Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
So, Mund abwischen und weiter geht´s. Hannover war Sonntag. Samstag geht es gegen Bremen weiter.
Jetzt haben wir, vier Spiele in folge richtig ******* gespielt und ich habe angst , dass es nicht besser wird
Das Spiel wird Hammerhart, Almeida oder Sanogo werden durchmarschieren durch unsere Abwehr, wenn die nicht einwandfrei steht.
Wenn wir es schaffen hinten die Bude mal sauber zu halten ist ein Punkt schon mal sicher, aber ich denke es werden wieder einige Tore ......

Ich tippe auf eine 1 - 3 Niederlage
:huhu:

1.Ich habe das Spiel gegen den Griechischen-Rekordmeister gesehen
2.Der Vander hat drei Fehler gemacht, dafür 5X sehr gut gehalten
3.Gut, dass unsere Abwehr so stark ist ( auch wenn alle Fit sind )
4.Aber sowas von lalala, hätten auch 3-0 führen können.
5.Ja, vielleicht die 300 - 400 mitgereisten Fans

:huhu:

Zu 1. Griechischer Rekordmeister? Oh wie toll. Früher hätte ein Bundelsligist gegen so ne Krimestruppe schon zur Pause seine Stars auswechseln können. Die Griechen haben von 11 CL-Teilnahmen 10x die Vorrunde nicht überstanden und haben gestern ihren ersten Auswärtssieg in der CL gefeiert.
Zu 2. Drei Fehler und 5 mal gut gehalten? Schlechte Quote für einen Torwart.
Zu 4. 3-0? Naja vielleicht eher 4-2 (zur Pause). Nach 90 Minuten dann eher 4-7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1. Griechischer Rekordmeister? Oh wie toll. Früher hätte ein Bundelsligist gegen so ne Krimestruppe schon zur Pause seine Stars auswechseln können.
Heute gewinnt die Kirmestruppe schon mal 3:1 und das nicht unverdient.Welcome in 2007
Werder ist zZt launisch wie ein altes Weib da geht
eventuell noch was;) so oder so:D

Zu 1. Griechischer Rekordmeister? Oh wie toll. Früher hätte ein Bundelsligist gegen so ne Krimestruppe schon zur Pause seine Stars auswechseln können. Die Griechen haben von 11 CL-Teilnahmen 10x die Vorrunde nicht überstanden und haben gestern ihren ersten Auswärtssieg in der CL gefeiert.
Zu 2. Drei Fehler und 5 mal gut gehalten? Schlechte Quote für einen Torwart.
Zu 4. 3-0? Naja vielleicht eher 4-2 (zur Pause). Nach 90 Minuten dann eher 4-7.

- Früher:mecker: , kann es nicht mehr hören :mecker:
- Kirmestruppe :confused:
- 11 Teilnahmen, sagt doch alles
- Hoffentlich schiessen wir mal 5X

Und letzte Punkt sehe ich auch anders.

Heute gewinnt die Kirmestruppe schon mal 3:1 und das nicht unverdient.Welcome in 2007
Werder ist zZt launisch wie ein altes Weib da geht
eventuell noch was;) so oder so:D

Werder ist ein altes, launisches Weib? Ich dachte, das alte, launische Weib steht diesmal nicht im Tor. ;) Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs aus dem Omma-Spiel mit der alten Dame Hertha gelernt haben. Und zu 2007: Zur Zeit führen die Nürnberger bei dieser Balkan-Kirmestruppe. Scheint wohl doch nicht alles verloren. :D

Edit:
@Raphael Ja was sagen denn 11x CL-Teilnahmen aus? Dass es in Griechenland nicht besonders schwierig ist, die CL zu erreichen. :D Trondheim ist auch Rekordmeister und hat gefühlte 100 CL-Teilnahmen. So etwas hat null Wert. Die Griechen haben all die Jahre in der CL auswärts keinen einzigen Sieg einfahren können. Gestern war traurige Premiere. Sicher sind die ne Kirmestruppe für CL-Verhältnisse. Ob "früher" oder nicht "früher". So was muss man schlagen.

Werder ist ein altes, launisches Weib? Ich dachte, das alte, launische Weib steht diesmal nicht im Tor. ;) Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs aus dem Omma-Spiel mit der alten Dame Hertha gelernt haben. .
Das " zur zeit wie ein launisches altes Weib" bezog sich auf die Ergebnisse der Fischköppe.:zustimm:
Konstanz sieht anders aus (ist ja auch am Bodensee:p:D)

Welcome in 2007: Die Freundschaft war mal. ;) Die Franken haben sich sehr anständig geäußert.
Die Spieler ja ,die Fanclubs auch?
Und wenn schon für die jahrelange Schleimerei zu Shice 04 verdienen die
meine tiefe Abneigung.

Trondheim ist auch Rekordmeister und hat gefühlte 100 CL-Teilnahmen. So etwas hat null Wert

Trondheim war sogar Rekord-Teilnehmer bis vor einigen Jahren (meiste sukzessive Teilnahmen) und wurde dann von ManU abgelöst...:klugscheiß:

Die Teilnahme hat insofern Aussagekraft, als dass sie sich durch die Qualifikation schlagen mussten...
Dort sollen auch schonmal hochgelobte "Mannschaften" wie die RasenBallsport-Truppe gescheitert sein :rolleyes:

Aber was ich eigentlich nur sagen wollte:
Hast vollkommen Recht mit dem Rest Deines Beitrages...:D

Trondheim war sogar Rekord-Teilnehmer bis vor einigen Jahren (meiste sukzessive Teilnahmen) und wurde dann von ManU abgelöst...:klugscheiß:
Trondheim hat auch schon die "Großen " geärgert wenn ich mich nicht irre.
Blast euch nur gegenseitig Zucker in den Arsch ;):D
Bin mal gespannt wie wir uns dann gegen " Von Kirmestruppen besiegte Bremer" aus der Affäre ziehen.
Wenn wir gewinnen gehts ab zum Griechen:cool:

Wenn man den Gazetten glauben darf und Ailton mal von Anfang an aufläuft, dann sehe ich darin als einzig Positives die Möglichkeit für ihn, sich hier in Duisburg anzubieten. Das geht entweder nur über bedingungslosen Einsatz :rolleyes: oder aber über Tore, wobei mir dann die Einsatzmenge egal wäre.

Ansonsten würde er wieder auf der Bank verschwinden und hier so wenig Thema sein, wie sonst kaum woanders.

Da ist einer nur zu 80% fit, fällt dann zwei Wochen mit einer Bauchmuskelzerrung aus und soll dann auf einmal spielen?

Das glaube ich nicht. Bommer würde sich erneut lächerlich machen.
Daun oder Mölders hätten einen Einsatz von Anfang an verdient.

Habe ich was von Lavric gesagt? Wir haben ja wohl noch zwei andere Alternativen. Möchte nur nicht,dass Ailton nach 20 Minuten ausgewechselt werden muss, da er nicht mehr kann. Mich würde es auf jeden Fall extrem wundern.

Ich interpretiere das mal so: ein Ailton bei 80% ist soviel wert wie ein derzeitiger Lavric bei 150%. Lavric konnte schon in der 1. Minute nicht mehr und hat auch 90 Minuten durchgehalten :D.

Habe ich was von Lavric gesagt? Wir haben ja wohl noch zwei andere Alternativen. Möchte nur nicht,dass Ailton nach 20 Minuten ausgewechselt werden muss, da er nicht mehr kann. Mich würde es auf jeden Fall extrem wundern.

Daun wird langsam der zweite M.Kurth- also keine Spitze
Mölders - es ist immer noch zu früh von beginn an !

Und Ailton ? Wenn nicht jetzt ? Wann ? .... ?

Diese Hetzjagd auf Klemen Lavric geht mir auf den Zeiger.

Was sol er bei dieser Spielweise der gesamten Truppe denn reißen?

Wenn die Mannschaft besseren Fußball spielt wird auch Lavric wieder treffen.

Diese Hetzjagd auf Klemen Lavric geht mir auf den Zeiger.

Was sol er bei dieser Spielweise der gesamten Truppe denn reißen?

Wenn die Mannschaft besseren Fußball spielt wird auch Lavric wieder treffen.

Du solltest Dir vielleicht mal eines der letzten Spiele von ihm anschauen, ansonsten kann ich diesen Beitrag nicht verstehen. fußball ist Bewegungssport. Man kann auch einem Ball entgegengehen (möglicherweise sogar erlaufen).

Der Lavirc meint wohl, der Ball ist ein Zug und er braucht nur am Bahnhof stehen, bis der Zug einläuft. Ishiaku ist auch Stürmer. Schau mal an, wie der ackert und sich bewegt.

mensch kinders,ich lese hier so viele negative vibrations,seht doch mal das positive:wir haben vor hanoi kein tor erziehlt,in hanoi immerhin eins nach nem wunderschoenen spielzug.gegen bremen haben unsere, drei solcher gedanken blitze auf lager und wir gewinnen dat ding mit 3:1 dann sind wa fuer einige wieder im uefa cup.dat is doch immer dat selbe :fluch::fluch:

Daun wird langsam der zweite M.Kurth- also keine Spitze
Mölders - es ist immer noch zu früh von beginn an !

Und Ailton ? Wenn nicht jetzt ? Wann ? .... ?

Warum ist es für Mölders denn zu früh? Eher ist es für den Toni noch zu früh,weil der nicht annähernd so ein Laufpensum hat wie der Mölders. Jetzt mögen einige wieder sagen,dass ist aber das Spiel von Ailton ich sage aber ich will nicht noch so einen Stehgeiger wie Lavric im Sturm neben Manna stümen sehen.!Der Manna braucht mal einen Sturmpartner neben sich der genauso fightet wie er damit setzt man, dann auch die gegnerische Abwehr unter druck,da reicht es nicht,wenn nur eine Spitze Druck auf die Abwehr ausübt.Deswegen pro Sascha Mölders der junge macht datt schon davon bin ich überzeugt,wenn der Rudi ihm eine längere Chance sich zu bewähren gibt,als in Hannover.

Niemand will in den Uefa cup. Aber der Kader ist stark genug für das gesicherte Mittelfeld.

erstens war das von mir ironisch gemeint,und zweitens gibbet genug durchgeknallte die so denken, oft genug erlebt:eek:und drittens geb ich dir recht, die haben dat potential fuer einen guten mittelfeld platz nur muessen se sich endlich wieder aufs kaempfen besinnen so gibt das nix:zustimm:

ein wenig vereinsbrille würd dir aber gut tun, weil dass is schon zu extrem und zu kritisch wie du an die sache ran gehst. erinnerst mich an nen franz B aus M in Österreich :rolleyes:

erstens war das von mir ironisch gemeint,und zweitens gibbet genug durchgeknallte die so denken, oft genug erlebt:eek:und drittens geb ich dir recht, die haben dat potential fuer einen guten mittelfeld platz nur muessen se sich endlich wieder aufs kaempfen besinnen so gibt das nix:zustimm:

So ist es. Über bedingungslosen Kampf zum Spiel finden. So war es in Dortmund auch.

ein wenig vereinsbrille würd dir aber gut tun, weil dass is schon zu extrem und zu kritisch wie du an die sache ran gehst. erinnerst mich an nen franz B aus M in Österreich :rolleyes:

Vor zwei Jahren wurde die Vereinsbrille von vielen erst abgesetzt, als alles zu spät war.
Denn dieser Abstieg war auch leicht zu vermeiden. Müssen wir denn den gleichen Fehler wieder machen?

Zurück
Oben