Gästefans in der Nordkurve

Ich habe vor dem Spiel einen von Magusi der unseren Stehplatzbereich "betreut" gefragt, ob se denn diesmal wissen, dass in der Stadionordnung steht, keine Gästeklamotten in unserem Bereich. Der hat, wie der beim Eingang zum Oberrang gesagt, dass Sie Weisung haben keinen in Gästeklamotten rein zu lassen...

Wir brauchen in Absehbarer Zeit mal ein kleines Sicherheitsteam für ein grösseres Ivent, MAGUSI wir es SICHER nicht werden...

Und macht mir Kroko nicht an, der geniesst ob seines Alters Artenschutz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind gestern auch zwei Bremer in unserer Kurve aufgefallen. Ich hin zum Ordner, ihn darauf aufmerksam gemacht, was ihn aber ueberhaupt nicht interessierte.
Ich hab mir mal die Nummer auf seiner Weste gemerkt (falls das was bringt...): 339
Vielleicht gibts ja schon mehr Beschwerden ueber diesen "Ordner" (Ordner ist das falsche Wort, Dumm-Rumsteher passt da besser)...

Lieber Loud & Proud, das der Ordner nicht auf dich eingegangen ist,lag daran dass du mal wieder im FC-Trikot dahin gegangen bist.:D
Aber sonst hast du vollkommen Recht,die Dumm-Rumm-Steher kennen die Stadionordnung doch überhaupt nicht bzw sind froh wenn sie in Ruhe das Spiel schauen können...:huhu:

Der einfachste Weg die Gästefans aus unsere Kurve rauszulassen,besetzt die Plätze mit Duisburgern,Fans kommt in die Puschen und feuert unsere Mannschaft an.
Den wo ein Duisburger sitzt kann kein Andere sitzen,oder es gibt Ärger!

Den wo ein Duisburger sitzt kann kein Andere sitzen,oder es gibt Ärger!

Wieso glaub ich das jetzt nicht?

Ach ja, weil im Familienblock 7 bzw. im angrenzenden Block 8 offensichtlich VIELE MSV-Fans ihre Dauerkarten weitergegeben hatten, denn da sassen plötzlich Schlacker und jubelten bei jedem Tor ...

Also klappt das auch nicht so 100% ...

Gästefans in der Arena

Ich finde das unmöglich.
Die Gästefans haben doch einen eigenen Block wo sie stehen können.
Zum Teil sind es auch wirklich die Kontrollen Schuld, das oft Gästefans bei uns im Block stehen! Oder wenn man mal sieht, wie viele Schalker im ganzen Stadion verteilt waren! Ich war sprachlos, was der MSV alles zulässt. Na gut, andere Vereine lassen es auch zu, aber wir sind nicht andere!

Gestern meinte auch so nen Bremen Honk auffer Xella Block M mit seinen Bieren in der Hand mittendrin stehen bleiben zu müssen und......
Mitte 30, hell blond fast Glatze, nur nen Shirt an und nen Schal vorn verknotet?

Dieser hat nach dem Spiel dort auch noch die Welle gemacht, gepöbelt und ähnliches. Ich hab ihm dann für die Heimreise auch noch ein "Geschenk" mitgegeben ........:D

also heute empfand ich es wieder extrem wieviele hamburger sich hinter der nordkurve getummelt haben. komischerweise hab ich auch zwei dortmunder gesehen :confused:

bei allem anderem was die stadionordnung betrifft wird mit dem lineal zur not nachgemessen, aber da ist es egal??

lange geht das nicht mehr gut, lieber msv!

also heute empfand ich es wieder extrem wieviele hamburger sich hinter der nordkurve getummelt haben. komischerweise hab ich auch zwei dortmunder gesehen :confused:

bei allem anderem was die stadionordnung betrifft wird mit dem lineal zur not nachgemessen, aber da ist es egal??

lange geht das nicht mehr gut, lieber msv!

dat knallt bleibt richtig hinter der nordkurve ... darauf freue ich mich sowas mal wieder zusehen ...

Scheiss auf die Gästefans, wir haben ein viel größeres Problem..

Die ganzen Zensi und Delta Mode Püppchen, die stehen im support Kern und blockieren den support!!!!

Die gehen mir mehr auf den Sack als wenn ein Vater sein kleinen mit HSV Sachen mitbringt..

Ich war gestern total von einem Gästefan genervt....
saß vor mir und schaute das ganze Spiel nach hinten zu mir,
guckte böse... streckte mir die Zunge raus ... sang ihre Liedchen....
Kinder können so fies sein :mecker:

Ich war gestern total von einem Gästefan genervt....
saß vor mir und schaute das ganze Spiel nach hinten zu mir,
guckte böse... streckte mir die Zunge raus ... sang ihre Liedchen....
Kinder können so fies sein :mecker:

Looooooooooooool :D :D Der war gut ;)

Ne aber irgendwie scheint es den MSV auch nicht zu interessieren das sich da so viele (selbst in der Nord) von den gegnerischen Fans tummeln....

OK, vielleicht nicht gegen Hamburg, aber da gibt es ja so Clubs wie die Nachbarn aus Herne oder kommendes Jahr wenn die Kurve wieder rot leuchtet vor lauter Barzi Anhänger, die sich dann hier im Forum auch noch ankündigen ....

Lange wird das nicht mehr gut gehen, denn mit der Anzahl verlorener Spiele steigt auch die Wahrscheinlichkeit des zündenden Funkens ..

Scheiss auf die Gästefans, wir haben ein viel größeres Problem..

Die ganzen Zensi und Delta Mode Püppchen, die stehen im support Kern und blockieren den support!!!!

Die gehen mir mehr auf den Sack als wenn ein Vater sein kleinen mit HSV Sachen mitbringt..

ganz einfach Barti: Die stellen sich mitten in die UoG weil die das cool fidnen :D Für die ist das soo cool, bei den Freundinnen sagen zu können "ich war bei den Ultras"

Naja ich habe ein Ordner mal drauf hingewiesen der war sehr überrascht das es doch auf der Rückseite der Karte steht und hat daraufhin die zwei HSVer hintermir nicht reingelassen. Komischerweise habe ich die zwei dann 30 min später trotzdem drin gesehen, sind wohl zu einem anderen Eingang
Sind offensichtlich alles sehr gut geschulte Ordnungskräfte :D
Aber irgendwann wird es knallen, wenn wir so weiterspielen und der "richtige" Gegner in der Nord steht und dann ist das Geschrei groß, die bösen Duisburger wieder.

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Herren und Damen von der Magusi in einer Einsatzbesprechung (oder gibts sowas da nicht?) mal klipp und klar zu sagen, dass Gästefans da nirgends reingelassen werden. Sicher können die dann von der Xella oder von der Haupttribüne immer noch außen rumlaufen und über die Nord schlendern, aber es würde sich doch vielleicht ein kleines bisschen reduzieren.

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Herren und Damen von der Magusi in einer Einsatzbesprechung (oder gibts sowas da nicht?) mal klipp und klar zu sagen, dass Gästefans da nirgends reingelassen werden.

Ich glaub da wird net geredet , die bekommen nen Zettel der landet schnell im Müll weil se nich lesen können oder keinen Bock haben. Die interessiert das do net wat se da machen müssen , hauptsache 25€ im Sack und fertig.:rolleyes:

Geknallt hat es gestern bereits. Ich habe die Hz Pause etwas überzogen und mir noch nen Bierchen gegönnt, mit ein paar Kumpels.
Ich sitze im Block 11, letzte Reihe, und ca. 4 Reihen unter uns ein Grüppchen von 6-7 Mann, die schon während des spiels den Biermann auslachten, ihm die Mütze während des Spiels klauten uvm.
Naja auf jedenfall waren diese dann auch nach der Hz noch draußen, und machten sich dann mal kurz mit nem " Rotterdam Hooligans" bemerkbar. Man denke dran wieviel Käsköppe beim HSV spielt, falls sich jemand fragen sollte was die hier zu suchen haben. Jedenfalls haben die Jungs dann nen 6er im Lotto gezogen, denn es standen für die Holländer genau die falschen Duisburger Jungs draußen. Und ich denke das sowas auch schnell mit anderen Fangruppen passieren wird, vorrausgesetzt das unsere Truppe weiter so nen Mist spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gästefans haben ihre Blöcke,und wir haben unsere Blöcke,da sollte es sich nichst änderen.

Wie jetzt, dein Block?
smilie_gangster.gif

so siehts aus. Ist zwar nicht die beste Lösung drauf zu hauen, aber wenns so weiter geht wirds so kommen. Denke das gerade oben auf dem Oberrang, wo sich viele Gäste verlaufen ein Großteil des harten Kern sitzt, die nicht lange fackeln in bestimmten Situationen. Traurig genug das die Verantwortlichen nichts ändern, oder überhaupt mitbekommen. Den Ordnern hat der Stress mit den Holländern jedenfalls nicht viel ausgemacht.

Ja wenn der MSV fast keine Fans hat dann kommen die Gegener halt auch zu den aneren ist doch klar!!!

Geknallt hat es gestern bereits. Ich habe die Hz Pause etwas überzogen und mir noch nen Bierchen gegönnt, mit ein paar Kumpels.
Ich sitze im Block 11, letzte Reihe, und ca. 4 Reihen unter uns ein Grüppchen von 6-7 Mann, die schon während des spiels den Biermann auslachten, ihm die Mütze während des Spiels klauten uvm.
Naja auf jedenfall waren diese dann auch nach der Hz noch draußen, und machten sich dann mal kurz mit nem " Rotterdam Hooligans" bemerkbar. Man denke dran wieviel Käsköppe beim HSV spielt, falls sich jemand fragen sollte was die hier zu suchen haben. Jedenfalls haben die Jungs dann nen 6er im Lotto gezogen, denn es standen für die Holländer genau die falschen Duisburger Jungs draußen. Und ich denke das sowas auch schnell mit anderen Fangruppen passieren wird, vorrausgesetzt das unsere Truppe weiter so nen Mist spielt.

Nur können besagte Duisburger Jungs leider auch nicht so reagieren wie Sie wollen, normalerweise hätten den der Schädel... naja lassen wir das...Singen in unserem Stadion, vor unserem Block...Rotterdam Hooligans... Ich glaub ich spinne, dat solltest ma in Rotterdam machen...Da würdeste nur noch mit der Kiste rauskommen...

Nur können besagte Duisburger Jungs leider auch nicht so reagieren wie Sie wollen, normalerweise hätten den der Schädel... naja lassen wir das...Singen in unserem Stadion, vor unserem Block...Rotterdam Hooligans... Ich glaub ich spinne, dat solltest ma in Rotterdam machen...Da würdeste nur noch mit der Kiste rauskommen...

Habe beim Spiel gegen Bremen schon einige "Sportsfreunde" aus den Niederlanden gesehen, konnte sie allerdings keiner Gruppe zuordnen.
Waren ca. 10 Mann. 2 von denen habe ich auch bei uns auf der Köpi gesehn, und nach dem Spiel den kompletten Haufen noch mal am Bahnhof. Wat machen die wohl hier:rolleyes::nunja?
Erst die Sch.eiß Schlacker und Hamburger bei uns im Block, jetzt auch noch die Käskoppe, mensch wo soll da noch hinführen?:cool:

Haben wir das nicht ´89 bei denen so schön am Bahnsteig gemacht!
Naja, überlebt habe ich das gut bis auf 2 Striemen vom Gummipiss.

Aber mal im ernst. Was hier so an "Fremdpersonal" rumläuft ist nicht mehr schön. Hatte gegen Schei... n`Ordner darauf angehauen, darauf meinte er " ich bin ja selber ein Schei.. Fan."
Gesicht gemerkt und Faust inne Tasche.

Wie heißt noch...es kommt die Zeit, ........!

schonmal drauf geachtet das nie geschaut wird für welche Blöcke die Karten sind. die reißen einfach ab und sagne viel spaß :rolleyes:.

schonmal drauf geachtet das nie geschaut wird für welche Blöcke die Karten sind. die reißen einfach ab und sagne viel spaß :rolleyes:.

Hatte beim Wolfsburg-Spiel meine schon abgerissene BVB Karte so zum Spaß vorgezeigt und was macht der "Pflegefall von Ordner"?
Versucht diese, erst einmal ohne Erfolg, noch einmal zu "entwerten".
Auf meinen Hinweis "reiß mal richtig daran" hat es dann auch geklappt! Ha,ha,ha! Er hat es tatsächlich geschafft die entwertete
schwarz-gelbe BVB Karte noch einmal zu entwerten! Hut ab, wa!!!
Ich war drinn!!! Dauerkarte nicht benötigt!
Meine Kumpels fast am Kotzen!!!

Hatte beim Wolfsburg-Spiel meine schon abgerissene BVB Karte so zum Spaß vorgezeigt und was macht der "Pflegefall von Ordner"?
Versucht diese, erst einmal ohne Erfolg, noch einmal zu "entwerten".
Auf meinen Hinweis "reiß mal richtig daran" hat es dann auch geklappt! Ha,ha,ha! Er hat es tatsächlich geschafft die entwertete
schwarz-gelbe BVB Karte noch einmal zu entwerten! Hut ab, wa!!!
Ich war drinn!!! Dauerkarte nicht benötigt!
Meine Kumpels fast am Kotzen!!!

Wenn die Sache nicht so ernst wäre, würde ich ja gerne drüber lachen, aber so :confused::confused::confused:!

Nur nochmal zu Anmerkung ! Is schon lustig wievielen Fans es egal ist das in UNSERER KURVE n Frankfurt Schal nach Spielende hochgehalten wird , während wir auch noch von der Gegenseite verhönt werden !! Ich hab das gefühl sowat is nur bei UNS möglich !
Das hatte mal in FFM passieren sollen , der wäre ohne Arme nahause gegangen!
Schon traurig das sich das manche bei uns trauen !!

am traurigsten fand ich heute nen fan im frankfurt trikot. als er angesprochen wurde sich doch bitte aus der heimkurve zu entfernen zeigte er seine dauerkarte für UNSERE kurve.
einfach nur arm

Zurück
Oben