für den Verein zeigen würdest, dann hättest Du auch gewusst, dass er Verletzt war.
Aber haupsache so ein Müll hier schreiben.
Meine Aufstellung in Hannover:
------------Herzog---------------
-Lamey--Fernando--Schlicke--Caceres
---------Grlic-------Tara------------
--Tiffert---------------Georgiev-------
-------Daun------------------------
----------------Ishiaku-------------
Vielleicht sollten wir auch mehr unterstützen als immer gleich nach einem anderen Torwart zu rufen.
Ich habe deine Begründung verstanden,aber wenn wir doch mal Ruhe reinbringen wollen,die sowieso fehlt durch die vielen Verletzten,dann dürfen wir noch noch mehr durcheinander bringen,oder bringen lassen.Unterstützen immer, kein Thema. Wenn Du meine Aufstellung von Herzog kritisierst, dann gehe auch bitte auf meine Begründung ein!
goalgetter schrieb:so könnte maicon anstatt fernando spielen und schlicke macht innen alleine zu...
Bitte WAS macht Schlicke??![]()
Grilic muss draußen bleiben,weil..?Starke
Caceres - Lamey - Santos
Tararache - Georgiev - Neumayr - Maicon - Tiffert
Ishiaku - Daun
Grilic muss draußen bleiben,weil..?
Neumayr kommt rein,weil...?
....![]()
Neumayr rein, weil der hat bis jetz immer nen gutes Spiel gemacht, wo er eingewechselt worden is!
Ich wäre auch dafür, dass der Ivo mal draußen bleibt. Seine Freistöße und Ecken waren definitiv schon mal besser. Er ist zwar unser Kapitan, aber er hat immer mehr abgebaut...
zerfleischt mich
Ist natürlich noch viel zu früh und ich glaube auch an den Klassenerhalt. Nur wenn die Truppe absteigt und dann auseinanderfällt und ich dann Mana bei Bochum oder was weiss ich wo seine Tore macht, bekomme ich einen Anfall. Ich war schon begeistert von den Neueinkäufen. Das darf nicht schief gehen. Ich bete, dass die Truppe schnell zum Erfolg zurück findet und dann sogar noch für nächste Saison weiterhin gut verstärkt werden kann. Deshalb Sieg in Hannover.