Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Wie spielen wir gegen H96

• Sieg

Stimmen: 109 41.8%
  • Niederlage

Stimmen: 89 34.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 63 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    261
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gewinnen, glaub ich.

Wird ma wieder Zeit für nen Sieg :D

*Dieser Beitrag hat nichts mit Sachverstand oder ähnichem zu tun, sondern beschreibt nur meine Gefühlslage :cool: )

Ente, ich mag dich. :D

Auch wenn du deine Stadt, deren Denkmäler hier so positiv einzubringen versuchst, hat das ja ma nu nüscht damit zu tun das ihr am Sonntag ne harte Nuss zu knacken habt.

Wenn ich mir da so deine Kollegen in eurem Forum mal so ansehe, da brauchen wir ja gar nicht erst zu kommen, die Punkte sind doch eh schon eure.

Täuscht euch mal nicht, Zebras sind in der Natur sehr Wehrhafte Tiere, das musste schon so manch Gegner Schmerzhaft erfahren.

Also das Fell erst verteilen wenn die Beute erlegt ist.;)

Solltest du zum Rückspiel nach Duisburg kommen können, nimm dir ein paar Stunden Zeit um die die Stadt mal etwas anzusehen. Es lohnt sich. :zustimm:

AIlton ???

Last ihn spielen schlechter wie alle anderen kann er nicht sein,

:eek: Vergiss es. Ailton aufzustellen wäre ein Schlag ins Gesicht aller anderen, die sich im Training wirklich reinhängen.
Ailton ist echt ein faules S******, der läuft nur wenn er es für nötig hält.
Schau Dir den mal im Training an. Mit seiner Fitness würde der nicht mal in der Oberliga ´ne Bude machen.

Normalerweise dürfte Lavric auch nicht spielen bei seinen Trainingsleistungen...

Punkte müssen her... egal wie.... von mir aus ein
Dusel Tor in der 89 Minute... 0:1 Eigentor von
dem dessen Name in Duisburg nie wieder genannt wird... :mad:

Oder einfach ein sehenswerte Doppel Pack durch Ishiaku...:D
Aber ohne eine deutlich Leistungsteigerung wird das nichts.
Hoffen wir das die Abwehr nicht wieder umgebaut werden
muss....

Mokhtari ist wieder im Training? Endlich eine alternative
fürs Mittelfeld..

Gruss

Phelan

112.jpg

Mußt Du mich am frühen Morgen so erschrecken! :eek:

Hannover geht eigentlich gar nicht. Mußte da berufsmäßig öfter hin. Außer Messe ist da nix. Da fällt mir zu jeder anderen BuLi-Stadt mehr ein, selbst zu Cottbus. Vor 2 Jahren habe ich mich auf das neue Stadion gefreut - selbst das ist langweilig und erinnert durch seine Rundungen stark an Leichtathletik-Stadion, obwohl Leichtathletik nicht mehr möglich ist. Null Flair! Daher: Punkte holen und wieder weg! :D

Mein Kommentar zum Sonntagsspiel und H96:

:gaehn:

Sorry, aber selbst zu Cottbus fiele mir mehr ein als zu Hannover.
Diese Niedersachsen sind so unfassbar dröge, dass ich
schon beim Gedanken an sie gähnen muss.

Und schon wieder. :gaehn:

Irgendwie spielt H96 schon seit zig Jahren in der Bundesliga mit
und keiner merkt´s.

Einzig der Pokaltreter von ´98 weckt in mir Emotionen.

Mal sehen, was in der Geisterschüssel am Sonntag so möglich sein wird. Werde vor Ort sein und hoffentlich nicht einschlafen. :gaehn:

Edit: Sehe gerade, dass Rubber-Man bei Hannowa ähnliche Assoziationen wie ich hatte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das dieser exibistionistische Regenschirmschwinger? :D
Na der ist aber im Gegensatz zu 96 Unterhaltsam:D

Überlege schon die ganze Zeit meinen Emmerling Fetisch zu aktivieren.Gäb dann einen 3:0 Auswärtssieg;)

Denke mal das 1 Punkt drin ist,mehr aber nicht.
Hoffe das bald der Großteil des kaders wieder zur
Verfügung steht-bis dahin Augen zu und durch.

Wir müssen gewinnen in Hannover, sonst wird es jetzt schon schwer sich aus den Abstiegsrängen raus zu kämpfen. Ich fahre jetzt das zweite mal mit der u-16 Fahrt nach Hannover! Ich hoffe mal wir gewinnen 1:2.

Wir müssen gewinnen in Hannover, sonst wird es jetzt schon schwer sich aus den Abstiegsrängen raus zu kämpfen. Ich fahre jetzt das zweite mal mit der u-16 Fahrt nach Hannover! Ich hoffe mal wir gewinnen 1:2.

haett der hund nich geschissen haett der den hasen gefangen mit nem punkt fuer die moral waer ich schon zufrieden:zebra-s2:

Ja Hannover ist schon langweilig nicht nur die Stadt auch 96 ist öde ,
in deren Forum geht jeder von einen eindeutigen Sieg gegen die Zebras aus ! 3:0 und so weiter

Mein Tipp war ursprünglich 1:1

Mein neuer Tipp Tara haut deren 18 weg sieht rot wir gewinnen Trotzdem 1:0:zebra-mf::zebra-mf::zebra-mf:

Im ernst Hannover ist mir eigentlich voll Latte Hauptsache wir holen 3 Punkte dort wie ist erst mal egal !!

Frage

Da ich mich mit 4 Freunden kurzfristig entschieden habre,doch nach Hannover zu fahren,jetzt aber leider noch keine Karten habe,ist meine frage,ob ich ihr denkt,dass ich noch Stehplatzkarten vor Ort bekomme ?!

Da ich mich mit 4 Freunden kurzfristig entschieden habre,doch nach Hannover zu fahren,jetzt aber leider noch keine Karten habe,ist meine frage,ob ich ihr denkt,dass ich noch Stehplatzkarten vor Ort bekomme ?!

Wie gerne würd ich dir sagen" es gibt seit wochen keine Karten mehr, weit über 10000 Duisburger sind vor Ort":D aber leider gibt es noch Karten in allen bereichen, nur ermäßigte für den Auswärtsblock sind wohl schon weg..

Na dann werden wir wohl mit dem Zug (hoffentlich mit vielen anderen msv'lern) in richtung Hannover fahren...
Hoffentlich gibt es doch noch ermäßigte Karten sind alle noch Schüler =D

Liest man im Hannover-Forum, dann ist auch da die Unsicherheit, wie das Spiel gegen uns ausgehen wird. Die reden von einer klaren Heimschwäche dieses Jahr und davon, daß die Bilanz gegen uns nicht die beste ist.

Invision-Board-France-644.gif

Klar hat 69 daheim noch nicht viel auf die Kette bekommen.

Das sollte uns in die Karten spielen. Aber bitte mit Dauni, ja?? Bitte bitte!
Der macht dann auch das 1-0, Ende, vor 765 mitgereisten und geil lärmenden Zebras oben unterm Dach, juchee!

89. minute : der msv führt 2:0, jetzt tritt der tara dem unaussprechlichen ordentlich in die hölzer, beide müssen runter..

aber : nu iss ALLET jut;)

zebra aus dem sauerland:cool:

Der MSV steht fast schon da, wo ihm die gesamte "Fussballkompetenz" Deutschlands schon vor der Saison gesehen haben...

Breuckmann lästert auf WDR2 schon rum, dass die Tage des Trainers wohl bald gezählt sind...

Also MSV... ARSCH AUFREISSEN...

Fightet, kämpft, zeigt Leidenschaft...

Und den Leuten zeigen, das sie alle Unrecht haben...

Dann gibts auch was mit Punkten - trotz zerschossener IV.

*lach*... na dabei kann man ja wenigstens Schunkeln... wobei genauso unerträglich wie so manche Kommentare auf anderen Sendern... kann man(n) nur im Suff ertragen... :D

Am Dienstagabend wollten einige von uns auch nicht nach Hannover. Aber bereits am nächsten Morgen war 2 der Meinung doch zu fahren.
Eben weil und jetzt erst recht. Mittags stand dann fest wir fahren.
Keine Busfahrt mehr frei, also fahren wir mit dem Zug. Erst waren wir zu dritt. jetzt sind es schon 8 Leute die von uns mit dem Zug fahren. Karten holen wir uns da und nehmen hoffentlich noch drei Punkte mit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

An die leute die Mit dem Zug fahren

hey leute wann nehmt ihr denn den zug

denn wir würden ganz gerne mit der mehrheit mit fahren

es fährt einer um 11.15 und um 12.15 einer fähr

:huhu:wir gehen Voran als euer 12 Mann :huhu:

ach dat klappt schon die muessen sich nur darauf konzentrieren wat se koennen und nich hacke spitze eins zwei drei dat is nich die ihr ding die muessen sich endlich wieder den arsch aufreissen einer fuer alle alle fuer einen wie in doofmund :mecker:

So hier mal meine Aufstellung die ich am liebsten hätte :

Auf den Feld : 11 hochmotivierte Duisburger Spieler

Auf den Rängen mind. 4 Tsd. Stimmungsmachende Duisburger Fans.

AIlton

:eek: Vergiss es. Ailton aufzustellen wäre ein Schlag ins Gesicht aller anderen, die sich im Training wirklich reinhängen.
Ailton ist echt ein faules S******, der läuft nur wenn er es für nötig hält.
Schau Dir den mal im Training an. Mit seiner Fitness würde der nicht mal in der Oberliga ´ne Bude machen.

Normalerweise dürfte Lavric auch nicht spielen bei seinen Trainingsleistungen...

Er muss nur Tore schießen mehr nicht .Wieviele Torjäger haben keine Fitness ,nur Tore zählen sonst nichts.Bei Werder hat er viele geschossen war auch nicht immer Fit.Wer soll sie denn schießen???
Haben wir gegen :kacke: gesehen, leeres Tor zwei schießen vorbei.

Gruß Pitty

Die vielleicht letzte Chance, sich beim Pokalweggrätscher zu revanchieren!

Grundsätzlich agree:zustimm:

Wobei - ich fänds nöch geiler, wenn Ishi den Unaussprechlichen 2 x tunnelt und danach die Kugel an Enke vorbei in den Giebel haut.

Danach lässt sich T**** dann auswechseln und bricht sich auf dem (Um)weg zur Bank genau unter dem MSV-Oberrang beim Stolpern beide Schien-und Wadenbeine sowie die Sprunggelenke.

Fänd ich jetzt auch nicht schlecht!:cool:

Am Sonntag, 30. September ist es soweit:

Hannover 96 gegen MSV Duisburg

Der MSV bestritt ingesamt 21 Spiele gegen "Roten":
in Hannover hat der MSV nur 6 mal in Hannover gewonnen - 10 mal unentschieden gespielt und 5 Spiele verloren!

Da Hannover momentan einen Lauf hat und wir sehr geschwächt sind von der Personellen Situation her, muss ich leider sagen:
WIR VERLIEREN DIESES SPIEL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben