Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte zu den Kontrollen in Hannover noch eine Anmerkung machen. Ich fahre viele Auswärtsfahrten, aber so wie in Hannover bin ich noch nie kontrolliert worden. Ich mußte meine ganze Taschen ausräumen, selbst meine kleine Kamera mußte ich öffnen. Ich wurde abgetastet von oben bis unten. Und warum das alles?
Anscheinend war der Ordner stinksauer. Vor mir war ein Honk, der hatte eine ganze Handvoll dieser komischen Aufkleberzettel in der Hand und kam nicht in das Stadion. Ich weiß nicht, was für eine Unsitte das ist, überall diese doofen Zettelchen anzupappen. Das ist für mich einfach nur totaler Schwachsinn.:fluch:
 
Aber der Aufreger des Tages kam für uns erst nach dem Spiel! :mecker:
Was sollte bitte dieser Schwachsinn von Team Green uns nicht zurück über die Kirmes zu unserem Parkplatz zu lassen??
Ne, werden lieber hunderte Leute durch nen dunklen Wald umgeleitet.... :rolleyes:

Bist du an den Polizisten geraten, der da direkt wenne rauskommst Richtung Kirmes stand? Jo, der hat uns auch weiter geschickt. Wir haben dann einmal die Straßenseite gewechselt und sind da einfach durchgegangen. Da hat keiner was gesagt, die Polizisten da haben nur doof geguckt.
 
Achja, zum Spiel...
Naja, Rostock war schlimmer. Aber mit so´ner zusammengewürfelten Abwehr gewinnste eben kein Spiel. Jede Ecke, jeder Konter war da Torgefahr pur.
Aber übrigens: Ich hab mir nicht alles durchgelesen, was hier geschriebenm wurde, hab nur öfters gesehen Starke war herausragend. Jo, stimmt. Aber am 1:0 war er auch nicht schuldlos. Bei der Ecke geht er ein Stück raus, dann wieder rein, und zack is der Ball drin. Die Ecke kommt an den Fünfmeterraum, da muss der Torwart hin und den Ball samt Mit- und Gegenspieler aus dem Strafraum fausten. Wollt ich nur mal so angemerkt haben.
 
Was mir persönlich zu denken gibt, ist dei Tatsche, dass wir gegen Manschaften verlieren, die bei weiten keine überragenden Leistungen bringen.
Und trotzdem verlässt man immer wieder den Platz als Verlierer!
Das macht mir echt Angst, an der Qualität des Kaders kann es nicht liegen. Für mich sind mind. 5-6 Manschaften schlechter Aufgestellt als wir. Aber wenn man sich die Jungs so anschaut, kann es nur innerhalb der Manschaft nicht stimmen!
Um eine Prognose für den Rest der Spielzeit abzugeben ist es noch viel zu früh, doch wenn man den Jungs jetzt nicht mal ordentlich in die Eier tritt, kann es schneller zu spät sein als uns lieb ist........:mad:!
In diesem Sinne.....
 
So sehe ich ganz schwarz für die Zukunft

Kann ich nur zustimmen.
Was mich zudem unheimlich ankotzt sind die anschließenden Lobhudeleien in den Interviews unseres Trainers...

In aller Seelenruhe nimmt er die Truppe in Schutz und sagt sie hätten mit dem letzten Aufgebot alles versucht und er könnte keinem einen Vorwurf machen.:mecker:

Naja... anscheinend haben wir hier alle Tomaten auf den Augen. :rolleyes:
 
Vielen Dank MSV Duisburg das ich nach 8.Spieltagen schon garkein Bock mehr auf euer rumgegurke habe. Hoffentlich ist bald Winterpause.
Mal sehen wie weit wir mit dieses Leistung gegen Bremen kommen.
Vielleicht wird es ja eine knappe 17:0 Niederlage.

:bumm:
 
Aber am 1:0 war er auch nicht schuldlos. Bei der Ecke geht er ein Stück raus, dann wieder rein, und zack is der Ball drin. Die Ecke kommt an den Fünfmeterraum, da muss der Torwart hin und den Ball samt Mit- und Gegenspieler aus dem Strafraum fausten. Wollt ich nur mal so angemerkt haben.

Der Tom hat´s nicht so leicht mit einigen hier.
Da legt der doch eine klasse Partie hin und dann meinen andere,..................aaber den hätte er und könnte er, usw.

Tom Starke hat ein klasse Spiel gemacht, ohne wenn und aber!!:zustimm:

Und zu der Bemerkung ein Torwart muss im 5er alles haben, dann achte mal auf andere Torhüter, incl. Nationaltorhüter.
Da verlässt man sich schon auf seine Abwehrspieler.
So leicht ist das heute nicht mehr. Da tummeln sich 8-9 Spieler im 5er. Komm da erst mal hin, wo der Ball ist.

Wem man ein Vorwurf bei der Ecke machen muss, wäre dann Lavric.
Da muss er viel energischer zum Kopfball gehen und stören.
Aber der hat a gestern nicht wirklich viel auf der Kette gekriegt.:mad:

koe-pi
 
Der Tom hat´s nicht so leicht mit einigen hier.
Nö, der Tom is mir ganz egal. Ob da nun Starke, Herzog, Beuckert oder Koch im Tor stehen is mir persönlich latten. Fakt ist, bei der Ecke geht er zwei Schritte raus und dann wieder rein. Im Zurücklaufen schlägt der Kopfball hinter ihm ein. Wenn er den Schritt nach vorne macht, soll er auch konsequent sein und den Ball da rausdonnern.
Aber ich habe weder gesagt, dass er alleinige Schuld an diesem Tor hat, noch dass er ansonsten kein klasse Spiel gemacht hat. Aber man kann auch immer das rauslesen, was man lesen möchte...
 
So... Ich bin dann auch mal wieder Fit.

Zum Spiel. Wie schon oft gesagt wurde: 1.HZ war in Ordnung. 2.HZ... Erschreckend. Da lief nix zusammen. Und wenn ich dann sehe, wie die letzte Ecke so schlecht vertändelt wird... Mann Mann Mann.

Lavric sollte besser mal ein oder besser 2 Spiele auf der Tribüne sitzen und sich gedanken über seinen Einsatzwillen machen. Der läuft 90 Minuten wie ein Rentner über den Platz und versucht jedem Ballkontakt aus dem Weg zu gehen. Nur keinen Zweikampf!!!!!

Starke war wiedermal sehr gut. Bester Mann auf dem Platz!

Fahrt war auch ganz witzig. Spüre endlich meine Beine wieder ;)

Gegen Bremen gehts weiter. Auch wenn ich ein wenig Angst um den Ausgang habe.:nunja
 
Ich kann es nicht mehr lesen,.... Wir haben ja soviele Verlezte... Richtig, aber grad dann müssen die, die noch spielen können doch eigentlich auch mal 200 Prozent Leistung bringen, wollen sich doch empfehlen, demnächst in der Stammelf zu spielen, oder seh ich das völlig falsch???

Wenn ich sehe, wie oft da Pässe ins absolute Niemannsland gehen, da frag ich mich, reden die Jungs miteinander???

Wie kann ich nen Spieler, der schon das erste Tor gegen mich schießt, über den ganzen Platz laufen lassen, ohne dass auch nur einer im Team da mal auf den Gedanken kommt den anzugreifen??? Mir ein Völliges Rätsel......

Was ist das für ne Ecke, die da zwei minuten vor Schluß geschoßen wird???? Da muß ich den Ball in den Strafraum bringen - völlig egal wie, ...neeeee wir spielen kurz, und den Ball direkt nem hannoveraner in die Füße..... :heul:


Mir brennt heut noch der Hals, von der Schreierei, ....hätten allle Spieler alles gegeben, so wie n Großteil in unserm Block, dann hätten wir dieses Spiel garantiert nicht verloren.......

Weiß nicht, welche Ausrede nach dem Bremen Spiel greifen soll, eigentlich spielen die sooo gut, dass die keine Hilfe von uns brauchen :rolleyes:.... Bei Cottbus sieht das schon wieder anders aus....

Und ich habe keine Lust in den nächsten 26 Spielen meine Stimmbänder zu ruinieren, um den anderen Vereinen nur als Punktelieferant zu dienen....... :mecker: :mecker:

Bloß, Wie mach ich das meinem Team klar???? :jokes68: :jokes68:
 
MSV bietet flexible Jobs an ZebraMagazin-Verkäufer gesucht! Der MSV sucht zuverlässiges sowie flexibles Personal für öffentliche Auftritte und Einsätze als Maskottchen „Ennatz“.

Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren, eine Mindestkörpergröße von 1,80 m, ein sportliches Erscheinungsbild, mit Entertainmentfähigkeit sowie Mobilität mit eigenem PKW.

Des Weiteren werden ZebraMagazin-Verkäufer für Spieltage gesucht.

Bewerbungen sind zu richten an:

MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA
Merchandisingabteilung
Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg

Das wär doch mal was für Lavric!
 
Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren, eine Mindestkörpergröße von 1,80 m, ein sportliches Erscheinungsbild, mit Entertainmentfähigkeit sowie Mobilität mit eigenem PKW.
Das wär doch mal was für Lavric!

eher weniger;)

schöner sonntag..600km auf der Rückbank eingepfercht, heiser geschrien und dann sowas geboten bekommen:huhu:
Stimmung ganz schön,endlich wida Dauergesang

ma ich könnt immer noch kotzen wenn ich an das Zweikamp-Verhalten denke, mit dieser Abwehr wirds verdammt schwer, hoffe unser Sprinter Fili is bald wida da
Real Gizmo schrieb:
Fahrt war auch ganz witzig. Spüre endlich meine Beine wieder

wenn ich nich grad angst hatte wars so:D ich geh die nächsten Tage wohl mit nem Hohlkreuz durch die Gegend
 
Vorweg das positive:

Starke hat einige gute Paraden gezeigt und der Willi hat mir bis zu seiner Auswechselung, wie gegen :kacke:, eigentlich recht gut gefallen.

so jetzt zu den weniger erfreulichen Dingen:

Wie kann es sein, dass eine Bundesligamannschaft in drei Spielen höchstens 5 Chancen hat? Wenn ich so nen Lavric schon sehe, der da vorne rumspaziert und scheinbar nicht den geringsten Drang verspürt sich zu bewegen, bekomm ich nen Anfall. Nächstes Spiel bitte den Daun von Anfang an bringen, der ackert wenigstens und schießt nicht nur dann Tore, wenn man ihm den Ball direkt vor die Rübe ballert.

Im Spiel dieser Mannschaft ist überhaupt kein System vorhanden, dass liegt auch nicht an Verletzungssorgen in der Abwehr. Die Einzelspieler haben durchaus spielerisch gute Qualitäten nur das Gesamtgefüge passt nicht zusammen. Da sind von 10 Pässen mindestens 5 zu weit, zu hoch, zu kurz oder in die komplett falsche Richtung. Jede Aktion ist vom Spieler vorher dreimal durchdacht und es passiert überhaupt nichts überraschendes. Keine aus dem Bauch Aktion. Symbolisch für das ganze die letzte Ecke kurz vor Schluß wo Georgiev und Grlic sich gegenseitig auf den Füßen stehen und keiner eigentlich weiß was er mit dem Ball anfangen soll. Zum verzweifeln.

Die Laufwege des Mannschaftskollegen kennt keiner der Spieler.
Fernschüße, Ecken und Freistöße sind eine reine Katastrophe..

Es wird schnellstens Zeit für eine radikale Sytemumstellung.

Ich sage sowas wirklich nicht gerne, da Rudi Bommer meiner Meinung nach wirklich ein kompetenter Trainer ist und ich ihn auch sehr gerne noch lange am MSV gebunden sehen würde. Aber wenn da nicht bald eine deutliche Veränderung eintritt, sollte man evtl. seine Konsequenzen drauß ziehen. Da sollten keine überstürzten Kurzschlußreaktionen folgen, nur wenn man wirklich sieht es geht nicht mehr anders, muss man die Sache auch mal realistisch sehen, so traurig wie es in dem Falle auch wäre..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich zudem unheimlich ankotzt sind die anschließenden Lobhudeleien in den Interviews unseres Trainers...

In aller Seelenruhe nimmt er die Truppe in Schutz und sagt sie hätten mit dem letzten Aufgebot alles versucht und er könnte keinem einen Vorwurf machen.

Sicherlich wäre es natürlich hilfreicher die Mannschaften vor den Fernsehkameras zusammenzufalten und ihr in den Rücken zu fallen.
 
Sicherlich wäre es natürlich hilfreicher die Mannschaften vor den Fernsehkameras zusammenzufalten und ihr in den Rücken zu fallen.

Nö, aber man kann nach nem schlechten Spiel auch mal sagen das die Mannschaft schlecht gespielt hat.

Wenn man immer wieder nach einem schlechten Spiel sagt man ist mit der Leistung zufrieden, macht man sich mit der Zeit unglaubwürdig und liefert der Mannschaft ein Alibi der aller ersten Güte.


*nein ich fordere nicht die Entlassung von RB*
 
Das Topthema nach dem Berlin Spiel war hier die zweite Spitze. Da hat man in jedem zweiten Post gelesen, daß Lavric fit ist, gerade ein gutes Länderspiel gemacht hat und auf jeden Fall neben Ishiaku auflaufen muß, um ihm auch ein wenig Druck abzunehmen.

Damit ist es jetzt aber schon ziemlich schnell vorbei, an den mangelnden Torchancen vom Sonntag ist er also schuld.

Wir sind und bleiben Aufsteiger, selbst wenn das Spiel in Dortmund einen anderen Eindruck hinterlassen hat, müssen wir ganz kleine Brötchen backen. Die Momentaufnahme von Karlsruhe und die paar Punkte von Rostock sollen nicht darüber hinwegtäuschen - als Aufsteiger wirst du genau solche Spiele wie gegen Hannover noch oft sehen, Torchancen werden auch in Zukunft nicht gerade auf uns niederprasseln.

Ursprünglich gab es doch mal den Gedanken, für genau solche Spiele einen Konterstürmer wie Ailton zu bringen. Vielleicht kann er -wenn er fit ist- nochmal unserem Spiel ein anderes Gesicht geben.
Aber andererseits ist es natürlich auch besonders leicht immer genau die Spieler zu fordern, die gerade (im besten Fall) auf der Bank sitzen.
 
Sicherlich wäre es natürlich hilfreicher die Mannschaften vor den Fernsehkameras zusammenzufalten und ihr in den Rücken zu fallen.

Herrje... er soll bestimmt nicht jedem Spieler öffentlich verbal eins in die Fresse geben!!!

Aber meinste nicht da ist mal n bißchen konstruktive Kritik angebracht und nicht dieses dauernde Weichspülermentalität?!!
Manchmal wünsch ich mir da n bißchen mehr den "harten Hund"... und das er die Spieler die nen absoluten Grottenkick abgeliefert haben - egal ob Stammspieler, umfunktionert, oder Grünschnabel - auch mal zusammenfaltet und Konsequenzen zieht.

Ich hab das Gefühl wenn wir am 28. Spieltag mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 15 stehen höre ich denselben Tonfall im Interview wie gestern.

So Sätze wie "wir spielen mit größtmöglichem Aufwand, aber zu mehr soll es dann halt im Moment nicht reichen"... AAAAAAHHHH!!!! :mecker:

Kann doch echt nicht sein Ernst sein...
 
Wenn man immer wieder nach einem schlechten Spiel sagt man ist mit der Leistung zufrieden, macht man sich mit der Zeit unglaubwürdig und liefert der Mannschaft ein Alibi der aller ersten Güte.

Aber es war deiner Meinung nach ein schlechtes Spiel.

Ich glaube schon, daß RB das Spiel anders gesehen hat.

Ich weiß auch nicht, ob wir es uns nicht ein bißchen zu einfach machen, wenn wir die Psyche der Mannschaft so einfach gestrickt darstellen. Und ich glaube auch nicht, daß die im Bus sitzen und sich über das Spiel freuen, weil der Trainer ja nix böses gesagt hat.
 
Ursprünglich gab es doch mal den Gedanken, für genau solche Spiele einen Konterstürmer wie Ailton zu bringen. Vielleicht kann er -wenn er fit ist- nochmal unserem Spiel ein anderes Gesicht geben.
Aber andererseits ist es natürlich auch besonders leicht immer genau die Spieler zu fordern, die gerade (im besten Fall) auf der Bank sitzen.

auch ein Ailton braucht anspiele die brauchbar sind im Sturmbereich, diese bekommen Mana und Lavric auch nicht. Es muss sich im Mittelfeld ganz schnell was ändern, ich hoffe das Maicon wieder fit ist am Samstag, evtl. bringt er die notwendigen Ideen an denen es seit zwei Wochen total mangelt.
 
Ähmmmm, aber du weisst schon wer gegen Dortmund auf dem Platz Stand?

Starke (3,5) - Lamey (2), Filipescu (3), Schlicke (3), Caceres (2,5) - Grlic (1,5), Tararache (3) - Tiffert (2,5), Georgiev (3), Idrissou (2) - Ishiaku (1,5)

Dann nimmst du Lamey und Fili raus und bist dann da wo wir gegen H96 waren!!!!

Ausser, dass ausgerechnet die halbe Verteidigung fehlte und entsprechend das Gesamtkonzept über den Haufen geschmissen wurde. Die gestrige Mannschaft hat so noch nie gespielt und hoffe, sie muss es kein zweites Mal machen! Es kann nur noch besser werden.
 
Es kann nur noch besser werden.

Danke Yike. :zustimm:

Das ist das einzige was mich Positiv stimmen kann.
Die Wahrscheinlichkeit mit noch schlechterer Gesamtleistung zu verlieren ist extrem gering.


In der Schule gibbet Strafarbeiten und Nachsitzen.


Warum gibbet das an der Westender nicht??

02.10.2007 10 Uhr Westender Straße
02.10.2007 15 Uhr Westender Straße
03.10.2007 10 Uhr Westender Straße
04.10.2007 10 Uhr Westender Straße
05.10.2007 16 Uhr Westender Straße

Wenn ich sehe das bis zum nächsten Spiel 5, in Worten "Fünf", Trainingseinheiten angesetzt sind, frage ich mich allen ernstes was man da verbessern will.

Selbst heute gibt es keine Einheit, noch nicht einmal ein Auslaufen.
Da frage ich mich ob das reicht um in der Eliteliga mitzuhalten.




*Voraussetzung die Angaben auf der HP stimmen* ;)
 
gegenüber dem Dortmund-Spiel fehlen genau zwei Spieler und der Trainer jammert rum, das kann nicht alleine der Grund sein, es scheint einfach nicht mehr zu stimmen innerhalb der Mannschaft.


Starke (3,5) - Lamey (2), Filipescu (3), Schlicke (3), Caceres (2,5) - Grlic (1,5), Tararache (3) - Tiffert (2,5), Georgiev (3), Idrissou (2) - Ishiaku (1,5)
Zwar nur 2 Spieler, aber ein komplett anderes Konzept. Grlic als IV, dazu Lavric als Spielvernichter. Dazu das umstellen mitten im Spiel von Willi auf Weber und dann Weber wieder angeschlagen raus und Umstellung auf ne 3er Kette. Diese Ausrichtung und Aufstellung der Mannschaft ist mal überhaupt nicht vergleichbar mit Dortmund.
 
Warum gibbet das an der Westender nicht??

02.10.2007 10 Uhr Westender Straße
02.10.2007 15 Uhr Westender Straße
03.10.2007 10 Uhr Westender Straße
04.10.2007 10 Uhr Westender Straße
05.10.2007 16 Uhr Westender Straße

Wir alle haben als Arbeitnehmer oder auch als Selbständige einen 8- bis 14-Stunden-Job. Die meisten von uns verdienen nicht ganz soviel wie unsere Profis:rolleyes:.

Warum nicht mal 1 Woche von morgens 08.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr durchgehend eine Mischung aus Training, Taktik, Physioraum etc voll durchziehen, ohne zwischendurch die Jungs nach Hause fahren zu lassen. Bei gemeinsamer Verpflegung.

Das Ganze natürlich mit der Aussicht, bei einem Dreier wieder zum "normalen" Rythmus zurückzukehren. Aber auch mit der Aussicht, dieses Pensum bei Punkteverlusten weiter durchzuziehen?
 
auch ein Ailton braucht anspiele die brauchbar sind im Sturmbereich, diese bekommen Mana und Lavric auch nicht.

Kann mich da an das PSV Spiel erinnern, wo ein etwas nach hinten gezogener Daun den Herrn Ailton prima in Scene setzen konnte. Fällt mir grad nur so ein. Aber was schreib ich hier...die beiden werden doch nie von Anfang an spielen.... :rolleyes:
 
so






eine lücke in der abwehr , verständlich warum starke sich so aufregt.

es war trotzdem schön zu sehen, dass alle nach dem spiel ziemlich gut gelaunt waren ;)
 
Ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist, versuche stets das gute zu sehen und die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus.

Zumal sich unsre bisherigen 6 Punkte mehr und mehr relativieren. 3 gegen eine völlig verunsicherte Doofmunder Mannschaft, die nun überhaupt nix drauf hat. Und 3 gegen die Schießbude der Liga. Der Rest war nada.

Ja sicher, gute Ansätze. Hoffnungsvolle Ansätze. Bemühen, Einsatz und Kampf. Aber wenn da nicht bald auch spielerisch etwas kommt, wird das auf Dauer nicht reichen. "Er war stets bemüht" ist ja das schlimmste Zeugnis, was man jemandem ausstellen kann.

Ok, die Verletztenmisere. Sicher ein übler Schlag. Aber auch mit Lamey, mit Fili, mit Maicon kam nicht viel mehr. Ich seh mittlerweile so viele Parallelen zur Saison vor 2 Jahren. Gute Ansätze, Wollen und Bemühen - aber am Ende eben immer der eine Schritt zu wenig.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Da ist so viel Potenzial in der Mannschaft - und es wird nicht abgerufen. Ich hab keine Erklärung und vor dem Spiel gegen die Fischköppe ist mir Angst und Bange.

Aber trotzdem: jetzt erst recht! Momentan sind wir ein guter Zweitligist, nicht mehr. Aber vielleicht kommt noch was ... vielleicht platzt der Knoten. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

Btw: Bei dem, was einige momentan abrufen, wäre der Regionalliga-Kicker Kurthi bei mir Stammspieler ;)
 
Wollte eigentlich gestern direkt nach dem Spiel meine Meinung hier verfassen. Dachte mir dann, daß ich lieber mal ne Nacht drüber schlafen sollte. Irgentwie ist mir heute morgen aber immer noch total schlecht.

Ich frage mich immer wieder wo die Truppe ist, die in Dortmund so klasse Fußball gespielt hat. Das geht mir einfach nicht in die Birne. Sollte das wirklich nur eine Eintagsfliege gewesen sein ? Ich will, kann und möchte das einfach nicht glauben, daß die letzten Spiele unser tatsächliches Niveau zu Tage gebracht haben.

Habe mich auch schon zu lange über die Leistungsverweigerung eines gewissen Herrn Lavric aufgeregt. Kein Bock mehr drauf, der darf doch eh machen was der will. Da muß sich Hr. Bommer schon die Frage gefallen lassen, was er sich bei der ständigen Berücksichtigung dieser Kröte denkt. Den Trainer jetzt aber komplett in Frage zu stellen halte ich für falsch. Die Truppe muß jetzt die Kurve kriegen, wie ist mir total latte.

Ich such dann mal weiter. Vielleicht finde ich ja die Mannschaft, die uns am ersten Spieltag glücklich und voller Stolz wieder auf die A 40 zurück nach Duisburg geschickt hat.
 
nochma zum zweiten tor:der haette sich unterwegs au noch ausruhen koennen,dann haett den meiner meinung nach immer noch keiner angegriffen.dat war echt unglaublig:fluch:
 
es war trotzdem schön zu sehen, dass alle nach dem spiel ziemlich gut gelaunt waren ;)

Also bei allem Ärger und Frust von gestern, nur habe ich NIEMANDEN von den Spielern gesehen, der auch nur ansatzweise ein Lächeln auf den Lippen hatte, nach dem Spiel. Selbst unser "Sonnyboy" Georgiev sah ziemlich betröppelt aus!

Oder bezieht sich deine Aussage auf die mitgereisten Fans?! Da war es vielleicht eine Mischung aus Galgenhumor und der bitteren Erkenntnis, es evtl. doch so erwartet zu haben.

Aber ich wiederhole mich da gerne und immer wieder! Es kann und WIRD wieder besser werden!!
 
Reaktion von RB

Ich weiß ja nicht, wer von Euch es auf Premiere verfolgt hat?

Der gute RB hat Lavric nach dem Spiel zwei üble Rempler gegeben - sooo einverstanden kann er somit mit dessen Leistung nicht gewesen sein :zustimm:
 
Der gute RB hat Lavric nach dem Spiel zwei üble Rempler gegeben - sooo einverstanden kann er somit mit dessen Leistung nicht gewesen sein :zustimm:[/QUOTE]

Hoffentlich reagiert der Bommer dann auch mal und greift mal richtig durch jetzt muß schluß mit Lustig sein !!
 
Seltsam,seltsam

"Haben Charakter"
Ungeachtet der aktuellen Durststrecke vertraut Hellmich seinem Trainer und dem Kader. "Wir halten die Klasse. Die Mannschaft kämpft sich wieder raus aus dem Loch. Unsere Spieler haben nämlich Charakter. Und Rudi Bommer ist ein Top-Trainer", erklärte der MSV-Boss.
:confused:

"Wir haben nach dem frühen Rückstand gut gefightet und frech nach vorne gespielt", fand Walter Hellmich. Duisburgs Aufsichtsratsvorsitzender zog den Hut vor der Not-Elf: "Die Jungs haben sich gut verkauft. Wir haben elf Verletzte, aber Jammern hilft nichts."
:confused::confused:
Bei den Meinungen wird mir Angst und Bang,
Ich sag nur ``JEDLICHEN SINN FÜR DIE REALITÄT VERLOREN``
 
Das Topthema nach dem Berlin Spiel war hier die zweite Spitze. Da hat man in jedem zweiten Post gelesen, daß Lavric fit ist, gerade ein gutes Länderspiel gemacht hat und auf jeden Fall neben Ishiaku auflaufen muß, um ihm auch ein wenig Druck abzunehmen.

Damit ist es jetzt aber schon ziemlich schnell vorbei, an den mangelnden Torchancen vom Sonntag ist er also schuld.

Klar ist, dass wir gegen Mannschaften wie Hannover mit zwei Spitzen spielen sollten, da wir offensiv einfach besser besetzt sind als defensiv. Was sagt man so schön Angriff ist die beste Verteidigung.
Wer da spielt ist für mich auf eine Position keine Frage, das ist Ishiaku. Auf der anderen Position gehörte nach den Länderspielen klar Lavric hin. Nach :kacke: hingegen (da hat er mich schon nciht überzeugt) muss man sich fragen, wie läuft es ab !!! Gebe ich Lavric nochmal eine Chance sich zu beweisen gegen Hannover oder lasse ich ein Daun spielen (der gegen :kacke: frischen Wind gebracht hat) oder Mölders ( der sich im Training aufdrängt). Bommer hat sich für die erste Variante entschieden was ich ihm auch nicht vorwerfen kann, es zeigt er hat Vertrauen in Lavric. Allerdings !!! hat der Lavric das 0,0 zurückgezahlt. Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich ihn schon in der 35min zum duschen geschickt und hätte Daun oder Mölders die Chance gegeben. Das ist das was ich Bommer im Spiel gegen hannover ankreide, das Lavric 90 min durchgespielt hat.
 
bommer hat eben im interview noch gesagt das er ob der verletztenliste noch zufrieden ist mit dem ergebnis und das er ja halbfertige spieler (weber) einwechslen muss und wieder auswechseln muss

und jetzt kommts :D

die mannschaft ja alels gegeben hat und er ist trotzdem zufrieden....

Genau das ist das Hauptproblem!

Wenn euch der Chef erzählt wie toll ihr doch wieder euren Job gemacht habt, dann denkt ihr euch auch: Ok mehr brauch ich nicht zu machen, der Chef ist ja vollstens zufrieden!

Verdammt Herr Bommer wie können Sie nach so einer Leistung die Mannschaft loben?
Lauftraining bis Sie alle kotzen :mecker:


ach ja, Lavric die nächsten Spiele nichtmal mehr ins Stadion lassen :mecker:


mfg DestovaL
 
Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich ihn schon in der 35min zum duschen geschickt


Dann doch lieber zu Fuss nach Duisburg schicken, da hätte er genug Zeit mal über seine Einstellung als Profifussballer nachzudenken.

Irgendwie hat man das Gefühl, das zumindest bei Lavric, Anspruch und Wirklichkeit ernorm auseinander klaffen.

D.h. nicht, das ich Lavric als Alleinschuldigen sehe, aber bei Ihm ist die momentane Verfassung am bedenklichsten.
 
ich krieg echt ne fette kriese wenn ich hier les das einer nich mehr an sein verein glaub weil et schlecht laueft .sich aufregen wie die zur zeit spielen voellig normal,aber dat sprengt den rahmen dann bleib doch zu hause oder such dir nen andern verein:fluch:und nochmal zum moelders warum soll der keine schance kriegen?nur weil er amateur is ?der spielt bestimmt allemal besser wie der lavric also erst denken dann reden:huhu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben